Heute vor einem Jahr......
Moderator: Flashy
Heute vor einem Jahr......
habe ich mich in diesem Forum hier registriert.
Nachdem ich mich als absoluter Forumnewbie durch etliche fragen mit dem forum und dem loft-board vertraut gemacht hatte, bin ich schnell ein teil dieser coolen forumgemeinschaft geworden und seitdem fast täglich hier...
Mit der zeit habe ich hier viele nette leute kennengelernt, manche auch etwas näher.
Dann bin ich auf die Idee gekommen, ein großes treffen zu veranstalten, wo man sich mal persönlich kennenlernen kann uns zusammen spass haben kann. Zuerst hiess es winter, das war dann aber zu kurzfristig, also wurde es auf sommer verschoben.
Damals habe ich schon gehofft, hoffentlich springen die ganzen leute nicht ab....
Das Forumstreffen hat mich immer stark an das forum hier gehalten.
Leider gab es dann große probleme einen campinngplatz zu finden, bis heute gibt es keinen.
Heute ist eine ganz andere community da, wie es sie zu der idee des forumstreffens war.
Das Forumstreffentopic bleibt nie lange oben, anscheinend ist das interesse daran nicht mehr so groß wie früher.
Nun passiert in der Richtung nicht mehr viel, ich werde wohl keinen weiteren campingplatz mehr suchen und mich von der organisation eines Forumstreffens zurückziehen, da ich mittlerweile nicht mehr an einen richtigen erfolg dieser sache glaube.
Ich möchte aber nochmal ausdrücklich MacGyver, Aprophes und Schmauch für ihre Hilfe danken!
Ich hoffe ihr versteht das...
Nachdem ich mich als absoluter Forumnewbie durch etliche fragen mit dem forum und dem loft-board vertraut gemacht hatte, bin ich schnell ein teil dieser coolen forumgemeinschaft geworden und seitdem fast täglich hier...
Mit der zeit habe ich hier viele nette leute kennengelernt, manche auch etwas näher.
Dann bin ich auf die Idee gekommen, ein großes treffen zu veranstalten, wo man sich mal persönlich kennenlernen kann uns zusammen spass haben kann. Zuerst hiess es winter, das war dann aber zu kurzfristig, also wurde es auf sommer verschoben.
Damals habe ich schon gehofft, hoffentlich springen die ganzen leute nicht ab....
Das Forumstreffen hat mich immer stark an das forum hier gehalten.
Leider gab es dann große probleme einen campinngplatz zu finden, bis heute gibt es keinen.
Heute ist eine ganz andere community da, wie es sie zu der idee des forumstreffens war.
Das Forumstreffentopic bleibt nie lange oben, anscheinend ist das interesse daran nicht mehr so groß wie früher.
Nun passiert in der Richtung nicht mehr viel, ich werde wohl keinen weiteren campingplatz mehr suchen und mich von der organisation eines Forumstreffens zurückziehen, da ich mittlerweile nicht mehr an einen richtigen erfolg dieser sache glaube.
Ich möchte aber nochmal ausdrücklich MacGyver, Aprophes und Schmauch für ihre Hilfe danken!
Ich hoffe ihr versteht das...
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Gar net 
Irgendwie habe ich mir das in letzter Zeit auch schonma gedacht, der Tag rückt näher und näher und es tut sich nichts mehr
Naja, ich hätte eh keine Zeit gehabt, also störts mich nciht weiter.
Aber wie Chumpel schon gesagt hat ist die Community irgendwie völlig anders geworden als damals im Loft.
Fragt mich nicht warum, aber heute betrete ich das Forum mit einem anderen Gefühl...

Irgendwie habe ich mir das in letzter Zeit auch schonma gedacht, der Tag rückt näher und näher und es tut sich nichts mehr

Naja, ich hätte eh keine Zeit gehabt, also störts mich nciht weiter.
Aber wie Chumpel schon gesagt hat ist die Community irgendwie völlig anders geworden als damals im Loft.
Fragt mich nicht warum, aber heute betrete ich das Forum mit einem anderen Gefühl...

