Savegame zum Thread-kampf
Moderator: Flashy
-
- *sabber*
Brrr... ruhig brauner.
Langsam Lutz.
Immer noch der gleiche Fehler ?
[EDIT\]
@alle Teamposter
Respect. Das mit Robin schlachtet ihr richtig schön aus! Bravo!
Ihr Flehnen (konnt ich mir nicht verkneifen
)
[EDIT\]
Brrr... ruhig brauner.
Langsam Lutz.
Immer noch der gleiche Fehler ?
[EDIT\]
@alle Teamposter
Respect. Das mit Robin schlachtet ihr richtig schön aus! Bravo!
Ihr Flehnen (konnt ich mir nicht verkneifen

[EDIT\]
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- *sabber*
- *sabber*
- *sabber*
- *sabber*
Oh du großer Meista:
Hab auch ne prob:
Bin 'n absoluter NewBee in ICQ.....Wo kann ich die Nummern meiner Freunde "eintragen"("Adressbuch"??!?)
Um ausführliche Hilfe wird gebeten....
Oh du großer Meista:
Hab auch ne prob:
Bin 'n absoluter NewBee in ICQ.....Wo kann ich die Nummern meiner Freunde "eintragen"("Adressbuch"??!?)
Um ausführliche Hilfe wird gebeten....
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
Der einzig wahre ICQ-MEISTER
*auf die Knie geh und sich vor ICM verbeug*
VipAmener
*auf die Knie geh und sich vor ICM verbeug*
VipAmener
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
-
- *sabber*
Stimmt...
Verdammt...
Wie könnte ich das ändern?
Stimmt...

Verdammt...

Wie könnte ich das ändern?
Für Neulinge im Forum:
@ICM
SEAL bat um AUSFÜHRLICHE Hilfe, nicht so ein hingeklatschtes 3 Stichwörter Post

@SEAL
also
klick auf die ICQ_Blume in der TaskBar, das ICQ Fenster öffnet sich
klick auf die Schaltfläche Add/Invite User
im Fenster dann bei ICQ number die entsprechende Nummer eingeben und auf search klicken
es öffnet sich ein neues Fenster in dem die Daten des gefundenen Users stehen
klick auf Add User , fertig
eventuell kommt noch die Mitteilung, das der User dir die Genehmigung geben muß, seine Nr. zu speichern, stelle diese frage, klick auf Request authorization (heißt das glaub ich)
SEAL bat um AUSFÜHRLICHE Hilfe, nicht so ein hingeklatschtes 3 Stichwörter Post

@SEAL
also
klick auf die ICQ_Blume in der TaskBar, das ICQ Fenster öffnet sich
klick auf die Schaltfläche Add/Invite User
im Fenster dann bei ICQ number die entsprechende Nummer eingeben und auf search klicken
es öffnet sich ein neues Fenster in dem die Daten des gefundenen Users stehen
klick auf Add User , fertig
eventuell kommt noch die Mitteilung, das der User dir die Genehmigung geben muß, seine Nr. zu speichern, stelle diese frage, klick auf Request authorization (heißt das glaub ich)
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
@Lumpi

Nee, echt?
Ich meine, was ich stattdessenschreiben könnte. Hat jemand nen vorschlag?

Nee, echt?
Ich meine, was ich stattdessenschreiben könnte. Hat jemand nen vorschlag?
Für Neulinge im Forum:
Das versteh ich jetzt nich...

