Der Kampf durch Arulco

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 05 Aug 2001, 17:15

Es war still im Raum, oder fast. Der Ventilator ratterte vor sich hin. Den würde ich demnächst austauschen müssen.
Aber das war im Augenblick uninteressant. Wichtiger waren die Papiere, die vor mir auf dem Schreibtisch lagen. Die Verhörprotokolle der Söldner plus die neuesten Aufklärungsberichte. Was ich sah war gar nicht mal so schlecht. Zum ersten Mal seit Jahren hatte die Armee wieder Zulauf durch Freiwillige. Und alle sagten dasselbe. Sie hatten Angst. Angst vor den Rebellen und ihren Greueltaten. In dem Papier stand, daß auch die Rebellen nicht gerade Heilige waren. Es gab Berichte über Folterungen von Soldaten. Berichte über Massaker,ergänzt durch Fotografien von Soldaten mit aufgeschlitzten Kehlen und anderen Wunden. Eine Quelle mit dem Namen "Knopfloch" berichtet darüber wie ein Offizier der Armee durch einen Söldner gefoltert wurde. Schläge und gebrochene Finger waren noch das geringste. Augenzeugen berichteten immer wieder von "El Diablo", einem Hünen mit einer großen Waffe die Licht spuckte. Schien mir ein bißchen übertrieben.
"Könnte ein MG mit Leuchtspur sein." Konnte es sein das ich die gefangenen Söldner falsch eingeschätzt hatte. Sie schienen mir, wenigstens der eine der in der Zelle wach war, keine solchen Tiere zu sein. Seine Augen waren nicht so leer. Aber ich konnte mich auch irren. Dazu würde ein weiteres Gespräch nötig sein, morgen oder übermorgen. Das ganze hatte aber auch einen Vorteil. Die Freiwilligen würden kämpfen. Man brauchte nicht einmal Druck auszuüben. Das bewiesen mir die Geräusche, die ab und zu durch die Stille im Raum drangen. Rodriguez und der Rest meiner Leute brachten die Rekruten auf Vordermann. Waffendrill, Hindernsbahn, Sport und Schießen. Sie schossen mit einem Eifer und einer Hingabe wie man es selten sah.
Ich blätterte weiter. Oh, das war interessant. Ich notierte etwas auf meinem Block. Das schien wichtig. Ein leichtes Lächeln umspielte meine Lippen. Ein Plan nahm langsam Gestalt an.
Nächstes Blatt. Die Verhörprotokolle. Namen. Dark, Ypsilon (ein blöder Name, ging es mir durch den Kopf :razz: ), Doc, Job.
Aha, interessant. Ein Waffenhändler in San Mona, West. Den würde ich mal besuchen müssen. Weitere Namen. Ihr Auftraggeber. Ein gewisser Chivaldori. Dahinter ein großes Fragezeichen und ein Vermerk. "Chivaldori ist doch tot!" stand dort. Dazu mußte Rodriguez etwas genaueres wissen.
Ich las weiter. Und in meinem Kopf nahm der Plan immer weiter Gestalt an.
"Hihihihihi." Das konnte ich mir nicht verkneifen.
Draußen rannte gerade ein Zug vorbei und brüllte sich die Lunge aus dem Hals. "Links, Zwo, Drei, Vier. Links, Zwo, Drei, Vier.
Ja, übt nur schön.
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

DocSchuh
Bravo-Squad
Beiträge: 886
Registriert: 12 Jun 2001, 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von DocSchuh » 05 Aug 2001, 18:09

Hallo Viper mein Name ist James „DocSchuh“ Martens aber Doc genügt, ich bin für schwere Waffen zuständig und kümmere mich nach Lumpi, der unser Arzt ist als Doktor um die Verletzten. Ich drehte mich um und ging zu Fex und Lumpi und untersuchte die beiden. Fex wahr am Ende seiner Kräfte und von oben bis unten zerschunden, um Lumpi sah es nicht besser aus, er hatte nur die Schläge und Folter besser verkraftet was ihm auch anzusehen wahr. Ich sagte den anderen das ich mindestens eine Stunde ruhe brauche um die beiden zu versorgen und das ihr in der zwischen Zeit denn Keller nach weiteren Soldaten absucht, wer weiß wer hier außer Viper noch rum schleicht! Job half mir die beiden in einen nahe gelegenen Raum zubringen in dem ordentliche Betten und Wasser vorhanden wahr. Y und Dark kamen rein und erkundigten sich wie es den beiden ging. Ich ließ es die Wunden und Blutergüsse der beiden aufzuzählen und sagte nur das die beiden was das körperlich betrifft in drei bis vier Tagen wieder Fit sein müssten. Als ich Y so in seiner feschen Uniform betrachtete fing ich an zu grinsen. „Was ist los?“ deine linke Schulterklappe ist verkehrt herum angelegt!“ und wendet mich wieder Fex und Lumpi zu. Lumpi fing an zu sprechen und wollte mich was fragen! Ich antwortete nur „ganz ruhig in ein paar Tagen bist du und Fex wieder Fit, Dark, Job, Y ein paar Milizen und ich sind hier wir kommen hier alle heil raus!“ und wusch und verband eine Wunde nach der anderen. Fex trank über eine Liter Wasser und schlug die Augen auf „bist du es Doc?“ ja ich bin es! „ mach die Augen wieder zu ich verbinde dich noch fertig!“ jetzt sah ich wie ein Strom von Tränen die Wange herab lief. Lumpi ging es ähnlich er hatte Wasserunterlaufene Augen und ich konnte jede Sekunde der beiden nachvollziehen da es mir in einer anderen Situation mal genauso ging. Ich leget Fex noch eine kalten Umschlag auf die Stirn da er etwas Fiber hatte und ging nach draußen um mit Dark, Job und Y unser weiteres Vorgehen zu besprechen…
Gruß

baSti


"Unsere Opfer sind eingetroffen!"

(Slay)

ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert :razz:

West
Profi-Söldner
Beiträge: 265
Registriert: 18 Jun 2001, 11:52
Kontaktdaten:

Beitrag von West » 05 Aug 2001, 18:11

Interessant. Jetzt kamen die Aufträge schon nachts. Ich machte mir meine Notizen und legte mich wieder hin. Zum Schlafen kam ich nicht mehr, denn langsam wurde es hell und die Natur wachte auf. In Gedanken beschäftigte ich mich mit der Zukunft. Waren das wirklich die ersehnten Retter? Sie hatten doch keine Bindung zu diesem Land. Letzten Endes sind sie des Geldes wegen hier und nicht wegen übergeordneter Motive. Ich wohnte hier immerhin schon fast zwei Jahre. Auch wenn die Revolution vieles zum Schlechten verändert hatte, so waren die Einwohner doch gleich geblieben.

Ich stand früh auf und versuchte den alten Körper mit Sauerstoff zu versorgen. Nach weniger als 30 Minuten musste ich aufhören. Die Gelenke schmerzten zu sehr und ich wollte es nicht übertreiben. In der Bar traf ich Dark Magic, er erzählte mir von dem Plan Lumpi und Fex aus Tixa zu befreien. Aus seinen Worten entnahm ich, dass die Entscheidungen nicht mehr so eindeutig und zielsicher getroffen wurden. Die einzelnen Charaktere und ihre Vorstellungen kristallisierten sich immer mehr heraus. Vor allem unser "kleiner" übereifriger Y wollte am liebsten immer mit dem Kopf durch die Wand. Das ist das Vorrecht der Jugend, aber hier wir befanden uns nicht auf dem Spielplatz, sondern wollten ein Land von der Herrschaft einer jähzornigen Despotin befreien.

Ich beauftragte einen der Träger aus San Mona, Hans über die neuen Aufträge zu informieren. Ich hielt es für sinnvoll prophylaktisch einen Satz Nachtsichtgeräte für das Team zu bestellen, da wir mit zunehmender Dauer wahrscheinlich vornehmlich in der Dunkelheit agieren würden. Auf dem Rückweg sollte er, die in der Zwischenzeit eingetroffenen, Bestellungen mitbringen.

