Fragen....
Moderator: Flashy
sers leute!
also ich habe mal wieder paar fragen und probleme, die sich in letzter zeit wieder angesammelt haben....
1. ich kann an einem pc nicht mehr posten. es ist zum glück nur einer, aber den habe ich halt ganz alleine für mich...
das problem ist bekannt, ich habe auch schon mindestens 30 user hier um rat gefragt, aber leider haben alle gutgemeinten vorschläge auch nichts geholfen...
neues password, uhrzeit x-mal umgestellt....
kann es sein dass es an irgendwelchen autostartprogrammen wie firewall liegen kann oder virenscanner?
oder dass das forum einfach die ip von dem pc nicht mag....
2.
ich habe schon seit ewigkeiten nimmer ja2 gespielt, weil ich in einem spiel steroid auf 100KRF geboostet hatte, und dann stürzt das spiel immer bei betreten eines anderen sektors ab... hieb war dann so nett und hat ihn runtereditiert aber im spiel werden immer noch 100angezeigt und es geht wieder nicht...
also wollte ich fragen, mit welchem programm ihr das immer macht?
jape geht ja nur für US-versionen (steht zumindest in der readme) aber vielleicht auch in der deutschen, auf jeden fall kann man damit die werte editieren, und ich habe kein anderes vergleichbares gefunden...
3.
dann wollte ich den UB-WT nochmal ansprechen...
haben den schon welche angefangen? oder wieder vergessen?
ich glaube es ist auch im interesse von gorgo und hieb wenn wir uns das jetzt mal aufteilen und möglichst schnell beginnen...
ich würde die einzelnen teile auch testen und korrigieren, bevor es an die basis geschickt wird (obwohl ich nicht glaube dass man was korrigieren muss.....)
funky cold meduna!
Chumpesa
also ich habe mal wieder paar fragen und probleme, die sich in letzter zeit wieder angesammelt haben....
1. ich kann an einem pc nicht mehr posten. es ist zum glück nur einer, aber den habe ich halt ganz alleine für mich...
das problem ist bekannt, ich habe auch schon mindestens 30 user hier um rat gefragt, aber leider haben alle gutgemeinten vorschläge auch nichts geholfen...
neues password, uhrzeit x-mal umgestellt....
kann es sein dass es an irgendwelchen autostartprogrammen wie firewall liegen kann oder virenscanner?
oder dass das forum einfach die ip von dem pc nicht mag....
2.
ich habe schon seit ewigkeiten nimmer ja2 gespielt, weil ich in einem spiel steroid auf 100KRF geboostet hatte, und dann stürzt das spiel immer bei betreten eines anderen sektors ab... hieb war dann so nett und hat ihn runtereditiert aber im spiel werden immer noch 100angezeigt und es geht wieder nicht...
also wollte ich fragen, mit welchem programm ihr das immer macht?
jape geht ja nur für US-versionen (steht zumindest in der readme) aber vielleicht auch in der deutschen, auf jeden fall kann man damit die werte editieren, und ich habe kein anderes vergleichbares gefunden...
3.
dann wollte ich den UB-WT nochmal ansprechen...
haben den schon welche angefangen? oder wieder vergessen?
ich glaube es ist auch im interesse von gorgo und hieb wenn wir uns das jetzt mal aufteilen und möglichst schnell beginnen...
ich würde die einzelnen teile auch testen und korrigieren, bevor es an die basis geschickt wird (obwohl ich nicht glaube dass man was korrigieren muss.....)
funky cold meduna!
Chumpesa
erstens war der UB-WT auch schon vor erscheinen von UB geplant...
und gerade bei einem so linearen spiel, mit oft gleichen kampfabläufen, ist ein WT doch bestimmt ziemlich interessant für viele leute.
kann mir bei den 1sten 2 fragen (vor allem die 1ste die is wichtig....) keiner weiterhelfen?
funky cold meduna!
Chumpesa
und gerade bei einem so linearen spiel, mit oft gleichen kampfabläufen, ist ein WT doch bestimmt ziemlich interessant für viele leute.
kann mir bei den 1sten 2 fragen (vor allem die 1ste die is wichtig....) keiner weiterhelfen?