Für Neulinge im Forum:
hab mir grad alles in ruhe durchgelesen..da stellen sich mir aber noch nen paar fragen.phoenix schreibt das er 3 Gegnern folgt und alle mit der Kalaschnikow beseitigt,aber wie stellt er's an dabei nur eine Kugel zu verschwenden?!
Und ihr habt grad erfahren das ein Team-Mitlglied "gestorben" is,hat das vielleicht auch auswirkungen auf die moral im kampf oder verdrängt ihr das einfach mal eben?!
Und ihr habt grad erfahren das ein Team-Mitlglied "gestorben" is,hat das vielleicht auch auswirkungen auf die moral im kampf oder verdrängt ihr das einfach mal eben?!
rapfüüüüüh.... so, jetz mal die gründe nahelegen, warum ich nicht posten etc. konnte:
1. bin anfang august umgezogen und hatte dann ne weile kein inet!
2. kaum hatte ich wieder inet musste ich für 10 tage wech, die alte bude herrichten!
3. so, JETZT kann ich wieder posten (aber auch noch nich so gut - PC steht im einskalten keller - muss kabel nach oben legen und bude einräumen...)
Meisterdiebfex
http://www.punkforum.de.vu
1. bin anfang august umgezogen und hatte dann ne weile kein inet!
2. kaum hatte ich wieder inet musste ich für 10 tage wech, die alte bude herrichten!
3. so, JETZT kann ich wieder posten (aber auch noch nich so gut - PC steht im einskalten keller - muss kabel nach oben legen und bude einräumen...)
Meisterdiebfex
http://www.punkforum.de.vu
cari amici soldati
il tempi della pace
sono
passati
il tempi della pace
sono
passati
-
- Scharfschütze
Hiho, bin wieder da und hab gleich mal im KdA gepostet!
Zudem ich noch fragen wollte ob ihr es ok findet das ich ein kleines Bloodcat mit reingebracht habe. Vielleicht dressier ich es ja

Zudem ich noch fragen wollte ob ihr es ok findet das ich ein kleines Bloodcat mit reingebracht habe. Vielleicht dressier ich es ja

<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>
~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~
~[Aktuelle Stimmung: »»
«« ]
~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

Willkommen zurück an euch beide.
Äh, Freeze du beziehst dich jetzt auf den Trupp in Chitzena, oder???
Unser Trupp weiss ja noch nix davon!
Hm, Dark?
Was glaubst du, wird die Bevölkerung davon halten???
Auch wenn es noch klein ist, Instinkte lassen sich nicht abgewöhnen, schon gar nicht bei einem Tier, das aus freier Wildbahn kommt!
Äh, Freeze du beziehst dich jetzt auf den Trupp in Chitzena, oder???
Unser Trupp weiss ja noch nix davon!
Hm, Dark?
Was glaubst du, wird die Bevölkerung davon halten???
Auch wenn es noch klein ist, Instinkte lassen sich nicht abgewöhnen, schon gar nicht bei einem Tier, das aus freier Wildbahn kommt!
.
-
- Scharfschütze
@Lumpi: Weiß nicht, war mit dem dressieren ja auch nicht ganz so ernst gemeint. Das mit den Instinkten weiß ich ja auch. Ich wollte nur etwas....naja....Herz in die sache bringen.
Ich weiß auch schon was ich mit dem Kätzchen mach, bzw. wo ich es loswerd. Mit in die Innenstadt werd ichs sicherlich nicht nehmen
Ich weiß auch schon was ich mit dem Kätzchen mach, bzw. wo ich es loswerd. Mit in die Innenstadt werd ichs sicherlich nicht nehmen

<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>
«« ]

