Tony und der Urlaub
Moderator: Flashy
-
- Verirrter Tourist
Ich hab mal wieder mein JA 2 rausgekramt und bin ganz eifrig am zocken. ABER:
Es ist erst der 5. Tag, ich hab gerade Chitzena erobert, und schon ist Tony wieder "sich mal kurz die Beine vertreten" ! Ich hab ihn noch am 4. um 16.00 Uhr besucht und gekauft / verkauft. Und nun ist es der 5. 06.02 Uhr, und der Mann ist weg !
Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat ? Ich könnte brechen !
MfG,
PolkaMaster
Everybody Polka ! Hahaha, hohoho ! Dance to the music !
Es ist erst der 5. Tag, ich hab gerade Chitzena erobert, und schon ist Tony wieder "sich mal kurz die Beine vertreten" ! Ich hab ihn noch am 4. um 16.00 Uhr besucht und gekauft / verkauft. Und nun ist es der 5. 06.02 Uhr, und der Mann ist weg !
Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat ? Ich könnte brechen !
MfG,
PolkaMaster
Everybody Polka ! Hahaha, hohoho ! Dance to the music !
Jaja der Tony...
Es dauert leider etwas doch dann ist er wieder da. Also keine Panik. Am besten stellst du einen billigen MERC Soeldner vor den S*xshop und fragst jeden Tag Hans.
Uebrigens: HERZLICH WILLKOMMEN IM BESTEN JA2-FORUM DER WELT!!!
Bis denn,
Tarion
Swift, Silent and Deadly!
Bei Risiken und Nebenwirkungen erschießen Sie die Packungsbeilage, mißhandeln Sie Ihren Arzt und erwürgen Sie Ihren Apotheker!
-------------------------------
Ich will UB bugfreier! JETZT!!
Es dauert leider etwas doch dann ist er wieder da. Also keine Panik. Am besten stellst du einen billigen MERC Soeldner vor den S*xshop und fragst jeden Tag Hans.
Uebrigens: HERZLICH WILLKOMMEN IM BESTEN JA2-FORUM DER WELT!!!
Bis denn,
Tarion

Bei Risiken und Nebenwirkungen erschießen Sie die Packungsbeilage, mißhandeln Sie Ihren Arzt und erwürgen Sie Ihren Apotheker!
-------------------------------
Ich will UB bugfreier! JETZT!!
-
- Scharfschütze
Du mußt den Bewacher von Tony nicht unbedingt vor dem Laden stehen lassen, besonders bei Söldnern mit niedriger Führungsqualität bekommst Du bei Anfrage bloß eine Fruchtöl-Kollektion von Hans angeboten. Naja, vielleicht geeignet, um den Gegner ausrutschen zu lassen! ;-)
Stell den Wachtypen direkt neben Toni ab, da hast Du den Vorteil, nicht erst lange rumfragen zu müssen.
Bitte lächeln, sie werden fotografiert!
Bitte lächeln, sie werden fotografiert!
- Bravo-Squad
Der beste MERC-Rumsteher ist meiner Meinung nach Gasket, weil er Waffen, die in schlechtem Zustand sind gleich reparieren kann.
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau`n, könn`wa wiedakomm`n um weitazumosch`n, also ha`m wa auch nich` valor`n, iz doch klar!
[PTP] [TFC]
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau`n, könn`wa wiedakomm`n um weitazumosch`n, also ha`m wa auch nich` valor`n, iz doch klar!
[PTP] [TFC]
-
- Scharfschütze
Das Problem hatte ich auch, nachdem ich die boesen Jungs aus der Stadt ausgemistet hatte. Danach ist Tony anscheinend spazierengegangen, aber er kommt nie wieder, ich hab das Spiel geladen, und sofort einen billig Soeldner in seiner Bude stehen lassen. Und ich kauf bei ihm taeglich ein.
Who dares wins!
Esst Scheisse, Millionen Fliegen koennen sich nicht irren!
LBF-Die Loftboardfuzzis
Who dares wins!
Esst Scheisse, Millionen Fliegen koennen sich nicht irren!

LBF-Die Loftboardfuzzis
-
- Scharfschütze
Selbst wenn man einen (vorzugsweise billigen/qualitativ minderwertigen) Söldner (Shank bietet sich an) direkt in Tonys Zimmer stehen hat, vertritt er sich hin und wieder die Füße. Aber bei mir ist er früher oder später immer wieder aufgetaucht.
Vive la Mort, vive la guerre,
vive le sacre mercenaire!
Vive la Mort, vive la guerre,
vive le sacre mercenaire!