Killer

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Machtoron
Bei Tony Rumsteher

Killer

Beitrag von Machtoron » 11 Jul 2001, 13:35

Wenn Kinpins Killer immer den ersten Zug haben
gibt's ein paar Tipps die loszuwerden:
1) Wenns Nacht ist dann braucht man in die vermutliche Position der Auftragskiller einfach einen Leuchtstab werfen und gleich hat man sie im Visier...
2) Oder in der Nacht mit Nacht- und UV-Gläsern arbeiten.
3) Und am Tag wählt man einfach einen ziemlich langen Weg der zumindestens ein bisschen die Position des Killers kreuzt. Dein Söldner setzt sich in Bewegung. Dann kommt er in die Nähe des Killers welcher gleich zu quatschen anfängt. Während der aber noch quatscht bist du aber schonwieder weit weg und du kannst ihn dann wie jeden anderen Gegner auch ganz gemütlich abschießen.:o

Viper
Alpha-Squad

Beitrag von Viper » 11 Jul 2001, 13:46

Wilkommen im ja2-Forum
(Das sage ich irgendwie jeden Tag:D)

Vielen Dank für die Tipps.
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 11 Jul 2001, 13:47

Herzlich Willkommen im besten (JA) Forum der Welt!!!

Ein paar gute Tipps hast du da, die Killer sollen ja ziemlich hart sein. Ich selbst habe DL noch nicht.

Erster!
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Viper
Alpha-Squad

Beitrag von Viper » 11 Jul 2001, 13:48

@Kehlbun
Stimmt nicht.:D
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 11 Jul 2001, 13:52

Du hast aber nicht "Erster" gesagt, also bin ich doch Erster :crazy:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 11 Jul 2001, 14:23

Hah, wenn ich jetzt zweiter sag, bin ich dann zweiter?? Herzlich Willkommen im besten Jagged Alliance 2 Forum der Welt!!!

Olaf war in meinem Spiel in einem Hinterzimmerchen in einem der Flughafengebäude. Da er mich immer tötete wenn ich die Tür aufmachte, hab ich durch das Holz geschossen, er hat aufgeschrien, und dann begann der Rundenmodus. Ich hab die Tür aufgemacht und solange geburstet bis er hin war.

Viper
Alpha-Squad

Beitrag von Viper » 11 Jul 2001, 14:55

Kann man da etwa durch ne Wand ballern?
Das wusste ich noch garnicht.
Für Neulinge im Forum:

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 11 Jul 2001, 15:02

Normale 9mm Geschosse, aus einer Yamatic konnten die Holztür durchschlagen. Ich war auch sehr erstaunt, und erleichtert, da ich keine Lust hatte den Raum mit TNT zu entfernen. Dann hätten die Schränke gelitten.

SEAL
Alpha-Squad
Beitrag von SEAL » 11 Jul 2001, 15:14

@Machtoron
Auch von mir ein HwigFvW!
Danke für die Tipps, und besuch mich mal in der Kneipe...
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Machtoron
Bei Tony Rumsteher

Vielen Dank!

Beitrag von Machtoron » 11 Jul 2001, 16:25

Danke, danke. Ich werd auch weiterhin nach
guten Tipps ausschauhalten. Die Kneipe besuch ich selbstverständlich auch mal.

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 11 Jul 2001, 18:45

Herzlich willkommen im Forum, leg die füsse hoch genehmige dir ein kühles bier - fühl dich wie zuhause :)

coole tips, ich habe es so geschafft, dass ich nicht angeschossen wurde von den killern:
man sieht die person ja schon etwas eher und dann muss man halt einfach drauf schiessen, manchmal ist man selbst dran, manchmal der killer der dann aber nicht so gut trifft.

der drassenkiller ist durch die tür gekommen und hat mich immer sofort niedergeschossen, also habe ich immer schön in echtzeit auf die tür geballert und er ist dort reingelaufen, schon war ich dran :)
funky cold meduna!
Chumpesa

Machtoron
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Machtoron » 11 Jul 2001, 20:01

Waffen ab Schaden 31-33 können meistens sogar
schon durch Wände schießen! Wenn ein Gegner auch
also immer abknallt wenn ihr die Tür aufmacht, dann ziehlt hat vorher schon auf die vermutete Position des Feindes und ihr bekommt die erste Runde!

Viper
Alpha-Squad

Beitrag von Viper » 12 Jul 2001, 09:53

Wenn ich das gewusst hätte.
Ich war ziemlich verärgert, als ich mit Trevor in Deckung ging und Olga irgendwie durch die Wand ballerte. Was für ne Treffsicherheit.

Kann man eigentlich durch ALLE Wände schiessen?
Für Neulinge im Forum:

Machtoron
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Machtoron » 12 Jul 2001, 13:28

Durch Wände die innen gleichfarbig sind wie
draußen kommt keine Kugel durch. Genauso wie es keine Kugel schafft eine Mauer zu durchdringen,
wo die Innenseite mit Holz ausgelegt ist.
Holzwände, Blechchwände, schmutzige Wände, Holztüren, Schiebetüren und Tore sollten für die neuen Waffen kein Problem darstellen. Allgemein kann auch sagen, dass Wände die in Armenvierteln im Gegensatz zu hochgesicherten Militäranlagen weniger Aushalten. Zusätzlich sollte man in erwägung ziehen Hohlspitz- oder Panzerbrechende Munition benutzen. :D

Antworten