Viper
Alpha-Squad
Beiträge: 1646
Registriert: 22 Mai 2001, 20:32

Beitrag von Viper » 05 Aug 2001, 18:28

Viper durchsuchte die vier Wachen nach gegenständen. Er tauschte seine Thompson gegen einen Colt Commando, nahm sich einen Kevlarhelm und ein Kampfmesser und ging dann in Richtung Waffenlager, das er im hinteren Teil des Kellers vermutete. Etwa 10 Minuten vergingen...

Als Viper wiederkam, staunten die Soldaten nicht schlecht. Viper hatte sich neu eingekleidet, trug eine komplette Kevlar-Ausrüstung, einen modifizierten Colt Commando sowie ein Kampfmesser. Er warf dem General einen Schlüssel zu.
Dann sah er Doc an...
"Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich mich euch gerne anschliessen. Ich nehme mal an, Deidranna ist euer Ziel. Nun, ich habe noch eine Rechnung mit der Schlampe offen..."
Viper entsicherte den Commando...
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

DocSchuh
Bravo-Squad
Beiträge: 886
Registriert: 12 Jun 2001, 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von DocSchuh » 05 Aug 2001, 18:43

Dark und die anderen traf ich nicht an, die durchsuchten anscheinend immer noch den Keller. Dafür kam Viper zurück neu eingekleidet. Er fragte mich ob wir ihn den brauchen könnten. Ich heuert ihn an und sagte! „Viper dann bist du hiermit Mitglied unseres Teams!“, „Was für Fähigkeiten hast du oder welche Funktion im Team möchtest du den ausüben?“, Ich öffnete die Tür um Lumpi und Fex beobachten zu können und behielt weiter den Gang im Auge…
Gruß

baSti


"Unsere Opfer sind eingetroffen!"

(Slay)

ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert :razz:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 05 Aug 2001, 18:46

In dem Moment, in dem ich die vertrauten Stimmen wieder höhrte, schossen mir tausend Gedanken durch den Kopf.
Aber das Gefühl, überlebt zu haben war stärker als alles andere.
Tränen stiegen in mir hoch.
Ich lies alles raus, den körperlichen Schmerz, die Pein meine Kameraden verraten zu haben und das greifbare Glück.

Ich veruchte mich auf das nächste Ziel zu konzentrieren.
Ersteinmal weg von hier, weit weg.
.

DocSchuh
Bravo-Squad
Beiträge: 886
Registriert: 12 Jun 2001, 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von DocSchuh » 05 Aug 2001, 19:03

Ich schaut immer wieder zwischen Gang und den beiden hin und her. Lumpi regte sich er drehte den Kopf etwas zur Seite und seine Gefühlsregungen wahren deutlich erkennbar. Wut, Glück und Schmerz wahren jetzt deutlich in Lumpi’s Gesicht abzulesen. Er fing wieder an zu sprechen! „Ich habe alles erzählt, alles ich konnte nicht anders!“ ich legte mein Hand auf seine Brust und sprach ruhig aber mit fester Stimme! „Das wissen wir Lumpi, mach dir keine Sorgen ich an deiner Stelle hätte genau so gehandelt!“. „Es wird alles wieder gut, früher oder später würde Deidranna doch alles über uns erfahren und nur durch euer reden seit ihr dem Tot entronnen!“. Lumpi schlug die Augen auf und blickte mir ins Gesicht. Seine Mine erhellte sich wieder und er sah das ich das ernst gemeint hatte was ich gesagt habe. Jetzt lag er ruhig da wischte seine Tränen aus Augen und ich erzählte ihm was in der zwischen Zeit alles passiert ist. Fex wurde auch schon munter er hörte auch zu. Ich glaube im wahr nur wichtig eine bekannte Stimme zu hören uns so redet ich weiter um die beiden etwas abzulenken…
Gruß

baSti


"Unsere Opfer sind eingetroffen!"

(Slay)

ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert :razz:

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 05 Aug 2001, 19:17

Ypsilon durchstöberte den Keller und brach alle Schränke auf.
Ein Ruck und fertig.
Er fand Lumpis und Fex's Ausrüstung und brachte sie zu ihnen.
Doc fragte Viper gerade was seine Fähigkeiten waren. Er selbst wurde das nicht gefragt, er hatte seine Fähigkeiten wohl zur genüge vorgeführt.
Von Viper bekam er noch einen Schlüssel.
"He, wofür ist der?"
"Für die Waffenkammer, da hinten."
Michael sah ihn an.
"Sei vorsichtig, ich hab da Sprengstoff ausgelegt. Wenn der hochgeht stürzt hier alles zusammen. Dann ist Tixa nur noch ein Krater."
Ypsilon nickte und sah sich dort etwas um.
Ein Gewehr nahm er keins, aber 7.62er Munition und 5.56er. Alles PB, man brauchte ja Futter für die Kleinen.
Er fand auch mehrere Flaschen mit Alkohol. Er zerschnitt ein T-Shirt und verarbeitete das Ganze zu Molotow-Cocktails.
Dann öffnete er einen weiteren Schrank und sein Gesicht erhellte sich.
"Ein Flammenwerfer. Hähähä...das wird lustig.
Hm, wie heisst das Lied von Rammstein?
Ein Mensch brennt!"
Das Lied summend ging er zu den Anderen zurück. Die Flaschen hatte er in einer Tasche verstaut, den Flammenwerfer trug er auf dem Rücken. Wenn er schon sein Gewehr nicht hatte, würde er so für dicke Luft sorgen.
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Viper
Alpha-Squad
Beiträge: 1646
Registriert: 22 Mai 2001, 20:32

Beitrag von Viper » 05 Aug 2001, 19:21

Viper ging nochmal zu seiner Zelle, um die tote Wache zu holen. Auf dem Weg dahin sparch ihn plötzlich jemand an:
"Hey du, lass mich bitte raus."
"Ich kann doch nicht jeden hier rauslassen. Warum ausgerechnet dich?"
"Weil ich noch ne Rechnung mit Kingpin offen hab. Mein Name ist Sharky. Ich bin ein ehemaliges AIM-Mitglied. Ich hab jetzt keine Zeit, dir alles zu sagen. Lass mich bitte raus"
Viper zögerte. Schliesslich jedoch schloss er die Zelle auf und brachte Sharky zu Doc...

Dann rannte er nochmal zu seiner Zelle, holte die Leiche und brachte sie zu den anderen.

Doc unterhielt sich in der Zwischenzeit mit Sharky...
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

Sharky
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 58
Registriert: 03 Aug 2001, 11:19

Beitrag von Sharky » 05 Aug 2001, 19:37

Langsam verlor ich schon die Hoffnung hier jemals rauszukommen, als plötzlich mein Wächter an der Zelle vorbei ging! Komisch war nur, dass er vor ein paar Stunden noch anders ausgesehen hatte! Da ein Versuch nichts schaden konnte, bat ich ihn mich rauszulassen! Er brachte mich zu einem Kerl namens Doc, der wohl diese Söldnertruppe anführte über die die Wachen ständig sprachen!
"Hi, du bist Doc?! Hab gehört ihr seid grade auf ner netten 'Besichtigungs Tour' durch Arulco! Ich lebe hier jetzt schon ne Zeitlang und kann euch wahrscheinlich helfen! Nich dass du das falsch verstehst, Deidranna und der restliche Krieg interessiert mich nicht! Was ich will ist Kingpin! Alleine dürfte das aber etwas schwierig werden! Alleine gegen eine ganze Stadt ist selbst für mich zuviel... Ich helfe euch Deidranna in den Arsch zu treten und ihr sorgt dafür das ich mein kleines Treffen mit Kingpin bekomme! In Ordnung?"
"Sind Sie denn sogar zum sterben zu dumm?!"
- by Deidranna

