Glück auf!
Ich habe wieder ein paar Fragen zum Editor, die nicht im
Handbuch beschrieben sind.
1) Wenn ich keinen Eintrittspunkt einer bestimmten Richtung
definiere, heißt das, daß aus dieser Richtung der Sektor
nicht betreten und somit umgangen werden muß? Und wenn das
so ist, wie kann ich einen vorhandenen Eintrittspunkt wieder
löschen.
2) Ich bin dabei eine Reihe von JA2 Sektoren nachzubearbeiten bzw. zu ersetzen und möchte nicht unbedingt
jeden Feind ausrüsten und Werte eintragen. Wenn ich dies nicht mache setzt der Computer offensichtlich eigene Werte
und Bewaffnung ein. Die Frage ist ob diese Werte entsprechend der Spieldauer höher bzw. stärker werden oder
ob das Militär dann immer gleich stark ist.
3) Wie kann ich einen Feind auf eínem Dach postieren?
Moderator: Flashy
-
- Profi-Söldner
1) soweit ICH weiss (aber meine meinung wird ja öfters angezweifelt), MUSS man alle eintrittspunkte definieren. sosnt kommt doch eine fehlermeldung, wenn man versucht, die map zu spielen.
2)kann ich dir leider nicht helfen
3)genau weiss ich es auch nicht, aber versuche es mal mit Tabulator. Wie im spiel, dort konnte man ja auch die ebenen mit tabulator wechseln. du kannst auch die suchfunktion für diese frage benutzen, da die frage schon einige mal gestellt wurde (<<soll nur hilfe sein)
------- aKa kOOl saVas++
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
------- aKa kOOl saVas++
1) soweit ICH weiss (aber meine meinung wird ja öfters angezweifelt), MUSS man alle eintrittspunkte definieren. sosnt kommt doch eine fehlermeldung, wenn man versucht, die map zu spielen.
2)kann ich dir leider nicht helfen
3)genau weiss ich es auch nicht, aber versuche es mal mit Tabulator. Wie im spiel, dort konnte man ja auch die ebenen mit tabulator wechseln. du kannst auch die suchfunktion für diese frage benutzen, da die frage schon einige mal gestellt wurde (<<soll nur hilfe sein)
------- aKa kOOl saVas++
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
------- aKa kOOl saVas++