Sir-Tech Messageboard!!
Moderator: Flashy
-
- Scharfschütze
http://www.sir-tech.com/cgi-bin/ikonboard/
Unter diesem Link findet man ein neues Messageboard von Sir-Tech. Ist noch sehr leer... Aber man hat mehr Kontakt mit den Göttern von JA.
Unter diesem Link findet man ein neues Messageboard von Sir-Tech. Ist noch sehr leer... Aber man hat mehr Kontakt mit den Göttern von JA.
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
-
- Scharfschütze
Huch, das Board ist vom 15. März.... und sie haben kein Link von der Hauptseite drauf.... Ihre Informationspolitik lässt was zu wünschen übrig....
@Barl oder sonstige Webmaster, könntet ihr mal den Link in die News der Basis stellen und auch auf die Linkseite??? Danke
@Barl oder sonstige Webmaster, könntet ihr mal den Link in die News der Basis stellen und auch auf die Linkseite??? Danke
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
das sthet zumindest da bei mir...
naja, meldets euch halt auch an.
ich finde wir sollten uns da mal zeigen lassen und die mal kennenlernen, beziehungen sind schließlich sehr wichtig, vor allem wenn man betatester werden will
das board steht seit monaten leer, wir sollten da mal interesse zeigen, damit die wissen für wen die JA3 machen!
Guests: 1, Total members: 1
naja, meldets euch halt auch an.
ich finde wir sollten uns da mal zeigen lassen und die mal kennenlernen, beziehungen sind schließlich sehr wichtig, vor allem wenn man betatester werden will

das board steht seit monaten leer, wir sollten da mal interesse zeigen, damit die wissen für wen die JA3 machen!
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Huch, das Board ist vom 15. März.... und sie haben kein Link von der Hauptseite drauf.... Ihre Informationspolitik lässt was zu wünschen übrig
Wenn die keinen Link auf der Hauptseite haben, ist es auch kein Wunder, wenn es da kaum Mitglieder gibt.
Aber Sir-Tech wird schon Gründe dafür haben, wenn das Board nicht gelinkt ist. Vielleicht warten die ja noch bis JA3 näherrückt, damit dann viele Interessenten des Spiels Member werden?
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
-
- Milizenausbilder
-
- Scharfschütze
Hmmm.... strange, ich hab mit Barl gesprochen, der wird sich hoffentlich mal die Sache ansehen. Ich find's Schade, dass sie ein Messageboard eingerichtet haben, aber es schon 3 Monate einfach ruhen lassen....
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
-
- Milizenausbilder
also ich war gestern schon mal so frei und hab denen ne email geschickt mit der Bitte mir mal aufzugeben, wie denn der Status des board ist und wann es eventuell eröffnet wird.
Reaktion bis jetzt: nothing, Stille und Schweigen in meinem Postkörbchen :-(
Aber schaun mer mal, vielleicht brauchen Sie zur Beantwortung von Emails genau solange, wie zur Herausgabe des Patches, der es mir damals erst ermöglichte JA2 zu zocken (sorry, aber die ketzerische Bemerkung kann ich mir nicht verkneifen ;-) ) In dem Fall kann das dann noch ein paar Wochen dauern.
Wenn ich was höre, dann sag ich bescheid, allerdings wäre es sicherlich nicht schlecht, wenn Ihr auch noch mal ne Mail losjagt, denn wenn unser "Nervfaktor" ;-) groß genug ist, dann gibt es vielleicht ein Statement
Reaktion bis jetzt: nothing, Stille und Schweigen in meinem Postkörbchen :-(
Aber schaun mer mal, vielleicht brauchen Sie zur Beantwortung von Emails genau solange, wie zur Herausgabe des Patches, der es mir damals erst ermöglichte JA2 zu zocken (sorry, aber die ketzerische Bemerkung kann ich mir nicht verkneifen ;-) ) In dem Fall kann das dann noch ein paar Wochen dauern.
Wenn ich was höre, dann sag ich bescheid, allerdings wäre es sicherlich nicht schlecht, wenn Ihr auch noch mal ne Mail losjagt, denn wenn unser "Nervfaktor" ;-) groß genug ist, dann gibt es vielleicht ein Statement
Alter Narr im Rat der Grauen Eminenzen
-
- Scharfschütze
Hmmm... habe bis jetzt auch keine Antwort bekommen, der Webmaster pennt warscheinlich gerade mit dem Rest der PR-Belegschaft....
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
in der gamestar wurde JA3 jetzt auch mehr oder weniger angekündigt.
es gäbe schon ein konzept, aber man hat noch nicht richtig angefangen, deswegen keine genaue daten.
sie hoffen, dass das spielprinzip so bleibt und es wird höchstwahrscheinlich in 3D sein, da sirtech neue 3d designer sucht.
aber das wissen wir ja schon laaange
es gäbe schon ein konzept, aber man hat noch nicht richtig angefangen, deswegen keine genaue daten.
sie hoffen, dass das spielprinzip so bleibt und es wird höchstwahrscheinlich in 3D sein, da sirtech neue 3d designer sucht.
aber das wissen wir ja schon laaange

funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Scharfschütze
Wenn du dich ohne Passwort anmeldest, dann versucht er als Guest einzuloggen. Das klappt natürlich nicht, also sagt er es wäre ein Ungültiger Username....
Noch immer keine Antwort....
Noch immer keine Antwort....
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.