Organization4

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 03 Feb 2001, 16:51

Hi!
Wer nciht weis, worum es hier gehen wird(RL-Treffen), soll bitte in den Organization3 THread schauen!

Ich hab an folgende E-mail adressen folgende mail verschickt:
Adressen:
[url=mailto:bigdoener@gmx.net]bigdoener@gmx.net[/url]; [url=mailto:tarion@gmx.net]tarion@gmx.net[/url]; [url=mailto:docnutella@web.de]docnutella@web.de[/url]; [url=mailto:kraut15@firemail.de]kraut15@firemail.de[/url]; [url=mailto:malachi@redseven.de]malachi@redseven.de[/url]; [url=mailto:bimbomainia@gmx.net]bimbomainia@gmx.net[/url]; [url=mailto:dune@t-online.de]dune@t-online.de[/url]; [url=mailto:matrixweb@web.de]matrixweb@web.de[/url]; mailto:[url=mailto:nodancer@gmx.net]nodancer@gmx.net[/url]; [url=mailto:alexandergleser@gmx.de]alexandergleser@gmx.de[/url]; [url=mailto:erbgor@gmx.de]erbgor@gmx.de[/url]; [url=mailto:kain@gildenweb.de]kain@gildenweb.de[/url]; [url=mailto:fossib@gmx.de]fossib@gmx.de[/url]; [url=mailto:ryoji@gmx.de]ryoji@gmx.de[/url]; [url=mailto:nitrat@t-online.de]nitrat@t-online.de[/url]; [url=mailto:busse@web.de]busse@web.de[/url]; [url=mailto:s@gmx.de]s@gmx.de[/url]; [url=mailto:henninglachmann@aol.com]henninglachmann@aol.com[/url]; Malte.[url=mailto:Turski@teleos-web.de]Turski@teleos-web.de[/url]; [url=mailto:karotte@jaggedalliance2.de]karotte@jaggedalliance2.de[/url]; [url=mailto:kingkoller@bigfoot.de]kingkoller@bigfoot.de[/url]; [url=mailto:macgyver485@gmx.net]macgyver485@gmx.net[/url]; [url=mailto:Dactylartha@gmx.de]Dactylartha@gmx.de[/url]; [url=mailto:fabricehandke@gmx.de]fabricehandke@gmx.de[/url]; [url=mailto:zhongyi@webbanditos.com]zhongyi@webbanditos.com[/url]; [url=mailto:sebastian@vkl-net.de]sebastian@vkl-net.de[/url]; [url=mailto:hoelli@gmx.ch]hoelli@gmx.ch[/url]; [url=mailto:agibaer@hotmail.com]agibaer@hotmail.com[/url]

mail:
Hi!
Ich(im ja2 Forum als "MacGyver" bekannt) organisiere mit Chumpesa zusammen das RL-Treffen des JaggedAlliance Forums. Und du hast dich auf die Intressentenliste setzen lassen.

Das Treffen wird VORAUSSICHTLICH am 4.8.2001 stattfinden(der Termin steht noch nicht 100%ig fest), und zwar auf einem Campingplatz in der Nähe von Fulda:
-------------
Fuldatal-Knickhagen
Gemeindecampingplatz
D-34233
Tel. 05607/340
Langgestrecktes, zu beiden Seiten eines Bach verlaufendes, ansteigendes Wiesengelände mit Laubbäumen(Feuerholz?), in ländlicher Umgebung. Stellplätze für Touristen auch ohne Schatten, größtenteils vor der Platzeinfahrt.
-In Knickhagen beschildert
Entfernung zur nächstgelegenen Ortsmitte ca. 800 m
Entfernung zur nächsten Haltestelle eines öffentlichen Verkehrsmittels ca. 800 m
Mittagsruhe 13-15 (Wen interessiert´s?)
Zelt pro Nacht: 9 DM
Auto pro Nacht: inklusive
Person pro Nacht: 6 DM
Person unter 16 Jahre pro Nacht: 4 DM
Lebensmittelverkauf und Imbiss bzw. Gaststätte am Platz
Kinderspielplatz und Bademöglichkeit(Beheizbares Freibad) am Platz
Gehobene Sanitärausstattung (Kategorie 3 von 7)
-------

Bei dieser mail geht es darum, dass du mir mitteilst, ob du überhaupt noch interesse hast und auch darum, ob dir der Termin passt.

