Fragen zu JA2DL

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
karli
Verirrter Tourist

Fragen zu JA2DL

Beitrag von karli » 17 Jul 2001, 19:36

Hi ich bin Neu im Spiel.
Hab ne Frage wie bekomme ich die typen in Sektor B14 also die Hill Billys dazu nich auf mich zu schießen sondern mir ihre Ausrüstung zu geben?
muß ich da mit jemanden reden oder wie oder was?

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 17 Jul 2001, 19:43

Entweder du ballerst die alle um :) und kriegst ihre Ausrüstung, oder du kriegst keine Ausrüstung, und machst nichts ( langweilig)
ich glaub man kann auch eine weibliche Söldnerin mit dem Alten verheiraten dann kriegt man etwas von ihren Waffen. Aber auch langweilig und dann biste ne Söldnerin los :( obwohl Flo dafür geeignet ist ;) aber ich empfehle dir, nimmm dir ne paar gute waffen, mit HS Geschossen und dann viel Spass, falls du mich verstehst :mp: :aug: :ak: :ak2:
-edit- Juhu ERSTER!!!!!!!!!!!
-edit2- Verdammt vergessen HwigFvW nimm nen Schluck :erdbeerteechug: und nen Hirsekeks und setz dich, endlich konnte ich das auch mal sagen!!!!!!!!!!!
------------------------------------------------------------------------
Phoenix 576 :eek2: :aug:

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 17 Jul 2001, 19:51

er meint B14, dass ist ein stützpunkt der waffenschieber.
da gibts nur diese weisshemden.
die greifen dich in der nacht immer an, am tag nicht, nur wenn du ihre ausrüstung chorst oder du sie angreifst.
greif sie bei ancht na, da sind sie schön leicht, das "loot" ist auch recht gut!

in F10 gibts die echten hillibillies denen man eine frau andrehen kann (in DL geh das aber nicht). und man bekommt zugriff auf ihr beknacktes waffenarsenal.
die kann man auch killen, steigert die loyalität in cambria.
funky cold meduna!
Chumpesa

Andr
Scharfschütze
Re: Fragen zu JA2DL

Beitrag von Andr » 17 Jul 2001, 20:07

Original geschrieben von karli

Hab ne Frage wie bekomme ich die typen in Sektor B14 also die Hill Billys dazu nich auf mich zu schießen sondern mir ihre Ausrüstung zu geben?
muß ich da mit jemanden reden oder wie oder was?
*lol* Der ist gut! Den muß ich mir merken *lol*
In Arulco wird kaum jeamnd was freiwillig hergeben

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 17 Jul 2001, 20:21

Upps, soviel geschtrieben und alles falsch, aber ich muss sagen ich bin bei DL noch nicht so weit und hab nur Hill Billie gelesen und da kam der automatische Reflex das alles hinzuschreiben :D :D :D :D
-------------------------------------------------------------------------------
Phoenix 576 :eek2: :aug:

Antworten