Rothemd & Dächer ???

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DocSchuh
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Rothemd & Dächer ???

Beitrag von DocSchuh » 13 Jun 2001, 11:52

:bounce:

Was mich immer schon intressiert hätte, fallen bei euch die Gegner die auf Dächern stehen auch immer so läßig kopfüber vom Dach runter oder ist das was besonderes und nur bei mir so??? da kann ich mich nähmlich regelmäßig darüber amüsieren.

sieht echt megacool :ak:

währe nett wenn Ihr mir antwortet und wie sich das bei euch äußert !!! :sniper:

holdrio :crazy:
Gruß

baSti


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Beitrag von SEAL » 13 Jun 2001, 11:56

Herzlich willkommen im getarntesten Forum von Welt!

Das ist normal, hängt allerdings vom Schußwinkel ab und wie nah der gegner an der Kante steht

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simauki
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Beitrag von simauki » 13 Jun 2001, 12:09

Seal hat absolut recht.
Es gibt aber auch noch andere coole Todesarten ;D
z.B.: explodierende Köpfe mit lustigen Kommentaren der Söldner wie "Sowas sieht man nicht alle Tage" oder Rücken die aufplatzen, sowie brennende rumzuckende Gegner. :abfackel:

DocSchuh
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Beitrag von DocSchuh » 13 Jun 2001, 12:18

na ja bis auf denn breneden soldat hab ich alles schon durch, werd mir heut abend mal den macmod 3.1 runterladen dann wirds ja vielleicht auch mal damit was!!! :burn:

was aber auch cool aussieht ist ein toter durch eine hangrante explodiert

:bang:
Gruß

baSti


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Beitrag von SEAL » 13 Jun 2001, 12:35

Einen brennenden Soldaten kriegst du zu Gesicht wenn du ihn(kritisch) mit einen Law oder einem Mörse abballerst...:D :D
Könnte sein das es auch bei anderen Explosionen(Benzintank,Tnt) ist-weiß ich aber nicht...


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Beitrag von Chumpesa » 13 Jun 2001, 12:43

kritisch muss er nicht sein, die größte chance hat man mit torsoschüssen.
dann gibts noch 2 coole animationen wie die söldne rim wasser untergehen...:)

trevors UB kommentar zu einem headsplatter ist geil:
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funky cold meduna!
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Beitrag von SEAL » 13 Jun 2001, 12:51

2 Chumpel:
*lol* *lol* *lol* *lol*
Allerdings darf er nicht sehr gut sein, sonst überlebt er in der Regel schwer verletzt( im echten Spiel, habs im MacMod noch nicht probiert


SEAL
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Beitrag von FORCE » 13 Jun 2001, 13:41

Um brennende Gegner zu sehen, kann braucht man auch nur auf Fässer o.ä zu zielen, die Intelligenzbestien, die dahinter in Deckung liegen oder hocken haben ein sehr guten Heizwert.:D

Allerdings ist die Ausrütung dann auch hinüber.
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woody
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Beitrag von woody » 13 Jun 2001, 14:30

Tja, sowas ist mir mal mit einem Söldner passiert. Hab ihn neben einem Benzinfass gehockt.
Ist mir gar nicht aufgefallen, erst als der Gegner daneben geschoßen hatte und mein Söldner ein Glück nicht zu tote explodiert ist :D

Du kannst auch Leichen zerfetzen, indem du noch mal eine Granate drauf wirfst.
Das Blut spritzt dann und die Leiche ist dann futsch. :D

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Beitrag von Chumpesa » 13 Jun 2001, 15:56

@seal: er kann auch sehr gut sein, habe das mal ausprobiert.
es war der letzte gegner, mein blood hat ihn gesehen, war dran, 25 APs.
ich habe auf den kopf geschossen: durchschuss, grade mal 30 abgezogen.
auf die beine: -12 und hingefallen
auf den torso: feuergefangen und weggeflogen :D

mit einem mörser passiert das auch öfters, weiss abe rnicht worans da liegt...

ja, die leichenexplosionen sind derpst....
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Beitrag von woody » 13 Jun 2001, 16:17

Wenn man es logisch angeht, müsste der Gegner, wenn man ihn mit einem Talon von Mörser trifft genauso wegfletschen, wie die Leichenzerfetzung.
Schließlich kommt der Talon von oben auf den Schädel des Gegners und der würde ich nicht erst Feuer fangen und dann erst tot sein, sondern in den Boden zerdrückt werden oder aber der Kopf flätscht auf und der Talon drückt das ganze Blut aus den Körper mit den Gedärmen heraus, so dass nur noch ein paar Hautfetzen rumliegen und aussehen, als wäre der Gegner gerade von einer Bahn überfahren worden :D

