Wie geht ihr vor?
Moderator: Flashy
-
- Bravo-Squad
PB-Muni funzt bei Raketengewehren! (Glaub ich
)
gruß

gruß
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum
"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
@spearhead: das ist aber nur in macs mod`so....
mit raketengewehren geht es mit HEPB munition, wenn der panzer einen LAW schuss überlebt reicht bei mir meistens ein HEPB schuss ( der zieht schon so bis zu 25 manchmal ab) um den panzer explodieren zu lassen.
mit einem sturmgewehr fände ich es ziemlich unrealistisch, ausser es ist sehr besondere munition drin.
mit raketengewehren geht es mit HEPB munition, wenn der panzer einen LAW schuss überlebt reicht bei mir meistens ein HEPB schuss ( der zieht schon so bis zu 25 manchmal ab) um den panzer explodieren zu lassen.
mit einem sturmgewehr fände ich es ziemlich unrealistisch, ausser es ist sehr besondere munition drin.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Profi-Söldner
Da meine AE's Nachteinsatz haben bevorzuge ich natürlich den Nachteinsatz. Aber als ich damals JA gespielt habe ich auch schon gemerkt, dass es viel einfacher ist in der Nacht zukämpfen als am Tag.
Meine Taktik ist eigentlich das Gebiet abzusuchen und jeden Gegner dann auszuschalten.
Dabei habe ich immer 2 Heckenschützen mit PSG1 (es lebe der MacMod
).
Die anderen haben schallgedämpfte Waffen. Meist ist ein Gegner immer gleich durch Kopfschuss tot, das ich gar nicht erst groß mich hinpacken muss. Meine Leute laufen aber immer geduckt und im Stealthmode. Das reicht.
Falls ich dann dochmal entdeckt werde und Horden an Gegnern kommen, dann hole ich die G3s raus und dann ist wieder Ruhe.

Meine Taktik ist eigentlich das Gebiet abzusuchen und jeden Gegner dann auszuschalten.

Dabei habe ich immer 2 Heckenschützen mit PSG1 (es lebe der MacMod

Die anderen haben schallgedämpfte Waffen. Meist ist ein Gegner immer gleich durch Kopfschuss tot, das ich gar nicht erst groß mich hinpacken muss. Meine Leute laufen aber immer geduckt und im Stealthmode. Das reicht.
Falls ich dann dochmal entdeckt werde und Horden an Gegnern kommen, dann hole ich die G3s raus und dann ist wieder Ruhe.

-
- Profi-Söldner
Meistens koordiniere ich meine Angriffe auf Städte so, dass sämtliche Sektoren innerhalb einer Nacht erobert werden können. Dabei unterteile ich meine Söldner in 2-3 Trupps. Jeweils ein Söldner fungiert als Späher. Ausgerüstet mit Nachtsichtgerät etc. werden die Gegner ausgemacht und wenn möglich lautlos eliminiert. Auf diese Weise werden zunächst strategisch günstige Positionen mit guter Deckung. (Steinformationen, Hausdächer etc.) eingenommen. Danach wird dann begonnen Munition unter bzw. in die Leute zu bringen. Wenn sich die Gegner dann eingraben und nicht mehr rühren erfolgt der Wechsel auf einen anderen Trupp, der ihnen dann meist ungestört in den Rücken fallen kann. Prinzipiell verfolge ich die Taktik auch am Tage, nur muss da der jeweilige Stellungswechsel meist wesentlich rascher erfolgen, weil man ansonsten zu oft eine Übermacht des Gegners auf sich zieht.
CU Sleeper
CU Sleeper