Das solltet Ihr über das Moderat ... (3)
Moderator: Flashy
Es folgt eine Information der LoD
Durch den Wechsel im Moderat sahen sich einige Mitglieder der LoD gezwungen ihre gemütlichen Liegestühle zu verlassen um ein Interview mit dem neuen Moderator zu führen. Zeitgleich führte ???????? Ermittlungen zum bisherigen Leben Flashys durch.
Dark Lord: Sehr geehrter Herr Flashy, vorab darf ich Ihnen im Namen der LoD meinen herzlichen Glückwunsch zu der gewonnenen Wahl aussprechen.
Flashy: Meinen verbindlichen Dank.
Hoelli: Sie haben sich netterweise bereiterklärt einige Fragen zu Ihrem bisherigen Lebenslauf zu beantworten. Wann und wo erblickten Sie das Licht der Welt?
Flashy: Das war am 01.01.1972 in St. Leonhard am Wonneberg im schönen Bayern. Ich hatte es damals wie auch heute sehr eilig und daher erfolgte die Geburt ohne die Hilfe einer Hebamme.
Aus dem Bericht von ????????:
Das zu überprüfende Objekt wurde vermutlich Anfang Januar 1972 - die Eltern versäumten leider die sofortige meldebehördlich Erfassung, worauf das Geburtsdatum auf den 01.01. festgesetzt wurde - in der bayrischen Provinz geboren. Nach mehreren Runden im örtlichen Dorfgasthaus konnte ich erfahren, dass die Eltern an besagtem Tag beim Holzdiebstahl ertappt wurden. Vermutlich erregte sich die Mutter darüber derart, dass eine Frühgeburt ausgelöst wurde. Vielleicht lag es aber auch an........
Madcat: Was machte Ihr Vater beruflich?
Flashy: Mein Vater war ein Allroundtalent. Er arbeitete vor allem in den Bereichen Logistik und Beschaffung, gelegentlich aber auch für den öffentlichen Dienst, außerdem als Verkoster und nicht zuletzt darf ich an dieser Stelle auf seine sportlichen Qualitäten hinweisen.
Luke: Die da wären?
Flashy: Im Boxen war er der ungeschlagene Lokalmatador.
Aus dem Bericht von ????????:
.....der Konfrontation zwischen dem ertappten Ehemann und den drei Waldarbeitern, die gegen den stadtbekannten Schläger keine Chance hatten. Die Dorfbewohner erinnern sich noch heute mit Grausen an ihn. In seinem ganzen Leben scheint der nicht einen ehrlichen Handschlag getan zu haben, vielmehr sicherte er den Bedarf seiner Familie über illegale Geschäfte und Gelegenheitsdiebstähle. Seine ausgedehnten Sauforgien, meist mit anschließender Schlägerei, sind hier noch allen im Gedächnis. Das führte natürlich immer wieder zu kurzzeitigen Inhaftierungen. Auch mit....
Rince Wind: Und Ihre Mutter?
Flashy: Die hatte natürlich die Sorge für die Großfamilie zu tragen, war also tatsächlich hauptberuflich Mutter. Ich erinnere mich gerne an Ihre schier grenzenlose Geschicklichkeit. Ach, sie brachte uns alle wichtigen Dinge des Lebens bei.
Aus dem Bericht von ????????:
...Flashys Mutter sah es nicht viel besser aus. Meine Informanten berichteten, sie sei bis heute eine unglaublich geschickte Taschen- und Ladendiebin. Zu allem Unglück hat sie wohl all ihre Kinder entsprechend ausgebildet. Ein ärmlich gekleideter Mann, der offensichtlich auf Almosen angewiesen war, erzählte, dass er einmal das einzige Einzelhandelsgeschäft im Dorf besessen habe. Leider mußte er aufgrund der fortgesetzten Diebstähle eines Tages Konkurs anmelden. Auch seinen beiden Nachfolgern ging es nicht besser. Heute gibt es in St. Leonhard am Wonneberg tatsächlich keinen einzigen Laden mehr. Die Geschichten über die besonderen Fähigkeiten der Dame scheinen mir außerdem aus drei Gründen glaubhaft. Zum Einen ließen alle Dorfbewohner mangels Bargeld anschreiben, zum Anderen war meine Geldbörse verschwunden als ich später die Zeche begleichen wollte und zum Dritten zeigte der Wirt über diesen Umstand nicht die geringste Überaschung. Auch Flashys......
Kenai: Hatten sie Geschwister?
Flashy: Sicher, acht Brüder und drei Schwestern - bis heute unterstützen wir uns gegenseitig. Wir waren und sind halt eine Großfamilie die zusammenhält.
Madcat: Sie sind also bisher alle einen erfolgreichen Lebensweg gegangen?
Flashy: Bei den optimalen Voraussetzungen, die unsere Eltern für uns schufen war das wohl unumgänglich.
Aus dem Bericht von ????????:
.....Geschwister sind echte Kinder ihrer Eltern. Allesamt wurden sie ohne Berufsausbildung mit Eintritt der Volljährigkeit aus dem Haus geschmissen. Sie siedelten sich in den Nachbargemeinden an, in denen es im übrigen zwischenzeitlich auch keinen Einzelhandel mehr gibt, um dort den Lebensstil der Eltern zu pflegen.
Die einzige Ausnahme bildet das Objekt meiner Ermittlung, aber dazu später. Die Familie....
Luke: Dann lebte Ihre Familie sicher in beengten Verhältnissen?
Flashy: Ganz und gar nicht, meine Eltern waren immer in der Lage auf veränderte Lebensumstände kurzfristig angemessen zu regieren.
Aus dem Bericht von ????????:
