VdNS
Moderator: Flashy
-
- Bravo-Squad
Hi Leute, da hier (v.a. im MI) wieder 'ne Diskussion über Schinden aufgekommen ist, gründe ich hiermit den Verein der Nicht-Schinder!
Regeln sind folgende:
1. Ein Mitglied im VdNS versucht immer, sinnvolle, intelligente Posts zu schreiben.
2. Auf Chat in Postingform wird weitestgehend Verzichtet
2.1 Aussnahmen sind z.b explizite Laber-Threads (das "MI", "Mibo",
3. Newbies werden voll und ganz in die Community aufgenommen und Alt-Hopplern nicht vorgezogen.
So das war's, die Regeln sind sehr kurz und plausibel gehalten. Ich hoffe es treten ein paar Leute bei, und dieser Thread versandtet nich irgendwo im Forum.
elliotwiley
Regeln sind folgende:
1. Ein Mitglied im VdNS versucht immer, sinnvolle, intelligente Posts zu schreiben.
2. Auf Chat in Postingform wird weitestgehend Verzichtet
2.1 Aussnahmen sind z.b explizite Laber-Threads (das "MI", "Mibo",
3. Newbies werden voll und ganz in die Community aufgenommen und Alt-Hopplern nicht vorgezogen.
So das war's, die Regeln sind sehr kurz und plausibel gehalten. Ich hoffe es treten ein paar Leute bei, und dieser Thread versandtet nich irgendwo im Forum.
elliotwiley
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum
"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
Kommt ins Leiche-Forum

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
-
- Bravo-Squad
Na dann ab mit dem Text in deine Sig!
Unter Schinden versteht man eigentlich; eben, dass man was von sich lässt ohne wirklich was zu sagen, dumm rumchatten und die ganze Community unfreiwillig an seinen Privatgesprächen teilhaben lassen. Sowas kann man größtenteils per PMs bequatschen!
Na dann ab mit dem Text in deine Sig!

Unter Schinden versteht man eigentlich; eben, dass man was von sich lässt ohne wirklich was zu sagen, dumm rumchatten und die ganze Community unfreiwillig an seinen Privatgesprächen teilhaben lassen. Sowas kann man größtenteils per PMs bequatschen!
Kommt ins Leiche-Forum
Buddha
Kommt ins Leiche-Forum

Buddha
-
- Bravo-Squad
Heisst das nun, dass du dabei bist???
gruß
Heisst das nun, dass du dabei bist???

