tixa- monsterhöle
Moderator: Flashy
-
- Profi-Söldner
hi
ihr habt doch sicher alle schonmal diesen verschütteten duechgang im westen des monstersektors von tixa bemerkt, oder?? ist das nur zur dekoration oder kann man damit auch was anfangen??
ihr habt doch sicher alle schonmal diesen verschütteten duechgang im westen des monstersektors von tixa bemerkt, oder?? ist das nur zur dekoration oder kann man damit auch was anfangen??
ich glaub, der ist nur deko.
ich habe auf jeden fall mal versucht ihn aufzusprengen, hat aber nicht geklappt.
ich habe auf jeden fall mal versucht ihn aufzusprengen, hat aber nicht geklappt.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
-
- Profi-Söldner
-
- Profi-Söldner
Vieleicht sollte es ja mal die Tixa-Mine werden, in der dann die Sträflinge zu Zwangsarbeit gezwungen werden sollten.
@Deep:
Glaubst du auch an diesen ...ZENSIERT... Vamp-Quest?
@Deep:
Glaubst du auch an diesen ...ZENSIERT... Vamp-Quest?
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
-
- Profi-Söldner
-
- *sabber*
- Scharfschütze
Deshalb braucht man ja auch die Silbertabletts 

Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Ja ne is klar.
Für Neulinge im Forum:
-
- Bravo-Squad
ja ja der vampirquest.... *postingschind* 

Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum
"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
-
- Profi-Söldner
- Scharfschütze
Nix, die Silbertabletts muss man einschmelzen um Silberkugeln zu produzieren. Nur damit, und mit den Holzpflöcken kann man die Vampire töten.
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
-
- Profi-Söldner
und wo ist der schmelzofen?? muss ich erst zusammenbaun oder gibt es den bei bobby... nein, ich weiß, bei dem bestattungsinstitut, dort in dem einäscherungsofen was:D jetzt weiß ich endlich wieso des da ist:D
und die holzplöfke bekomme ich, wenn ich mit nem messer experten auf nen baum einsteche, was
und wo ist der schmelzofen?? muss ich erst zusammenbaun oder gibt es den bei bobby... nein, ich weiß, bei dem bestattungsinstitut, dort in dem einäscherungsofen was:D jetzt weiß ich endlich wieso des da ist:D
und die holzplöfke bekomme ich, wenn ich mit nem messer experten auf nen baum einsteche, was