Hi, ich bin neu.
Mein Itemauflistung:
Skimaske
Kevlarweste
Kampfhose
Glock 18 + Schalldämpfer + Laserpointer + 10 Magazine
Kampfmesser
2 Wurfmesser
Schlosserset
Erste Hilfe Kasten
Nachtsichtgerät
Lauschmikro
Verschiedene Seile u.ä.
Fähigkeiten:
1.Nachteinsatz
2.Kampfsport
weiterhin geübt in Elektronic & Sprengstoffkentnissen.
beweglich wie eine Katze, auch geübt im Umgang mit allen arten von messern.
Kann kaum mit Automatischen Waffen umgehen.
Noch nie mit Schweren Waffen gearbeitet.
Persönlichkeit:
Name: Nicht bekannt
Lebenslauf: Wurde in Frankreich geboren, der Vater starb kurz nach der Geburt. Mutter kommt aus reichem Adelshaus.
Das Kind verschwindet mit 15 Jahren ohne Spur. Es wurde vermutet das die Mafia hinter der Entfürung steckte. Von dort an zerreißen sich die Geschichten und Erzählungen.
Wurde 1993 offiziell für tot erklärt.
Rassist: Ja
Sexist: Nein
Schwachpunkt: Spinnen
Zudem ein Einzelgänger.
Mein Itemauflistung:
Skimaske
Kevlarweste
Kampfhose
Glock 18 + Schalldämpfer + Laserpointer + 10 Magazine
Kampfmesser
2 Wurfmesser
Schlosserset
Erste Hilfe Kasten
Nachtsichtgerät
Lauschmikro
Verschiedene Seile u.ä.
Fähigkeiten:
1.Nachteinsatz
2.Kampfsport
weiterhin geübt in Elektronic & Sprengstoffkentnissen.
beweglich wie eine Katze, auch geübt im Umgang mit allen arten von messern.
Kann kaum mit Automatischen Waffen umgehen.
Noch nie mit Schweren Waffen gearbeitet.
Persönlichkeit:
Name: Nicht bekannt
Lebenslauf: Wurde in Frankreich geboren, der Vater starb kurz nach der Geburt. Mutter kommt aus reichem Adelshaus.
Das Kind verschwindet mit 15 Jahren ohne Spur. Es wurde vermutet das die Mafia hinter der Entfürung steckte. Von dort an zerreißen sich die Geschichten und Erzählungen.
Wurde 1993 offiziell für tot erklärt.
Rassist: Ja
Sexist: Nein
Schwachpunkt: Spinnen
Zudem ein Einzelgänger.
Heiho, willkommen zurück fex und Dark. Lest im KdA. Er ist gut wie selten zuvor im Augenblick.
@Rabe
Erstmal HwigFvW.
Hier sind Erdbeertee und Hirsekekse.
Mutig, mutig. Neu im Forum und das erste Post gleich im KdA. Aber gar nicht mal so schlecht.
Es wär schön wenn du dich erstmal hier im Savegame Thread vorstellen würdest. Was deine Intentionen im KdA sind und wen und was dein Charakter darstellen soll. Wenn du ICQ haben solltest, kannst du dich auch mit an unseren (meistens) allabendlichen Chats beteiligen. Ansonsten lies dir diese beiden Threads (KdA und Savegame zum KdA) durch, da stehen eine Menge schöne Geschichten und wichtige Nebeninfos drin.
[Edit]
Verdammt, da war ich glatt zu langsam.
[/Edit]
@Rabe
Erstmal HwigFvW.
Hier sind Erdbeertee und Hirsekekse.

Mutig, mutig. Neu im Forum und das erste Post gleich im KdA. Aber gar nicht mal so schlecht.
Es wär schön wenn du dich erstmal hier im Savegame Thread vorstellen würdest. Was deine Intentionen im KdA sind und wen und was dein Charakter darstellen soll. Wenn du ICQ haben solltest, kannst du dich auch mit an unseren (meistens) allabendlichen Chats beteiligen. Ansonsten lies dir diese beiden Threads (KdA und Savegame zum KdA) durch, da stehen eine Menge schöne Geschichten und wichtige Nebeninfos drin.
[Edit]
Verdammt, da war ich glatt zu langsam.
[/Edit]
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- Alpha-Squad
@Dark: Ich hab zwar noch nicht gelesen, wie Du das mit Deinem kleinen Kätzlein anstellst, doch ich finde es niedlich
@Freeze: Ausser dir weiss noch niemand etwas von meinem Schein-Ableben. Also die Moral ist sicherlich noch immer gleich!
@Gunny: Du bist der Beste
"Lies Dir am Besten diese zwei Threads durch....." --> Willst Du ihn bis an sein Lebensende beschäftigen??? 
Bis dann!
Robin Hood
@Dark: Ich hab zwar noch nicht gelesen, wie Du das mit Deinem kleinen Kätzlein anstellst, doch ich finde es niedlich