"Ich trainiere für Perfektion"
- by Lt. Conrad Gillett

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 05 Aug 2001, 19:42

Ypsilon kam gerade grinsent auf DOc zu. Dieser unterhielt sich mit einem Kerl, der sich als Sharky vorstellte.
"Du willst also ein Treffen mit Kingpin? Da muss ich dich enttäuschen, der betrachtet die Radieschen schon seit ein paar Wochen von unten. Er ist tot."
Doc schaute Ypsilon und vor allem seine Ausrüstung an, er sah aus, als wollte er etwas über die Ausrüstung sagen.
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Sharky
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 58
Registriert: 03 Aug 2001, 11:19

Beitrag von Sharky » 05 Aug 2001, 19:46

Während ich mich mit Doc unterhielt kam ein Mann Namens Ypsilon herein der erklärte das Kingpin bereits tod war... Ich wusste nicht ob mich das freuen oder ärgern sollte! Nunja, im Grunde hatten mir die Söldner einen Gefallen getan nun war ich an der Reihe ihn zurückzugeben!
"Sind Sie denn sogar zum sterben zu dumm?!"
- by Deidranna

"Ich trainiere für Perfektion"
- by Lt. Conrad Gillett

DocSchuh
Bravo-Squad
Beiträge: 886
Registriert: 12 Jun 2001, 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von DocSchuh » 05 Aug 2001, 20:03

Y hatte ein Art Rucksack um. Fex sah mich fragend an, ich schaute nach und musste grinsen neues Spielzeug für Y. „Ein Flammenwerfer Fex sehr effektiv und schmerzvoll genau das richtige für Y“… "Sharky was willst du für Aufgaben übernehmen?". Lumpi fing an zu sprechen! Passt auf da läuft noch einer rum mit Namen Schatten er hat dafür gesorgt das wir so lange überlebt haben! Erschießt ihn nicht!". "OK wir werden die Augen offen halten!" Y nickte kurz und verschwand wieder. Ich glaube der sucht schon mal Opfer für sein neues Spielzeug!!!!!!

:abfackel:
Gruß

baSti


"Unsere Opfer sind eingetroffen!"

(Slay)

ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert :razz:

Viper
Alpha-Squad
Beiträge: 1646
Registriert: 22 Mai 2001, 20:32

Beitrag von Viper » 05 Aug 2001, 20:06

Viper kam zurück in den Keller. Er hatte eine weitere Wache gefesselt und übergab sie Sharky. Dann ging er zu Ypsilon...

"Gute Neuigkeiten. Am Hinterausgang steht ein Laster mit Mörsern und Panzerabwehrwaffen. Der Typ befand sich am Steuer. Einen weiteren musste ich leider entsorgen."

Dann ging Viper zu Lumpinator und Fex und gab ihnen den Rest aus seiner Feldflasche. Fex füllte Vipers Flasche gleich nochmal und teilte sich mit Lumpi den Inhalt.

Viper unterhielt sich mit Doc:
"Wir sollten langsam aber sicher hier abhauen. Die Milizen können hier ja die Stellung halten. Im Waffenlager finden sie genügend Material. Es wird bestimmt nicht mehr lange dauern, bis Meduna merkt, dass sich keiner mehr in Tixa meldet. Ich schlage vor, dass wir in euer HQ fahren, sofern ihr eins habt"
Zumindest Fex war damit einverstanden. Lumpi schlief, er war KO. Viper wartete die Meinung der anderen ab.
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

DocSchuh
Bravo-Squad
Beiträge: 886
Registriert: 12 Jun 2001, 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von DocSchuh » 05 Aug 2001, 20:15

Es wahr wirklich an der Zeit abzuhauen. Dark und Job kamen zurück sie stellen uns Schatten vor der im ganzen Keller Sprengladungen angebracht hatte und einen Fernauslöser hatte. Dark überlegte kurz und sprach! „Wir gehen jetzt alle nach oben die Milizen führen die Gefangenen, also Lumpi, Fex, Sharky, Viper, Schatten und mich, ihr bewacht das ganze und du Y befielst sie runter. Wenn wir mit dem Lastwagen etwas außerhalb sind kann Schatten die Ladungen zünden. Und wir fahren auf dem schnellsten Weg zurück nach Cambria!“. „Hat jemand Einwände?“…
Gruß

baSti


"Unsere Opfer sind eingetroffen!"

(Slay)

ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert :razz:

Sharky
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 58
Registriert: 03 Aug 2001, 11:19

Beitrag von Sharky » 05 Aug 2001, 20:43

Als Doc mich fragte welche Aufgabe ich übernehmen wolle, überkam mich ein lächeln... Ich wollte töten, aber da wohl eher nach meinen Fähigkeiten gefragt war antwortete ich: "Nunja, ich kann recht gut schleichen, wenn man mich bemerkt isses zu spät! Ausserdem baller ich dir mit jeder schusswaffe bis ans reichweiten maximum den Kopf weg! Aber haltet mich von Sprengstof fern wenn ihr nicht mit hochgehn wollt, das ist mir zu kompliziert :D" Ich hatte keine Einwände nach Cambria zu fahren und zu sehen wie Tixa hochging, deshalb antwortete ich nicht auf Docs Frage!
"Sind Sie denn sogar zum sterben zu dumm?!"
- by Deidranna

"Ich trainiere für Perfektion"
- by Lt. Conrad Gillett

West
Profi-Söldner
Beiträge: 265
Registriert: 18 Jun 2001, 11:52
Kontaktdaten:

Beitrag von West » 05 Aug 2001, 20:53

Unsere Befreiungstruppe machte sich am Morgen auf, um unsere Kameraden aus Tixa zu befreien. Hoffentlich waren Fex und Lumpi noch am Leben. Ich hatte genug Horrormeldungen von dort gehört, um zu wissen, dass ihre Überlebenschancen nicht sehr hoch waren.

Den Tag über bereitete ich Cambria trotzdem auf die Aufnahme der beiden vor. Selbst wenn sie noch am leben waren, so würden sie dennoch medizinische Hilfe benötigen. Eventuell auch einige der Befreier. Also lies ich im Krankenhaus zwei Zimmer herrichten. Und "bat" das Personal in Bereitschaft zu bleiben.

Nur langsam verging die Zeit.
Waffenhändler im KdA.
Alters-Ehren-Präsident im KdA.

"pecunia non olet!"

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 05 Aug 2001, 20:55

Das Steak :D schmeckte gut. Die Pommes waren auch nicht zu verachten. Rodriguez saß mit am Tisch und ich wollte gerade beginnen ihm von meinem kleinen Plan zu erzählen als ohne Vorwarnung die Hölle losbrach. Sirenen heulten. Durchsagen brachten aufgrund ihrer Lautstärke die Lautsprecher zum Dröhnen.
"Alarm, Alarm. Alle Mann in die Stellungen. Major Smith sofort zum General. Alarm, Alarm."
Wir ließen alles stehen und liegen und rannten in das HQ. Es konnte kein Angriff sein, denn Explosionen und Gewehrfeuer waren nicht zu hören. Als wir eintraten sahen wir noch wie der General wütend das Telefon in eine Ecke des Raumes warf.
"Smith" ,er wies mit dem Finger auf mich, "lassen sie sofort alle verfügbaren Männer auf die LKW aufsitzen. Der Rapport von Tixa ist seit 2 Stunden überfällig. Warden würde das nie vergessen. Was das bedeutet dürfte ihnen klar sein. Abmarsch in 10 Minuten. Ich führe das Kommando, sie sind Nr. 2. Verstanden? Abtreten."
Wir gingen nach draußen, wo Rodriguez sofort die LKW auffahren ließ und die Männer verteilte. So hatten wir in 8 Minuten 60 Männer auf 5 LKW und 2 Jeeps verteilt. Pro LKW hatten wir ein MG und auf einem zusätzlich einen leichten Mörser. Das sollte reichen. Der General saß auf seinem Jeep auf und ich auf meinem. Diesmal fuhr nicht Rodriguez, sondern ein mir unbekannter Schütze. Es war einer der Neuen. Er zitterte vor Aufregung, beherrschte sich aber sonst. Ich wollte gerade noch schnell meine Ausrüstung überprüfen aber da kam bereits das Zeichen zum Abmarsch. Wir fuhren los, mit dem höchstmöglichen Tempo. Ich war gespannt was uns erwarten würde.
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 05 Aug 2001, 21:07

