Geld Problem
Moderator: Flashy
-
- Profi-Söldner
-
- Alpha-Squad
Mit Version 1.02 sollte es gehen. Und vorher die 1.01er draufhaun.
1.05 ist nicht so stabil wie 1.02. Ausserdem sollte man immer der Reihe nach patchen.
1.05 ist nicht so stabil wie 1.02. Ausserdem sollte man immer der Reihe nach patchen.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
Dieses Prob. ist allemal bekannt/berüchtigt. Bei 1.02 schmiert es am wenigsten ab, beim Geldabheben.
"Deine Signatur ist 359 Zeichen lang, also bitte bis Ende dieser Woche (10.Oktober) deine Signatur verkürzen,
ansonsten wird sie bei 300 Zeichen abgeschnitten."*
*(Gorgonzola (adm.); oktober 2004)
sauerEI! 
ansonsten wird sie bei 300 Zeichen abgeschnitten."*
*(Gorgonzola (adm.); oktober 2004)

-
- Alpha-Squad
-
- Alpha-Squad
Mann, da muss man doch direkt reinposten, damit man der Oberste des ganzen Threads ist 
Jup, ab 1.02 läuft das Geld-Abheben ohne Probleme! Einfach den 1.00-1.02-Patch von der Basis runterladen!
Bis dann!
Robin Hood

Jup, ab 1.02 läuft das Geld-Abheben ohne Probleme! Einfach den 1.00-1.02-Patch von der Basis runterladen!
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- Milizenausbilder
Geld Problem
Hallo Leute, ich hab da in Ja2(auch in Ub) ein Problem.
Also sowas hatte ich wirklich noch nie, ich hab Ja2 auch mehrmals neu installiert und hab 1.05.
Tja, das Problem ist, wenn ich Geld von meinem Bank-Konto abheben will(Es ist so,wenn ich auf dieses Dollar Logo da unten klicke, stürzt Ja2 einfach ab)(Nichts passiert mehr, kein Musik etc.).
Tja ich stehe im plus, und ich will ja nur paar Dollar abheben, nichts
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ice
Also sowas hatte ich wirklich noch nie, ich hab Ja2 auch mehrmals neu installiert und hab 1.05.
Tja, das Problem ist, wenn ich Geld von meinem Bank-Konto abheben will(Es ist so,wenn ich auf dieses Dollar Logo da unten klicke, stürzt Ja2 einfach ab)(Nichts passiert mehr, kein Musik etc.).
Tja ich stehe im plus, und ich will ja nur paar Dollar abheben, nichts
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ice
Ich hatte auf Version 1.05 genau das selbe Problem!
Ich hab in letzter Zeit mal neu Installiert und nur bis zur Version 1.02 geupdated, aber das Problem besteht immer noch, aber egal, da ich eh kein Bargeld brauche. Ich bezahle halt immer mit meiner Kreditkarte
.
Ich hab in letzter Zeit mal neu Installiert und nur bis zur Version 1.02 geupdated, aber das Problem besteht immer noch, aber egal, da ich eh kein Bargeld brauche. Ich bezahle halt immer mit meiner Kreditkarte

Es gibt nur einen Gott:
BELAFARINROD 

-
- Milizenausbilder
-
- Alpha-Squad
Dann hast du ein echtes Problem. Kannst ja mal das hier probieren, ich weiss aber nicht, ob es was hilft.
JA2 deinstallieren
Registryeinträge löschen
Alles bis auf Savegames aus dem JA2 Verzeichnis löschen
Dann:
in den Dos-Modus wechseln
scanreg/fix eingeben
scanreg/opt eingeben
wieder in win gehn
Defragmentieren
JA2 neuinstallieren
Patch 1.01 von der Basis installieren
Patch 1.02 "
Beten...
Das alles is ein Haufen Arbeit und obs was hilft, kann ich nicht versprechen
Aber wenn es denn nicht hilft, wüsste ich nur noch Win-Neuinstallation als Alternative.
JA2 deinstallieren
Registryeinträge löschen
Alles bis auf Savegames aus dem JA2 Verzeichnis löschen
Dann:
in den Dos-Modus wechseln
scanreg/fix eingeben
scanreg/opt eingeben
wieder in win gehn
Defragmentieren
JA2 neuinstallieren
Patch 1.01 von der Basis installieren
Patch 1.02 "
Beten...
Das alles is ein Haufen Arbeit und obs was hilft, kann ich nicht versprechen

Aber wenn es denn nicht hilft, wüsste ich nur noch Win-Neuinstallation als Alternative.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
"Von wegen!"
-
- Alpha-Squad
Ja, diese Spielemagazine-Patches haben echt genervt. Habe ich mir die Patches von PC Games, welche ja wirklich eine seriöse Zeitschrift ist (!) draufgeladen und es hat sich irgendwie nichts geändert!!!!!
Aber mit basismade wurde ich dann klüger
Bis dann!
Robin Hood
Aber mit basismade wurde ich dann klüger
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- Scharfschütze
Die Patches von PC Games können aber auch nicht daran schuld sein denn die benutze ich schon seit ewigen zeiten und hab auch keine porobleme damit und wenn das spiel mal abstürzt dann läufts nach einem neustart normal weiter.
Warum ist immer JA2 schuld???
1. Betriebssystem
2. Festplatte
3. Registry
Ich hab das ausrobiert hab eine fetsplatte mit 3 GB genommen hab nur Win2000, SP1 für Win2000, DirectX 8.0a, Maus und Tastaturtreiber, Ja2, Ja2 All in One Patch und dann MacMod installiet und das läuft einwandfrei seit dem habe ich eine Wechselplatte nur für Ja2 & UB!!!
keine Probleme mehr beim Spielen und JA2 stürzt so gut wie nie ab!!!

Warum ist immer JA2 schuld???
1. Betriebssystem
2. Festplatte
3. Registry
Ich hab das ausrobiert hab eine fetsplatte mit 3 GB genommen hab nur Win2000, SP1 für Win2000, DirectX 8.0a, Maus und Tastaturtreiber, Ja2, Ja2 All in One Patch und dann MacMod installiet und das läuft einwandfrei seit dem habe ich eine Wechselplatte nur für Ja2 & UB!!!
keine Probleme mehr beim Spielen und JA2 stürzt so gut wie nie ab!!!

Gruß
baSti
"Unsere Opfer sind eingetroffen!"
(Slay)
ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert
baSti
"Unsere Opfer sind eingetroffen!"
(Slay)
ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert