Mike (LOL)

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 06 Aug 2001, 10:52

Mir ist Mike ja sehr sympathisch, besonders wegen seiner Einstellung ("Sie haben mich angerufen und die Kohle stimmte, also habe ich den Job übernommen. Mir ist egal für wen ich arbeite"), ein ruhiger, gewissenhafter Profi, der seine Arbeit macht ohne groß nach dem Grund zu fragen. Mir tut es jedesmal leid, wenn ich ihn töten muß, aber auch da geht´s schließlich bloß ums Geschäft ;)
Life is a sequence of missed opportunities.

Praetorian
Alpha-Squad
Beiträge: 1084
Registriert: 21 Jun 2001, 14:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Praetorian » 06 Aug 2001, 16:57

Ich bin in Alma auf Mike getroffen. Ich hatte Flo, Biff und noch einen M.E.R.C.-Söldner (wenn man das so nennen kann) durch ein Loch im Zaun geschleust und an einer Ecke von der Kaserne postiert. Die anderen Söldner waren hinter den Bäumen in Deckung gegangen. Als alle in Stellung waren hab ich die zwei Scharfschützen vom Dach geschossen. Daraufhin rannten alle Feinde aus dem Gebäude auf meine Position zu. Den ersten hat Flo mit einem Burst aus der schallgedämpften P90 gekillt. Danach sind alle Feinde stehen geblieben und haben sich nicht mehr von der Stelle gerührt. Mike war auch dabei und bekam dann von jedem meiner versteckten Söldner ein paar Schüsse ab, nachdem er von Biff entdeckt worden war.
Das Ende der Geschichte.

Ein anderes mal bin ich auf ihn getroffen, als er Leibwächter für die echte Deidranna gespielt hat. Thor hat dann gesagt: "Es ist Mike, er lebt!" oder so.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 06 Aug 2001, 17:06

Mir scheint das einige von euch nicht wissen wovon sie reden.
Mike war bei Ja1 das Maß aller Dinge.
Der hatte echt was drauf, is halt nur schade das er in Ja2 so suckt.

Ruhe in Frieden Mike
.

Sharky
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 58
Registriert: 03 Aug 2001, 11:19

Beitrag von Sharky » 06 Aug 2001, 18:27

Muss mich dem Lumpinator anschliessen! Mike rult, auch wenn er in JA2 "verhunzt" wird!
"Sind Sie denn sogar zum sterben zu dumm?!"
- by Deidranna

"Ich trainiere für Perfektion"
- by Lt. Conrad Gillett

Loser
Bravo-Squad
Beiträge: 652
Registriert: 11 Jul 2001, 13:58

Mike - Wer is dat denn

Beitrag von Loser » 06 Aug 2001, 22:40

@Sharky
Die Äußerung von Shadow die Du gehört hast, hatte ich auch schon mal, allerdings von Lynx und ich glaub DIE BEIDEN kenn sich.

Ansonsten ist Mike als Gegner nicht grad die Wucht. Kommt nur drauf an ab wann und wo er ins Spiel kommt. Mein Tip - McGywer-Mod, PSG-1,zwei Schuß und das Logbuch meldet sich.

Mein Tip für UB-Bastler: Beim Erstellen der Gegner Gridnummer merken, einhexen und den Wert auf Byte 54 in 95 umschreiben.
Über Editor steht dann meistens Mike dumm in der Gegend herum und schon habt Ihr seine Grundwerte.

P.S. Im Forum gibts ne kleine Liste von mir mit sämtlichen Werten für Byte 54. Aber ich häng sie hier noch mal an.
Dateianhänge
byte54.txt
(21.5 KiB) 369-mal heruntergeladen

Paranoider
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 43
Registriert: 05 Aug 2001, 14:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Paranoider » 07 Aug 2001, 00:26

Original geschrieben von Praetorian
Ein anderes mal bin ich auf ihn getroffen, als er Leibwächter für die echte Deidranna gespielt hat. Thor hat dann gesagt: "Es ist Mike, er lebt!" oder so.
Als ich heute mal wieder auf ihn gestoßen bin (r-basis südlich von chitzena) sagte thor Es ist mike, er lebt, der schweinehund oder so.
Ein Rotluchs! Ganz ruhig
by Stephen

