Bughöhle - Wie bekomm ich noch mehr Glibber?
Moderator: Flashy
-
- Kanonenfutter
Bughöhle - Wie bekomm ich noch mehr Glibber?
Hallo Leude,
ich hab n Problem mit der Monstermama.
Ich kill die normalerweise mit den Knarren im Burstmodus, das is schon mal ein Kinderspiel nur später komm ich nur an so ca. 5 od. 6 Stück Glibber. Ich hab zwar im JA2-Walkthrough und in mehreren Threads hier im Forum gelesen das man mit den Einmachgläsern aus dem Bauch (oder was auch immer das sein mag) der Monstermama noch mehr Glibber (unendlich viel?) bekommen kann aber irgendwie funzt das bei mir nicht.
Was muß ich genau tun um den Glibber in die Einmächgläser zu bekommen? Muß der Söldner der den Glibber aus der Monstermama gräbt irgendwelche besondere Fähigkeiten haben? Muß er beispielsweise besonders geschickt sein?
Ciao,
Fidel
ich hab n Problem mit der Monstermama.
Ich kill die normalerweise mit den Knarren im Burstmodus, das is schon mal ein Kinderspiel nur später komm ich nur an so ca. 5 od. 6 Stück Glibber. Ich hab zwar im JA2-Walkthrough und in mehreren Threads hier im Forum gelesen das man mit den Einmachgläsern aus dem Bauch (oder was auch immer das sein mag) der Monstermama noch mehr Glibber (unendlich viel?) bekommen kann aber irgendwie funzt das bei mir nicht.
Was muß ich genau tun um den Glibber in die Einmächgläser zu bekommen? Muß der Söldner der den Glibber aus der Monstermama gräbt irgendwelche besondere Fähigkeiten haben? Muß er beispielsweise besonders geschickt sein?
Ciao,
Fidel
Nö, mußt nicht besonders geschickt sein.
Also, wenn die mami stibt, dann platzt bei ihr irgend ein Organ an der Seite . Frag mich was das für ein Organ ist, da hab ich keine Ahnung. Die dünne Membran des Organs platzt und darunter ist grüner Glibber erkennbar. jetzt nimmst du ein Einmachglas in die Hand und klickst auf die rechte Maustaste. Jetzt eirscheind ein "Glas-symbol". Mit dem "Glas-Cursor" über eben jenens Organ gehen und ein Linksklick und schon verwandelt sichdas Glas auf wundersame Weise in Monsterglibber, welches du auf deine Rüstungen schmieren kannst.
Also, wenn die mami stibt, dann platzt bei ihr irgend ein Organ an der Seite . Frag mich was das für ein Organ ist, da hab ich keine Ahnung. Die dünne Membran des Organs platzt und darunter ist grüner Glibber erkennbar. jetzt nimmst du ein Einmachglas in die Hand und klickst auf die rechte Maustaste. Jetzt eirscheind ein "Glas-symbol". Mit dem "Glas-Cursor" über eben jenens Organ gehen und ein Linksklick und schon verwandelt sichdas Glas auf wundersame Weise in Monsterglibber, welches du auf deine Rüstungen schmieren kannst.
-
- Kanonenfutter
Na, willkommen !
Noch ein Cubanatiker, hoffe ich doch ?!
Denn wenn nicht, kann ich es nicht dulden, dass du el Presidentes
Namen in den Dreck ziehst !!! :evil:
Aber keine Angst, wenn du ein Cubanatiker bist, wir müssen doch
in dieser imperialistischen Welt zusammenhalten, den Ruhm
Cubas in die Welt hinaustragen und soviele Amis wie möglich
umlegen !
Hey, bekommst du auch 'nen Wutanfall, wenn wieder 'mal ein Bericht von dieser verdammten Militärbasis der Amis auf Cuba
kommt ?
Noch ein Cubanatiker, hoffe ich doch ?!
Denn wenn nicht, kann ich es nicht dulden, dass du el Presidentes
Namen in den Dreck ziehst !!! :evil:
Aber keine Angst, wenn du ein Cubanatiker bist, wir müssen doch
in dieser imperialistischen Welt zusammenhalten, den Ruhm
Cubas in die Welt hinaustragen und soviele Amis wie möglich
umlegen !

Hey, bekommst du auch 'nen Wutanfall, wenn wieder 'mal ein Bericht von dieser verdammten Militärbasis der Amis auf Cuba
kommt ?
99% der Menschen sind noch nicht einmal die Kugel wert, die sie erwartet, wenn sie es wagen vor meinen Lauf zu treten...
.... ICH ROTZ EUCH ALLE MIT MEINER FETTEN WUMME WEG HAHAHAHAHA !!
.... ICH ROTZ EUCH ALLE MIT MEINER FETTEN WUMME WEG HAHAHAHAHA !!
-
- Kanonenfutter
@Red Jack: Ne, eigentlich kein Cubanatiker. Nur jemand der nach einem möglichst auffallendem Pseudonym gesucht hat, sorry muß Dich leider enttäuschen. Ich werd mich trotzdem bemühen den Namen nicht zu sehr in den Dreck zu ziehen 
@Khelbun: Wurd wirklich schnell geholfen und nett sind die Leute hier ja auch
Thanks!
Ciao,
Fidel

@Khelbun: Wurd wirklich schnell geholfen und nett sind die Leute hier ja auch

Thanks!
Ciao,
Fidel