Also der editor funkttionirt bei mir nicht, wenn ich eine neue Kampagne lade steht da Kampagne geladen. Fange ich an zu spielen, spiele ich ja2ub.
Ich hatte mal gelesen das man an der Datei setcampaign.exe etwas einstellen sollte, aber wenn es diese Datei nicht gibt, ist es schwer etwas einzustellen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Spawny
Wie funktionirt der editor ???????
Moderator: Flashy
1. Das Proggie zum Kampangnen-einstellen müsste im Startmenü zu finden sein.
2. Schon mal über den Ankunfssektor rausgegangen? Viele Kampagnen beginnen erst dahinter, und die Einzelmaps ersetzen nur einzelne Sektoren.
CU
Wer arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.
2. Schon mal über den Ankunfssektor rausgegangen? Viele Kampagnen beginnen erst dahinter, und die Einzelmaps ersetzen nur einzelne Sektoren.
CU
Wer arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.
-
- Bravo-Squad
Herzlich Willkommen im weltbesten JA2 Forum!!!
es wird bald ein neues forum hier geben das speziel auf den jaUB editor ausgelegt ist und dort kannst du dann auch deine gesamten fragen los werden.
ansonsten würde ich mich an den clan der mapbastler wenden, denn die können dir garantiert helfen, da sie den editor schon längst geknackt haben...
hasta siempre!
de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!
es wird bald ein neues forum hier geben das speziel auf den jaUB editor ausgelegt ist und dort kannst du dann auch deine gesamten fragen los werden.
ansonsten würde ich mich an den clan der mapbastler wenden, denn die können dir garantiert helfen, da sie den editor schon längst geknackt haben...

hasta siempre!
de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!