Sie gingen nach oben.
"Achtung! Still gestanden."
"Verzeihung General, wo ist Warden?"
Sie brauchen nicht alles zu wissen, Soldat."
"Was ist das da auf ihrem Rücken?"
*knacks*
Ypsilon brach sein Genick noch bevor er Alarm schlagen konnte.
"Los, auf zum Hinterausgang."
Er schaute zu Dark hinüber, er hatte einfach das Komando übernommen, ohne zu fragen, aber Dark nickte ihm zu.
Er hatte sich in Cambria mit Dark unterhalten. Er wusste, dass er früher ein Spezialteam führte und das sehr gut.
Ypsilon hatte sich im Gefängnis umgesehen. Alle Gafangenen waren weggebracht worden. Als sie nach draussen gingen, konnte er noch drei Trucks abfahren sehen, sie wurden weggebracht.
"Job, hol den Truck am Vordereingang. Wenn dich jemand fragt, dann sag ihm, dass das Geheimsache ist. Komm dann zweiten Truck."
Die anderen gingen in der Zwischenzeit in den Truck mit Mörsergranaten und LAWs. Ypsilon liess alle Wachen zum Vordereingang laufen, weil dort etwas wäre. Jedenfalls sagte er das.
"Oh man, die sind wirklich zu dämlich."
Als Job mit dem Truck kam sprangen die restlichen Militzen, Michael und Ypsilon auf die Ladepritsche.
Michael hatte sich eine VAL Silent "besorgt".
"Fahrt durch den Zaun und gebt Gas!
Wir fahren als zweites, wenn wir eine Kugel abbekommen machts nichts, bei euch ist das anders."
Als der LKW den Zaun zertrümmerte stürmten alle Wachen auf sie los und eröffneten das Feuer. Zwei Militzen wurden verletzt, dafür rächte sich Ypsilon mit drei Molotow-Cocktails. Eine riesige Feuerwalze war die Folge.
Einige Soldaten kamen aus dem Gebäude gerannt und wollten sie zu Fuss verfolgen.
"Zeit für mein neues Spielzeug."
*flamm*
"Aaaahhhhh!"
Ypsilon lachte laut los.
Und die anderen Militzen sahen ihn erschrocken an.
"Tschuldigung, es hat mich zu sehr ergriffen."
Danach gab es nur ein Problem:
Der Flammenwerfer ging nicht mehr aus, also musste sich Ypsilon schweren Herzens davon trennen.
Er warf den gut 40 Kilo schweren Flammenwerfer auf einen brennenden Soldaten und sah traurig zu wie er explodierte.
"Schade!":cry:
"Michael, du bist dran."
Der Angesprochene drückte einen Knopf auf einer Fernbedienung und im nächsten Moment ging der gesammte Laden in Flammen auf, der Boden stürzte ein und verschlang den grössten Teil des Geländes. Tixa war zerstört und die gefangenen Söldner waren frei. Das würde Deidranna gar nicht gefallen.
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Viper
Alpha-Squad
Beiträge: 1646
Registriert: 22 Mai 2001, 20:32

Beitrag von Viper » 05 Aug 2001, 21:28

00.50Uhr
Der Trupp kam am Cambria-Hospital an. Die LKWs wurden unter einem zuvor schon aufgebautem Tarnzelt abgestellt.

Sharky und Doc trugen Fex ins Hospital. Ihnen folgten Dark und Job, die Lumpi trugen. Michael zündete sich eine Zigarette an und machte es sich auf der Wiese vor dem Hospital gemütlich.

Zuletzt kamen Ypsilon und Viper. Sie trugen die Mörser und LAWs ins Lagerhaus und gingen dann auch ins Hospital.
"Das war ne schöne Show mit dem Flammenwerfer"
"Danke. Aber trotzdem Schade, ich hätte ihn gerne behalten"

Ypsilon ging zu den anderen. Viper schaute ihm hinterher. Ypsilon war wohl auch ein sehr besessener Soldat, genau wie er selber...

Viper grinste, drehte sich dann um und legte sich auf eines der Betten, die im Flur standen...
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 05 Aug 2001, 21:36

Ypsilon ging nicht sofort zu den Anderen. Zuerst ging er in ein Bad, wusch sein Gesicht und betrachtete sein Gesicht im Spiegel.
Er war kein Psychopath, mit jedem Mensch ging es einmal durch.
Nachdem SIE gestorben war, war es besonders schlimm. Da war ihm alles egal, er lernte in dieser Zeit sehr viel, war aber auch eine Gefahr für die Allgemeinheit. Sietdem unterdrückte er seine Gefühle, oder verbarg sie hinter einer Maske aus Gewalt und beinahe besessenem Einsatz. Er ging immer über seine Grenzen um seinen Auftrag zu erledigen.
Er ging zu den Anderen.
"He Ypsilon, nettes Feuerwerk."
"Danke. Schade, dass ich den Flammenwerfer nicht mitnehmen konnte, aber jetzt hab ich das hier *auf die Molotow-Cocktails zeig* und das hier hab ich wieder *auf das G21Y zeig*."
Sie würden jetzt auf die bestandene Mission anstossen und etwas feiern. Das könnte eine lange Nacht werden.
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

DocSchuh
Bravo-Squad
Beiträge: 886
Registriert: 12 Jun 2001, 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von DocSchuh » 05 Aug 2001, 21:38

Wir kamen ohne große Verletzungen in Cambria an. Ich ging mit Lumpi und Fex sofort ins Krankenhaus um die Wunden nochmal auszuwaschen und alles weiter zu tun um denn beiden wenigstens die Schmerzen zu lindern...
Gruß

baSti


"Unsere Opfer sind eingetroffen!"

(Slay)

ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert :razz:

West
Profi-Söldner
Beiträge: 265
Registriert: 18 Jun 2001, 11:52
Kontaktdaten:

Beitrag von West » 05 Aug 2001, 22:00

Endlich war es so weit. Das Warten hatte ein Ende. Fex und Lumpi hatten überlebt. Natürlich sahen sie übel aus, aber die äußerlichen Schäden würden verheilen. Blieb nur die Frage, wie es in ihrem Inneren aussah.

Zu meiner Überraschung hatte der Befreiungstrupp Verstärkung aus Tixa mitgebracht. Ihre Namen kannte ich noch nicht. Aber das würde ich schnell ändern. Nachdem ich erfahren hatte, wie die Befreiungsaktion ausgesehen hatte und das von dem ehemaligen Gefängnis nur noch der Name übrig war, überlegte ich wie Deidranna wohl darauf reagieren würde. Tixa lag ihr aus verständlichen Gründen sehr am Herzen und sie würde die Zerstörung sicher nicht einfach so hinnehmen.

Ich ging zu Job und DocSchuh und erzählte ihnen von meinen Befürchtungen. Wir sollten uns auf einen erneuten Angriff vorbereiten. Mit einiger Sorge dachte ich an meinen kürzlichen Albtraum.
Waffenhändler im KdA.
Alters-Ehren-Präsident im KdA.

"pecunia non olet!"