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 07 Aug 2001, 00:29

Mike ist sicher einer DER Charakteren überhaupt. Ist super gut ABER ist halt die TEAMSAU nummer eins, absolut eingebildet. Deshalb killen die denn auch alle so gern :D :bang:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beiträge: 533
Registriert: 12 Jul 2001, 10:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Kampfsau74 » 07 Aug 2001, 09:19

hab ihn gestern erlegt, war extrem amüsant. zwei headshots mit ner spas-15 grobes schrot. gab sogar nen headsplatter. habe ich aber auch esrt im 6. anlauf geschafft.
[FONT=Arial]
* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS
[/FONT]

[FONT=Arial]Back from the dead!!![/FONT]

[FONT=Arial]
Silence is the best - protect your ears from loud computers
[/FONT]

Paranoider
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 43
Registriert: 05 Aug 2001, 14:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Paranoider » 07 Aug 2001, 10:54

Als ich ihn gestern mit Thor entdeckte, dachte ich mir das ich den mal am leben lass, Ivan rekrutiere und ihn dann kille. Als ungefähr 24 Stunden später Ivan eintraf war Mike nichtmehr da :(

Komischerweise stieß ich beim nächsten Besuch in San Mona auf Iggy, der ja erscheint nachdem Mike tot ist.
Ein Rotluchs! Ganz ruhig
by Stephen

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 07 Aug 2001, 19:32

Also wenn ich jeweils Mike zum Beispiel in Grumm umbringe, dann bin ich erstens schon recht gut und zweitens entdecke ich ihn vom Dach her. Und in einem rundenbasierten Spiel kann er sich nun mal nicht gegen vier tödlich panzerbrechende 7.76 Geschossen aus einer M14 wehre :D

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Praetorian
Alpha-Squad
Beiträge: 1084
Registriert: 21 Jun 2001, 14:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Praetorian » 07 Aug 2001, 20:22

Das hat zwar jetzt mit Mike nichts zu tun, aber neulich hat sich Fidel mit folgendem zu Wort gemeldet:
"Sie werden Hurl Cutter niemals finden. Ich habe ihn meine Hund zu fressen gegeben, dem is davon schlecht geworden!" oder so.
Ich sag's ja, ein Psycho.:lhdevil: :alien: :säge:
Der vermiest die ganze Stimmung im Team.
Zitat Raven:"Ich bin von lauter Verrückten umgeben"
Raider: "Sieht so aus als hätte man das Team aus lauter Leuten zusammengestellt, bei denen ne Schraube locker ist, und mich dann als Schraubenzieher dazugetan"

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 07 Aug 2001, 20:31

KLUGSCHEIß KLUGSCHEIß
Original geschrieben von Robin Hood
...tödlich panzerbrechende 7.76 Geschossen aus einer M14 wehre ...
7.76 ? Hm... 7.62 Ahhhh....aaaa! :razz:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 07 Aug 2001, 20:34

;D Klugscheisser ;D
.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 07 Aug 2001, 20:39

:D Steht doch drüber :D
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Praetorian
Alpha-Squad
Beiträge: 1084
Registriert: 21 Jun 2001, 14:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Praetorian » 07 Aug 2001, 20:48

Habt ihr Probleme ! :crazy:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 07 Aug 2001, 20:52

Nein!
Man beachte die Smilies!!!
.

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 08 Aug 2001, 11:03

@Praetorian:
Kennst du noch JA1 oder DG? Da gab´s einen Söldner namens Hurl Cutter (vom Typ erinnerte er an Biff...) und wenn es etwas gab, was man vermeiden sollte, dann war es Fidel und Hurl zur gleichen Zeit zu beschäftigen, sonst verschwand nämlich einer von beiden.
Was Ravens/Raiders Kommentar angeht, so etwas in der Richtung sagt jeder Söldner, wenn man ihn/sie ein Selbstgespräch führen läßt, egal wer im Team ist.
Aber wenn du mit Fidel im Team gute Stimmung willst, gib ihm Razor und Haywire als Kollegen mit...
Life is a sequence of missed opportunities.

