JA DL tips?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
tom.uko
Kanonenfutter
JA DL tips?

Beitrag von tom.uko » 26 Jul 2001, 17:09

JA DL - tips?
hallo söldnerkammeraden, als spätberufener A.I.M.-Söldner (1. Einsatz in Arulco im Dezember 2000), jedoch erfahrener stratege (die 1. schlachten noch fast im windelpack geführt), habe ich es geschafft (als alter MAC-User eine sensation - mal für mich!!!)
JA DL zu installieren.

nachdem ich von der auferstehung von DEIDRANA gehört habe bin ich wieder
sofort nach Arulco, mit Static und Ice, geflogen. ja und was sehen denn meine
glubscher denn da - das land hat sich in der diktaktorisch freien zeit prächtig
entwickelt. einige alte bekannte hab eich wieder getroffen aber auch neue
waffen und gegenstände gefunden.

nach den ersten einsätzen bemerkte ich schnell das sich vieles geändert hat und
es diesesmal wohl nicht ganz so leicht sein dürfte wie das erste mal. vor allem die
neuen geräte und fehlende gegenstände (zb. Lederjacke für den "lieben" tätowierer",
der boxchef im boxring, usw.) machen es nicht leicht.

dann auch noch die üblen auftragskiller die ohne höflich anzuklopfen einem einfach
die kevlarweste voller blei pumpen (im ersten moment dachte ich ich bin ein "schuss-
testdummie" *jessas) und der ominöse 2. helikopterplatz neben dem 1.!

habe auch von irgendwelchen radargeräten gelesen - wie bitte bekomm ich sowas
JA2 habe ich auch ohne solch ein teil geschafft und der herrscherin einen gute nacht
kuss serviert.

hmmm. werde es sicherlich mit meinen getreuen weggefährten bis nach Meduna schaffen
auch ohne langes rumexperimentieren mit den neuen gegenständen (was mache ich bitte
mit der box die ich erst aufschliesen muss und dann auch noch die richtigen batterien
braucht) aber einige hilfreiche hinweise - wären sicherlich nicht schlecht ODER gibt es
da einen link auf der JA Basis - hab keinen gesehen (hab so die richtigen aschenbecher
auf den augen *schmäh*)?

gibt es grundsätzlich wichtige dinge die erledigt werden müssen (ausser schlafen und
die waffen putzen :-) ?

danke mal für euere hinweise
tom

Pitstop
Alpha-Squad
Beitrag von Pitstop » 26 Jul 2001, 17:25

Herzlich willkommen im Forum. (Erster)

Gute Idee, Dich hierher zu wenden. Fragen jeder Art werden hier (meistens) beantwortet.

Eine Kiste mußt Du mit nem Stemmeisen öffnen Dann gibtst eine Minigun. Dafür brauchst Du dann Nikon(?) Batterien.*lol*

Der Patrizier
Alpha-Squad

Beitrag von Der Patrizier » 26 Jul 2001, 18:11

Für die Lockbox brauchst du -Überraschung- den Lockboxschlüssel. Da kommt immer ein Röntgendetektor raus, und der braucht auch Batterien. Nur halt andere wie die Minigun.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Menxar
Milizenausbilder
Beitrag von Menxar » 26 Jul 2001, 20:45

Sonstige Tips:

****spoiler**** (ich hasse sowas...)

Sei lieb zu den bewaffneten Zivilisten und halte dich nachts von ihnen fern. Wenn im Inventoryscreen irgendwas nicht aufzunehmen ist, obwohls offen im Sektor rumliegt, dann lass es liegen (es sei denn, Blei schmeckt dir).
Die Killer werden dir noch öfter begegnen, aber irgendwann stören die nichtmehr wirklich.
Im Gegensatz zu JA2 sind die Scharfschützenwaffen hier richtig lustig (und notwendig)...

ansonsten geniesse das Spiel, denn DL ist wirklich gut...

viel spass

Antworten