Copyright?
Moderator: Flashy
Ich möchte das Bild von meinem eigenen Charakter in Ja2 privat verwenden.
1. Problem:
Darf man das, wie sieht es mit dem Copyright aus?
2.Problem
Von allen Söldnern gibt es die Bilder auf der Basis, aber von den eigenen Charaktern nicht, oder?
Wie und woher bekomme ich diese?
MfG
[url=mailto:g@tor]g@tor[/url]
1. Problem:
Darf man das, wie sieht es mit dem Copyright aus?
2.Problem
Von allen Söldnern gibt es die Bilder auf der Basis, aber von den eigenen Charaktern nicht, oder?
Wie und woher bekomme ich diese?
MfG
[url=mailto:g@tor]g@tor[/url]
-
- Profi-Söldner
Ich vertseh auch nicht was du willst! Willst du das Bild von deinem AE als dein echtes ausgeben und das Bild deinen Freunden schicken, und um´s Copyright würde ich mir keine Sorgen machen, eher um die Bedeutung von"privat Verwenden" mir bzw. uns verdeutlichen.
"Every new day is an old day with a fresh day"
good day dear
Log
"Every new day is an old day with a fresh day"
good day dear
Log
Ich möchte das Bild für meinen Account bei einem Forum nutzen.Ich vertseh auch nicht was du willst! Willst du das Bild von deinem AE als dein echtes ausgeben und das Bild deinen Freunden schicken, und um´s Copyright würde ich mir keine Sorgen machen, eher um die Bedeutung von"privat Verwenden" mir bzw. uns verdeutlichen.
Ich spiele schon so lange mit diesem AE, und ich finde das Bild meines AE´s einfach lässig.
Wichtiger ist doch woher ich die pics kriege?????????
MfG
-
- Profi-Söldner
Die Dinger sind nicht als Gif gespeichert. Jeder animierter Bereich steht als eigenständiges Bitmap in der FACES.SLF.
Mit einem geeigneten Editor (STIView, gibt sicher auf der Basis zum Download) kann man sich die Sachen anzeigen und extrahieren.
Mit etwas Mühe läßt sich daraus eine Gif Animation zaubern. Funktioniert (hab ich schon gemacht).
Viel Spaß dabei...
Mit einem geeigneten Editor (STIView, gibt sicher auf der Basis zum Download) kann man sich die Sachen anzeigen und extrahieren.
Mit etwas Mühe läßt sich daraus eine Gif Animation zaubern. Funktioniert (hab ich schon gemacht).
Viel Spaß dabei...