Anschleichen

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
John Kelly
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 41
Registriert: 20 Dez 2000, 10:30

Beitrag von John Kelly » 01 Feb 2001, 14:46

Hi all,
UB hab ich endlich durch und spiel jetzt wieder JA2 von Anfang an. Zur eigentlichen Frage: bei UB funktioniert anschleichen ja ganz gut, da sich die Gegner nicht so viel bewegen/umdrehen. In JA2 komm ich aber nicht viel näher als ca. Sichtweite ran weil die immer in Bewegung sind. Jaja, ich weiß schon - am besten Nachts angreifen, an Gegner von Hinten ranschleichen, am besten mit SchleichSkill aber irgendwie funzt des nicht so. Habt Ihr vielleicht ein paar Spezialtaktiken für mich ? Wenn nicht müßt ich meine sig ändern Bild
thanx

John

UB-Crack
Bravo-Squad
Beiträge: 629
Registriert: 07 Jan 2001, 17:14

Beitrag von UB-Crack » 01 Feb 2001, 15:16

Da gibs noch Rauchbomben (O-Ton UB) und Tarnsets! Und natürlich Nacht-Skill+Schleichen bei Nacht. Aber in JA2 schleich ich mich eigentlich nicht bis zum Gegner vor, sondern baller ihn um ,sobald ich ihn seh.
CU


************************************************************

Wer arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

[GnOaRCh]
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 49
Registriert: 23 Nov 2000, 20:17

Beitrag von [GnOaRCh] » 01 Feb 2001, 15:41

wenn du nicht ganz an ihn rankommst, dann kannst du die letzten felder einfach rennen und dem gegner gepflegt eins in gesicht hauen dass er bewustlos is.
am besten geht das schleichen natürlich im gras da kann man sich, wenn man getarnt ist und es nacht is, gut hinlegen und der gegner sieht einen meistens nicht

Nightdeath
Kopfgeldjäger
Beiträge: 195
Registriert: 24 Dez 2000, 10:23

Beitrag von Nightdeath » 01 Feb 2001, 16:29

Anschleichen rulez! Das sorgt für den richtigen Kick und Adrenalinausstoß für den Menschen VOR dem PC-Monitor. Am meisten fetzt es, wenn man zu solchen Maßnahmen gezwungen worden ist, weil man gerade keine passende Muni hat oder man knapp an Ausrüstung ist. Das kommt zwar selten vor, aber es kann passieren...Bild
Ein kleiner Tip: Bei Nacht befinden sich die Gegner meist in der Hocke und bleiben dort auch. Dann kannst Du dich an sie ranschleichen und mit (leisen!) Mitteln ausschalten. Sie drehen sich in dieser Position nur gelegentlich und stehn nur selten auf. Hast Du Dir eigentlich schon eine Betäubungspistole besorgt? Dort kann man auch ne ganze Menge mit ausrichtenBild Denk aber immer dran:

Ohne Tarnung und Deckung beim Anschleichen ziehst Du in 90% der Fälle den kürzeren, es sei denn, Du hast für eine schlagkräftige Rückendeckung gesorgt, die Dich bei Deinem taktischen RückzugBild mit Feuerkraft unterstützt.

Zu diesem Beitrag fällt der Forums-Community nur soviel ein:
"Antworten, die keiner hören will, auf Fragen, die keiner gestellt hat"BildBildBild

Matze2
Kanonenfutter
Beiträge: 31
Registriert: 19 Jan 2001, 16:41

Beitrag von Matze2 » 01 Feb 2001, 17:14

Vergesst anschleichen...
Wenn nach der 2. LAW sich noch was bewegt wird der Mörser aus der Tasche gekramt und *booomm*

(Was ich schon immer fragen wollte, warum dreht mein AE immer durch????...)

cu, Matze

Sobodan
Kopfgeldjäger
Beiträge: 237
Registriert: 21 Dez 2000, 17:11

Beitrag von Sobodan » 01 Feb 2001, 19:13

Warum dein AE durchdreht? Wenn ich mir deine Antwort durchlese und davon ausgehe, dass du den Test ehrlich beantwortet hast, wundert mich das nicht Bild

mfg Sobodan

DrKill
Evil Mod
Beiträge: 1836
Registriert: 06 Jul 1999, 22:00

Beitrag von DrKill » 02 Feb 2001, 07:09

Hast du dir schon mal überlegt, warum man in JA2 gelegentlich Steine findet?

Dr. Kill

Methusalem im Rat der grauen Eminenzen

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 02 Feb 2001, 08:33

Zum Polizisten bewerfen ? Bild

Nein, ich bin nicht Joschka.

MSG Fossi

"Wocka, wocka, wocka, aber Spaß beiseite..."
by Fossi Bear

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 02 Feb 2001, 08:56

Anschleichen ist nicht übel, aber zu dicht rücke ich denen doch lieber nicht auf die Pelle. Ein Wurfmesser erledigt einen Gegner auch ganz leise...


Vive la Mort, vive la guerre,
vive le sacre mercenaire!

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 02 Feb 2001, 10:19

Ich glaube dass man die Steine benutzen kann, um Gegner abzulenken. Man wirft einen Stein hinter einen Gegner, und dann dreht er sich um. Dann kan man naeher kommen, aber ich leg alle Gegner um sobald ich sie sehe.

Who dares wins!

Esst Scheisse, Millionen Fliegen koennen sich nicht irren! Bild
LBF-Die Loftboardfuzzis
ICQ:59485956

Antworten