Türen aufschiessen?
Moderator: Flashy
-
- Elite-Söldner
Ich hab mir eben nochmal den Thread durchgelesen und ich glaub, dass ich mal nicht richtig verstanden wurde. Ich hab gefragt, ob man auch durch vergitterte Fenster schiessen kann.
Das das mit ner "normalen" Waffe geht ist mit klar.
Aber ists euch schon mal passiert, dass ein Gegner ne LAW durch ein vergittertes Fenster hindurchschiessen konnte, ohne dass die ganze Wand weg war?
Ist mir in Tixa passiert.
Y
Das das mit ner "normalen" Waffe geht ist mit klar.
Aber ists euch schon mal passiert, dass ein Gegner ne LAW durch ein vergittertes Fenster hindurchschiessen konnte, ohne dass die ganze Wand weg war?
Ist mir in Tixa passiert.
Y
-
- Scharfschütze
Wenn man sich direkt ans Fenster stellt geht es.
Es gibt eine ganze Menge Gebäude, bei denen man durch die Wände schießen kann: die Blechhütten in Drassen, einige der Wohnhäuser in Cambria (im Sektor südlich des Hospitals), die Hütten in Chitzena und einige Häuser im Minensektor von Alma.
Wie gesagt, Leichtbauweise eben...
Es gibt eine ganze Menge Gebäude, bei denen man durch die Wände schießen kann: die Blechhütten in Drassen, einige der Wohnhäuser in Cambria (im Sektor südlich des Hospitals), die Hütten in Chitzena und einige Häuser im Minensektor von Alma.
Wie gesagt, Leichtbauweise eben...
Life is a sequence of missed opportunities.
-
- Elite-Söldner
Ich hab gestern mit MacMod durch ne Wand in Meduna geschossen.
In O4, in dem Möbelhaus. Ich hatte alle Söldner vorm Haus und Shadow mit ner Minimi und nem Röntgengerät hinterm Haus. Mein AE hat den letzten Gegner durchs Fenster gesehen, er ihn aber noch nicht. Da hat Shadow mit der Minimi durch die Wand geschossen, der Treffer hat einen Punkt abgezogen.
Y
In O4, in dem Möbelhaus. Ich hatte alle Söldner vorm Haus und Shadow mit ner Minimi und nem Röntgengerät hinterm Haus. Mein AE hat den letzten Gegner durchs Fenster gesehen, er ihn aber noch nicht. Da hat Shadow mit der Minimi durch die Wand geschossen, der Treffer hat einen Punkt abgezogen.
Y
-
- Scharfschütze
gute frage, Y!
in den IMP tabellen gibt es soweit ich weiss keine granatenwerte.
aber es gibt denke ich einen editor mit dem man dass einstellen kann. der AIO vielleicht?
wäre auf jeden fall super. man könnte dies dann auch in seine mods reinbauen, das wird bestimmt jeden freuen.
in den IMP tabellen gibt es soweit ich weiss keine granatenwerte.
aber es gibt denke ich einen editor mit dem man dass einstellen kann. der AIO vielleicht?
wäre auf jeden fall super. man könnte dies dann auch in seine mods reinbauen, das wird bestimmt jeden freuen.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Ich bin ja andererseits ganz froh, wenn die VGranaten nicht so überwältigend wirken. Wenn ich nämlich selber angreife und meine Leute noch nicht ganz ausgeschlafen sind, können die VGranaten doch einiges anrichten. Und wenn dann vier oder fünf meiner Leute bewußtlos daliegen und vom Gegner unter Beschuß genommen werden bin ich meist sehr erleichtert, wenn sie in der nächsten Runde wieder aufstehen können.
Sentry
Sentry
-
- Scharfschütze
Kommt immer drauf an, wie nah der Gegner an der Granate dran ist, wenn sie hochgeht. Wenn sie ihm praktisch vor den Füßen losgeht, bleibt der schon eine Weile am Boden.
Außerdem, eine (maximal zwei) Runde reicht völlig, wenn man die Vakuum-Granaten richtig verwendet. Zum Häuserstürmen zum Beispiel: Tür auf, Rauchgranate rein, warten, bis genug Rauch da ist, rein mit zwei oder drei Mann, V-Granaten in gede Richtung und dann mit dem Rest des Team im Laufschritt durch den Rauch stürmen. Hat sich bis jetzt immer ganz gut bewährt (allerdings braucht man viele V-Granaten, aber die sind ja billig...)
Außerdem, eine (maximal zwei) Runde reicht völlig, wenn man die Vakuum-Granaten richtig verwendet. Zum Häuserstürmen zum Beispiel: Tür auf, Rauchgranate rein, warten, bis genug Rauch da ist, rein mit zwei oder drei Mann, V-Granaten in gede Richtung und dann mit dem Rest des Team im Laufschritt durch den Rauch stürmen. Hat sich bis jetzt immer ganz gut bewährt (allerdings braucht man viele V-Granaten, aber die sind ja billig...)
Life is a sequence of missed opportunities.