...lebte in einem ursprünglich kleinen Haus am Dorfrand, dass aber unter zwielichten Umständen mit der Geburt jedes Kindes um einen Raum erweitert wurde. Zusammenhanglos berichtete ein Straßenbauarbeiter dazu, dass immer wieder Beton von seinen Baustellen entwendet wurde. Elektriker, Dachdecker und Sanitärfachmann erzählten ähnliches. Absolut unglaubhaft erscheint allerdings die Behauptung eines Anstreichers, über Nacht sei in Neubauten des öfteren die frisch verklebte Tapete von den Wänden verschwunden. Tatsächlich mußte ich feststellen, dass die Straßen dieser Gegend jeder Beschreibung spotten und auch der fehlende Spülkasten in der Toilette des Gasthauses könnte mit den erhobenen Vorwürfen in Verbindung stehen. Entsprechendes scheint zwischenzeitlich auch in den umliegenden Gemeinden zu geschehen. Zur Person von Flashy konnte ich...
Dark Lord: Dann kommen wir mal auf Sie persönlich zu sprechen. Stimmt es, dass sie ein Faible für ältere adelige Damen haben?
Flashy: Sicherlich, in meiner Position ist eine adäquate Partnerin unumgänglich. Noch dazu wenn sie über die einzigartigen Vorzüge meiner Lebensgefährtin verfügt.
Hoelli: Sie haben also die große Liebe Ihres Lebens gefunden?
Flashy: Diese Frage kann ich nur mit einem ehrlichen und eindeutigen Ja beantworten.
Rince Wind: Aber sie ist nicht die erste Frau in Ihrem Leben?
Flashy: Natürlich nicht, verschieden Eigenschaften die auf mich zutreffen, also Zuverlässigkeit, Ausstrahlung und nicht zuletzt gutes Aussehen lassen einen Mann niemals lange alleine sein.
Aus dem Bericht von ????????:
...ermitteln, dass er in seiner Jugend offensichtlich in jedem Dorf der Umgebung ein oder mehrere Mädchen geschwängert hat. Sein sicheres selbstbewußtes Auftreten und der natürliche Charme kann allerdings nicht darüber hinwegtäuschen, dass noch nie ein Pfennig Unterhalt gezahlt wurde. Die betroffenen Familien können sich aber offensichtlich trotzdem glücklich schätzen, da sie wegen dem in Flashys Clan sehr ausgeprägten Familiensinn nicht mehr durch Diebstähle u. ä. behelligt werden. Dadurch zählen sie heute allesamt zu den reicheren Bewohnern des Landkreises. Mir wurde sogar glaubhaft versichert, dass ihm einmal ein Lebensmittelhändler auf Knien seine Tochter angepriesen habe. Doch er kam offensichtlich zu spät, denn seit das Objekt meiner Befragung mit einer Adeligen liiert ist, hat sich sein Lebenswandel, zumindest in dieser Beziehung, geordnet - er schaut überraschenderweise keine andere Frau mehr an. Zu seinem...
Kenai: Was machen sie zur Zeit beruflich?
Flashy: Leider läßt mir meine politische Karriere keine Zeit mehr zu sonstigen Tätigkeiten. Schon in der Schule habe ich all meine Kraft in mein Amt als Schulsprecher investiert. Bis heute, als Landkreisvorsitzender, habe ich diese Einstellung natürlich nicht geändert. Immerhin bin ich zuversichtlich, dass ich mein neues Amt als Moderator des JA2 Forums trotzdem mit ganzer Kraft und zum Wohle der Community ausüben werde.
Aus dem Bericht von ????????:
...beruflichen Werdegang sei, wie oben bereits angedeutet, bemerkt, dass er absolut aus den familiären Traditionen fällt. Schon immer legte er Wert auf Machtpositionen. Bereits in der Grundschule ließ er sich mit diskreter Hilfe seiner älteren Brüder zum Klassensprecher wählen und schon zwei Wochen nach dem Wechsel in die 5. Klasse der Oberschule wurde er dort zum Schulsprecher ernannt, nachdem sein Vorgänger aufgrund eines überrachenden Krankenhausaufenthaltes das Amt vorübergehend nicht mehr wahrnehmen konnte und später auch nicht mehr wollte. Fast unnötig zu erwähnen, dass er zeitgleich zum Vorsitzenden, bzw. Sprecher der Pfadfinder, des CVJM und natürlich auch der Leonharder Sängerknaben gewählt wurde. Folgerichtig machte er auch nach seinem Schulabgang politische Karriere. Fraktionsvorsitzender, Bürgermeister und nunmehr Landkreisvorsitzender, jedesmal erhielt er 100% der Stimmen.
Vordergründig eine steile Karriere - was mich allerdings stutzig macht ist der spezielle Wahlservice, den er in der Umgebung einführte. Alle wahlberechtigten Personen beantragen die Briefwahl. Die Wahlscheine werden sodann von Flashys Schwestern unausgefüllt eingesammelt, entsprechend dem Wählerwillen ausgefüllt und versandt. Nur in Einzelfällen, vor allem bei Neubürgern die mit dem Wahlverfahren noch nicht vertraut sind, ist es notwendig, dass seine Brüder, die sich an Wahltagen grundsätzlich vor den Wahllokalen aufhalten, den Service übernehmen.
Dark Lord: Daran dürfte Wohl kein Zweifel bestehen. Im Namen der LoD danke Ich Ihnen für das kurze Interview und wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft.
Flashy: Der Dank liegt ganz auf meiner Seite.
Aus dem Bericht von ????????:
Sollten erfolgreich weitere Befragungen durchgeführt werden können wird der Bericht natürlich fortgesetzt.
Soviel zu den Erkenntnissen der LoD. Möge sich dazu jeder eine eigene Meinung bilden.
01/2001 © by Kenai
------------------------------------------------------------
seit dem 15.02.2000 dabei.
B&HMP: http://www.hieb.purespace.de
Storys: http://www.davissimo.de/ja2roman.htm (Das erste mal) und die Ll. von Trevor, Thor, Danny, Meltdown, Raider und Raven
