Ich hab\' es endlich !!! / UB für 25 DM

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Ich hab' es endlich !!! / UB für 25 DM

Beitrag von Ltd. Kamikaze » 04 Jul 2001, 10:45

Jawohl, seit gestern habe ich es! Wir hatten Wandertag in der Schule, der uns diesesmal nach Köln führte. Gegen 13:00 h Besuchten mein Freund und ich ( Auch ein Ja2-Fan, und seit gestern hier angemeldet ) Media Markt.
Riesige Softwareabteilung! Respekt!
Nur leider war nirgendwo Ja2:UB zu finden, der eigentliche Grund für unsere Einkaufsvisite. Wir fanden zwar ein "Top Strategie Pak" für zehn Mark mit vier Spielen ( darunter Ja2, Earth 2150 V. 2.0 ) auf einer DVD, aber von der 2.5er Version dieser genialen Reihe keine Spur...:(

Fast schon sicher, das wir wieder mit leeren Händen zurück zum Niederrhein fahren würden, fragten wir den Verkäufer. Nach einen Komunikationsschwierigkeiten, was wir meinten, erklärte er uns, das es in der großen, erst gerade gelieferten Kiste sein würde, welche er bald auspacken wolle. Wir warteten vor der Kiste bis wir es endlich in den Händen hielten. Für 25 DM :eek: :eek: !!!
Und ich muss sagen, die KI ist jawohl goil! Wenn einer meiner Söldner nur mal eine Runde nicht hienter irgendetwas Kugledichtem hockt wird er in dieser Runde sofort getötet. Und die Waffen, die die am Anfang haben, puh! Die kommen ja schon im ersten sektor mit Sturmgewhren an. :eek:

Achso, hat es irgendwelche Einflüsse auf den Spielverlauf, wenn man diesen trottligen Hubschrauberpiloten Zwecks Wertsteigerung totprüglet...? :D :D

[edit] Oh man, ist der H9 Wachposten goil! Ich komm da an, da burstet einer mit einem CAWS auf mich drauf, und ne elite auf 'nem Dach bekommt eine Unterbrechung, bei meinem AE, der ERF. 6 hat! Und schießt dem dann in den Kopf, und er verliert 7 Weissheitspunkte.
Vive la Frozenboard !!! :palme:

Deepthroath
Profi-Söldner

Beitrag von Deepthroath » 04 Jul 2001, 12:04

Masochist!
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
:beerchug:

Aprophes
Scharfschütze
Beitrag von Aprophes » 04 Jul 2001, 12:16

Das ist ja mal wenigstens ein gerechtfertigter Preis!
So langsam komme ich auch noch auf den Geschmack... :D
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 04 Jul 2001, 12:39

Das Warten lohnt sich am Ende doch noch...

Dann habe ich ja in der nächsten Zeit wieder einiges zu tun, denn dann heißt es Ja2 zwecks AE ausbildung durchzocken, UB kaufen, DL zocken und was weiß ich nicht noch alles :D
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Andr
Scharfschütze
Beitrag von Andr » 04 Jul 2001, 12:39

:K: Der Preis find ich auch ok

Leider gehöhre ich zu dennen die das dreifache bezahlen mußten :beek:

elliotwiley
Bravo-Squad
Beitrag von elliotwiley » 04 Jul 2001, 16:30

:k Hmm glaub jetz is die Schmerzgrenze gekommen bei der ich's mir auch holen werde..!

gruß
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum :k:

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"

Buddha

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 04 Jul 2001, 16:46

Ich musste auch eine ganze Stange Geld für UB ausgeben aber so schlecht ist es ja nicht. Die Synchronisation ist zwar scheisse, dafür bekommt man noch ein paar wenige Sektoren aber vor allem bekommt man den Editor, der echt unendlichen Spielspass garantiert!

@Wachposten: Diese Elitesoldat dort auf dem Dach hat doch eine VAL Silent, wenn ich mich recht entsinne?