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 06 Aug 2001, 02:07

Vor mir explodierte Tixa. Ich sah wie sich ein großer Teil des Gebäudes der Schwerkraft trotzte und, kurzzeitig, das fliegen lernte. Hm... sie hatten wohl doch nicht auf die Diskette geschaut. Oder zumindest nicht gründlich. Es war klar was passieren würde wenn Warden sich nicht meldete. Ich hatte es doch genau protokolliert! Nun ja...
Ich machte mich auf in Richtung Cambria, dort wo der LKW fuhr. Mal sehen wo es eine gute Aussicht für mich gab...
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Sharky
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 58
Registriert: 03 Aug 2001, 11:19

Beitrag von Sharky » 06 Aug 2001, 02:54

Nachdem wir Tixa in die Luft gejagt hatten und in Cambria angekommen waren, half ich Doc Fex ins Hospital zu bringen! Schön ich war noch am leben, aber nun brauchte ich eine Ausrüstung wenn das auch so bleiben sollte! Deshalb fragte ich Doc wo ich ne Rüstung und Waffe herbekäme!
"Sind Sie denn sogar zum sterben zu dumm?!"
- by Deidranna

"Ich trainiere für Perfektion"
- by Lt. Conrad Gillett

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beiträge: 533
Registriert: 12 Jul 2001, 10:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Kampfsau74 » 06 Aug 2001, 09:48

sie hatten mich vergessen!!
einfach auf dem beobachterposten auf dem hügel. sie wollten mich nach dem angriff abholen und mit nach cambria nehmen. da die befreiung offensichtlich gelungen war und ich nunmal hier saß, beschloß ich noch ein bißchen ausschau zu halten. ausdauer hatte ich ja durch meinen job als fotograf. ungefähr eine halbe stunde nachdem tixa vom erdboden verschwunden war traf eine kolonne von mehreren lkw und jeeps ein. ich konnte mehrere hochdekorierte offiziere durch mein kameraobjektiv erkennen. hoffentlich bringt mir west beim nächsten termin ein 400er tele mit. hätte ich das jetzt, dann könnte ich unsere gegenspieler jetzt porträtmaäßig abbilden.

es gab kaum überlebende. es hatte auch keiner angekündigt, daß hier soviel sprengstoff lagert und das dieser auch noch auf das gefängnis verpulvert werden sollte. als die soldaten auszuschwärmen begannen trat ich den rückzug an und bewegte mich schnell in richtung cambria. ich wollte meinem team erst mal richtig den marsch blasen. mich sitzen zu lassen:evil:
[FONT=Arial]
* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS
[/FONT]

[FONT=Arial]Back from the dead!!![/FONT]

[FONT=Arial]
Silence is the best - protect your ears from loud computers
[/FONT]

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 06 Aug 2001, 11:33

Es war schön am Leben zu sein.
Ich sagte Doc, dass ich Mehlwurmlarven haben möchte.
Er sah mich verdutzt an, aber wollte versuchen welche aufzutreiben.
Ich dachte darüber nach ob ich hier bleiben sollte.
Für das Team war ich kein wirklicher Gewinn.
Doc war n guter Sani und könnte meine Stellung übernehmen.

Wenn ich hier bleiben solte brauchte ich einen Trainer für Nahkampf, Treffsicherheit und eventuell auch für das nächtliche schleichen.
Ich wollte erst darüber schlafen, bevor ich eine Entscheidung fälle.
.

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 06 Aug 2001, 11:34

Die Explosion muß gigantisch gewesen sein. Tixa hatte sich buchstäblich in Luft aufgelöst. Inzwischen war die Hälfte der Soldaten ausgeschwärmt und hatte Stellungen für den Fall bezogen, daß die Rebellen noch hier waren. Die anderen 30 suchten das Gelände nach den Opfern, oder besser den Überresten, ab. Ein paar hatten wie durch ein Wunder überlebt. Sie wurden jetzt auf einem der LKW erstversorgt. Die meisten Verletzungen waren durch umherfliegende Trümmer verursacht worden.
Auch das Heim der Direktorin war zusammengefallen wie ein Kartenhaus. Ihr Mann und die Kinder waren zum Glück nur leichtverletzt worden. Dafür gingen sie uns jetzt auf die Nerven. Sie würden ebenfalls mit den Verletzten weggebracht werden.
"General, General, hier, schnell!"
Einer der Suchtrupps hatte wohl noch einen Überlebenden gefunden. Ich begab mich mit dem General zu der Stelle. Dem Aussehen nach war es eine Stellung gewesen. Als wir sahen wen wir da gefunden hatten stockte uns der Atem. Warden. Sie sah furchtbar aus. Ihre Kniescheiben waren zerschossen worden. Dem Zustand ihrer Kleidung nach muß sie eine größere Strecke gekrochen sein. Hätte ich ihr gar nicht zugetraut. Sie war bewußtlos. Die Druckwelle hatte sie unter den Sandsäcken begraben. Zu ihrem Glück waren sie so gefallen, daß ein Hohlraum entstanden war. Sonst wäre sie wohl erstickt.
"Bringt sie zu den anderen und versorgt sie. Ich denke die Herrin wird wissen wollen was sich hier zugetragen hat. Doktor, sie sind mir für sie verantwortlich." Die Stimme des General war eiskalt und ohne jede Regung.
Ich ging allein zu meinem Jeep zurück. Wie hatten sie das geschafft? Das Gefängnis war starkbewacht. Es war eigentlich unmöglich. Vor allem, da die wenigen Worte die bisher von den Überlebenden kamen, nichts von einem Angriff sagten. Das war seltsam.
"Major" ,Rodriguez trat an mich heran, "der Trupp, der die beiden LKW überprüfen sollte hat sich gemeldet. Sie sind weg. Es gibt ein paar Kampfspuren, aber nicht viel. Ich denke jetzt wissen wir wie sie hier reingekommen sind."
Ich nickte. "Machen sie dem General Meldung." Ich faßte einen Entschluß, "Ich werde mich mal außerhalb umsehen. Vielleicht gibt es ja ein paar Spuren."
Rodriguez trabte loß und ich stieg ein und fuhr nach draußen. Ich würde mir alle Hügel mit direkter Sicht zum Gefängnis vornehmen. Irgendwo mußten sie gelegen und beobachtet haben.
Auf dem vierten wurde ich fündig. Die Stelle war unverkennbar. Der Sand war durch einen Körper zusammengedrückt worden und bildete eine leichte Kuhle. Den Wagen brachte ich zum stehen und stieg aus. Rechts neben der Kuhle lag die Pappschachtel einer Filmrolle.
"Ts, Ts, nachlässig mein Junge. Man läßt niemals etwas liegen." Ich schaute mich genauer um. Da war die Spur wo er sich zurückgezogen hatte. Der Wind, der schon die ganze Zeit wehte, ließ die Spuren langsam aber sicher verschwinden. Der Wind. Ich stürzte zum Jeep und ließ eilig den Motor an. So schnell wie es das Gelände zuließ folgte ich den Fußspuren. Wenn der Wind sie noch nicht verwischt hatte konnten sie noch nicht alt sein. 15 - 20 Minuten vielleicht. Wenn mein Freund Beobachter sich Zeit ließ konnte ich ihn noch erwischen. Ich griff nach rechts, abe dawar nichts. Verdammt, das Funkgerät hatten wir ja vom Fahrzeug genommen. Mußte es halt allein passieren. Ich gab Gas und nahm die nächste Düne. Immer nur denSpuren nach.
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beiträge: 533
Registriert: 12 Jul 2001, 10:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Kampfsau74 » 06 Aug 2001, 11:52

ich war vielleicht 10 minuten unterwegs als ich von hinten ein lautes motoren geräusch hörte. von hinten? das konnte nicht mehr mein team sein. mist. ich wurde verfolgt, noch dazu von einem fahrzeug. ich rannte in richtung einiger großer dornenbüsche und schmiß mich mitten hinein. ich drehte mich in richtung des geräusches und richtete dabei die geknickten zweige wieder auf. mir fiel ein, daß man vielleicht mein fußspuren erkennen könnte.
der sandboden der wüste war aber nach der letzten düne in einen kiesboden übergegangen. also keine fußspuren. puuh! hoffentlich fuhren sie vorbei. auf der letzten düne tauchte ein jeep auf und hielt. ein einzelner soldat stieg aus und spähte mit seinem fernglas nach spuren. ich rührte mich nicht und blieb liegen.
[FONT=Arial]
* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS
[/FONT]

[FONT=Arial]Back from the dead!!![/FONT]

[FONT=Arial]
Silence is the best - protect your ears from loud computers
[/FONT]

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 06 Aug 2001, 12:26

Ich wachte schweissgebadet auf.
Der gleiche Traum wie in Tixa.
Ich lies mir von einer Schwester ein Beruhigungsmittel spritzen.
Mir war kar das ich den Traum immer und immer wieder träumen würde, wenn ich das Tixatrauma nicht überwinden würde.
Ich war fest entschlossen Arulco mit den anderen zu befreien und hoffte damit das Trauma zu überwinden.
Mit diesen Gedanken sank ich in einen traumlosen Schlaf.
.