Durch den Wechsel im Moderat sahen sich einige Mitglieder der LoD gezwungen ihre gemütlichen Liegestühle zu verlassen um ein Interview mit dem neuen Moderator zu führen. Zeitgleich führte ???????? Ermittlungen zum bisherigen Leben Flashys durch.
Dark Lord: Sehr geehrter Herr Flashy, vorab darf ich Ihnen im Namen der LoD meinen herzlichen Glückwunsch zu der gewonnenen Wahl aussprechen.
Flashy: Meinen verbindlichen Dank.
Hoelli: Sie haben sich netterweise bereiterklärt einige Fragen zu Ihrem bisherigen Lebenslauf zu beantworten. Wann und wo erblickten Sie das Licht der Welt?
Flashy: Das war am 01.01.1972 in St. Leonhard am Wonneberg im schönen Bayern. Ich hatte es damals wie auch heute sehr eilig und daher erfolgte die Geburt ohne die Hilfe einer Hebamme.
Aus dem Bericht von ????????:
Das zu überprüfende Objekt wurde vermutlich Anfang Januar 1972 - die Eltern versäumten leider die sofortige meldebehördlich Erfassung, worauf das Geburtsdatum auf den 01.01. festgesetzt wurde - in der bayrischen Provinz geboren. Nach mehreren Runden im örtlichen Dorfgasthaus konnte ich erfahren, dass die Eltern an besagtem Tag beim Holzdiebstahl ertappt wurden. Vermutlich erregte sich die Mutter darüber derart, dass eine Frühgeburt ausgelöst wurde. Vielleicht lag es aber auch an........
Madcat: Was machte Ihr Vater beruflich?
Flashy: Mein Vater war ein Allroundtalent. Er arbeitete vor allem in den Bereichen Logistik und Beschaffung, gelegentlich aber auch für den öffentlichen Dienst, außerdem als Verkoster und nicht zuletzt darf ich an dieser Stelle auf seine sportlichen Qualitäten hinweisen.
Luke: Die da wären?
Flashy: Im Boxen war er der ungeschlagene Lokalmatador.
Aus dem Bericht von ????????:
.....der Konfrontation zwischen dem ertappten Ehemann und den drei Waldarbeitern, die gegen den stadtbekannten Schläger keine Chance hatten. Die Dorfbewohner erinnern sich noch heute mit Grausen an ihn. In seinem ganzen Leben scheint der nicht einen ehrlichen Handschlag getan zu haben, vielmehr sicherte er den Bedarf seiner Familie über illegale Geschäfte und Gelegenheitsdiebstähle. Seine ausgedehnten Sauforgien, meist mit anschließender Schlägerei, sind hier noch allen im Gedächnis. Das führte natürlich immer wieder zu kurzzeitigen Inhaftierungen. Auch mit....
Rince Wind: Und Ihre Mutter?
Flashy: Die hatte natürlich die Sorge für die Großfamilie zu tragen, war also tatsächlich hauptberuflich Mutter. Ich erinnere mich gerne an Ihre schier grenzenlose Geschicklichkeit. Ach, sie brachte uns alle wichtigen Dinge des Lebens bei.
Aus dem Bericht von ????????:
...Flashys Mutter sah es nicht viel besser aus. Meine Informanten berichteten, sie sei bis heute eine unglaublich geschickte Taschen- und Ladendiebin. Zu allem Unglück hat sie wohl all ihre Kinder entsprechend ausgebildet. Ein ärmlich gekleideter Mann, der offensichtlich auf Almosen angewiesen war, erzählte, dass er einmal das einzige Einzelhandelsgeschäft im Dorf besessen habe. Leider mußte er aufgrund der fortgesetzten Diebstähle eines Tages Konkurs anmelden. Auch seinen beiden Nachfolgern ging es nicht besser. Heute gibt es in St. Leonhard am Wonneberg tatsächlich keinen einzigen Laden mehr. Die Geschichten über die besonderen Fähigkeiten der Dame scheinen mir außerdem aus drei Gründen glaubhaft. Zum Einen ließen alle Dorfbewohner mangels Bargeld anschreiben, zum Anderen war meine Geldbörse verschwunden als ich später die Zeche begleichen wollte und zum Dritten zeigte der Wirt über diesen Umstand nicht die geringste Überaschung. Auch Flashys......
Kenai: Hatten sie Geschwister?
Flashy: Sicher, acht Brüder und drei Schwestern - bis heute unterstützen wir uns gegenseitig. Wir waren und sind halt eine Großfamilie die zusammenhält.
Madcat: Sie sind also bisher alle einen erfolgreichen Lebensweg gegangen?
Flashy: Bei den optimalen Voraussetzungen, die unsere Eltern für uns schufen war das wohl unumgänglich.
Aus dem Bericht von ????????:
.....Geschwister sind echte Kinder ihrer Eltern. Allesamt wurden sie ohne Berufsausbildung mit Eintritt der Volljährigkeit aus dem Haus geschmissen. Sie siedelten sich in den Nachbargemeinden an, in denen es im übrigen zwischenzeitlich auch keinen Einzelhandel mehr gibt, um dort den Lebensstil der Eltern zu pflegen.
Die einzige Ausnahme bildet das Objekt meiner Ermittlung, aber dazu später. Die Familie....
Luke: Dann lebte Ihre Familie sicher in beengten Verhältnissen?
Flashy: Ganz und gar nicht, meine Eltern waren immer in der Lage auf veränderte Lebensumstände kurzfristig angemessen zu regieren.
Aus dem Bericht von ????????:
...lebte in einem ursprünglich kleinen Haus am Dorfrand, dass aber unter zwielichten Umständen mit der Geburt jedes Kindes um einen Raum erweitert wurde. Zusammenhanglos berichtete ein Straßenbauarbeiter dazu, dass immer wieder Beton von seinen Baustellen entwendet wurde. Elektriker, Dachdecker und Sanitärfachmann erzählten ähnliches. Absolut unglaubhaft erscheint allerdings die Behauptung eines Anstreichers, über Nacht sei in Neubauten des öfteren die frisch verklebte Tapete von den Wänden verschwunden. Tatsächlich mußte ich feststellen, dass die Straßen dieser Gegend jeder Beschreibung spotten und auch der fehlende Spülkasten in der Toilette des Gasthauses könnte mit den erhobenen Vorwürfen in Verbindung stehen. Entsprechendes scheint zwischenzeitlich auch in den umliegenden Gemeinden zu geschehen. Zur Person von Flashy konnte ich...