@Freeze: Ausser dir weiss noch niemand etwas von meinem Schein-Ableben. Also die Moral ist sicherlich noch immer gleich!
@Gunny: Du bist der Beste

Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- *sabber*
Freeze hat es per Funk weitergegen! Doc weiß es!
@fex und quoth(Rabe) [is ein insider, muss nicht jeder planen]
Bitte, schaffte euch ICQ an und dann mich kontaktieren!
@gunny (!PRIVAT!)
30000000000000:0 für sie! Wird immer schlimmer!
Freeze hat es per Funk weitergegen! Doc weiß es!
@fex und quoth(Rabe) [is ein insider, muss nicht jeder planen]
Bitte, schaffte euch ICQ an und dann mich kontaktieren!
@gunny (!PRIVAT!)
30000000000000:0 für sie! Wird immer schlimmer!
-
- Bravo-Squad
Sorry, Leutz, dass ich nicht an den letzten Chats teilnehmen konnte, und auch nur inen Post im KdA abgegeben hab. Die Gründe:
Wird jetzt jeden Tag um 21:00h gechattet?
@Lumpi, Job, Dark magic: Was machen wir eigentlich in Cambria? Die Rak. zurückerrobern?
MgG
Ltd. hatimMomentnichtvielZeit Kamikaze
Sorry, Leutz, dass ich nicht an den letzten Chats teilnehmen konnte, und auch nur inen Post im KdA abgegeben hab. Die Gründe:
- Die scheiss Schule hat wieder angefangen.
- Im Moment sind Tennis-Clubmeisterschaften, und daher bin ich für diese und die nächste Woche quasi den ganzen Nachmittag auf dem Tennisplatz.
Wird jetzt jeden Tag um 21:00h gechattet?
@Lumpi, Job, Dark magic: Was machen wir eigentlich in Cambria? Die Rak. zurückerrobern?
MgG
Ltd. hatimMomentnichtvielZeit Kamikaze
-
- *sabber*
Da seid ihr nicht alleine. Ich habe meine sozialen Kontakte in letzter Zeit ziemlich runtergefahren und war mehr hier im Forum oder im Internet. Das hat sich durch eiin Ereigniss der letzten Tage (you know what I'm sayin brother
) geändert.
Ergo:
Ich werde seltener online sein. Sollte es itgendetwas dringendes geben das mein Beisein oder meine Meinung/Billigung/etc. erfordert, dann mich bitte per ICQ oder E-Mail ansprechen. Ich werde 100% darauf reagieren!
so long
mfg
ICM
(aber ihr bekommt schon noch was ihr wollt, keine Angst)
Da seid ihr nicht alleine. Ich habe meine sozialen Kontakte in letzter Zeit ziemlich runtergefahren und war mehr hier im Forum oder im Internet. Das hat sich durch eiin Ereigniss der letzten Tage (you know what I'm sayin brother

Ergo:
Ich werde seltener online sein. Sollte es itgendetwas dringendes geben das mein Beisein oder meine Meinung/Billigung/etc. erfordert, dann mich bitte per ICQ oder E-Mail ansprechen. Ich werde 100% darauf reagieren!
so long
mfg
ICM
(aber ihr bekommt schon noch was ihr wollt, keine Angst)
Zur Vervollständigung (hoff ich doch)
Gesundh.: 81
Bewegl. : 94
Geschickl.: 91
Kraft: 70
Sprengst.: 79
Med.: 54
Tech.: 90
Treffs.: 81
Erfahr: 4
ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Um meine Rolle zu beschreiben (um damit gleich die Idee loszuwerden wie ich in den KdA integriert werden kann) :
Ihr habt/kriegt den Auftrag von Yanni den Kelch aus Balime zu holen. Den Kelch habe aber ich! Also bin ich euer gegenspieler!! Ich bin Berufseinbrecher. Und einer der besten (wenn ich mal pralen darf
) und ich werde euch auch soweit mehr als einmal belästigen. Ich bin aber auch keiner von Dreidranna! Im gegenteil ich werde sie bzw. Gunny der ja auch euer gegenspieler zu sein scheint ordnetlich ärgern. Hoff ich doch.
Seid ihr damit einverstanden?
Gesundh.: 81
Bewegl. : 94
Geschickl.: 91
Kraft: 70
Sprengst.: 79
Med.: 54
Tech.: 90
Treffs.: 81
Erfahr: 4
ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Um meine Rolle zu beschreiben (um damit gleich die Idee loszuwerden wie ich in den KdA integriert werden kann) :
Ihr habt/kriegt den Auftrag von Yanni den Kelch aus Balime zu holen. Den Kelch habe aber ich! Also bin ich euer gegenspieler!! Ich bin Berufseinbrecher. Und einer der besten (wenn ich mal pralen darf

