Das Spiel spinnt (N7)

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Das Spiel spinnt (N7)

Beitrag von Gorro der Grüne » 23 Jun 2001, 21:05

Maddog hat sich in Balime gerade ergeben (1:12).
Sie haben ihn in N7 eingebuchtet.

Seltsam ist nur, daß ich DA indem Moment 17 (!) Söldner habe (A&B-squad müssen sich gerade nach dem Panzersprengen wieder etwas frisch machen + Besatzung der Basis)

Sehr seltam bemerkte der Igel...

Der ganze Sektor ist massivst vermient, überall liegen scharfe Ladungen herum, die nur auf eine kleines Tätscheln der Fernsteuerung warten, auf den Dächern liegen Scharfschützen (Scope, Lynx, Iggy, Barry) und der Feind schließt Meine Leute in Meine Zellen.

Der ganze Sektor spinnt: Seit 15 (Spiel)Tagen stehen der Hummer und das EisAuto in der 'Fabrik'.
Meine Scharfschützen versammeln sich immer wieder auf dem 'Fabrik'dach und die Söldner auf der Erde in der 'Fabrik'.


Selbstverständlich ist das Spiel dann erstarrt (AltTab/StrgAltEntf[TaskBeenden]) schnüff


Ach Ja 1.2
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 23 Jun 2001, 21:11

:eek: :eek: :eek:

Da haste echt was entdeckt! Ist ja voll strange sowas :k:

Bei mir wurde auch mal wer eingeknastet opbowhl ich den Sektor schon besetzt hatte (waren aber derzeitig keine Söldner anwesend) und ich konnte einfach hinausgehen aus deR Zelle und mich dort frei bewegen da kein einziger Feind da war. Alles sah so aus wie bei meinem letzten "Besuch".
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 24 Jun 2001, 08:32

Wo wir gerade bei so einem thema dabei sind, ich hab hier auch noch mal einen Screenshort:

Bild

Ich weiß nicht, ob man das so direkt sehen kann, aber mein AE hält in den Händen eine Dragunov mit 93 Munition. Das war auch etwas merkwürdig, aber ich hab das dann mal so gelaßen. :D Etwas negatives hatte es ja nicht.

Angefangen hat es damit, dass ich z.T. Drassen ganz befreit hatte, wenn man auf die Angriffe drüber weg sieht. Plötzlich sinkt die Loyalität auf 15 % und meine Waffe beinhaltet 99 Munition. Das hat mich zwar gewundert, einerseits fand ich das auch ganz toll.........:D

woody_P
Happy New Year :sleep:

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 24 Jun 2001, 09:04

Ich bin jetzt auf den vorherigen Spielstand und hab' das Proplem durch ein Ensatztrüpchen umgangen,
allerdings hat Maddog 2 neutrale Rakgewehre, 1 LAW und einen Talon (der war an seiner Wumme) verschmissen.
Kommt das bei euch auch vor (blöd genug is' er ja) oder ist das ein bug.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Spearhead
Profi-Söldner
Beiträge: 419
Registriert: 06 Dez 2000, 22:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Spearhead » 24 Jun 2001, 11:13

Was mir echt blöd vorkommt ist:
a) Ich hab Meduna komplett geknickt, dabei den Bunker als vierten Sektor und den Palast als fünften Sektor eingenommen - und keine Spur von Deidranna gefunden!
b) Im Sektor mit dem Labyrinth tauchen öfters spontan Gegnertrupps auf - einfach so. Dabei hab cih GANZ Meduna besetzt und trainiere überall Milizen.
c) Ich hab dann Shank mit dem Hummer nach Balime geschickt, um Zeugs zu kaufen und so, und bekomme im Sektor N7 die Meldung "Ihr Trupp hat im Sektor jemanden bemerkt"
Ich geh also in die Sektoransicht, betrete nichtsahnend den Knast oben rechts (die großen Gebäude waren komischerweise alle verschlossen, obwohl ich den ganzen Sektor schon einmal erobert hab und seitdem keine Gegner mehr da waren) und finde DEIDRANNA! Sie tut gar ncihts, angesprochen hab ich sie aber nicht. Stattdessen hat ihr komischer Leibwächter den armen Shank erschossen. Was soll das denn?????
-=GAPV=- -=VdRuSF=-

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 24 Jun 2001, 11:42

Joe wird immer feindlich, wenn er dich sieht. Er schiesst dann, aber wenn du ihm 20.000 $ gibst, geht er weg. Wenn du zurückschiesst, wird auch Deidranna feindlich. Und es ist doch lustig, mit der Frau mal zu reden... :D


zu b)

Passiert mir auch öfters. Ausserdem startet dann auch der Kampf nicht, obwohl du noch Söldner im Sektor hast. Erst wenn du noch einen Trupp reinschickst, gehts los. Die Gegner tauchen auch im Palast selber auf, keine Ahnung wo die herkommen.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 24 Jun 2001, 12:01

Deidranna findest du nur im Gefägnis neben Meduna wenn du einen von deinen Söldnern gefangen lassen läßt und dann aus dem gefägnis ausbrichst. Wenn du dann einen Tag wartest und dann wieder in den Sektor zurück kehrst trifft du Deidranna an und kannst das Spiel auf sehr leichte Weise gewinnen :D

woody_P
Happy New Year :sleep:

The Eggman
Profi-Söldner
Beiträge: 270
Registriert: 12 Jun 2001, 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von The Eggman » 25 Jun 2001, 06:45

Original geschrieben von Khelbun
:eek: :eek: :eek:

Da haste echt was entdeckt! Ist ja voll strange sowas :k:

Bei mir wurde auch mal wer eingeknastet opbowhl ich den Sektor schon besetzt hatte (waren aber derzeitig keine Söldner anwesend) und ich konnte einfach hinausgehen aus deR Zelle und mich dort frei bewegen da kein einziger Feind da war. Alles sah so aus wie bei meinem letzten "Besuch".
Auf sowas kann ich aber auch getrost verzichten.
"Die Toten werden erst nach der Schlacht gezählt" [unknown]

Spearhead
Profi-Söldner
Beiträge: 419
Registriert: 06 Dez 2000, 22:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Spearhead » 25 Jun 2001, 23:02

GENAU das ist mir auch passiert.
erst hab ich N7 erobert, geplündert und verlassen, dann ham se Biff eingebunkert. Der hats allerdings nicht allzu schwer gehabt, da wieder auszubüxen - war ja keiner mehr da, nachdem Deidranna und Gefolge abgezogen sind. Und jetzt isse immer noch da.
-=GAPV=- -=VdRuSF=-

Antworten