Dark Lord: Dann kommen wir mal auf Sie persönlich zu sprechen. Stimmt es, dass sie ein Faible für ältere adelige Damen haben?
Flashy: Sicherlich, in meiner Position ist eine adäquate Partnerin unumgänglich. Noch dazu wenn sie über die einzigartigen Vorzüge meiner Lebensgefährtin verfügt.
Hoelli: Sie haben also die große Liebe Ihres Lebens gefunden?
Flashy: Diese Frage kann ich nur mit einem ehrlichen und eindeutigen Ja beantworten.
Rince Wind: Aber sie ist nicht die erste Frau in Ihrem Leben?
Flashy: Natürlich nicht, verschieden Eigenschaften die auf mich zutreffen, also Zuverlässigkeit, Ausstrahlung und nicht zuletzt gutes Aussehen lassen einen Mann niemals lange alleine sein.
Aus dem Bericht von ????????:
...ermitteln, dass er in seiner Jugend offensichtlich in jedem Dorf der Umgebung ein oder mehrere Mädchen geschwängert hat. Sein sicheres selbstbewußtes Auftreten und der natürliche Charme kann allerdings nicht darüber hinwegtäuschen, dass noch nie ein Pfennig Unterhalt gezahlt wurde. Die betroffenen Familien können sich aber offensichtlich trotzdem glücklich schätzen, da sie wegen dem in Flashys Clan sehr ausgeprägten Familiensinn nicht mehr durch Diebstähle u. ä. behelligt werden. Dadurch zählen sie heute allesamt zu den reicheren Bewohnern des Landkreises. Mir wurde sogar glaubhaft versichert, dass ihm einmal ein Lebensmittelhändler auf Knien seine Tochter angepriesen habe. Doch er kam offensichtlich zu spät, denn seit das Objekt meiner Befragung mit einer Adeligen liiert ist, hat sich sein Lebenswandel, zumindest in dieser Beziehung, geordnet - er schaut überraschenderweise keine andere Frau mehr an. Zu seinem...
Kenai: Was machen sie zur Zeit beruflich?
Flashy: Leider läßt mir meine politische Karriere keine Zeit mehr zu sonstigen Tätigkeiten. Schon in der Schule habe ich all meine Kraft in mein Amt als Schulsprecher investiert. Bis heute, als Landkreisvorsitzender, habe ich diese Einstellung natürlich nicht geändert. Immerhin bin ich zuversichtlich, dass ich mein neues Amt als Moderator des JA2 Forums trotzdem mit ganzer Kraft und zum Wohle der Community ausüben werde.
Aus dem Bericht von ????????:
...beruflichen Werdegang sei, wie oben bereits angedeutet, bemerkt, dass er absolut aus den familiären Traditionen fällt. Schon immer legte er Wert auf Machtpositionen. Bereits in der Grundschule ließ er sich mit diskreter Hilfe seiner älteren Brüder zum Klassensprecher wählen und schon zwei Wochen nach dem Wechsel in die 5. Klasse der Oberschule wurde er dort zum Schulsprecher ernannt, nachdem sein Vorgänger aufgrund eines überrachenden Krankenhausaufenthaltes das Amt vorübergehend nicht mehr wahrnehmen konnte und später auch nicht mehr wollte. Fast unnötig zu erwähnen, dass er zeitgleich zum Vorsitzenden, bzw. Sprecher der Pfadfinder, des CVJM und natürlich auch der Leonharder Sängerknaben gewählt wurde. Folgerichtig machte er auch nach seinem Schulabgang politische Karriere. Fraktionsvorsitzender, Bürgermeister und nunmehr Landkreisvorsitzender, jedesmal erhielt er 100% der Stimmen.
Vordergründig eine steile Karriere - was mich allerdings stutzig macht ist der spezielle Wahlservice, den er in der Umgebung einführte. Alle wahlberechtigten Personen beantragen die Briefwahl. Die Wahlscheine werden sodann von Flashys Schwestern unausgefüllt eingesammelt, entsprechend dem Wählerwillen ausgefüllt und versandt. Nur in Einzelfällen, vor allem bei Neubürgern die mit dem Wahlverfahren noch nicht vertraut sind, ist es notwendig, dass seine Brüder, die sich an Wahltagen grundsätzlich vor den Wahllokalen aufhalten, den Service übernehmen.
Dark Lord: Daran dürfte Wohl kein Zweifel bestehen. Im Namen der LoD danke Ich Ihnen für das kurze Interview und wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft.
Flashy: Der Dank liegt ganz auf meiner Seite.
Aus dem Bericht von ????????:
Sollten erfolgreich weitere Befragungen durchgeführt werden können wird der Bericht natürlich fortgesetzt.
Soviel zu den Erkenntnissen der LoD. Möge sich dazu jeder eine eigene Meinung bilden.
01/2001 © by Kenai
------------------------------------------------------------
seit dem 15.02.2000 dabei.
B&HMP: http://www.hieb.purespace.de
Storys: http://www.davissimo.de/ja2roman.htm (Das erste mal) und die Ll. von Trevor, Thor, Danny, Meltdown, Raider und Raven
-
- Scharfschütze
- Beiträge: 3443
- Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
- Wohnort: C1 und F1
Der Text is ja zu geil. Und wenn das stimmt,dann zieh dich mal warm an ,Flashy 
---------
http://www.hungersite.com klickt und helft!
---------
F.D.F.D.A.C.: Functional Digital Fighting and Dangerous Assassination Construct

