Elliot
Moderator: Flashy
Elliot
Morgen!
Ich habe mal gehört, man kann Elliot rekrutieren?! Ist da was dran? Was hat er für Werte und was bringt er?
Gruss dImItrI
Ich habe mal gehört, man kann Elliot rekrutieren?! Ist da was dran? Was hat er für Werte und was bringt er?
Gruss dImItrI
"Darüber hab' ich mich früher immer lustig gemacht, aber ich hab' zu viele Leute auf diese Art sterben seh'n, Mann. Jetzt ist es nicht mehr lustig."
- Rudy "Lynx-eyed" Roberts
- Rudy "Lynx-eyed" Roberts
Nein, man kann Elliot nicht rekruiteren. Man kann aber (per ominösen Russen-Patch) Slay, den Rollstuhlfahrenden Terroristen rekrutieren, hab ich aber selber noch nie gemacht.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
Herzlich willkommen zum Jagged Forum !!
Wenn sich das auf Jagged Alliance 1 bezieht, dann
bekommt man diesen Elio sogar geschenkt. Bei JA2
ist es aber mit sicherheit nicht einer, den man anheuern kann.
AUSSER:
Mann nimmt alle daten von dieser Person und zieht di auf
einer vorhandenen stelle wieder auf, also so zu sagen einen
Söldner kopieren. Damit ist nicht alles getan, sondern nur ein
teil. Die sprachfiles sind bei ihm nicht als Söldner vorhanden,
also muss man diese neu generieren, an den richtigen stellen
einfügen und noch vieles mehr machen. Dann könnte man
theoretisch den Söldner Elliot von AIM oder MERC anwerben.
MFG....
Wenn sich das auf Jagged Alliance 1 bezieht, dann
bekommt man diesen Elio sogar geschenkt. Bei JA2
ist es aber mit sicherheit nicht einer, den man anheuern kann.
AUSSER:
Mann nimmt alle daten von dieser Person und zieht di auf
einer vorhandenen stelle wieder auf, also so zu sagen einen
Söldner kopieren. Damit ist nicht alles getan, sondern nur ein
teil. Die sprachfiles sind bei ihm nicht als Söldner vorhanden,
also muss man diese neu generieren, an den richtigen stellen
einfügen und noch vieles mehr machen. Dann könnte man
theoretisch den Söldner Elliot von AIM oder MERC anwerben.
MFG....
-
- Alpha-Squad
Wenn man mal mit aktivierten Cheats Elliot anspricht, stehen bei den einzelnen Möglichkeiten (Freundlich, direkt usw) Zahlen.
Bei den anderen NPCs gilt meistens: Je höher die Zahl, desto erfolgreicher das Gespräch. Aber auch nicht immer.
Bei Elliot steht ne erstaunlich hohe Zahl bei Rekrutieren, aber er lässt sich trotzdem nicht ins Team holen.
Was die Zahl genau aussagt, kann ich nicht sagen.
Bei den anderen NPCs gilt meistens: Je höher die Zahl, desto erfolgreicher das Gespräch. Aber auch nicht immer.
Bei Elliot steht ne erstaunlich hohe Zahl bei Rekrutieren, aber er lässt sich trotzdem nicht ins Team holen.
Was die Zahl genau aussagt, kann ich nicht sagen.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
Elliot kann man gott sei dank nciht rekrutieren, der is eh total hergfotzt....
in proedit habe ich letztens auch diese zahlen bemerkt, habe aber überhaupt keine idee gehabt, was die genau bedeuten könnten. ich dnek mal desto höher die zahl, desto einfacher kann man ihn rekrutieren. weiss abe rnicht, was die zahlen dann bei freundlich und drohen bedeuten sollen...
in proedit habe ich letztens auch diese zahlen bemerkt, habe aber überhaupt keine idee gehabt, was die genau bedeuten könnten. ich dnek mal desto höher die zahl, desto einfacher kann man ihn rekrutieren. weiss abe rnicht, was die zahlen dann bei freundlich und drohen bedeuten sollen...
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Alpha-Squad
Original geschrieben von mattscho
Ich glaub die Zahl sagt aus, wieviele Punkte man in der einzelnen Rubrik (Drohen, rekrutieren usw..) brauch, um Erfolg zu haben.
Das ist aber von Söldner zu Söldner unterschiedlich... Und wenn man auf was geht, was den Wert 0 hat, beendet der NPC auch das Gespräch.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
"Von wegen!"
Elliots werte findet man bei JAPE. Dort kann man Deidranna auch nur 1 Treffsicherheit geben. (Ganz Witzig, wenn sie mit dem Rak-Gewehr ihr Zimmer zerstört)
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Jeder Södner oder NPC hat immer zwei Werte Miguel hat zum Beispiel 350 wenn er einen rekrutieren 200 braucht der andere wenn er Miguel rekrutieren will. Gus hat 230. Nehmen wir jetzt zum Beispiel Slay den Gegenwert 400 den Miguel oder Gus braucht um Slay zu rekrutieren geht das nicht. Weil Miguel nur 350 hat, das heißt man müsste den zweiten Wert bei rekrutieren von Slay von 400 auf 300 setzten das Miguel ihn rekrutieren kann.