Ich warte auf deine Antwort!

mfg
"MacGyver"

Wer die mail nicht bekommen hat, oder noch bekommen möchte, soll das bitte hier kundtun!

---------------------------------------------------------------------------------

"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"

"Suche nicht, sondern finde"

Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]

Log
Alpha-Squad

Beitrag von Log » 03 Feb 2001, 17:08

Wenn du bei mir wirklich an [url=mailto:busse@web.de]busse@web.de[/url] , wie es oben steht, geschrieben hast hab´ ich keine Mail bekommen weil meine Adresse eric.[url=mailto:busse@web.de]busse@web.de[/url] ist!!!

"Every new day is an old day with a fresh day"
good day dear
Log

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 03 Feb 2001, 17:10

1. Zwischenbilanz:
Fabrice hat abgesagt, (die E-mail adresessen von Seraph und rahvin.s wurden korrigiert)

---------------------------------------------------------------------------------

"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"

insert_name
Scharfschütze

Beitrag von insert_name » 03 Feb 2001, 17:13

Ich hab deine Mail auch grade schon beantwortet.
Und er hat wirklich an [url=mailto:busse@web.de]busse@web.de[/url] gesendet ,aber alles was in der Mail steht, Mac Gyver ja auch grade gepostet.

---------
http://www.hungersite.com klickt und helft!
---------
F.D.F.D.A.C.: Functional Digital Fighting and Dangerous Assassination Construct

Tarpoon
Alpha-Squad

Beitrag von Tarpoon » 03 Feb 2001, 17:14

Du hast mich vergessen. [url=mailto:Tarpoon@gmx.de]Tarpoon@gmx.de[/url]

(dieses Bild möchte auch in eure Sig)

Sig Version 1.5
VIDEOSPIELEVETERAN MIT MEHR ALS 36500 STUNDEN VORM BILDSCHIRM

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 03 Feb 2001, 17:27

ok, die beiden mails sind raus!

S.C.B:
Milizenausbilder

Beitrag von S.C.B: » 03 Feb 2001, 20:29

Ich wäre nicht abgeneigt zum RL-treffen zu kommen (haa bis dahin fahr ich Auto Bild Bild ), aber ich werd vielleicht mein Urlaub in Texas, USA verbringen um mein be****** Englisch zu verbessern. Deshalb kann ich nichts genaus sagen.

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 04 Feb 2001, 07:55

Ich weis auch noch nicht genau ob ich kommen kann, es kann sein dass ich im Sommer eine kleine Ueberraschung parat hab...
Und ich weis noch nicht ob ich bis dann den Fuehrerschein hab (hoffen wir's mal)

Who dares wins!

Esst Scheisse, Millionen Fliegen koennen sich nicht irren! Bild
LBF-Die Loftboardfuzzis

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 04 Feb 2001, 09:12

Haben Interesse und wahrscheinlich Zeit:
Chumpesa
83026 Rosenheim
[url=mailto:bigdoener@gmx.net]bigdoener@gmx.net[/url] <mailto:[url=mailto:bigdoener@gmx.net&gt]bigdoener@gmx.net&gt[/url];
06|02|85

DGAHitman
Minden
Malte.[url=mailto:Turski@teleos-web.de]Turski@teleos-web.de[/url]
29|07|84

Tarion
Essen
[url=mailto:tarion@gmx.net]tarion@gmx.net[/url] <mailto:[url=mailto:tarion@gmx.net&gt]tarion@gmx.net&gt[/url];
25|03|86

Seraph
Hagen
alexander.[url=mailto:dune@t-online.de]dune@t-online.de[/url]
n.a.