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

The Eggman
Profi-Söldner
Beitrag von The Eggman » 04 Jul 2001, 18:56

Original geschrieben von Aprophes
Das ist ja mal wenigstens ein gerechtfertigter Preis!
So langsam komme ich auch noch auf den Geschmack... :D
Wenn ich vorher gewußt hätte wies ist, hätte ichs auch für 25,- und nicht für 60,- genommen.
"Die Toten werden erst nach der Schlacht gezählt" [unknown]

Andr
Scharfschütze
Beitrag von Andr » 04 Jul 2001, 19:05

Der größte Trottel bin wiedermal ich gewesen:frusty:
Mein Bruder hatte mir die deutsche Version besorgt, ich wollte aber unbedingt die englische haben. Also mußte ich eine Woche warten und beim Umtausch noch Zehn Mark drauflegen. Und dafür wurde ich noch mit der blöden Registrierung von Interplay genervt:(

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 04 Jul 2001, 19:16

geute entscheidung kamikaze!!! :)

kann ich auch nur jedem empfehlen das spiel für 25,- zu kaufen.
KI ist schon um einiges besser geworden, es ist kurz aber macht echt spass!
funky cold meduna!
Chumpesa

TheRealWarPig
Kanonenfutter

Beitrag von TheRealWarPig » 04 Jul 2001, 19:55

Die richtig "harten" besorgen sich das Spiel sofort..*lol*
Dann ärgert man sich vielleicht über den Preis, aber ein richtiger Zocker machen solchen Kleinigkeiten wie 50 DM mehr ausgeben ey nix aus.

Das war das Märchen...aaarggghhh...ich habe es mir als einer der ersten besorgt...ich könnte heute noch mit den Kopf gegen die Wand springen..:nut:

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 04 Jul 2001, 20:06

Über den Preis habe ich mich nun wirklich nicht besonders geärgert. Ich war froh, endlich wieder mal etwas Neues, das mit JA zu tun hat, zu spielen!

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Andr
Scharfschütze
Beitrag von Andr » 04 Jul 2001, 21:16

Original geschrieben von TheRealWarPig
Die richtig "harten" besorgen sich das Spiel sofort..*lol*

Alles hart in Stuttgart? Genau Dann kann man sich richtig hart drüber ärgern;)

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 05 Jul 2001, 12:00

Jetzt, wo der Preis akzeptabel ist, muß ich nur noch einen Laden finden, wo ich es auch bekomme...
Life is a sequence of missed opportunities.

Viper
Alpha-Squad

Beitrag von Viper » 05 Jul 2001, 12:12

Viper rät:

TÖTEN TÖTEN TÖTEN!!!!!
:death::death::death:

Aber Vorsicht:
Bei zu geringer Anzahl gefallener Feinde kann es zum Wutanfall führen. Bitte sorgen sie für ausreichende Treffsicherheit und töten sie nie weniger als 30 Feinde am Tag.
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

napoleon
Verirrter Tourist

UB für 25DM

Beitrag von napoleon » 05 Jul 2001, 12:36

danke für den tipp,KAMIKAZE,ich habs jetzt auch im MM gefunden.

:head:

Sly
Kanonenfutter
Beitrag von Sly » 06 Jul 2001, 13:48

Ich hab mir des game noch am Erscheinungstag(oder einen danach, weiss net so genau) gekauft, für 70.-Fands aber echt net schlecht und hab mich auch net über den Preis aufgeregt...Und so isses halt dass Spiele immer biliger werden nach nur kürzester zeit!

Aber mal was anderes Passert eig, was wenn man den assipiloten abschlachtet?????????Ich habn auch schon mal gekillt, aber ich hab dann net viel weitergespielt weil des Iron Man war und mir entschieden zu schwer:crazy: Also ich mein natürlich bei den E-Mails die Miguel dann schickt, da schreibt er doch irgendwas dass sie den vor ner Bloodcat Höhle oder so gefunden haben oder seine Sonnenbrille ..Ach weas weiß ich steht da dann was anderes????????????????????????????????????????????????????????????????????
Break the last tabus

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 06 Jul 2001, 17:47

Keine Ahnung wo ihr einkauft!!!
Ich war vor meinem Urlaub im Göttinger Media Markt: UB - 59,-
Pro Markt : das gleiche!!!
.

Viper
Alpha-Squad

Beitrag von Viper » 07 Jul 2001, 15:47

Ich kaufe meine PC-Spiele auch im Media-Markt. UB hab ich allerdings aus nem Geschäft, dessen namen ich vergessen hab.
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 07 Jul 2001, 18:51

Ich bestelle sie auch noch häufig online. Es gibt so einen Versand, der liefert die Spiele portofrei nach Hause und teuer sind sich nicht.

Bis dann!

Robin Hood

Viper
Alpha-Squad

Beitrag von Viper » 09 Jul 2001, 10:53

Cool. Wie heisst er?
Für Neulinge im Forum:

Antworten