Viele Fragen!!!
Moderator: Flashy
Viele Fragen!!!
Hallo ich neu hier!
Und ich hab ziemlich viele Fragen!
1. Wenn man zielt und dabei mehr Aktionspunkte reinsteckt wird irgendwann mal der Kreis Geld was beudeutet das?!??!
2. Ist die Queen anfälliger gegen Hohlspitz oder panzerbrechender Munition!
3. Ist der Schleim der Queen besser als copound 18??
Ok danke schon mal fuer eure antworten!
Streetman
Und ich hab ziemlich viele Fragen!
1. Wenn man zielt und dabei mehr Aktionspunkte reinsteckt wird irgendwann mal der Kreis Geld was beudeutet das?!??!
2. Ist die Queen anfälliger gegen Hohlspitz oder panzerbrechender Munition!
3. Ist der Schleim der Queen besser als copound 18??
Ok danke schon mal fuer eure antworten!
Streetman
Lynx rulzzzz!
Fox wird von mir vergötter!
Und Gasket leckt mir die Füsse!
Mh Bei mir sind die Aliens gegen Hohlspitzmunition aber anfälliger komisch das das bei der Queen nicht so ist!
Und noch ne Frage
DAS UV Gerät oder Nachsichtgerät welches ist da besser und welches kann man nicht in der Mine benutzten!
Streetman
Und noch ne Frage
DAS UV Gerät oder Nachsichtgerät welches ist da besser und welches kann man nicht in der Mine benutzten!
Streetman
Lynx rulzzzz!
2. ne, hohlspitz
fallen leader of the Association of International Mercenaries
[ Ja 2 Basis ]
[ Ja 2 Basis Forum ]
"PC-Zerstörer" vom Dienst
[ Ja 2 Basis ]
[ Ja 2 Basis Forum ]
"PC-Zerstörer" vom Dienst
-
- Profi-Söldner
Hallo.
2) Mun ist eigentlich egal,man stelle sich einfach mit einem! Söldner so dicht an den Eingang ihrer kleinen Höhle, daß der Rundenmodus beginnt, man sie aber noch nicht siehst. jetzt 1 oder 2 Felder nach vorne, nach links drehen, eine Salve oder was auch immer abfeuern, und wieder zurück, das kann man so lange machen, bis man alle HS-Mun losgeworden ist (besser als wegschmeißen)
HS ist übrigens bis ca. mitte des Spiels (2-3 Städte eingenommen, das beste gegen Einheiten in Städten oder Die Landeier bei Cambria, wo´s nicht funzt sind Patrouillen.)
2) Mun ist eigentlich egal,man stelle sich einfach mit einem! Söldner so dicht an den Eingang ihrer kleinen Höhle, daß der Rundenmodus beginnt, man sie aber noch nicht siehst. jetzt 1 oder 2 Felder nach vorne, nach links drehen, eine Salve oder was auch immer abfeuern, und wieder zurück, das kann man so lange machen, bis man alle HS-Mun losgeworden ist (besser als wegschmeißen)

HS ist übrigens bis ca. mitte des Spiels (2-3 Städte eingenommen, das beste gegen Einheiten in Städten oder Die Landeier bei Cambria, wo´s nicht funzt sind Patrouillen.)
Erst mal HWIGFVW!
*Erdbeerteerüberschieb*
(oh mann, das wollt´ich schon immer mal machen)
1. Keine Ahnung
2. mein AE natürlich
weiter gehts dann mit denen mit der Höchsten Weisheit (Thor Kaufmann, z.B.)
und nicht zu vergessen das Team Grunty-Igor-Ivan !
*Erdbeerteerüberschieb*
(oh mann, das wollt´ich schon immer mal machen)
1. Keine Ahnung
2. mein AE natürlich

weiter gehts dann mit denen mit der Höchsten Weisheit (Thor Kaufmann, z.B.)
und nicht zu vergessen das Team Grunty-Igor-Ivan !

...

Hmmm, ich tendier eher dazu Shadow von Anfang an zu werben, getarnte Söldner sind bei Nacht neben Bäumen oder Büschen fast unsichtbar. Ansonsten Söldner in der Reihenfolge: Scope, Raven, Thor, Dr.Q, Wolf . Lynx und Ice gehen mir mit der Zeit leider auf den Sack wg. der Sprachausgabe. Fox is natürlich auch immer dabei
und Spider ist auch nicht zu verachten.

Auch von mir erstmal ein Herzlich Willkommen im Forum!
Ich bin mir da jetzt nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube Carmen sagt dann irgendwas in der Art von "Das waren jetzt alle Terroristen."
Die Meldung kommt aber erst, wenn du das Geld von ihm abgeholt hast.
Wisst ihr eigentlich ob etwas passiert wenn man alle Köpfe von den Terroristen Carmen gegeben hat.
Ich bin mir da jetzt nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube Carmen sagt dann irgendwas in der Art von "Das waren jetzt alle Terroristen."
Die Meldung kommt aber erst, wenn du das Geld von ihm abgeholt hast.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
-
- Bravo-Squad
Willkommen im Forum, Streetman
Ohne Dr.Q gehe ich nicht mehr nach Arulco (weil er Wertemäßig super ist und wenig Schlaf braucht), ansonsten ist durch persönliche Erfahrungen Magic mein Lieblingssöldner.
Bei der Bug-Queen hat Hohlspitz bei mir kaum Wirkung gezeigt, PB hab ich nicht ausprobiert.
See ya, SC 2001