Viper
Alpha-Squad
Beiträge: 1646
Registriert: 22 Mai 2001, 20:32

Beitrag von Viper » 06 Aug 2001, 12:38

Es war jetzt 09.30Uhr. Dieersten Besucher kamen ins Krankenhaus, um ihre Angehörigen zu besuchen. Unter lauten Geschrei, den zwei Kinder verursachten, wachte Viper auf. Es war doch kein Traum. Er war aus Tixa entkommen. Mehrere Besucher starrten ihn an, jedoch nur solange, bis er seinen Colt Commando hervorholte und ihn durchlud. Dann sprang er auf...

Im Krankenzimmer waren zwei Ärzte damit beschäftigt, Fex zu untersuchen. Sie hatten ihn an einen Tropf gehängt, da er dringen Flüssigkeit brauchte. Lumpi ging es wesentlich besser. Er braucht nur seinen Schlaf. Viper schaute zu Doc rüber. Er war in seinem Stuhl eingenickt. Viper grinste und ging raus. Etwa 3 Minuten vergingen, bis Viper wieder mit zwei Tassen Kaffee erschien, Doc sanft antippte und diesem dann einen Kaffee anbot...
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 06 Aug 2001, 12:40

Mist. Der Sand war Kies gewichen. Die Spuren hörten am Fuße der Düne auf. Da ich nicht wußte wieviel Vorsprung er hatte, konnte er jetzt überall ein. Wahrscheinlich beobachtete er mich jetzt gerade. Ich hatte den Gedanken kaum gedacht, da schmiß ich mich schon auf den Boden. Trottel, schalt ich mich. Du bist hier im Krieg und hast grad ein perfektes Ziel geboten.
Durch das Glas beobachtete ich weiter. Felsen, Sträucher, kleine Buschgruppen. Circa 10 Minuten schaute ich durch mein Glas, ging das Gelände Stück für Stück ab. Eine Buschgruppe erregte meine Aufmerksamkeit. Ihr widmete ich 5 Extraminuten. Nichts. Aber ich hatte so ein Gefühl. Irgendwo lag er. Weiter beobachten.
Da, ein Blinken von Sonnenlicht, das sich spiegelt. Das Glas flog in den Dreck und das Gewehr an meine Schulter. Ein Blick durchs ZF. Das Blinken war noch da. Ich setzte die Waffe ab. Wenn er es gewesen wäre, hätte er sich in Deckung begeben oder hätte geschossen. Wahrscheinlich ein Stück Glimmer oder so.

Er war weg. Ich schaute mich nochmal um. Keine Bewegung weit und breit. Und kein Ton. Sch...e. Ich stand auf. Da sah ich am Fuß der Düne einen großen Stein, oben flach. Ich hatte eine Idee. Vorsichtig ging ich zu ihm hinunter, sicherte in alle Richtungen. Am Stein angekommen ging ich in die Hocke und holte die Pappschachtel und meinen Bleistift heraus. Sie wurde zerrissen und auf die Innenseite schrie ich ein Paar Worte.
"Mein Freund, sowas läßt man nicht liegen. Denk daran beim nächsten Mal. Ich hoffe Lumpi und Fex geht es gut. Grüß sie von mir. Tut mir leid was mit ihnen passiert ist. Ich schlage vor wir lassen solche Sachen in Zukunft sein. Meine Leute hab ich instruiert. Bis zum nächsten Mal. Major Smith."
Als ich fertig war stand ich auf und legte die Pappe auf den Stein und noch einen obenauf, damit sie liegenblieb. Dann ging ich wieder nach oben, stieg ein und fuhr los. Vielleicht hatte er mich ja doch beobachtet und war neugierig?
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Sharky
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 58
Registriert: 03 Aug 2001, 11:19

Beitrag von Sharky » 06 Aug 2001, 12:41

Nachdem ich nun mit einer Kevlarausrüstung sowie einer AK-74 inkl. 3 5,45mm Magazinen ausgestattet war überlegte ich was ich als nächstes unternehmen sollte! Ich fragte mich wie es wohl den zwei Söldnern ginge die mit mir aus Tixa befreit wurden... Ich war nie selber im Keller gewesen, aber im oberen Trakt war es schon schlimm genug gewesen! Ich entschloss mich Lumpi und Fex mal zu besuchen!
"Sind Sie denn sogar zum sterben zu dumm?!"
- by Deidranna

"Ich trainiere für Perfektion"
- by Lt. Conrad Gillett

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beiträge: 533
Registriert: 12 Jul 2001, 10:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Kampfsau74 » 06 Aug 2001, 12:56

er blieb lange oben auf der düne stehen, schmiß sich dann auf den boden und spähte durch das fernglas. extrem lange verharrte er auf meinem dornenbusch. hatte er mich gesehen? plötzlich riß er gewehr hoch und zielte durch das zielfernrohr. was jetzt? liegenbleiben! ich bin ein dornenstrauch! ich bin ein dornenstrauch! es schien zu wirken. als er zum jeep zurückging schien er was zu schreiben. dann bückte er sich und legte etwas ab, das er mit einem stein beschwerte.

als er weg war stand ich auf. beim weg aus dem strauch zerriß ich mir diverse körperteile und stand fast in fetzen gehüllt in der sonne. ich überlegte, ob ich meiner angeborenen journalisten-neugier nachgeben sollte. schließlich entschloß ich mich die düne zu ersteigen und nachzuschauen. oben fand ich eine filmschachtel von mir. hatte ich sie etwa in tixa verloren? es schien so, denn auf der innenseite war von einem major smith eine nachricht an unser team. er wollte, daß in zukunft keine folterungen mehr vorgenommen werden sollten etc.

war es eine falle? was sollte diese nachricht? ich nahm die filmschachtel und marschierte schneller als zuvor in richtung cambria. dort wollte ich zunächst meinen frust loswerden und dann diese nachricht abgeben.
[FONT=Arial]
* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS
[/FONT]

[FONT=Arial]Back from the dead!!![/FONT]

[FONT=Arial]
Silence is the best - protect your ears from loud computers
[/FONT]

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 06 Aug 2001, 13:03

Das erste, was ich sah, waren die Ärzte, die sich um Fex kümmerten.
Er hatte bereits eine Infusion bekommen.
Ich wollte wissen, was es für ein Medikament war, dass er da bekam.
"Was geben sie ihm da?"
"Interleukin"
Sie wollten ihm die verlorene Flüssigkeit damit zurückgeben.
Nun untersuchten sie ihn auf Brüche.
Als ich ihnen dabei zusah, ertappte ich mich dabei, wie ich mir innerlich immer wieder sagte: "Stümper, Kurpfuscher, Quacksalber"
Ich versuchte aufzustehen.
Mit den dicken Verbänden an meinen Füßen konnte ich nur sehr unbeholfen gehen.
Ich schob die "Ärzte" beiseite und untersuchte Fex selbst.
4 Rippen waren gebrochen, ausserdem war die Milz gequetscht, sie müsste eventuell entfernt werden.
Ansonsten ging es ihm den Umständen entsprechend.
Ich legte mich wieder in mein Bett und wartete auf mein Frühstück.
.

