Hi ich bin Neu im Spiel.
Hab ne Frage wie bekomme ich die typen in Sektor B14 also die Hill Billys dazu nich auf mich zu schießen sondern mir ihre Ausrüstung zu geben?
muß ich da mit jemanden reden oder wie oder was?
Fragen zu JA2DL
Moderator: Flashy
-
- Alpha-Squad
und kriegst ihre Ausrüstung, oder du kriegst keine Ausrüstung, und machst nichts ( langweilig)
ich glaub man kann auch eine weibliche Söldnerin mit dem Alten verheiraten dann kriegt man etwas von ihren Waffen. Aber auch langweilig und dann biste ne Söldnerin los
obwohl Flo dafür geeignet ist
aber ich empfehle dir, nimmm dir ne paar gute waffen, mit HS Geschossen und dann viel Spass, falls du mich verstehst
-edit- Juhu ERSTER!!!!!!!!!!!
-edit2- Verdammt vergessen HwigFvW nimm nen Schluck
und nen Hirsekeks und setz dich, endlich konnte ich das auch mal sagen!!!!!!!!!!!
------------------------------------------------------------------------
Phoenix 576

ich glaub man kann auch eine weibliche Söldnerin mit dem Alten verheiraten dann kriegt man etwas von ihren Waffen. Aber auch langweilig und dann biste ne Söldnerin los

-edit- Juhu ERSTER!!!!!!!!!!!
-edit2- Verdammt vergessen HwigFvW nimm nen Schluck

------------------------------------------------------------------------
Phoenix 576

er meint B14, dass ist ein stützpunkt der waffenschieber.
da gibts nur diese weisshemden.
die greifen dich in der nacht immer an, am tag nicht, nur wenn du ihre ausrüstung chorst oder du sie angreifst.
greif sie bei ancht na, da sind sie schön leicht, das "loot" ist auch recht gut!
in F10 gibts die echten hillibillies denen man eine frau andrehen kann (in DL geh das aber nicht). und man bekommt zugriff auf ihr beknacktes waffenarsenal.
die kann man auch killen, steigert die loyalität in cambria.
da gibts nur diese weisshemden.
die greifen dich in der nacht immer an, am tag nicht, nur wenn du ihre ausrüstung chorst oder du sie angreifst.
greif sie bei ancht na, da sind sie schön leicht, das "loot" ist auch recht gut!
in F10 gibts die echten hillibillies denen man eine frau andrehen kann (in DL geh das aber nicht). und man bekommt zugriff auf ihr beknacktes waffenarsenal.
die kann man auch killen, steigert die loyalität in cambria.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Re: Fragen zu JA2DL
Original geschrieben von karli
Hab ne Frage wie bekomme ich die typen in Sektor B14 also die Hill Billys dazu nich auf mich zu schießen sondern mir ihre Ausrüstung zu geben?
muß ich da mit jemanden reden oder wie oder was?

In Arulco wird kaum jeamnd was freiwillig hergeben
-
- Alpha-Squad