Möchte man Hamus mit z.B. Trevor rekrutieren geht das nicht weil Trevor nur 90 rekrutierunspunkte hat macht man das aber mit RAven funzt das weil diese 175 hat. Das heißt Hamous hat einen Gegenwert von mehr als 90 aber weniger als 175.
Möchte man Hamus mit z.B. Trevor rekrutieren geht das nicht weil Trevor nur 90 rekrutierunspunkte hat macht man das aber mit RAven funzt das weil diese 175 hat. Das heißt Hamous hat einen Gegenwert von mehr als 90 aber weniger als 175.
Gruß
baSti
"Unsere Opfer sind eingetroffen!"
(Slay)
ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert
baSti
"Unsere Opfer sind eingetroffen!"
(Slay)
ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert

Wie ist das denn nun mit diesem Slay?Kann man den auch so rekrutieren oder geht das nur mit diesen ominösen Russenpatch(wo gibts den)?
Habe Slay bisher immer groß zu fragen erlegt.Habe mir aber nun die Zeit genommen zu plaudern.Hatte ihn zumindest soweit das er seine Tarnung aufgibt aber danach heißt es nur :
"War nett mit dir zu plaudern"....
Habe Slay bisher immer groß zu fragen erlegt.Habe mir aber nun die Zeit genommen zu plaudern.Hatte ihn zumindest soweit das er seine Tarnung aufgibt aber danach heißt es nur :
Im Original-JA2 kann man Slay nur mit dem Russen-Patch rekrutieren. Wahrscheinlich gibt es ihn bei Freelancer .Wie ist das denn nun mit diesem Slay?Kann man den auch so rekrutieren oder geht das nur mit diesen ominösen Russenpatch(wo gibts den)?
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
-
- Alpha-Squad
Soso, also wenn ich das richtig verstanden habe, kann man jeden NPC mittels Proedit rekrutierbar machen, sofen die nötigen Soundfiles vorhanden sind(die man ja auch selber aufnehmen oder von nem anderen Söldner kopieren kann), richtig? wenn ja, dann wüsst ich gerne wie genau! Ich arbeite zur Zeit nähmlich an nem JA2:UB-Mod, in dem ich neue und alte Söldner einbinden möchte!
@ Graf TIGER
Nein, das hast Du falsch verstanden. Wenn Du einen NPC rekrutrierbar machen willst, kannst Du das nicht mit ProEdit machen, sondern Du mußt das entsprechende *.npc file ändern.
Eine rudimentäre Anleitung dazu gibt es bei den Lord of the Bytes, allerdings sind noch nicht alle Einzelheiten geklärt.
Nein, das hast Du falsch verstanden. Wenn Du einen NPC rekrutrierbar machen willst, kannst Du das nicht mit ProEdit machen, sondern Du mußt das entsprechende *.npc file ändern.
Eine rudimentäre Anleitung dazu gibt es bei den Lord of the Bytes, allerdings sind noch nicht alle Einzelheiten geklärt.
elliot kann man wirklich nicht rekrutieren. Aber Deidranna!
Sie ist so froh darüber wenn dass man Elliot gekillt hat und mit FHR 100 kommt sie für 7500 Dollar am Tag mit! Ihr bekommt ein paar neue Quests (Grumm auslöschen, Bewohner killen) aber das Spiel wird endlos.
Falls ihr es mir nicht glaubt dann..... glaubts halt nicht
Greetz
Sie ist so froh darüber wenn dass man Elliot gekillt hat und mit FHR 100 kommt sie für 7500 Dollar am Tag mit! Ihr bekommt ein paar neue Quests (Grumm auslöschen, Bewohner killen) aber das Spiel wird endlos.
Falls ihr es mir nicht glaubt dann..... glaubts halt nicht

Greetz
"Gott ist Tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist Tot" - Gott
"Nietzsche ist Tot" - Gott
-
- Alpha-Squad
Hm, leider kann ich zu schlecht englisch um diese Anleitung zu verstehen:(! Vielleicht könnte man auf der Basis n Tutorial dazu machen! Wär mal ne anregug an Gorgo, Barl und co.!Original geschrieben von Zephalo
@ Graf TIGER
-
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
Was macht eigentlich Iggy, wenn Mike noch im Einsatz ist und Deidranna Eliot noch ein paar Gesichtsverschönerungen verabreicht? Vieleicht vergnügt er sich bei Madam in San Mona?
Iggy taucht erst auf wenn du mike gekillt hast, meine ich zu wissen.
@GRAF Tiger: ja, ich glaube auch, dass dies sein zweck war, er sollte wohl über die monster in tixa was erzählen und tuts jetzt eben doch nicht - ein überbleibsel aus der beta (die ich so gerne hätte)
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Iggy erscheint bei mir immer zwischen Tag 11 und 15 und veschwindet wieder nach ein paar Tagen wenn ich ihn nicht gleich rektrutiere. Aber einen Zusammenhang mit Mike muß es schon geben, da ich einmal am Tag 14 bereits alle drei Raketenstellungen erobert und Mike noch nicht gesehen hatte. Iggy stand dann auch nicht in San Mona rum.
mfg.
rolin
rolin
-
- Scharfschütze