Riesige Softwareabteilung! Respekt!
Nur leider war nirgendwo Ja2:UB zu finden, der eigentliche Grund für unsere Einkaufsvisite. Wir fanden zwar ein "Top Strategie Pak" für zehn Mark mit vier Spielen ( darunter Ja2, Earth 2150 V. 2.0 ) auf einer DVD, aber von der 2.5er Version dieser genialen Reihe keine Spur...

Fast schon sicher, das wir wieder mit leeren Händen zurück zum Niederrhein fahren würden, fragten wir den Verkäufer. Nach einen Komunikationsschwierigkeiten, was wir meinten, erklärte er uns, das es in der großen, erst gerade gelieferten Kiste sein würde, welche er bald auspacken wolle. Wir warteten vor der Kiste bis wir es endlich in den Händen hielten. Für 25 DM

Und ich muss sagen, die KI ist jawohl goil! Wenn einer meiner Söldner nur mal eine Runde nicht hienter irgendetwas Kugledichtem hockt wird er in dieser Runde sofort getötet. Und die Waffen, die die am Anfang haben, puh! Die kommen ja schon im ersten sektor mit Sturmgewhren an.

Achso, hat es irgendwelche Einflüsse auf den Spielverlauf, wenn man diesen trottligen Hubschrauberpiloten Zwecks Wertsteigerung totprüglet...?

[edit] Oh man, ist der H9 Wachposten goil! Ich komm da an, da burstet einer mit einem CAWS auf mich drauf, und ne elite auf 'nem Dach bekommt eine Unterbrechung, bei meinem AE, der ERF. 6 hat! Und schießt dem dann in den Kopf, und er verliert 7 Weissheitspunkte.