Sharky
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 58
Registriert: 03 Aug 2001, 11:19

Beitrag von Sharky » 06 Aug 2001, 13:07

Als ich das Krankenzimmer betrat sah ich wie sich einige Ärzte um Fex kümmerten! Da ich nicht stören wollte fragte ich ob ich wieder gehen müsse, die Ärzte verneinten! Dann wand ich mich Lumpi zu, dems deutlich besser ging als Fex!
"Wie gehts dir? Wieder fit :D? Wie seid ihr überhaupt nach Tixa geraten?"
"Sind Sie denn sogar zum sterben zu dumm?!"
- by Deidranna

"Ich trainiere für Perfektion"
- by Lt. Conrad Gillett

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 06 Aug 2001, 13:13

Ein mir unbekannter Mann sprach mich an, als er das Zimmer betratt.
Litt ich vielleicht an einer Amnesie???
Vielleicht stand ich auch noch unter Schockeinwirkung.
Ich tat so als würde ich ihn kennen.
"Fex war bereits in Tixa.
Ich wurde bei dem letzten Angriff auf Cambria gefanegn genommen."
So, das sollte genügen.
Hoffentlich tauchte bald einer der Anderen auf, um mich mal aufzuklären.
.

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beiträge: 533
Registriert: 12 Jul 2001, 10:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Kampfsau74 » 06 Aug 2001, 13:19

ich kam ins krankenhaus. meine persönliche krankenschwester kam mir entgegen geflogen:D und umarmte mich.
"kampfsau, ich dachte schon dir wäre was passiert!"
ich reagierte unwirsch und stzte sie wieder ab.
"nicht jetzt bitte. ich muß jetzt erst mal ein paar ernste worte mit meinem team wechseln. die haben mich einfach hängen lassen und dann hat´s mich beinahe erwischt."
"siehst du deswegen so schlecht aus. komm mit! ich pfleg dich erst mal."
ich wußte, was sie unter pflege verstand und lehnte höflich aber bestimmt ab. die miliz am eingang grinste nur blöd und erhielt von mir einen heftigen rüffel. "was grinst du so? noch nie einen menschen gesehen, der im dornenbusch gesessen hat während man mit einem gewehr auf ihn zielt? also nimm dein grinsen aus dem gesicht und sag mir wo mein team ist!" "si, senor, tut misch leid. aber krankenschwester immer so. is´ ristisch chica, si? team in krankenzimmer! sollen zeigen? si, senor?" "danke, aber den weg finde ich alleine!" war meine kurze antwort und ich ging los. schnell hatte ich das zimmer von fex und lumpi gefunden und trat ein.
[FONT=Arial]
* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS
[/FONT]

[FONT=Arial]Back from the dead!!![/FONT]

[FONT=Arial]
Silence is the best - protect your ears from loud computers
[/FONT]

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 06 Aug 2001, 13:26

Plötzlich stand Ksau in der Tür.
Er sah...... nun ja, er sah etwas zerissen aus.
Er wirkte auch etwas erschöpft, aber seine Augen brannten.
Man sah ihm deutlich an, dass er sauer nein, stinkwütend war.
.

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 06 Aug 2001, 13:30

Er war doch noch da gewesen. War es doch diese Buschgruppe, die mir so verdächtig schien? Egal, er hatte mich jedenfalls beobachtet. Deshalb lag ich jetzt hier auf einer Düne etwa 3km entfernt und konnte gerade noch einen Schemen erkennen, der nach etwa 2 Minuten wieder verschwand. Hoffentlich hielten sie unsere "Abmachung" ein. Das würde die Zukunft zeigen. Ich ging zurück zum Jeep und fuhr zurück nach Tixa.
Dort hatte sich nichts verändert. Dem General machte ich Meldung, sagte aber nichts von der kleinen Begegnung. Er würde es nicht verstehen.
Die Verwundeten und Warden wurden unter Bewachung zurück nach Meduna geschickt. Dort gab es eine Einrichtung die sie behandeln würde, denn unsere San-Station in Alma war dafür nicht ausgerüstet.
Die Aufräumarbeiten dauerten noch bis zum Abend. Da die Einrichtung total zerstört war, entschied der General sie aufzugeben. Einige "Geschenke" wurden zurückgelassen, falls die Rebellen nochmal auftauchen sollten.
Es wurde auf der Heimfahrt etwas enger, aber das machte nichts. Mir fiel auf, das unser Fahrer nicht mehr zitterte.
"Wie fanden sie ihren ersten Einsatz?"
"Sehr aufregend, Herr Major. Ich hätte nicht gedacht, das die Rebellen es wagen würden Tixa anzugreifen. Wir waren ja stärker."
"Tja" ,ich schaute auf sein Namenschild, "Fernandez, sie kämpfen mit List und Verstand. Und mit Herz. Wenn wir sie besiegen wollen müssen wir genauso kämpfen.Merken sie sich das."
"Jawohl, Herr Major. Ich werde mich anstrengen."
"Gut so, Fernandez. Gut so."
Als wir schließlich ankamen, fiel ich in mein Bett. Obwohl wir heute eine große Niederlage erlitten hatten, konnte ich tief und fest schlafen. Seltsam.
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Kampfsau74
Bravo-Squad
Beiträge: 533
Registriert: 12 Jul 2001, 10:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Kampfsau74 » 06 Aug 2001, 13:40

ich stand vor lumpi und einem unbekannten, hinter meinem rücken waren ärzte mit fex beschäftigt. ich sprach lumpi an:
"ich weiß, daß du nichts dafür kannst aber ich muß es los werden. warum haben mich die einfach in der wüste vergessen? hu? so eine scheiße. wollt ihr, daß cih draufgehe, oder was? aber nicht mit mir. ich such jetzt erst mal den penner, der mir das eingebrockt hat."

wutentbrannt verließ ich das zimmer. im gang stand zitternd eine miliz. war ich so erschreckend? ich ging zu einem ruheraum für ärzte und legte mich hin. ich war fertig. ich schloß die augen und schlief ein. immer wieder hatte ich im traum vor augen, wie ich im busch liege und der major smith mit seinem gewehr auf mich zielt und ich keine chance zu gegenwehr habe.
[FONT=Arial]
* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS
[/FONT]

[FONT=Arial]Back from the dead!!![/FONT]

[FONT=Arial]
Silence is the best - protect your ears from loud computers
[/FONT]

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 06 Aug 2001, 13:44

Ksau lies etwas Dampf ab, aber die Explosion war unvermeidlich.
So schnell wie er gekommen war, verschwand er auch wieder.
Hm, wo sind denn die anderen???
.

Viper
Alpha-Squad
Beiträge: 1646
Registriert: 22 Mai 2001, 20:32

Beitrag von Viper » 06 Aug 2001, 13:50

Viper betrachtete die Kinder, die vor dem Krankenhaus spielten. Da betrat ein unbekannter das Zimmer. Es stellte sich heraus, dass es ein Mitglied der Truppe war. Doc schaute nur verwundert, der unbekannte lies ihn nicht zu Wort kommen. Er war wohl ziemlich sauer darüber, dass sein Team ihn in der Wüste vergessen hatte. Dann verließ er das zimmer wieder.

Viper schaute verwundert.
"Wer war denn das?"
"Oh Scheisse. Das war Kampfsau. Ein Mitglied unserer Truppe."
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 06 Aug 2001, 15:14

Es war jetzt bereis Vormittag und Doc brachte mir, wie gewünscht, die Larven vorbei.
Ich nahm die Dose und schaute mir die kleinen "Racker" genauer an.
Sie kamen zwar nicht aus dem Labor, würden aber ihren Zweck erfüllen.
Ich entfernte die Mullbinden an meinen Füßen und setzte mich m schneidersitz auf das Bett.
Nun legte ich eine Larve nach der anderen auf die, von den Stromschlägen verursachten, Wunden.
Sie würden das abgestorbene Fleisch verzerren und ein Sekret absondern, dass die Wundheilung unterstüzte.
Nun frische Binden drauf und die Tierechen ihrer Berufung nachgehen lassen.
.

