Spielhilfe gesucht
Moderator: Flashy
Herzlich willkommen hier. Da hast du dir ja eine sehr passende Zeit für unsere Community ausgesucht
.
Du musst das Problem noch ein wenig spezifizieren. Welche Tür genau bekommst du nicht auf ? Die im ersten Untergeschoss ?
Chimaera 
Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex
------------------------------------------------------------------
WarCraft-Forum / General-Gamez-Forum / General-Adventure-Forum

Du musst das Problem noch ein wenig spezifizieren. Welche Tür genau bekommst du nicht auf ? Die im ersten Untergeschoss ?

Aber ein paar andere werden dich mit allen Lösungen eindecken, die ihnen einfallen werden.

A.L.F. hat Recht. Oben einen Schalter betätigen, dann ein Geräusch hören und unten durch die offene Tür gehen (kann es sein, dass in dem Sektor dann wieder Gegner sind ?)
Chimaera 

-
- Profi-Söldner
du meisnt doch die dicke bunker tür, an der linsk nud rechts zwei rote schilder mit einer schwarzen hand sind, right ? falls ja, dann geh in den raum nach rechts und durchkemme dort alles... da sind dann später 4 rote schalter (2 davon sidn in kleinen räumen im NW und SW des raumes) ... dann funzt es !
------- aKa kOOl saVas++
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
------- aKa kOOl saVas++
du meisnt doch die dicke bunker tür, an der linsk nud rechts zwei rote schilder mit einer schwarzen hand sind, right ? falls ja, dann geh in den raum nach rechts und durchkemme dort alles... da sind dann später 4 rote schalter (2 davon sidn in kleinen räumen im NW und SW des raumes) ... dann funzt es !
------- aKa kOOl saVas++
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
------- aKa kOOl saVas++
Hihi, ich muß ganz schön dämlich sein, aber ich raffs nich...
Der Sektor heißt K15:Komplex
Im 1.UG Keller kommt man an, nachdem man den Tunnel geschafft hat. Die vier Schalter hab ich gefunden. Sie sind nicht neben der Bunkertür sondern zwei Räume weiter. Die mittleren beiden Schalter (DANGER) öffnen jeweils das direkt daneben befindliche Gitter für die Nischen, in denen aber nichts außer einem Apparat ist. bei den äußeren bei kann man sich in den Räumen, wo man gerade ist, einschließen. Also auch nichts. Bin als im Nordosten die Treppe nach oben, hab dort aufgeräumt, sogar mal mit LAW die vie Raketenköpfe, die aus der Erde ragen, zerstört. Einen Schalter hab ich dort nicht gefunden, und übers Dach, Zaun durchschneiden und ab nach Norden oder Osten geht nicht.
Help, please, ich weiß nicht weiter...
P.S.: einer meiner Lieblingssöldner ist übrigens John aus Cleveland...
Der Sektor heißt K15:Komplex
Im 1.UG Keller kommt man an, nachdem man den Tunnel geschafft hat. Die vier Schalter hab ich gefunden. Sie sind nicht neben der Bunkertür sondern zwei Räume weiter. Die mittleren beiden Schalter (DANGER) öffnen jeweils das direkt daneben befindliche Gitter für die Nischen, in denen aber nichts außer einem Apparat ist. bei den äußeren bei kann man sich in den Räumen, wo man gerade ist, einschließen. Also auch nichts. Bin als im Nordosten die Treppe nach oben, hab dort aufgeräumt, sogar mal mit LAW die vie Raketenköpfe, die aus der Erde ragen, zerstört. Einen Schalter hab ich dort nicht gefunden, und übers Dach, Zaun durchschneiden und ab nach Norden oder Osten geht nicht.
Help, please, ich weiß nicht weiter...
P.S.: einer meiner Lieblingssöldner ist übrigens John aus Cleveland...
Tja, dann hast du wohl nicht genau genug geschaut. Oben ist (in einem der Räume im Komplexteil rechts) ein Schalter ... eigentlich nicht zu übersehen.
Chimaera 