SK7
mailto:[url=mailto:sebastian@vkl-net.de]sebastian@vkl-net.de[/url]
Bonn

Tarpoon
[url=mailto:Tarpoon@gmx.de]Tarpoon@gmx.de[/url]

S.C.B:
061577708-[url=mailto:001@t-online.de]001@t-online.de[/url]

Lytinwheedle
[url=mailto:lytinwheedle@hotmail.com]lytinwheedle@hotmail.com[/url]

MacGyver
Husum
[url=mailto:macgyver485@gmx.net]macgyver485@gmx.net[/url] <mailto:[url=mailto:macgyver485@gmx.net&gt]macgyver485@gmx.net&gt[/url];
21|04|85

Dactylartha
46499 Hamminkeln
[url=mailto:Dactylartha@gmx.de]Dactylartha@gmx.de[/url] <mailtoBild[url=mailto:actylartha@gmx.de&gt]actylartha@gmx.de&gt[/url];
27|2|1984

Höchstwahrscheinlich keine Zeit:

Rahvin.S
Frankfurt
rahvin.[url=mailto:s@gmx.de]s@gmx.de[/url]
n.a

Marius
18109 Rostock
12.10.87
mailto:[url=mailto:fabricehandke@gmx.de]fabricehandke@gmx.de[/url]

Seraph
Profi-Söldner

Beitrag von Seraph » 04 Feb 2001, 21:50

Wollte gerade vorbeisehen und erwähnen, dass ich Interesse habe. Hast mich aber schon erwähnt. Zeit, vom derzeitigen Standpunkt aus gesehen, passt, wenn auch knapp.

MfG
Seraph

BG1&2 -> http://www.rpgforum.de
Betrayal (BG2 Mod):
http://baldursgatetrilogy.xame.de/Gegenstandsschmiede/index.htma>

Snake-Eye
Milizenausbilder

Beitrag von Snake-Eye » 04 Feb 2001, 23:39

Hallo,

hoffe, das ich das jetzt hier richtig mache :

Komme gerne zu dem RL-Treffen :

Snake-Eye
[url=mailto:jlenzen@01019freenet.de]jlenzen@01019freenet.de[/url]
53844 Troisdorf
28/10/68

Self-pity - H.D. Lawrence Bild0>

Chimaera
Scharfschütze
Beitrag von Chimaera » 04 Feb 2001, 23:43

Dann werde ich mich auch anschließen

Chimaera
31141 Hildesheim (hab´s nicht weit Bild )
DES_[url=mailto:Chimaera@gmx.de]Chimaera@gmx.de[/url] / DES_[url=mailto:Chimaera@web.de]Chimaera@web.de[/url]
19|10|83

Habe auf jeden Fall Zeit ...

Bild Chimaera Bild

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

------------------------------------------------------------------
WarCraft-Forum / General-Gamez-Forum / General-Adventure-Forum

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 05 Feb 2001, 10:00

Chumpesa
83026 Rosenheim
[url=mailto:bigdoener@gmx.net]bigdoener@gmx.net[/url] <mailto:[url=mailto:bigdoener@gmx.net&gt]bigdoener@gmx.net&gt[/url];
06|02|85

DGAHitman
Minden
29|07|84

Tarion
Essen
[url=mailto:tarion@gmx.net]tarion@gmx.net[/url] <mailto:[url=mailto:tarion@gmx.net&gt]tarion@gmx.net&gt[/url];
25|03|86

Seraph
Hagen
n.a.

