Wie geht ihr vor?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Wie geht ihr vor?

Nachteinsatz und gucken was kommt!!!!!!!!!
6
15%
2
5%
4
10%
2
5%
0
Keine Stimmen
8
21%
4
10%
6
15%
1
3%
6
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

BulletSix
Profi-Söldner

Beitrag von BulletSix » 12 Jun 2001, 13:56

Bei mir gings mit HEPB-Muni schon, aber laaaangsaaam
:camper: Dodge THIS! :sniper:

... :look: bloss weil du paranoid bist, heisst das ja noch lange nicht, dass sie nicht wirklich hinter dir her sind :look: ...

elliotwiley
Bravo-Squad
Beitrag von elliotwiley » 12 Jun 2001, 14:48

PB-Muni funzt bei Raketengewehren! (Glaub ich ;))

gruß
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum :k:

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"

Buddha

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 12 Jun 2001, 16:14

@spearhead: das ist aber nur in macs mod`so....

mit raketengewehren geht es mit HEPB munition, wenn der panzer einen LAW schuss überlebt reicht bei mir meistens ein HEPB schuss ( der zieht schon so bis zu 25 manchmal ab) um den panzer explodieren zu lassen.

mit einem sturmgewehr fände ich es ziemlich unrealistisch, ausser es ist sehr besondere munition drin.
funky cold meduna!
Chumpesa

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beitrag von Agent-Hunter » 12 Jun 2001, 16:49

Da meine AE's Nachteinsatz haben bevorzuge ich natürlich den Nachteinsatz. Aber als ich damals JA gespielt habe ich auch schon gemerkt, dass es viel einfacher ist in der Nacht zukämpfen als am Tag.
Meine Taktik ist eigentlich das Gebiet abzusuchen und jeden Gegner dann auszuschalten. :D :summer:
Dabei habe ich immer 2 Heckenschützen mit PSG1 (es lebe der MacMod ;)).
Die anderen haben schallgedämpfte Waffen. Meist ist ein Gegner immer gleich durch Kopfschuss tot, das ich gar nicht erst groß mich hinpacken muss. Meine Leute laufen aber immer geduckt und im Stealthmode. Das reicht.
Falls ich dann dochmal entdeckt werde und Horden an Gegnern kommen, dann hole ich die G3s raus und dann ist wieder Ruhe. :D :mg:
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 12 Jun 2001, 17:12

wenn dir das zu leicht ist, dann probier doch mal ein spiel aus, wo du jeden gegner mit messern tötest, machete, kampfmesser, oder wurfmesser.
da müssten wir mal einen mod dazu machen....*g*
funky cold meduna!
Chumpesa

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beitrag von Agent-Hunter » 12 Jun 2001, 19:07

Ich meinte in relation ist es viel einfacher. Nicht im allgemeinen das Spiel, sondern nur in relation! verstanden? :D ;)
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 12 Jun 2001, 19:52

glaube schon :)
ich glaube ich muss mal so ein messer spiel anfangen, waffenwerte ein wenig runter, messerschaden ein bisschen höher....*g*
funky cold meduna!
Chumpesa

Sleeper
Milizenausbilder

Beitrag von Sleeper » 13 Jun 2001, 09:19

Meistens koordiniere ich meine Angriffe auf Städte so, dass sämtliche Sektoren innerhalb einer Nacht erobert werden können. Dabei unterteile ich meine Söldner in 2-3 Trupps. Jeweils ein Söldner fungiert als Späher. Ausgerüstet mit Nachtsichtgerät etc. werden die Gegner ausgemacht und wenn möglich lautlos eliminiert. Auf diese Weise werden zunächst strategisch günstige Positionen mit guter Deckung. (Steinformationen, Hausdächer etc.) eingenommen. Danach wird dann begonnen Munition unter bzw. in die Leute zu bringen. Wenn sich die Gegner dann eingraben und nicht mehr rühren erfolgt der Wechsel auf einen anderen Trupp, der ihnen dann meist ungestört in den Rücken fallen kann. Prinzipiell verfolge ich die Taktik auch am Tage, nur muss da der jeweilige Stellungswechsel meist wesentlich rascher erfolgen, weil man ansonsten zu oft eine Übermacht des Gegners auf sich zieht.
CU Sleeper

DocSchuh
Bravo-Squad
Beitrag von DocSchuh » 13 Jun 2001, 13:28

:evil: ich lese hier immer nur von taktik

:D nix taktik rein in sektor und drauflos ballern was das zeug hältda kommt freude auf und langweilig wirds auch nicht!!!

:bazooka: :aug:

es lebe das sturmgewehr jepa
Gruß

baSti

"Unsere Opfer sind eingetroffen!"

(Slay)

ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert :razz:

Antworten