Es tut mir ja leid ... aber es ist die einzige Möglichkeit. Allerdings hab ich unten auch schon vorher alle Schalter gedrückt, die da waren. Ich kann es nur nochmal betonen : An der Oberfläcs abknallen und dann im östlichen Teil des Komplexes den Schalter drücken (der, glaube ich zumindest, von grünem Licht
umgeben ist).
Chimaera 

Ich bin mir, wie gesagt, nicht sicher. Ich weiß nichtmal die Sektorennummer (K-15, oder ?). Du kannst ja mal an einen Crack hier deinen Spielstand mailen.
Chimaera 

Du meinst mit Sicherheit den Sektor K 15.
Also: An der Oberfläche des Sektors im östlichsten Raum (dem mit 4 großen Monitoren, 4 grünen Tischen und wahrscheinlich jeder Menge Gegner) findest Du an der kleinen Seitenwand (sozusagen die nordwestliche Seitenwand)neben den von Dir zerstörten Sprengköpfen eine Schalttafel. Dort mußt Du den Schalter betätigen. Leider habe ich keinen entsprechenden Spielstand gefunden. Sonst hätte ich einen Screenshot gemacht. Und sag jetzt ja nicht bei der Zerstörung der Sprengköpfe wäre auch diese Wand kaputt gegangen. Dann hast Du ein echtes Problem.
Sleeper
Also: An der Oberfläche des Sektors im östlichsten Raum (dem mit 4 großen Monitoren, 4 grünen Tischen und wahrscheinlich jeder Menge Gegner) findest Du an der kleinen Seitenwand (sozusagen die nordwestliche Seitenwand)neben den von Dir zerstörten Sprengköpfen eine Schalttafel. Dort mußt Du den Schalter betätigen. Leider habe ich keinen entsprechenden Spielstand gefunden. Sonst hätte ich einen Screenshot gemacht. Und sag jetzt ja nicht bei der Zerstörung der Sprengköpfe wäre auch diese Wand kaputt gegangen. Dann hast Du ein echtes Problem.
Sleeper
Sag mal, wie kommst du eigentlich aus dem Gebäude raus? Die Wände sind doch alle unzerstörbar, genauso wie die Türen! Und an die Raketen solltest du eigentlich auch nicht rankommen?
Naja, wie auch immer, den Schalter sollte man eigentlich nicht zerstören können! Wie nah dran war denn die Exe?
Oder es hat ihn gekickt, als du die Raketen geflammt hast. Vielleicht hat das Spiel ihn da gelöscht.
CU
Wer arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.
Naja, wie auch immer, den Schalter sollte man eigentlich nicht zerstören können! Wie nah dran war denn die Exe?
Oder es hat ihn gekickt, als du die Raketen geflammt hast. Vielleicht hat das Spiel ihn da gelöscht.
CU
Wer arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.
-
- Kanonenfutter
Na, man kommt doch durch Türen auf den Innenhof (Schießstand), und dann übers Dach überall hin...Sag mal, wie kommst du eigentlich aus dem Gebäude raus? Die Wände sind doch alle unzerstörbar, genauso wie die Türen! Und an die Raketen solltest du eigentlich auch nicht rankommen?
CU
Bei wem muß ich mich denn jetzt wegen der Missiles entschuldigen? Rapport bei Speck? Oder Waffenputzen bei Maddog?

!!! Waehlt alle, wen ihr in JA3 sehen wollt !!!
http://62.26.211.125/thread.x?id3=87512&Pdate=974072878
Denkt daran: Je mehr Stimmen, desto gewichtiger das Ergebnis fuer Sirtech!
*#*#*#*#*#*#*#*#85436049*#*#*#*#*#*#*#*#
Clanz: [MTB] [TFC] [PMC]