SK7
Bonn

Tarpoon

S.C.B:

Lytinwheedle

MacGyver
Husum
[url=mailto:macgyver485@gmx.net]macgyver485@gmx.net[/url] <mailto:[url=mailto:macgyver485@gmx.net&gt]macgyver485@gmx.net&gt[/url];
21|04|85

Dactylartha
46499 Hamminkeln
[url=mailto:Dactylartha@gmx.de]Dactylartha@gmx.de[/url] <mailtoBild[url=mailto:actylartha@gmx.de&gt]actylartha@gmx.de&gt[/url];
27|2|1984

Matrix
Freudenstadt
[url=mailto:matrixweb@web.de]matrixweb@web.de[/url] <mailto:[url=mailto:matrixweb@web.de&gt]matrixweb@web.de&gt[/url];
19|08|83

Nitrat
n.a.
[url=mailto:nitrat@t-online.de]nitrat@t-online.de[/url] <mailto:[url=mailto:nitrat@t-online.de&gt]nitrat@t-online.de&gt[/url];
n.a.

Fossi
Nienhagen
[url=mailto:fossib@gmx.de]fossib@gmx.de[/url] <mailto:[url=mailto:fossib@gmx.de&gt]fossib@gmx.de&gt[/url];
26|06|73

Malachi
n.a.
[url=mailto:malachi@redseven.de]malachi@redseven.de[/url] <mailto:[url=mailto:malachi@redseven.de&gt]malachi@redseven.de&gt[/url];
n.a.

Snake-Eye
53844 Troisdorf
28/10/68

Chimaera
31141 Hildesheim
DES_[url=mailto:Chimaera@gmx.de]Chimaera@gmx.de[/url] / DES_[url=mailto:Chimaera@web.de]Chimaera@web.de[/url]
19|10|83

Rahvin.S
Frankfurt
n.a

Karotte
Karlsruhe
[url=mailto:karotte@jaggedalliance2.de]karotte@jaggedalliance2.de[/url] <mailto:[url=mailto:karotte@jaggedalliance2.de&gt]karotte@jaggedalliance2.de&gt[/url];
xx|xx|77

Keine Lust oder definitiv keine Zeit:
Marius
18109 Rostock
12.10.87

Malachi
Evil Mod

Beitrag von Malachi » 05 Feb 2001, 10:29

Ich bräuchte max 30 min. bis dahin, also werde ich wenigstens einen kleinen Nachtangriff durchführen.
Wenn ihr alle zugedröhnt in den Zelten liegt, die NAchtwache eingeschlafen ist, werden wir kommen.
Mit langen Messern, das wird ein GemetzelBild
muahahahahahahahahahaBild

Malachi

------------------------
Heiliger Lustgreis im Rat der grauen Eminenzem.

-=the gamers paradise=-
http://www.loftboard.de/board.x?id=158

Ich bremse auch für Dackel.

Fabrice
Scharfschütze

Beitrag von Fabrice » 05 Feb 2001, 10:36

Marius hat bestimmt Lust, aber er darf nicht alleine weg...Bild
Ich hätte Lust, bin aber unterwegs...also, Marius könnt ihr streichen...

-------------------------------------

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 06 Feb 2001, 19:03

So ne zusammenfassung:
Hab ich was(wen) vergessen?

Chumpesa
83026 Rosenheim
06|02|85

DGAHitman
Minden
29|07|84

Tarion
Essen
25|03|86

Seraph
Hagen
n.a.

SK7
Bonn

Tarpoon

S.C.B:

Lytinwheedle

MacGyver
Husum
21|04|85

Dactylartha
46499 Hamminkeln
27|2|1984

Matrix
Freudenstadt
[url=mailto:matrixweb@web.de]matrixweb@web.de[/url] <mailto:[url=mailto:matrixweb@web.de&gt]matrixweb@web.de&gt[/url];
19|08|83

Nitrat
n.a.
[url=mailto:nitrat@t-online.de]nitrat@t-online.de[/url] <mailto:[url=mailto:nitrat@t-online.de&gt]nitrat@t-online.de&gt[/url];
n.a.

Fossi
Nienhagen
[url=mailto:fossib@gmx.de]fossib@gmx.de[/url] <mailto:[url=mailto:fossib@gmx.de&gt]fossib@gmx.de&gt[/url];
26|06|73

Malachi
n.a.
[url=mailto:malachi@redseven.de]malachi@redseven.de[/url] <mailto:[url=mailto:malachi@redseven.de&gt]malachi@redseven.de&gt[/url];
n.a.