---------
http://www.hungersite.com klickt und helft!
---------
F.D.F.D.A.C.: Functional Digital Fighting and Dangerous Assassination Construct
Witziger Text!
Lob an dich Kenai! Auch dafür, dass du mich extra per E-Mail benachrichtigt hast.
The True & Only: Hoelli[LBF]
visit http://hoelli.come.toa>
Lob an dich Kenai! Auch dafür, dass du mich extra per E-Mail benachrichtigt hast.
The True & Only: Hoelli[LBF]
visit http://hoelli.come.toa>
Hehe, nichts anderes hatte ich vermutet
Allerdings ist dir beim Alter ein kleiner Fehler unterlaufen.
Malachi
------------------------
Heiliger Lustgreis im Rat der grauen Eminenzem.
-=the gamers paradise=-
http://www.loftboard.de/board.x?id=158
Ich bremse auch für Dackel.

Allerdings ist dir beim Alter ein kleiner Fehler unterlaufen.
Malachi
------------------------
Heiliger Lustgreis im Rat der grauen Eminenzem.
-=the gamers paradise=-
http://www.loftboard.de/board.x?id=158
Ich bremse auch für Dackel.
2 Hoelli
Kleiner Service für alte LoD Mitstreiter, die nicht mehr ganz so oft im Forum weilen.
2 Malachi und Dactylartha
???????? ist für seine gründlichen Recherchen berüchtigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihm bei den Ermittlungen ein Fehler unterlaufen ist.
2 Job
Keine Ahnung - ???????? ermittelt ja noch.
MfG
Kenai
------------------------------------------------------------
seit dem 15.02.2000 dabei.
B&HMP: http://www.hieb.purespace.de
Storys: http://www.davissimo.de/ja2roman.htm (Das erste mal) und die Ll. von Trevor, Thor, Danny, Meltdown, Raider und Raven
Kleiner Service für alte LoD Mitstreiter, die nicht mehr ganz so oft im Forum weilen.
2 Malachi und Dactylartha
???????? ist für seine gründlichen Recherchen berüchtigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihm bei den Ermittlungen ein Fehler unterlaufen ist.

