OT: Das schindet Eindruck
Moderator: Flashy
-
- Alpha-Squad
Jedes Mal wenn irgendeine Freund bei mir mal vorbeischaut und mein Desktop betrachtet, zeichnet sich ein Erstaunen in seinem Gesicht.
Anno 1503, Unreal Tournament 2, Jaggend Alliance 3, NHL 2002, ja gibt es das denn schon???
Würde ich mal ausprobieren: Einfach den Namen ändern und es den Kameraden zeigen. Jaja, schliesslich ist man ja Beta-Tester und kennt sich in der Spieleindustrie aus.........
Bis dann!
Robin Hood
Anno 1503, Unreal Tournament 2, Jaggend Alliance 3, NHL 2002, ja gibt es das denn schon???
Würde ich mal ausprobieren: Einfach den Namen ändern und es den Kameraden zeigen. Jaja, schliesslich ist man ja Beta-Tester und kennt sich in der Spieleindustrie aus.........
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- *sabber*
- Alpha-Squad
Anstatt zum Beispiel Anno 1602 änderst Du den Namen in Anno 1503!
Robin Hood
Anstatt zum Beispiel Anno 1602 änderst Du den Namen in Anno 1503!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

@woody_P
Ich glaube Robin meint nur die Shortcuts, die auf dem Desktop zu sehen sind...

MfG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
-
- Bravo-Squad
Funzt aba alles nich so toll, die Icons bleiben ja die selben. Und wenn du dein ICon von JA2, auf dem ja ganz gross und prall "JA2"[/] steht umänderst, hat's doch auch keinen Witz!
gruß
gruß
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum
"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
*LOL* ; das hab ich vor Jahren mal gemacht, als ich noch am MAC gezockt habe: einfach einige Ordner erstellt und sie Unreal , Jedi Knight und Starcraft genannt.
Mein Gott, war das n schönes Gefühl
Cu.: JCD
Mein Gott, war das n schönes Gefühl

-----____----___---__--_
Es gibt keine Faulheit; nur eine unterschiedliche Prioritätensetzung...
Für dich oder für die anderen
???
Stimmt, es bringt nichts, wenn man die Namen ändert, dass Symbol aber immer noch den Namen fett trägt. Dann ist das eher blamabel.
Ein Beispiel:
A: "Oh mann! Dein Desktop sieht echt gut aus. Der tolle Hintergrund und so. Aber wieso hast du bei dem Verknüpfungssymbol von Ja2 in den Namen Ja3 umgeändert?"
B:" Öh, nur so, als Witz, höhöhöhö!"
Seht ihr
?
woody_P

Stimmt, es bringt nichts, wenn man die Namen ändert, dass Symbol aber immer noch den Namen fett trägt. Dann ist das eher blamabel.
Ein Beispiel:
A: "Oh mann! Dein Desktop sieht echt gut aus. Der tolle Hintergrund und so. Aber wieso hast du bei dem Verknüpfungssymbol von Ja2 in den Namen Ja3 umgeändert?"
B:" Öh, nur so, als Witz, höhöhöhö!"
Seht ihr

woody_P
Happy New Year 

Schick
, den hab ich mir gleich gespeichert.
Aber irgendwie frage ich mich, ob es in Computerspielen auch normal proportionierte Frauen gibt und warum die hübsche Natasha im luftig-lockernen Outfit rumrennt, obwohl sie SAS Mitglied ist.
Nicht das ich prüde wäre, ich mein nur...

Aber irgendwie frage ich mich, ob es in Computerspielen auch normal proportionierte Frauen gibt und warum die hübsche Natasha im luftig-lockernen Outfit rumrennt, obwohl sie SAS Mitglied ist.

Nicht das ich prüde wäre, ich mein nur...

-----____----___---__--_