Es sei denn, der Talon geht neben ihn auf den Boden. Dann müsste er aber wegfliegen und vielleicht doch Feuer fangen, aber seine Füße und seine Arme dürften dann nicht mehr zu sehen sein :D

Wäre eigentlich cool, wenn Ja3 solche Animationen hätte, jedenfalls mehr als jetzt :D:D:D

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Robin Hood
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Beitrag von Robin Hood » 13 Jun 2001, 16:23

Ich habe das erst in UB entdeckt. Vor meiner UB-Zeit hatte ich das im normalen JA2-Spiel noch nie gesehen, nach UB dann plötzlich mehrere Male! :) Sieht wirklich noch geil aus.
Wie Gegner ertrinken habe ich noch nie gesehen, wie meine Söldner aber schon :D

Bis dann!

Robin Hood
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Beitrag von woody » 13 Jun 2001, 16:37

Die Gegner ertrinken, genauso wie deine Söldner.

Was ich mal versuchen wollte, aber nicht geklappt hat war, den Gegner per Cheats vor dem Wasser zu stellen und ihn dann kräftig mit der Wumme in den Torso zu bursten um ihn dann rücklings ins Wasser fliegen zu sehen.
Hätte mich interessiert, wie und ob der Gegner im Wasser ertrinkt :D

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Beitrag von Chumpesa » 13 Jun 2001, 16:43

das würde ich auch gerne mal sehen!
oder wie man den gegner auf diese weise vom dach runterburstet, falls einer mal das glück hat, screenshot und hier reni bitte :)
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Sentry
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Beitrag von Sentry » 13 Jun 2001, 16:58

Ah ja, hier geht's um die ganz besonderen Todesarten in deren Genuß man nur selten kommt.

Da habe ich auch mal was entdeckt, was bis jetzt wohl kaum einer weiß außer mir. Gut, die meisten schießen auch nicht auf Zivilisten. Hoffe ich zumindest.
Jedenfalls war es bei mir auch eher ein Zufall. Ich liefere mir in einer Stadt gerade heftige Feuergefechte quer über die Straße, da kommt so ein Kind in Panik angelaufen und rennt mitten in die Schußlinie. Mein Zug. Ein Stellungswechsel war schlecht möglich, also habe ich versucht dennoch den Gegner aufs KoRn zu nehmen. Unglücklicherweise war noch der Burstmode aktiv und ich habe es nicht rechtzeitig gepeilt. Also lasse ich statt einem Präzisionsschuß einen Feuerstoß raus.

Nun, die meisten Treffer hat das Kind abgekriegt. Dann wurde ich Zeuge der heftigsten Animation im ganzen Spiel:
Das Kind hat es zerfetzt wie den Kopf bei manchen Gegnern. Der ganze Oberkörper ist explodiert und die Blutfontäne spritzt aus dem verbliebenen Unterkörper. Arme und andere Teile flogen durch die Gegend.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Wenn es nicht Kinder wären die umkommen, fände ich es cool.


Bei den Animationen von Dachstürzen gibt es übrigens zwei Arten. Einmal fällt derjenige rückwärts vom Dach, ein anderes Mal mit dem Kopf voran und einer halben Drehung in der Luft. Kommt drauf an, wie derjenige zum Rand steht bzw. in welche Richtung er sieht.

Sentry

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Beitrag von woody » 13 Jun 2001, 16:59

Das wäre der Hammer!

Und dann dürfte eigentlich die Animation nicht fehlen, wie der Gegner auf dem Boden zerschellt und in tausend Teile fliegt :D

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woody
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Beitrag von woody » 13 Jun 2001, 17:06

Da kenn ich auch noch eine Animtation bei töten eines Zivilisten:

Wenn ich auf den Torsor ziehle und abdrücke, verrenkt sich der Zivi so komisch dass der Torsor auf den Beinen gekrümmt liegt. Irgendwie eklig, aber anderersets irgendwie komisch :D

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Wicky
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Beitrag von Wicky » 13 Jun 2001, 17:06

Auch bei den Minen ist das ganz lustig, ich hatte Mal bei der Hicksfamilie geguckt wo genau die Brüder langlaufen, wenn sie zu Feinden werden, und dann genau dort Murmeln hingelegt, und ein Feld weiter im Boden eine Landmine (scharf!) vergraben.
Also der Typ kommt geduckt in vollem Lauf an, bei den Murmeln steht er kerzengrade auf (durchs rutschen) und dann kippt er wie eine Holzlatte mit dem Gesicht voran um. Der hat so richtig schön mit der Nase genau den Auslöser der Mine geküsst.