funky cold meduna!
Chumpesa
Zur ersten Frage :
Welchen Browser nimmst du ?!? Mit IE 4.0 hatte ich dasselbe Problem, aber mit 5.0 oder Netscape liefs wieder gut. Dabei geht meine PC-Uhr vor.
Zum WT
Und ob der nötig ist ! Wir hatten hier schon ghäufig Fragen zu UB, vor allem zum Raketenkomplex.
Chimaera 
Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex
------------------------------------------------------------------
WarCraft-Forum / General-Gamez-Forum / General-Adventure-Forum
Welchen Browser nimmst du ?!? Mit IE 4.0 hatte ich dasselbe Problem, aber mit 5.0 oder Netscape liefs wieder gut. Dabei geht meine PC-Uhr vor.
Zum WT
Und ob der nötig ist ! Wir hatten hier schon ghäufig Fragen zu UB, vor allem zum Raketenkomplex.

-
- Profi-Söldner
- Bravo-Squad
also ich hatte das selbe problem wie bei 1., aber ich mußte einfach nur die uhr ein wenig weiter nach vorne stellen und dann ging wieder alles! ist ja vielleicht nicht viel wert aber ich würde sagen hinter all dem steckt das verdammte us militär und ist dabei dich auszuspionieren um deine geheimakte zu vervollständigen, chumpesa! 
hast du kontakte zu russen oder kommunisten???
hasta siempre!
de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!

hasta siempre!
de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!
die PC-Uhr muss vorgehen, aber das ist bekannt. Sonst hab ich keine Ahnung.
Jape geht auch für die Deutsche version!
Hatte ich mich nicht auch für einen Sektor bereit erklährt? *Ascheübermeinhaupt*
---------------------------------------------------------------------------------
"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"
"Suche nicht, sondern finde"
Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]
Jape geht auch für die Deutsche version!
Hatte ich mich nicht auch für einen Sektor bereit erklährt? *Ascheübermeinhaupt*
---------------------------------------------------------------------------------
"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"
"Suche nicht, sondern finde"
Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]
@ Chumpesa
Ich schätze mal, das hier hat dir nicht wirklich weitergeholfen
aber für das Problem gibt es keine Lösung, so wie´s aussieht.
Chimaera 
Ich schätze mal, das hier hat dir nicht wirklich weitergeholfen

Bei mir in der Schule (
24 Rechner an einem 112k-ISDN ) hatte ich mit Netscape überhaupt keine Probleme. Allerdings mag ich Netscape nicht. Hab mich an den IE gewöhnt 
Chimaera 

What I´m spreching strange Deutsch? I glaube really du hast dich da ne Round verlesen!

Mir gefällt Englisch nun mal besser als Deutsch und viel besser als Französisch.
Na gut hier der 2. wahre Grund:
suckt- kommt vom vielen Counterstrike spielen(die reden alle so)
trailt- mein gegenwort zu funzt
"Every new day is an old day with a fresh day"
good day dear
Log

Mir gefällt Englisch nun mal besser als Deutsch und viel besser als Französisch.
Na gut hier der 2. wahre Grund:
suckt- kommt vom vielen Counterstrike spielen(die reden alle so)
trailt- mein gegenwort zu funzt
"Every new day is an old day with a fresh day"
good day dear
Log
Zu 3.: Welche Version spielst du? Soviel ich weiß gibt es bei der 1.00 und der 1.02 Version Probleme mit den 100er Werten, versuch einfach mal den 1.05 Patch, wenn du den schon hast weiß ich leider auch nicht weiter. Von Nr. 1 hab ich sowieso keine Ahnung aber das WT zu UB find ich gut, habs zwar selbst schon durch, aber für Anfänger sicher nicht schlecht.