Huh?... Mann kann Panzer auch ohne Rak-Gewehre und LAWs zerlegen. Das macht sogar richtig Spaß, weil es dann spannender wird. Man legt einen Haufen Granaten vor den Panzer, etwas Sprengstoff vielleicht noch und, wenn vorhanden, ein wenig Benzin. Dann zündet man den ganzen Haufen mit einer Granate... Bumm! Schon wieder wurden Arbeitsplätze in der Rüstungsindustrie gesichert!
Zugegeben: Das ist nicht immr möglich, aber mir hat es die paar Male, wo ich es machen mußte, weil ich keine schweren Waffen hatte und zu faul war die Eroberung wieder abzubrechen, um selbige zu holen, höllisch viel Spaß gemacht!
Ansonsten habe ich irgendwo einmal gelesen, daß Buzz Garneau auch eine gute Panzerknackerin ist. Man gibt ihr dazu eine Drahtschere in die "aktive Hand" , drückt die Shift-Taste und tippt ein (ohne Leerzeichen) THEREISAMALEINTHATTANK! Dann den Panzer an klicken - et voila - der Rest geht von ganz allein! Dieser Trick könnte ein Bug sein! Ich weiß nicht, ob er bei dem gepatchten Spielen auch funktioniert. Einfach mal ausprobieren

Zu diesem Beitrag fällt der Forums-Community nur soviel ein:
"Antworten, die keiner hören will, auf Fragen, die keiner gestellt hat"