Der Anfang vom Ende?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Jedi Jesper
Profi-Söldner
Der Anfang vom Ende?

Beitrag von Jedi Jesper » 03 Jul 2001, 18:00

So, nun ist das eingetreten wovor ich mich gefürchtet hatte.
Die Offtopic trennung!
Wieso bitte?
Es lief doch alles wunderbar so wie es war! Ich habe einfach keine Lust immer das Forum zu wechseln weil ich irgendeine Art von Thema posten muss. Das war gerade der Grund warum ich in dieser Community bin/war.
Aber nun haben wir ja ein tolles (ironie) Offtopic Forum.
(Ich hab schon viele Foren daran zu grunde gehen sehn)
wie dem auch sei
ich weiss nicht ob ich irgendwie noch lust dazu habe so weiterzumachen,
daher spreche ich es gleich an:
Wahrscheinlich werd ich ab jetzt hier in diesem/diesen Forum/Foren nicht mehr präsent sein.

Also
Bis irgendwo und irgendwann
When we finally start living, it's becoming to late!
Still trapped inside my Octavarium
:rock:

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 03 Jul 2001, 18:08

Also ich an deiner Stelle würde erstmal die Wartezeit (ich glaube, dass waren 4 Wochen oder 4 Monate) abwarten und dann mal sehen, anstatt gleich so eine Bemerkung zu machen.

Ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass das OT-Forum für immer bestand bleibt, deshalb würde ich das weiter versuchen.
Ausserdem sind die meisten Besucher immer noch im Ja2-Forum präsent.

woody_P
Happy New Year :sleep:

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 03 Jul 2001, 18:16

Nun flennt mal nicht gleich rum hier.

Man kann ja auch aus jeder kleinen Veränderung gleich den Weltuntergang prophezeien. Mir ist es eigentlich egal ob das Offtopic da ist, auch wenn ich es vorher besser fand. Aber einige Dinge hier drin hatten wirklich 0% mit JA zu tun also halte ich den Versuch für Sinnvoll.

Damals beim Loft hatten wir gerade mal 1 (oder warns zwei oder so) Forum, hier haben die Admins (wenn ich das richtig sehe) doch im Prinzip alle Freiheit zu experimentieren wie sie wollen.

Ich glaube kaum das Barl, oder Gorgo oder wie sie alle heißen vorhaben durch unnötige Verwirrung die Community zu zerstören.

Also, abwarten und Hirsekeks futtern

Khelnunseitmalnichtsozimperlichbun
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 03 Jul 2001, 18:19

Recht hast du! Warten wir erstmal die Probezeit ab und essen genüßlich unsere Hirsekeks zu ende und trinken Erdbeertee :erdbeerteechug: :)

woody_P
Happy New Year :sleep:

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 03 Jul 2001, 18:21

Prösterchen... :erdbeerteechug: :D
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Jedi Jesper
Profi-Söldner
Beitrag von Jedi Jesper » 03 Jul 2001, 18:37

Jetzt wirds wirklich öde...
genau die Reaktionen hat ich erwartet
naja
nichts für ungut
When we finally start living, it's becoming to late!
Still trapped inside my Octavarium
:rock:

The Spirit Blade
Elite-Söldner

Beitrag von The Spirit Blade » 03 Jul 2001, 18:48

Derzeit sind ca 75% der Community für eine Wiederzusammenlegung, also keine Sorge.
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...

The Spirit Blade

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 03 Jul 2001, 21:12

2 Jedi: Wundert dich diese Reaktion? Das Forum ist vorerst auf Probe eingerichtet worden, wenn es gut läuft bleibts, wenn nicht wird wieder geschlossen. Es gab intern auch schon einige Diskussionen darüber. Du solltest erst mal abwarten wie sich das entwicklet. OTs sind im JA2-Forum ab jetzt auch nicht verboten, nur wenn sie total OT sind werden sie ins OT-Forum verschoben. Es gibt jetzt außerdem auch Topics die es vorher nicht gegeben hätte (siehe Heimkino-Thread) von daher ist das Forum in gewisser weise auch eine Bereicherung.

mfg

Karotabwartenundteetrinkente

Gorgonzola
Godlike Admin
Beitrag von Gorgonzola » 03 Jul 2001, 21:40

jup ... zugegeben war es eigentlich klar das dieses forum nicht auf 100%ige zustimmung stoßen würde (dazu hatten wir die diskussion schon zu oft), deswegen dürfte das wohl keinen verwundern. Allerdings denke(hoffe?) ich mal das sich die stimmung mit der zeit legt, wenn sich den meisten die vorteile gezeigt haben und man sich dran gewöhnt hat.

Gorgonzola

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 04 Jul 2001, 07:34

Oder, wir nerven die Mod's und Admin's sooooo lange, bis sie das OT-Forum wegmachen. :D:D:D
PS. Ich wusste nicht dass NOF(nocheinF)E zensiert ist in diesem Forum, hehe....

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 04 Jul 2001, 12:33

Karottes Beispiel, der "Heimkino" Thread ist eigentlich ein gutes Beispiel für die sinnvolle Nutzung so eines OT-Forums.

Da zumal früher bem Loft fast ausschließlich (wenn ich meine Vermutung so mal äußern darf) OT's gepostet wurden.

Jetzt haben wir eine ganze Menge neuer Members die schon viel öfter Fragen zu JA oder UB stellen.

Ich schätze mal das wenn wir uns die Lage des Forums in zwei bis drei Monaten nochmal ansehen das OT ein fester Bestandteil der JA Community sein wird.

Mal so ein Vorschlag: Wäre es nicht sinnvoll dann auch unsere alltime-favorites wie den Mibo oder den grauen Eminenzen Thread auch ins OT zu verschieben?

elliotwiley
Bravo-Squad
Beitrag von elliotwiley » 04 Jul 2001, 16:13

Das Mercenary-Inn würde da auch besser reinpassen... (Hoffentlich liest Golgfag das nich ;))

gruß
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum :k:

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"

Buddha

Barlmoro
Godlike Admin
Beitrag von Barlmoro » 05 Jul 2001, 18:09

yo... diese frage stelle ich mir auch grade... eigentlich JA
fallen leader of the Association of International Mercenaries

[ Ja 2 Basis ]

[ Ja 2 Basis Forum ]

"PC-Zerstörer" vom Dienst

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 05 Jul 2001, 19:10

Das Mercenary-Inn gehört ja wohl ins JA-Forum!
Ohne die Kneipe wärs hier nur halb so schön.

Wieso wurde eigendlich der "Warstory schreiben" Tread verschoben?
Der hat doch was mit JA zu tun?????

Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 05 Jul 2001, 19:22

ich würde erstmal sagen: Abwarten!
eine so große veränderung ist halt erstmal sehr ungewohnt, aber schauen wir halt mal wies in einem monat aussieht.
wie bei allen veränderungen wird man sich schon dran gewöhnen, was aber keinesfalls jetzt eine befürwortung meinerseits für den split sein soll....
funky cold meduna!
Chumpesa

fex
Profi-Söldner
Beitrag von fex » 05 Jul 2001, 19:44

also, ich hab bisher nur einmal im OT-forum nachgeschaut! Ich find die Einführung einfach bullshit! Ich werd meine OTs weiterhin hie rrein posten und wenn sie verlegt werden, bitte ich halt gleich noch um ne Schließung...

Meisterdiebfex
cari amici soldati
il tempi della pace
sono
passati

Antworten