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Scharfschütze
Ja, leider scheint nicht viel aus der Sache zu werden... Schade eigentlich....
Morgen kann ich auch meine einjährige Präsenz im Besten Forum Aller Zeiten feiern..... Und ich weiss das es noch ein Paar Jährchen mehr werden.
Morgen kann ich auch meine einjährige Präsenz im Besten Forum Aller Zeiten feiern..... Und ich weiss das es noch ein Paar Jährchen mehr werden.
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
FRagt sich nur ob es das Forum so lange gibt
Aber falls ich es noch miterleben darf JA3 in meinen Händen zu halten wird es sicher wieder einen riesen Ansturm von neuen members geben

Aber falls ich es noch miterleben darf JA3 in meinen Händen zu halten wird es sicher wieder einen riesen Ansturm von neuen members geben

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Bravo-Squad
Inwiefern hat sich den unsere Community im Vergleich zum Loftboard denn geändert???
gruß
gruß
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum
"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
@Khelbun
Nicht fragen! Es bleibt bestehen.
Wie oft musste ich das schon hören und lesen, wie wir darüber diskutiert haben und uns sorgen gemacht haben, ob es das Forum in ein paar Jahren noch geben wird.
Das hängt doch alles von uns ab. Wenn wir alle mit dieser Einstellung durchs FOrum surfen, ich weiß nicht, ob es dann wirklich noch für ein paar Jahre bestehen bleibt.
@Chumpesa
Tja, dir wünsche ich dir ein gutes weiteres Jahr im besten Forum der Welt
@all
Irgendwie habe ich das auch schon gemerkt, dass Forum ist nicht mehr dass, was es mal im Loft war. Vielleicht kommt es daher, dass viele von unseren Veteranen von uns gegangen sind und manche nur zum Teil noch hier reinschauen.
Neue Leute kamen her, die natürlich die Atmosphäre im Loft nicht miterlebt haben und so zu sagen eine neue aufgebaut haben.
woody_P
Nicht fragen! Es bleibt bestehen.
Wie oft musste ich das schon hören und lesen, wie wir darüber diskutiert haben und uns sorgen gemacht haben, ob es das Forum in ein paar Jahren noch geben wird.
Das hängt doch alles von uns ab. Wenn wir alle mit dieser Einstellung durchs FOrum surfen, ich weiß nicht, ob es dann wirklich noch für ein paar Jahre bestehen bleibt.
@Chumpesa
Tja, dir wünsche ich dir ein gutes weiteres Jahr im besten Forum der Welt

@all
Irgendwie habe ich das auch schon gemerkt, dass Forum ist nicht mehr dass, was es mal im Loft war. Vielleicht kommt es daher, dass viele von unseren Veteranen von uns gegangen sind und manche nur zum Teil noch hier reinschauen.
Neue Leute kamen her, die natürlich die Atmosphäre im Loft nicht miterlebt haben und so zu sagen eine neue aufgebaut haben.
woody_P
Happy New Year 

-
- Scharfschütze
Hmmm, ich weiss nicht, also ich find dass die Atmosphäre hier genau so gut ist wie die im Loftboard....
Heute ist übrigens mein Einjähriger Forumsgeburtstag.
Heute ist übrigens mein Einjähriger Forumsgeburtstag.
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
Gratuliere
@ Lytinwheedle (wie bist du auf den Namen gekommen?):summer:
-Ich bin aber schon seit dem 18.12.2000 registriert. Aber es gilt wohl das erste Post?!
-Die Atomsphäre hat sich schon ein klein wenig verändert! nur klein:D

-Ich bin aber schon seit dem 18.12.2000 registriert. Aber es gilt wohl das erste Post?!
-Die Atomsphäre hat sich schon ein klein wenig verändert! nur klein:D
"Deine Signatur ist 359 Zeichen lang, also bitte bis Ende dieser Woche (10.Oktober) deine Signatur verkürzen,
ansonsten wird sie bei 300 Zeichen abgeschnitten."*
*(Gorgonzola (adm.); oktober 2004)
sauerEI! 
ansonsten wird sie bei 300 Zeichen abgeschnitten."*
*(Gorgonzola (adm.); oktober 2004)

-
- Scharfschütze
-
- Scharfschütze
LyTinWheedle ist ein Philosoph der Scheibenwelt aus den Romanen von Terry Pratchett. In der Deutschen Fassung der Bücher heisst er, glaub ich, LyTinGrossmaul.....
Falls du noch nie ein Buch von Terry Pratchett gelesen hast, du es, du wirst nicht enttäuscht werden. Sie sind witzig beschrieben und spannend.
Falls du noch nie ein Buch von Terry Pratchett gelesen hast, du es, du wirst nicht enttäuscht werden. Sie sind witzig beschrieben und spannend.
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
-
- Alpha-Squad
So isses.
Pratchett rules!!!
Und ich würde sagen, die Community ist zwar anders als aufm Loft, aber nicht schlechter. Mir gefällts hier.