Job
Scharfschütze
Beiträge: 2103
Registriert: 13 Sep 2000, 15:41

Beitrag von Job » 06 Aug 2001, 15:26

Ich ging aus dem Krankenhaus, wo ich gerade unsere Verletzten besuchen wollte. Aber als ich Lumpi sah, wie er ein paar ekelhafte Würmer auf seine Wunden presste, hatte ich lieber nur kurz Hallo gesagt und war wieder ganz schnell abgehauen.
Ich suchte jetzt Kampfsau bei dem ich mich noch entschuldigen musste, weil wir ihn in der Wüste vergessen hatten. Außerdem hatte ich eine Aufgabe, die nur er erledigen konnte.
Da ich ihn aber nicht finden konnte, machte ich mich erstmal zu den anderen auf. Wir hatten ja noch 16 Gefangene Soldaten, einer davon ein General.
Die Gefangenen befandene sich in der ehemaligen Polizeistadion Cambria. Ich beorderte 10 Milizen und Onkel Otto herbei.
SIe sollten die Gefangenen nach Drassen überführen, wo wir mehr Milizen hatten und das abgelegen lag.
Die befreiten Gefangenen aus Tixa wollten wieder nach Hause. Die meisten waren aber gezwungen einen Zwischenstop in Cambria - Krankenhaus einzulegen. Zwei, die relativ gesund waren, sollten mit Onkel Otto nach Drassen. Aber die meisten wohnten noch in den von Deidrannas Armee beherrschten Gebieten. Sie würden noch eine Weile warten müssen.
Eigentlich war ich gar nicht so unglücklich darüber. Es mag sich vielleicht mies anhören, aber ich sah in Ihnen und ihrem Hass auf Deidranna schon weitere Soldaten für unsere Seite.
Jetzt wollte ich noch Dark Magic suchen. Ich hatte vor, noch einmal nach Tixa zu gehen und zu sehen ob Truppen von Deidranna angekommen waren.

Als ich bei Dark ankam, beugte er sich gerade über seinen Labtop. Als er mich sah, schloss er ihn wieder.
"Ich hab gerade einen neuen Mann angeheuert. Er heißt Turtleman. Jetzt wo die heiße Phase beginnt, können wir ihn brauchen. Er wird bald eintreffen."
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 06 Aug 2001, 16:17

Puhh...
er hatte mich gesehen. Scheiß ZF, ich musste doch mal die Blende anbringen damit das Drecksding nicht immer spiegelt. Naja, er hatte es ja so auf den Reporter abgesehen das er garnicht meine Richtung prüfte. Wäre auch nicht zu gut für ihn gewessen.
Nach ein paar Minuten wurde meine Wahrnehmung gefordert. Zwei Ziele, verschieden Richtungen, verschiedene Entfernungen... aber ich hatte kapiert was der Major wollte. Irgendwie ging es mir Ähnlich...

___________
@Gunny
General oder Major? Check deine Postings.
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 06 Aug 2001, 16:37

Ypsilon hatte sich auch erst mal hingelegt, dann hatte er den LKW mit den LAWs und den Mörsern überprüft.
Er schaute bei Dark vorbei und bekam gerade noch mit, dass dieser einen neuen Mann angeheuert hatte. Turtleman. Komischer Name.
"45 LAWs, 8 Mörser und 130 Mörsergranaten. Die Jungs haben ganz schön aufgerüstet. Mir solls recht sein."
Dann ging er zu Lumpi, Fex wurde noch behandelt. Lumpi hatte sich Larven besorgt um die Wundheilung zu beschleunigen.
"Hm, erinnert mich irgentwie an die Zeit in Kolumbien."
"Mal ne Frage Ypsilon, wo warst du denn noch nicht?"
"Erzähl ich dir ein ander Mal. Ich hab noch was zu tun."
Auf dem Weg nach Draussen sah er Kampfsau und ging an ihm vorbei. Er schlief also gab er ihm einen Stups.
"He Kampfsau, wo warst du den in Tixa? Hab ich dich übersehen?"
Bevor er eine Antwort bekam war er auch schon wieder weg, wenn Kampfsau ihm etwas sagen wollte, würde er es noch tun. Er hatte gehört, dass es vielleicht einen Angriff aus Rache geben würde. Er gab den Militzen bescheid, dass sie die Verteidigungsanlagen verbessern sollten und informierte eine andere Militz, die sein bester Schüler beim Nahkampfunterricht war, dass er die Anderen ausbilden sollte. Er war zwar einer der besten Nahkämpfer im Team, aber man musste den Militzen Vertrauen entgegenbringen, dann würden sie auch etwas leisten.
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Viper
Alpha-Squad
Beiträge: 1646
Registriert: 22 Mai 2001, 20:32

Beitrag von Viper » 06 Aug 2001, 16:47

Es waren jetzt 16.00Uhr
Viper befand sich im Speisesaal. Seit langer Zeit hatte er nichts ordentliches mehr gegessen. Da waren die 3 belegten Sandwiches einfach nötig. Dazu noch eine eisgekühlte Coke und schon ist ein Söldner wieder fit. Es war niemand da im Speisesaal. Diese Gelegenheit nutze Viper natürlich, um ein bisschen aufzuräumen...

Die Tür zum Krankenzimmer ging auf. Viper tratt ein. Er hatte eine Kuchenplatte dabei, die Randvoll mit Sandwiches bepackt war. Besonder Doc schien das zu gefallen, ihm war der Hunger förmlich ins Gesicht geschrieben. Auch Fex und Lumpi nahmen etwas zu sich, obwohl Fex schwierigkeiten hatte, die Augen offen zu halten. Da kam auch Ypsilon herein, der ebenfalls mit grossen augen auf die Platte schielte. Viper wandte sich Doc zu...

"Was habt ihr als nächstes vor?"
"Zur Zeit nichts. Wir warten erstmal, bis Lumpi und Fex wieder fit sind"
"Verstehe. Ich würde mich trotzdem bereit erklären, schonmal ein bisschen an den feindlichen Linien zu schnuppern...
Er grinste. Doc schaute Viper ziemlich komisch an. Er konnte sich wahrscheinlich schon denken, das Viper eine Mordslaune hatte...
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

turtleman
Bravo-Squad
Beiträge: 752
Registriert: 21 Jan 2001, 15:21
Kontaktdaten:

Ankunft

Beitrag von turtleman » 06 Aug 2001, 17:02

Als ich wieder mal von einer wilden Nacht zurück kam, wollte ich nur kurz nochmal ins Netz und anhnte nicht das ich bald schon im Flieger nach Arulco sitzen würde.
Also schaute ich ncihtsahnent in mein Mailbox und auf ein aml fiel mir ein Mail auf dessen absender ich nicht kannte. Also ich lass ich die Mail durch und musste sie nochmal lesen bis ich es glauben konnte. Alos als ich alles verstand fing ich ohne zuzögern an mich vorzubereiten. Ich zerlegte mein PSG 1 und Packte sie in den Waffenkoffer. Nach einer guten halben Stunde hatte ich dann auch mein Ausrüstung zusammen. Auf der Fraht zum Flughafen gingen mir schon hunderte gedanken durch den Kopf: Wie wird mein Team sein? Was ist der Auftrag? Werde ich unbeschadet zurück kommen?
Als ich dann im Flugzeug war nutze ich die Zeit des Fluges um ein letztes durch zu schlafen, da ich wusste das ich die nächstenn Wochen nich toft dazu kommen werde. Das unsanfte Ausetzen der Maschine holte mich aus meinem Tiefschlaf.
Nach dem lange Flug war ich gespannt was für ein Team mich erwarten würde.
Ich bin nicht so scheisse tolerant, wie ihr vielleicht denkt
Mir ist es nicht egal, ob ein Nazi hier rumrennt
Doch ein paar Idioten, die gibt es überall
Damit muss man leben, Akzeptanz auf keinen Fall!


V.d.M. Oldschool Mapper

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 06 Aug 2001, 17:15

Am Spättnachmittag kam Viper mit ner riesen Sandwitschplatte.
Da ich aus medizinischer Sicht wußte, dass wir es langsam angehen mußten, um auch alles drin zu behalten, fing ich mit ner trockenen Scheibe Brott an.
Dabei erläuterte ich meine Absichten bezüglich des Trainings.
"Ich brauche einen Trainer für den Nahkampf und Treffsicherheit!
Und wenn er mir zeigt wie man sich lautlos bewegt hat er bei mir was gut."
.

Antworten