Praetorian
Alpha-Squad
Beiträge: 1084
Registriert: 21 Jun 2001, 14:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Praetorian » 08 Aug 2001, 16:35

Zitat: Man beachte die S milies:D

Sowas in der Art hab ich mir schon fast gedacht.

Razor und Haywire auch noch ? ein danke, ich hab mich heute schon so über Fidel aufgeregt, da brauch ich keine weiteren Psychos mehr.
Der Typ sollte halt einen singleshot anbringen so dass er noch genau 2 APs gehabt hätte, um wieder in Deckung zu gehen, aber was macht der Depp ?! Er dreht durch und burstet, natürlich ohne zu treffen, und wird in der Feindrunde von 10 Gegnern zersiebt :mad:
So blöd muss man erstmal sein

Paranoider
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 43
Registriert: 05 Aug 2001, 14:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Paranoider » 08 Aug 2001, 18:41

Idialer Angriffstrupp für Meduna:

Razor
Haywire
Gasket
Bubba
Fidel
Dynamo

alles Psychopaten oder "verrückte" :D :D
Ein Rotluchs! Ganz ruhig
by Stephen

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 09 Aug 2001, 10:38

Andererseits hätte ich sie auch nicht unbedingt gerne als Gegner, es müssen solche Typen sein, die zu dem Begriff "Hunde des Krieges" inspiriert haben...
Life is a sequence of missed opportunities.

Praetorian
Alpha-Squad
Beiträge: 1084
Registriert: 21 Jun 2001, 14:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Praetorian » 09 Aug 2001, 13:36

Bubba ist kein Psycho, zumindest ist er bei mir noch nie durchgedreht (geht auch schlecht mit dem Mörser in der Hand). Er ist nur 'ein bißchen' zurückgeblieben.

Paranoider
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 43
Registriert: 05 Aug 2001, 14:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Paranoider » 09 Aug 2001, 15:58

Original geschrieben von Praetorian
Bubba ist kein Psycho, zumindest ist er bei mir noch nie durchgedreht (geht auch schlecht mit dem Mörser in der Hand). Er ist nur 'ein bißchen' zurückgeblieben.
ich sagte ja auch verrückte und Bubba zählt bei mir zu den Verrückten :)
Ein Rotluchs! Ganz ruhig
by Stephen

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 09 Aug 2001, 20:20

wie sagt Blood es doch so treffend:
Bubba ist ein lianenschwingender affenarsch!
ich finde er bringt es auf den punkt :)
funky cold meduna!
Chumpesa

Praetorian
Alpha-Squad
Beiträge: 1084
Registriert: 21 Jun 2001, 14:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Praetorian » 10 Aug 2001, 00:11

Allerdings, das passt echt. "Okey dokey, Bubba is daaa"
Wenigstens taugt er zum Schleppen von Mg und Mörser

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 10 Aug 2001, 11:04

Stiimt, Bubba ist einer von der Sorte, die Hirn- durch Muskelmasse substituieren...
Life is a sequence of missed opportunities.

Paranoider
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 43
Registriert: 05 Aug 2001, 14:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Paranoider » 11 Aug 2001, 00:42

Original geschrieben von Praetorian
Allerdings, das passt echt. "Okey dokey, Bubba is daaa"
Wenigstens taugt er zum Schleppen von Mg und Mörser
Naja, zum schleppen nehme ich lieber Bull, der hat ne menge kraft und ist "etwas" schlauer als Bubba.
Ein Rotluchs! Ganz ruhig
by Stephen

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 11 Aug 2001, 11:23

@Paranoider:
Stimmt, außerdem kommt er gut mit Grizzly (Mörserschütze) aus. Dazu noch Wolf, Nails und Fox ins Team, schon ist zumindest ein Trupp ständig zufrieden.
Life is a sequence of missed opportunities.

Antworten