Und ich würde sagen, die Community ist zwar anders als aufm Loft, aber nicht schlechter. Mir gefällts hier.

ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
Ich schau hier nicht so regelmäßg rein weil meine Zeit etwas knapp bemessen ist (Familie,Kinder). Ich denke einigen ergeht es hier ähnlich.
Wenn ich aber hier bin, fühle ich mich hier auch zuhause und nicht als Gast. Die Community und das Miteinander stimmen, auch wenn OT behandelt werden gibt zwar verschiedene Meinungen aber immer eine Gemeinschaft. Das ist doch das Wichtigste.
Wenn sich das Forum verändert hat dann nicht unbedingt zu Nachteil.
@all: ich bin gerne hier und so soll es lange lange bleiben...
Glückwunsch an alle Jubilare!
Wenn ich aber hier bin, fühle ich mich hier auch zuhause und nicht als Gast. Die Community und das Miteinander stimmen, auch wenn OT behandelt werden gibt zwar verschiedene Meinungen aber immer eine Gemeinschaft. Das ist doch das Wichtigste.
Wenn sich das Forum verändert hat dann nicht unbedingt zu Nachteil.
@all: ich bin gerne hier und so soll es lange lange bleiben...
Glückwunsch an alle Jubilare!
may the FORCE be with you
Die Macht im Rat der Grauen Eminenzen
*Bück' dich Fee, Wunsch ist Wunsch*
Die Macht im Rat der Grauen Eminenzen
*Bück' dich Fee, Wunsch ist Wunsch*
-
- Profi-Söldner
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Jubi !
Der berühmteste Philosoph der Scheibenwelt ist Ly SCHWATZmaul. Großmaul kommt dem nahe - könnte auch in der englischen Originaalfassung so heißen - in den deutschen Ausgaben heißta aber Schwatzmaul.
Is ja auch wurscht !
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Jubi !
Der berühmteste Philosoph der Scheibenwelt ist Ly SCHWATZmaul. Großmaul kommt dem nahe - könnte auch in der englischen Originaalfassung so heißen - in den deutschen Ausgaben heißta aber Schwatzmaul.
Is ja auch wurscht !
ANWALT DES RATES DER GRAUEN EMMINENZEN
Fiat justitia, et pereat mundus !
------------------------------------------------
Fuck Americanism ! Fuck Nationalism ! Fuck Militarism ! Fuck Religion !
Fiat justitia, et pereat mundus !
------------------------------------------------
Fuck Americanism ! Fuck Nationalism ! Fuck Militarism ! Fuck Religion !
-
- Alpha-Squad
Wie ich das gerade gelesen habe wurde ich sofort wieder an die schöne Zeit erinnert
Ich werde versuchen wieder täglich vorbei zuschauen....
Es sind wirklich sehr viele neue hier .....
Übrigens Herzlichen Glückwunsch Chumpel !!!!
Wie ich das gerade gelesen habe wurde ich sofort wieder an die schöne Zeit erinnert

Ich werde versuchen wieder täglich vorbei zuschauen....
Es sind wirklich sehr viele neue hier .....
Übrigens Herzlichen Glückwunsch Chumpel !!!!

Bin wieder ein Zivilist aber kein Verirrter
--------------------------------------
Battlefield 42 Clan
http://www.swiss-elite.com

Battlefield 42 Clan
-
- Alpha-Squad
Haben sie unsere Galeere ins Museum gebracht ??

Haben sie unsere Galeere ins Museum gebracht ??

Battlefield 42 Clan

Battlefield 42 Clan
Die hat sichs neben der Titanic gemütlich gemacht 
Naja, zum Beispiel den Release von DL, mit einer Menge Probleme Threads etc. etc.
Elliot ist nun ein Eunuch
und ähnlich lustige Sachen.
Ach, um noch ein bisschen Propaganda zu machen.
Man sagt jetzt nicht mehr "lol" sondern ialqhrn ( I am laughing quite hard right now).
Naja, zumindest ich sage das

Naja, zum Beispiel den Release von DL, mit einer Menge Probleme Threads etc. etc.
Elliot ist nun ein Eunuch

Ach, um noch ein bisschen Propaganda zu machen.
Man sagt jetzt nicht mehr "lol" sondern ialqhrn ( I am laughing quite hard right now).
Naja, zumindest ich sage das

-
- Alpha-Squad
Ich bin noch nicht dazu gekommen DL zu Downloaden.
Ein Eunuch ?? ich muss mich hier wieder Durchlesen...
Ein Eunuch ?? ich muss mich hier wieder Durchlesen...