Seid ihr damit einverstanden?
-
- *sabber*
- Alpha-Squad
@Rabe: Tönt gut, das, was Du sein willst!
Auch ich muss leider mitteilen, dass ich unter den Wochen - und vielleicht nicht einmal mehr am Wochenende - an Chats teilnehmen kann. Doch ich wäre echt dankbar, wenn einige einfach das reinschreiben, was beschlossen wurde!
Bis dann!
Robin Hood
Auch ich muss leider mitteilen, dass ich unter den Wochen - und vielleicht nicht einmal mehr am Wochenende - an Chats teilnehmen kann. Doch ich wäre echt dankbar, wenn einige einfach das reinschreiben, was beschlossen wurde!
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
@ICM
Kämpfe, Bruder, kämpfe. Und laß dich nicht erwischen beim Probieren (U know what I mean.
).
@Rabe
da muß ich Robin zustimmen, klingt gut
aber paß auf das du dir nicht die Federn ankokelst
Ich hasse diesen Geruch. 
Kämpfe, Bruder, kämpfe. Und laß dich nicht erwischen beim Probieren (U know what I mean.

@Rabe
da muß ich Robin zustimmen, klingt gut
aber paß auf das du dir nicht die Federn ankokelst

Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- Alpha-Squad
ehm frezze ich sag nur lies mal mein Post gut durchOriginal geschrieben von fReEzE
hab mir grad alles in ruhe durchgelesen..da stellen sich mir aber noch nen paar fragen.phoenix schreibt das er 3 Gegnern folgt und alle mit der Kalaschnikow beseitigt,aber wie stellt er's an dabei nur eine Kugel zu verschwenden?!
Ich schlich bis auf 50 Meter an sie heran, dann nahm ich die Kalaschnikow wieder an die Schulter, kurz zielen und abdrücken, der letzte Gegner sackte schreiend zusammen, was übrig blieb, war eine leere Patronenhülse im Moos des Waldes, eine blutüberströmte Leiche und die aufgeschreckten Vögel die davonflogen. Drei Gegner übrig
Es waren sechs Gegner, 2 erledige ich am Wasser, dann verschwinde ich, ich schleich zurück und fall in ihren Rücken, wie du im obrigen Zitat lesen kannst schieß ich eine Patrone ab, der letzte Gegner sinkt zusammen, damit mein ich den letzten Gegner in der Reihe, die gehen da in einer Reihe und ich schieß auf den hinteren OK? Drei Gegner übrig, das sollte wohl deine Kritik beantowrten, und ich verfolgte vier Gegner zu deiner info.
Also Mathe stufe 1 : 6- 2(am Fluß)-1( im Dschungel) = 3
Es sind also noch immer drei Gegner, ich hoffe diese Erklärung beantwortet deine Frage....
2 Rabe, Huhu, ein weiterer Solist

2 an alle Zurückkehrer, welcome back
jaja diese sozialen Kontakte, praktisch wenn man sie neben dem Chat im I-net führen kann

ich werde weiterhin zu den Chats erscheinen, zwar jedesmal mit Verspätung aber trotzdem

-------------------------------------------------------------------------------
Phoenix 576