2 Job
Keine Ahnung - ???????? ermittelt ja noch.
MfG
Kenai
------------------------------------------------------------
seit dem 15.02.2000 dabei.
B&HMP: http://www.hieb.purespace.de
Storys: http://www.davissimo.de/ja2roman.htm (Das erste mal) und die Ll. von Trevor, Thor, Danny, Meltdown, Raider und Raven
*ROFL* Na dann wunderts mich ja auch nicht mehr dass ich keine Chance bei der Wahl hatte.
Ich möchte mich wirklich noch mal bei meinen Wählern für das entgegengebrachte Vertrauen, die Treue und den Mut bedanken.


Aceman
------------------------------------------------------
.............Informationen zum R.U.P. gibts unter:............
............ http://62.26.211.125/board.x?id=157 ............
Ich möchte mich wirklich noch mal bei meinen Wählern für das entgegengebrachte Vertrauen, die Treue und den Mut bedanken.





------------------------------------------------------
.............Informationen zum R.U.P. gibts unter:............
............ http://62.26.211.125/board.x?id=157 ............
-
- Bravo-Squad
- Beiträge: 726
- Registriert: 09 Mai 2000, 12:43
-
- Godlike Admin
- Beiträge: 2995
- Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
- Kontaktdaten:
-
- Profi-Söldner
- Beiträge: 328
- Registriert: 19 Apr 2000, 15:44
- Kontaktdaten:



