UB - Team
Moderator: Flashy
UB - Team
Tja, nach so langem hin und her habe ich mal wieder angefangen UB zu zocken. Und so wie es sein soll, überleben meine Söldner nicht mal den 1. SEKTOR. Jaja ich weiss, schande über mich. Deshalb würde ich gern wissen, mit welchen Söldnern ihr UB startet.
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
-
- Scharfschütze
Da ich meien AE nicht importieren kann, hab ich meinen AE (Nachtkampf, Getarnt), Sidney und Grizzly dabei. Dann musst du dich hinter die Steine neben dem Heli-Wrack verstecken, und auf die Patruille warten, die am Abend kommt. Jetzt kanst du eine Schrotflinte ergattern (so weit ich mich erinnern kann). Dann gehst du nachts in den Nachbarsektor (die Strasse entlang). Da schaltest du die Gegner alle aus (schleichend, geduckt), sie bewegen sich nicht von der Stelle, also kannst du soviel Geräusche machen wie du willst.
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
@Lytin...
Wieso kannst du deinen AE nicht importieren??
Wieso kannst du deinen AE nicht importieren??
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
-
- Bravo-Squad
Ich habe UB zwar erst seit ein par Tagen, und bin gerade in Varrez, aber ich habe dabei:
- Importierten AE;
- Malice;
- Sterroid;
- Hitmen;
- Thor;
- Buns
Vive la Frozenboard !!! 

-
- Scharfschütze
Als ich es das letzte mal versucht hab, hatte ich JA2 (Deutsch) 1.00 und JA UB (Englisch). Da hat's nicht geklappt, versuchs aber jetzt mal mit der Version 1.05 (Deutsch)
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
also, ich spiel UB ausschließlich mit AE und Numb durch! Wenn ich Bock hab kommt noch Lynx dazu, aber ansonsten passts.Später hohl ich mit meistens noch Magic oder Trevor als Türöffner... Auf den höheren Stufen nehm ich 6 importierte, die dann alle schon ne Top TRF ham (über 90).
Meisterdiebfex
Meisterdiebfex
cari amici soldati
il tempi della pace
sono
passati
il tempi della pace
sono
passati
Also ich habe nur mit AE angefangen...mit Werfen und getarnt. Die ersten Sektoren waren heftig (jeweils 18 Gegner oder so), aber mit einem Wurfmesser gings am Anfang rel. gut, inzwischen kommen andere Schallgedämpfte Wafen dazu.
Und zwei Träger habe ich auch schon...
Wg dem allerersten Sektor: ich war draussen, bevor die erste Patrouille kam...ich bin lieber Angreifer als Verteidiger....
Und zwei Träger habe ich auch schon...
Wg dem allerersten Sektor: ich war draussen, bevor die erste Patrouille kam...ich bin lieber Angreifer als Verteidiger....
-
- Profi-Söldner
Zum Anfang ist es wichtig, ein oder zwei Söldner mit Waffen mit relativ großer Reichweite ( >30 ) anzuheuern.
MSG Fossi
MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"

Erprobter Söldner des B&HMP
-
- Bravo-Squad
Magic is nich zu verachten... 'n bissel teuer aber...
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum
"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
-
- Profi-Söldner
SHADOW RULEZZZZZ
Für Neulinge im Forum:
Für den Anfang nehme ich gerne
- Spider: Lernt sehr schnell, wird zur Superscharfschützin (mehr leider auch nicht, wegen niedriger Beweglichkeit)
- Raven: Lernt auch schnell, kämpft sehr gut und hat Nachteinsatz und Automatische Waffen. Dabei hat sie imo eine SKS oder was ähnliches, also was mit relativ großer Reichweite
- und natürlich meinen AE, mit 90 Gesundheit und Weisheit
Warum gibt es Sir-Tech, Looking Glass und die PC-Player nicht mehr? Heul:sconf:
-
- Alpha-Squad
Ich habe immer meinen importierten AE, Gaston und Raven dabei. Gründe:
-Sie haben beide ein gutes Gewehr (SKS und Ruger)
-Sie treffen gut
Bis dann!
Robin Hood
-Sie haben beide ein gutes Gewehr (SKS und Ruger)
-Sie treffen gut
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- *sabber*