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Beitrag von Chumpesa » 13 Jun 2001, 17:23

das geht aber nur wenn das kind sich bückt, also wenn gekämpft wird oder?
das kenne ich auch noch nicht, screenshot hats du nciht oder? :)
davon brauchen wir unbedingt ein aniamted gif,d as wäre der hammer! :D
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Beitrag von woody » 13 Jun 2001, 17:33

Das mit den Murmeln hab ich noch nie ausprobiert.
Cool wäre, wenn man die Murmeln genau vor dem Wasser legt und ein Zivi oder ein Gegner darüber rutscht und mit dem gesicht ins Wasser fällt. Unter Qualen müsste er dann langsam ersticken :D

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Beitrag von Chumpesa » 13 Jun 2001, 17:39

woody, wusste gar nicht dass du so ein sadist bist.....;)
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Beitrag von woody » 13 Jun 2001, 17:52

@Chumpel
Das hab ich mir auch gedacht, als ich den Thread gepostet habe :D

Ich will die ja nicht leiden sehen, finde es einfach stark, wenn ein Spiel auf einer realistischen Ebene ist. B&W hat damit glaub ich den Anfang gemacht, da würde es für ja3 doch kein Problem mehr sein.

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CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 15 Jun 2001, 13:49

Es gibt auch noch andere recht kuriose Situationen, ich denke da nur an die Miliz, die mal einem Kind eine Schrotladung verpaßt hat oder den Headsplatter im Krankenhaus, bei dem die Kugel noch einen Zivilisten hinter dem Gegner gekillt hat...
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Beitrag von icecoldMagic » 15 Jun 2001, 14:28

Ich fände etwas mehr Realismus geil! Z.B. das man wie in Fallout nochmal extra zielen könnte Ärme,Brust,Beine,Augen,etc. Und das es dann auch für jede Trefferzone auch noch 5-6 Animationene oder noch besser ne Echtzeitberechnung abhäning von Kliber,Waffe,Abweichung,Munitionsart, usw.
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Beitrag von Der Patrizier » 15 Jun 2001, 16:16

Lustig sind auch Kopf- und Brustsplatter bei Wurfmessern im Mod. Da weiss man doch, wozu man die Leute boxen lässt... :D Da gehört schon was dahinter, um einem ein Wurfmesser durch die Brust oder den Kopf zu schmeissen. Respekt! :D :D :D
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Beitrag von CAT Shannon » 18 Jun 2001, 10:38

Gestern ist mir noch was lustiges (?) passiert:
Um einen Angriff der Rothemden auf Cambria (den Geschäftsteil) etwas schwieriger (für die Rothemden natürlich) zu gestalten, hatte ich mir bei Devin den gesamten Vorrat an Landminen gekauft und sie ausgelegt. Dummerweise ist dann ein Kind über eine davon gelaufen, was die Miliz gar nicht komisch fand...
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DocSchuh
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Beitrag von DocSchuh » 18 Jun 2001, 10:49

Es lebe die Freund-Feind-Kennung der Minen da weiß man was man hat!!!

Inteligente Mine so was gibt es woll auch nur in JA2!!! cool

:tada:
Gruß

baSti


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CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 19 Jun 2001, 09:52

Naja, so schrecklich intelligent war die besagte Mine nicht, schließlich ist sie hochgegangen (was sie ja eigentlich auch sollte, bloß nicht zusammen mit dem Kind...).
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Graf TIGER
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Beitrag von Graf TIGER » 19 Jun 2001, 11:36

Hihi, mir ist auch mal was lustiges passiert: in Grumm, war noch nicht sonderlich gut ausgerüstet, zog n Rothemd plötzlich ne LAW hervor, ich dachte schon, es wäre vorüber mit mir! Doch kaom hatte er abgedrückt verbruzzelte er in ner riesigen Explosion:D, der hat sich selber abgebruzzelt :D*lol*:scream::D*lol*:scream::D*lol*:scream:!

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Beitrag von Chumpesa » 19 Jun 2001, 16:38

ja, passieren schon coole sachen manchmal....*g*
wenn wir mal was cooles aufnehmen können mas ja hier reintun, wird eine nette sammlung :)
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Chumpesa

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Beitrag von CAT Shannon » 20 Jun 2001, 10:21

Dann müßte man aber wissen, daß etwas (mehr oder weniger) lustiges oder interessantes passiert. Und das ist ja gerade das Tolle an JA2: Man wird immer wieder überrascht.
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Beitrag von Chumpesa » 20 Jun 2001, 12:57

naja, oft ists halt so, dass man gespeichert hat, man erlebt so ne coole situation und kann dann wieder herladen und es passiert das gleiche.
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DocSchuh
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Beitrag von DocSchuh » 20 Jun 2001, 13:03

@Chumpesa

aber manchmal nicht ich hab das mal probiert hab gespeichert geschoßen und der Gegner flog vom Dach ich hab dann insgesamt noch 5 mal geladen und geschoßen und nur 2 mal flog er vom Dach 3 mal blieb er auf dem Dach liegen das ist reiner Zufall!!!