gruß
Kommt ins Leiche-Forum
Buddha
Kommt ins Leiche-Forum

Buddha
Also ich hab mal meine Sig angepaßt. Mal sehen obs funzt.
Ich denk aber auch, daß der Wert eines Beitrags wohl sehr subjektiv empfunden wird. Bei manchen Beiträgen fall ich fast vom Stuhl vor Lachen, obwohl diese vielleicht wirklich "geschunden" oder sinnlos sind.
PS: Sieht für meine Kollegen schon komisch aus, wenn ich plötzlich mit der Nase im "Dreck" liege.
[Edit]
War wohl nix. Sch... Opera
[/Edit]
Ich denk aber auch, daß der Wert eines Beitrags wohl sehr subjektiv empfunden wird. Bei manchen Beiträgen fall ich fast vom Stuhl vor Lachen, obwohl diese vielleicht wirklich "geschunden" oder sinnlos sind.
PS: Sieht für meine Kollegen schon komisch aus, wenn ich plötzlich mit der Nase im "Dreck" liege.
[Edit]
War wohl nix. Sch... Opera
[/Edit]
Ich finde das unnütz, weil das was du als Regeln für den "Nicht-Schinder-Verein" aufgestellt hast sind eigentlich die Grundregeln für den Forenbesuch, die sollten immer eingehalten werden damit eine gute Community zustande kommt. Wenn sich jemand nicht daran hält wird früher oder später in Konflikt mit den anderen Member kommen und entweder gehen (in schlimmen Fällen wird er gegangen) oder sich anpassen.
mfg
Karotdiedefinitiondesschindensistschwammigte
mfg
Karotdiedefinitiondesschindensistschwammigte
2 den Althopplern
Auf dem Loft gab es doch schon eine Anti-Schind Organisation.
Wo ist die denn abgeblieben?
2 elliotwiley
Dir wird sicher aufgefallen sein, dass ich bestimmte Threads meide. Das hat schlicht mit dem - zumindest früher, z. Z. kann ich mir eigentlich kein Urteil erlauben - übermäßigen schinden zu tun.
Insofern hat Karotte recht - laß schinden wer schinden will - solange er es nicht quer durch alle Threads tut.
See ya
Kenai
Auf dem Loft gab es doch schon eine Anti-Schind Organisation.
Wo ist die denn abgeblieben?
2 elliotwiley
Dir wird sicher aufgefallen sein, dass ich bestimmte Threads meide. Das hat schlicht mit dem - zumindest früher, z. Z. kann ich mir eigentlich kein Urteil erlauben - übermäßigen schinden zu tun.
Insofern hat Karotte recht - laß schinden wer schinden will - solange er es nicht quer durch alle Threads tut.
See ya
Kenai
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.
-
- *sabber*
Mag sein, dass das einige Leute verleitet, aber wer Anmeldedatum und Gesamtzahl der Posts miteinander vergleicht kann schon einigermaßen erkennen wer ein wenig zu viel geschunden hat.
Im übrigen zählt noch immer die Art - ich schreibe bewußt nicht die Qualität - der Posts.
Ich habe das Thema eigentlich nach der unsäglichen Diskussion auf dem Loft für abgeschlossen gehalten.
See ya
Kenai
Mag sein, dass das einige Leute verleitet, aber wer Anmeldedatum und Gesamtzahl der Posts miteinander vergleicht kann schon einigermaßen erkennen wer ein wenig zu viel geschunden hat.
Im übrigen zählt noch immer die Art - ich schreibe bewußt nicht die Qualität - der Posts.
Ich habe das Thema eigentlich nach der unsäglichen Diskussion auf dem Loft für abgeschlossen gehalten.
See ya
Kenai
Kenai: Bedenke nur mal das ein ziemlicher großer Teil, der jetzt noch aktiven Members, das Loft gar nicht kennt, sondern erst nach dem Umzug auf uns gestoßen ist.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
2 Khelbun
Da hast du wohl recht.
2 the Newbies
Bevor dieses Forum bei Gamigo (eine gute Wahl) landete wurde es vom Loft Board gehosted.
Dort brach ein solcher Krieg zum Thema schinden aus, dass erhebliche Beleidigungen fielen und sich die Admins im Endeffekt gezwungen sahen teilweise sehr unpopuläre - weil es auch die braven Poster traf - Maßnahmen gegen das Schinden zu ergreifen.
MfG
Kenai, infopflichterfüllt
Da hast du wohl recht.

2 the Newbies
Bevor dieses Forum bei Gamigo (eine gute Wahl) landete wurde es vom Loft Board gehosted.
Dort brach ein solcher Krieg zum Thema schinden aus, dass erhebliche Beleidigungen fielen und sich die Admins im Endeffekt gezwungen sahen teilweise sehr unpopuläre - weil es auch die braven Poster traf - Maßnahmen gegen das Schinden zu ergreifen.
MfG
Kenai, infopflichterfüllt
2 Lumpinator
Halt! - Stopp! - Warte! - So kurz vor meiner nächsten Beförderung bin ich absolut gegen die Abschaffung der Ränge.
See ya
Kenai, schindetsogutwienie
Halt! - Stopp! - Warte! - So kurz vor meiner nächsten Beförderung bin ich absolut gegen die Abschaffung der Ränge.

See ya
Kenai, schindetsogutwienie
Blablabla, und schon wieder haben wir was dazu gelernt. 
Mit dem Verein schön und gut, aber ich werde dem wohl nicht beitreten, da ich selber versuche, nur dass zu schreiben was nötig ist ansonsten versuch ich selber auch ein bisschen Spaß am posting schreiben zu haben.
Der Satz da oben war also nur für etwas stimmung und unterhaltung dagewesen und nicht fürs schinden.
(Wer tut denn schon sowas
)
woody_P, der jetzt zum Thema schinden genug gesagt hat

Mit dem Verein schön und gut, aber ich werde dem wohl nicht beitreten, da ich selber versuche, nur dass zu schreiben was nötig ist ansonsten versuch ich selber auch ein bisschen Spaß am posting schreiben zu haben.
Der Satz da oben war also nur für etwas stimmung und unterhaltung dagewesen und nicht fürs schinden.
(Wer tut denn schon sowas

woody_P, der jetzt zum Thema schinden genug gesagt hat
Happy New Year