Yours,
Heat

---
#jetzt ALLE Pics vom Hamburger Forentreff on: http://www.geocities.com/original_Omnicron/
---



Zu den Ermittlungen von ??????: Alles erstunken und erlogen

Flashhabenwirdochnochzeugenamlebengelassen??y
*Sippenratzusammenrufenwerdeundwaffenkammerkontrollier*
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen
50% des ersten regulären Loftboardehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
ICQ:85280606
http://62.26.211.125/board.x?id=156
DAS COMMANDOS FORUM!! UNBEDINGT BESUCHEN!
Ach Kenai, übrigens eins noch : GÖTTLICH

Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen
50% des ersten regulären Loftboardehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
ICQ:85280606
http://62.26.211.125/board.x?id=156
DAS COMMANDOS FORUM!! UNBEDINGT BESUCHEN!




Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen
50% des ersten regulären Loftboardehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
ICQ:85280606
http://62.26.211.125/board.x?id=156
DAS COMMANDOS FORUM!! UNBEDINGT BESUCHEN!
Hmm, ich wusste gar nicht, dass Joschka Fischer einen Sohn hat???

!!! Waehlt alle, wen ihr in JA3 sehen wollt !!!
http://62.26.211.125/thread.x?id3=87512&Pdate=974072878
Denkt daran: Je mehr Stimmen, desto gewichtiger das Ergebnis fuer Sirtech!
*#*#*#*#*#*#*#*#85436049*#*#*#*#*#*#*#*#
Clanz: [MTB] [TFC] [PMC]


!!! Waehlt alle, wen ihr in JA3 sehen wollt !!!
http://62.26.211.125/thread.x?id3=87512&Pdate=974072878
Denkt daran: Je mehr Stimmen, desto gewichtiger das Ergebnis fuer Sirtech!
*#*#*#*#*#*#*#*#85436049*#*#*#*#*#*#*#*#
Clanz: [MTB] [TFC] [PMC]
RESPEKT!
Kenai, hast Du schon mal daran gedacht, ein Buch zu schreiben???
Read ya!
A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´
----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.
Meum est propositum in taberna mori!
Hard but unfair!
[LBF] + [PTP]
Kenai, hast Du schon mal daran gedacht, ein Buch zu schreiben???
Read ya!
A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´
----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.
Meum est propositum in taberna mori!
Hard but unfair!
[LBF] + [PTP]
-
- Elite-Söldner
- Beiträge: 5066
- Registriert: 13 Mai 1999, 19:03
Hmm... nun gut, an der Wahl ist jetzt nichts mehr zu ändern, aber sei gewarnt Onk... ähh... Flashy, ich habe ein Auge auf dich!
Kenai: Oh grosser Forumsschreiber, wir, die dir ergeben bis zum Tode sind, danken dir, für diese gar köstliche Darbietung deiner Kunst.
Oder um es kurz zu sagen: Einfach genial!
------------------
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...
The Spirit Blade
Kenai: Oh grosser Forumsschreiber, wir, die dir ergeben bis zum Tode sind, danken dir, für diese gar köstliche Darbietung deiner Kunst.
Oder um es kurz zu sagen: Einfach genial!

------------------
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...
The Spirit Blade