*lol* :o :razz: :summer:
Gruß

baSti


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Beitrag von Chumpesa » 20 Jun 2001, 13:09

ja sicher ist hat auch oft mal Rainer Zufall seine hand im spiel, aber bei headsülattern zum beispiel bin ich mir ziemlich sicher, dass die nach ein paar versuchen mal wieder auftauchen.
mit den wurfmessern ist es ja auch oft reines glück wieviel man da abzieht.....
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Beitrag von Graf TIGER » 21 Jun 2001, 09:46

Original geschrieben von Chumpesa
wenn wir mal was cooles aufnehmen können mas ja hier reintun, wird eine nette sammlung :)
Hast du mir vielleich n Programm, mit dem ich solche Sequenzen als Film aufnehmen kann? währe echt cool!

Emrep
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Beitrag von Emrep » 21 Jun 2001, 12:39

Hast du mir vielleich n Programm, mit dem ich solche Sequenzen als Film aufnehmen kann? währe echt cool!
Aufnehmen weiss ich nich. Aber Anims muss doch gehen. *lol*

:mg: Bild

:D :D :D

Emrep :mg:

DocSchuh
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Beitrag von DocSchuh » 21 Jun 2001, 13:03

coole anim emrep aber findest du nicht auch das die blutlache etwas übertrieben ist!!! macht nix hat was grins

:D :D :D :D
Gruß

baSti


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Beitrag von SEAL » 21 Jun 2001, 13:14

Die Blutlache in Ja2 ist genauso groß.....
Die Anim ist cool!!


SEAL
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Beitrag von icecoldMagic » 21 Jun 2001, 14:01

Orginal? Hab noch nie 'nen Rollstuhlfahrer erschossen (im Spiel ;P )
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Beitrag von DocSchuh » 21 Jun 2001, 14:51

ruhig blut jungs ich find die anim ja auch megagoil!!!


:bounce: freu hüpf gröhl :summer:
Gruß

baSti


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Beitrag von Emrep » 22 Jun 2001, 04:36

coole anim emrep aber findest du nicht auch das die blutlache etwas übertrieben ist!!! macht nix hat was grins
@ DocSchuh:

... Ja die Sache mit dem Blut ... :susp:

Aber die Idee so was hier zu zeigen war ja nich von mir!!! :azzangel:
EmrepdergradmitStreichhölzernspielt

Bild
HUUUCH!!! :look: :sconf: :angst:



:D :D :D

Graf TIGER
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Beitrag von Graf TIGER » 22 Jun 2001, 08:29

:eek: :eek:
hääää, wie macht ihr diese anims *auchmachenwoll* ?

die sind echt coooool!

Fossi
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Beitrag von Fossi » 22 Jun 2001, 15:40

Die Anims sind ja okay, aber diese Farben !!

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

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Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 22 Jun 2001, 18:37

verrätst du uns dein geheimnis emrep?
schaut echt super aus!
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Gorgonzola
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Beitrag von Gorgonzola » 22 Jun 2001, 19:22

nur so als tip am rande .... stiview + anims.slf ....


Gorgonzola

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 22 Jun 2001, 19:28

:dozey: stimmt!
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-Matrix-
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Beitrag von -Matrix- » 22 Jun 2001, 22:58

Es gibt auch einige Anis auf der Basis zum Download, mit richtigen Farben und Hintergrund, wohlgemerkt, z.B. das:

http://www.jaggedalliance2.de/count.php ... f_fall.zip

Matrix *dermalwiedervorbeischaut*

CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 22 Jun 2001, 23:03

Oh, hi, Matrix, lange nicht gesehen.
Ein alter Hase ist zurück :beerchug:
Life is a sequence of missed opportunities.

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 22 Jun 2001, 23:11

heeey, matrix! :)
lange nicht mehr gesehen...:)
willkommen zurück!
funky cold meduna!
Chumpesa

-Matrix-
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Beitrag von -Matrix- » 22 Jun 2001, 23:11

*EinbisschengeschmeicheltdasGlasheb,weilCATShannonundChumpesaihnsofortbegrüßen*
:beerchug:

Mal so ne Frage: Was gibt es Neues ? JA DL hab ich schon gelesen.

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