Battlefield 42 Clan

Battlefield 42 Clan
Ich habs auch noch nicht, werde ich baer (bald) nachholen.
Ja, du must dir mal einige thread durchlesen.
Meine Empfhlung: Tomb Raider und die ganzen Threads über DL (steht vie llustiges drin)...
Ja, du must dir mal einige thread durchlesen.
Meine Empfhlung: Tomb Raider und die ganzen Threads über DL (steht vie llustiges drin)...
WAHHH!
Lolitta kommt nimmer!
Das ist das schlimmste! Ansonsten war ich auch erstaunt, wie viele neue hier eingezogen sind, nachdem ich eine zeitlang nihct mehr im Forum war.
Ich schätze dass es ein paar alten Hasen genau so ging und die keinen Bock hatten, sich auf das neu Board umzustellen.
Bei mir ist es so, dass es bis zum kompletten Laden einer Seite schon mal eine Minute vergehen kann, ohne Flat ist das echt hart!:D
Ich kann euch zumindest versprechen dass ihc so im Herbst wieder regelmässiger kommen werde, weil ich da ne Flat bekomme!
Ansonsten verbringe ich darüberhinaus viel Zeit mit Counter-Strike-Zocken, denn in 10 Jahren wird es ein Volkssprt sein!

Das ist das schlimmste! Ansonsten war ich auch erstaunt, wie viele neue hier eingezogen sind, nachdem ich eine zeitlang nihct mehr im Forum war.
Ich schätze dass es ein paar alten Hasen genau so ging und die keinen Bock hatten, sich auf das neu Board umzustellen.
Bei mir ist es so, dass es bis zum kompletten Laden einer Seite schon mal eine Minute vergehen kann, ohne Flat ist das echt hart!:D
Ich kann euch zumindest versprechen dass ihc so im Herbst wieder regelmässiger kommen werde, weil ich da ne Flat bekomme!

Ansonsten verbringe ich darüberhinaus viel Zeit mit Counter-Strike-Zocken, denn in 10 Jahren wird es ein Volkssprt sein!

Ähhh, Leute, das passt zwar jetzt nicht so ganz hierher, aber könnt Ihr mal bitte auf die Page von Hitman gehen und mir sagen, ob Ihr dasselbe seht wie ich?

Read ya!
A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´
----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.
Meum est propositum in taberna mori!
Hard but unfair!
[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]
Hard but unfair!
"The premier all gay site online"
Meinst du das???
Ich weiss nicht, ob ich da einen Sabbersmilie haben möchte!:D
Meinst du das???
Ich weiss nicht, ob ich da einen Sabbersmilie haben möchte!:D
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
-
- Alpha-Squad
Original geschrieben von Job
Oh scheiße, konnte mich keiner Vorwarnen?!
Wie löscht man gleich noch mal die URL von Sites vollständig von seinem PC?
Ich will ja nicht, dass mein Vater einen SChock bekommt, wenn er das nächste mal ins Internet geht.
Die Links in der Popupleiste oben im Browser geht mit den Tweak Utilites weg. Die sind auf der Win 98 CD. Da ist dann so ne .inf Datei im Verzeichnis, rechtsklick drauf und "installieren" wählen. Danach ist in der Systemsteuerung ein neues Symbol.
In den Tweaks gehst du auf die Karte "Paranoia" und da findest du alles was du brauchst

"Von wegen!"
"Von wegen!"
-
- Alpha-Squad
Weiss nicht. Das was ich meine, hab ich nur so weggekriegt.Original geschrieben von woody_P
@Patrizier
Wieso denn so kompliziert? Ich finde meinen Weg einfacher... (wir meinen doch beide das gleich, oder?)
woody_P
Na egal.

Hauptsache der Krieg im Hause Job is abgewendet...

"Von wegen!"
"Von wegen!"
@ Emrep
Nein darauf bezieht sich mein Sabbersmilie nun wirklich nicht!!!
Leider steht die Sig unter jedem meiner Beiträge, egal, wie das Thema ist. Jetzt war sie halt ein bißchen unangebracht... *pfeifendweggeh*
Nein darauf bezieht sich mein Sabbersmilie nun wirklich nicht!!!
Leider steht die Sig unter jedem meiner Beiträge, egal, wie das Thema ist. Jetzt war sie halt ein bißchen unangebracht... *pfeifendweggeh*

Read ya!
Hard but unfair!