Snake-Eye
53844 Troisdorf
28/10/68

Chimaera
31141 Hildesheim
19|10|83

agibaer
Innsbruck
[url=mailto:agibaer@hotmail.com]agibaer@hotmail.com[/url] <mailto:[url=mailto:agibaer@hotmail.com&gt]agibaer@hotmail.com&gt[/url];
26|11|80

Bimbo
Berlin
[url=mailto:bimbomainia@gmx.net]bimbomainia@gmx.net[/url] <mailto:[url=mailto:bimbomainia@gmx.net&gt]bimbomainia@gmx.net&gt[/url];
13|10|81

Luke
Mannheim
[url=mailto:erbgor@gmx.de]erbgor@gmx.de[/url] <mailto:[url=mailto:erbgor@gmx.de&gt]erbgor@gmx.de&gt[/url];
23|04|83

Log
Frohburg
eric.[url=mailto:busse@web.de]busse@web.de[/url] <mailto:[url=mailto:busse@web.de&gt]busse@web.de&gt[/url];
10|04|85

Rahvin.S
Frankfurt
n.a

Karotte
Karlsruhe
[url=mailto:karotte@jaggedalliance2.de]karotte@jaggedalliance2.de[/url] <mailto:[url=mailto:karotte@jaggedalliance2.de&gt]karotte@jaggedalliance2.de&gt[/url];
xx|xx|77

Keine Lust oder definitiv keine Zeit:
Marius
18109 Rostock
12.10.87

Haben sich noch nicht gemeldet::

Doc Nutella
Berlin
[url=mailto:docnutella@web.de]docnutella@web.de[/url] <mailto:[url=mailto:docnutella@web.de&gt]docnutella@web.de&gt[/url];
02|12|76

Der Kraut
Mering
[url=mailto:kraut15@firemail.de]kraut15@firemail.de[/url] <mailto:[url=mailto:kraut15@firemail.de&gt]kraut15@firemail.de&gt[/url];
11|04|85

trust
Frankfurt
[url=mailto:nodancer@gmx.net]nodancer@gmx.net[/url] <mailto:[url=mailto:nodancer@gmx.net&gt]nodancer@gmx.net&gt[/url];
1|11|84

Der Scharfschütze
Fockbeck
[url=mailto:alexandergleser@gmx.de]alexandergleser@gmx.de[/url] <mailto:[url=mailto:alexandergleser@gmx.de&gt]alexandergleser@gmx.de&gt[/url];
15|06|79

Kain
Düsseldorf
[url=mailto:kain@gildenweb.de]kain@gildenweb.de[/url] <mailto:[url=mailto:kain@gildenweb.de&gt]kain@gildenweb.de&gt[/url];
17|12|83

ImprovedSurfDepp
Hamburg
[url=mailto:ryoji@gmx.de]ryoji@gmx.de[/url] <mailto:[url=mailto:ryoji@gmx.de&gt]ryoji@gmx.de&gt[/url];
26|02|81

NITEMARE
Reilingen
[url=mailto:henninglachmann@aol.com]henninglachmann@aol.com[/url] <mailto:[url=mailto:henninglachmann@aol.com&gt]henninglachmann@aol.com&gt[/url];
03|07|64

Koller
Rostock
[url=mailto:kingkoller@bigfoot.de]kingkoller@bigfoot.de[/url] <mailto:[url=mailto:kingkoller@bigfoot.de&gt]kingkoller@bigfoot.de&gt[/url];
24|12|81

Mr_Brown
[url=mailto:zhongyi@webbanditos.com]zhongyi@webbanditos.com[/url] <mailto:[url=mailto:zhongyi@webbanditos.com&gt]zhongyi@webbanditos.com&gt[/url];
05/03/84

Hoelli
mailto:[url=mailto:hoelli@gmx.ch]hoelli@gmx.ch[/url]
Schweiz

Antworten