Ohne Dr.Q gehe ich nicht mehr nach Arulco (weil er Wertemäßig super ist und wenig Schlaf braucht), ansonsten ist durch persönliche Erfahrungen Magic mein Lieblingssöldner.
Bei der Bug-Queen hat Hohlspitz bei mir kaum Wirkung gezeigt, PB hab ich nicht ausprobiert.
See ya, SC 2001
mmm...
mein liebster soeldner ... ich ;o)
oder numb ... razor ... raven ... buzz
hs muni ist am anfang prima, spaeter nur noch pb ... und meine lieblingswaffe ist die gute alte g3 mit laufverlaengerung und laserpointer und zielfernrohr ... fuer den granatwerfer ist dann kein platz mehr ... also einfache handgranaten ... die nato-pb- muni sollte man schon dafuer von anfang an bestellen ... auch wenn man die waffe noch nicht hat ...
achja ... viel spass noch mit den konflikten der einzelnen soeldner untereinander
es gibt leider keine ganze liste wo drinne steht wer mt wem probs hat
... auf der basis hab ich nur die nervigen angaben mit bild, name groesse eigenschaften und aehliches gefunden ... zu nervig um einen schnellen ueberblick zu haben ... thor mit seinem nervigen dialekt ist nicht mein fall ...
mein liebster soeldner ... ich ;o)
oder numb ... razor ... raven ... buzz
hs muni ist am anfang prima, spaeter nur noch pb ... und meine lieblingswaffe ist die gute alte g3 mit laufverlaengerung und laserpointer und zielfernrohr ... fuer den granatwerfer ist dann kein platz mehr ... also einfache handgranaten ... die nato-pb- muni sollte man schon dafuer von anfang an bestellen ... auch wenn man die waffe noch nicht hat ...
achja ... viel spass noch mit den konflikten der einzelnen soeldner untereinander

-
- Alpha-Squad
Original geschrieben von Streetman
Wisst ihr eigentlich ob etwas passiert wenn man alle Köpfe von den Terroristen Carmen gegeben hat.
Ausserdem was ist eurer Meinung nach Der Effektivste Söldner und was ist euer Lieblingssöldner.
Streetman
Du kriegst dann nen Logbucheintrag. Allerdings kannst du von Carmen jedesmal wenn du ihn siehst, soviel Kohle abgreifen wie er dir das letzte Mal schon gegeben hat.
Also wenn du ihm einmal 6 Köpfe rüberschiebst, kriegst du jedesmal, wenn du ihn siehst, 60.000 bar auf Kralle.
Ausserdem kann man so von Devin noch was kaufen, auch wenn er schon rekrutiert wurde. Wie genau, steht hier irgendwo. Suchfunktion rulez!

ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei der Queen HS kaum Schaden macht, PB wenigstens ein bisschen.
Mein Lieblingssöldner ist mein AE, danach Fox, die beiden sind einfach ein Traumpaar
.
MSG Fossi
PS: Hwigfvw!!
Mein Lieblingssöldner ist mein AE, danach Fox, die beiden sind einfach ein Traumpaar

MSG Fossi
PS: Hwigfvw!!
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"

Erprobter Söldner des B&HMP
Ich hab ne liste wo drauf steht wer mit wem kann und nicht kann ist gut zu wissen allerdings machts auch spaß lynx und buzz zuzuschaun wie sich die beiden fetzten und lynx durchdreht und buzz abkanllt uiuiui

Gruß
baSti
"Unsere Opfer sind eingetroffen!"
(Slay)
ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert
baSti
"Unsere Opfer sind eingetroffen!"
(Slay)
ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert

-
- Scharfschütze
Und wie kriegt man Buzz und Lynx ins Team? Wenn man einen hat sagt der andere, er (oder sie) könnte es nicht ertragen, mit dem (oder der) anderen auf demselben Planeten zu sein, vom gleichen Land ganz zu schweigen.
Zum Terroristenquest: Ich dachte, das könnte man gar nicht lösen, weil nie alle Terroristen vorkommen. Man lernt nie aus...
Zum Terroristenquest: Ich dachte, das könnte man gar nicht lösen, weil nie alle Terroristen vorkommen. Man lernt nie aus...
Life is a sequence of missed opportunities.
@ CAT Shannon
Mit legalen Mitteln kriegst du nicht beide gleichzeitig ins Team.
Du könntest höchstens mit Proedit die "Hate Mercs" ändern.
Mit legalen Mitteln kriegst du nicht beide gleichzeitig ins Team.
Du könntest höchstens mit Proedit die "Hate Mercs" ändern.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
Wenn du DEVIN rekrutiert hast gehst du mit ihm zu Carmen und läßt dir das Geld ausschenken.Ausserdem kann man so von Devin noch was kaufen, auch wenn er schon rekrutiert wurde. Wie genau, steht hier irgendwo. Suchfunktion rulez![/B]
Dann öffnet sich das Menü und du kannst dir Sachen kaufen. Ich glaube DEVIN behält dann das Geld aber

woody_P
Happy New Year