Kann mir jemand helfen ?
Brauche hilfe zu JA 2
Moderator: Flashy
-
Arkani2000
- Verirrter Tourist
Brauche hilfe zu JA 2
Also ich habe keine Ahnung wie mann die Benzinbomben baut und wie mann den gesuchten Terroristen den Kopf abschneidet
Kann mir jemand helfen ?
Kann mir jemand helfen ?
willkommen im forum.Das Thema gehört zwar ins andere Unterforum aber egal..Du meinst Molotowcocktails?!Muß dich enttäuschen,war nur für die Beta-version geplant und hat es nicht mehr ins Spiel geschafft,allgm. lüge der Lösungsbücher.
Kopfabschneiden,upgraden auf v1.02 messer in 1.hand und dann auf Körper klicken.Schon hast deinen Kopf
Kopfabschneiden,upgraden auf v1.02 messer in 1.hand und dann auf Körper klicken.Schon hast deinen Kopf
-
Arkani2000
- Verirrter Tourist
Wilkommen im Forum:D
(Seit fast einer Woche Standart-Spruch)
(Seit fast einer Woche Standart-Spruch)
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Das mit den molotw Cocktails war auch nur so eine Lüge der Gamestar und Lösungsbücher 
Und ich versuche Tagelang das T-Shirt irgendwie mit dem Messer in Fetzen zu schneiden
Und ich versuche Tagelang das T-Shirt irgendwie mit dem Messer in Fetzen zu schneiden
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
icecoldMagic
- *sabber*
Kennt noch jemand diesen Uraltscreenshotvon irgendwann 98 ?
Da sieht man wie sich ein Söldner vom Dach aus ins Haus reinbeugt und ballert! Wär 'ne krasse Option, oder?!
Früher hieß es ja auch das man in Echtzeit mit einem Söldner rumrennen kann und den Rest übernimmt die KI ! So wie bei Crusader: No Remsore. Na, bei der KI . . .
Da sieht man wie sich ein Söldner vom Dach aus ins Haus reinbeugt und ballert! Wär 'ne krasse Option, oder?!
Früher hieß es ja auch das man in Echtzeit mit einem Söldner rumrennen kann und den Rest übernimmt die KI ! So wie bei Crusader: No Remsore. Na, bei der KI . . .
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
elliotwiley
- Bravo-Squad
Hmm, die JA2-Beta müsste sich bestimmt auf irgendwelchen schummrigen Warez-Sites auffinden lassen. :suspicious:

gruß
gruß
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum
"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum
"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha