Panzer / LAW

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

(c) New B
Verirrter Tourist
Beiträge: 7
Registriert: 12 Jun 2001, 18:59

Panzer / LAW

Beitrag von (c) New B » 12 Jun 2001, 19:05

Guten Morgen Leutz ! :)

Auf der Basis wird ja mehrfach erwähnt, dass man Panzer mit nur einer LAW zerstören kann. Von wo, oder besser gesagt wo muss man die Panzer treffen, damit sie auch nach einem Schuss explodieren? Bitte helft mir, denn ich habe es nach etlichen Versuchen nicht geschafft.:(
The real New B

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Hunter » 12 Jun 2001, 19:15

Am besten nimmt man für diese Aufgabe Ivan oder Gus, eventuell auch Len, da sie durch ihren Skill schwere Waffen besonders dafür geeignet sind. Da JA ein realistisches Spiel ist :D ;) ist natürlich wie bei jedem Panzer die Panzern vorne am stärksten. D.h. also man muss sich hinter einen Panzer in Stellung begeben um den größt möglichen Erfolg zu haben.:bazooka:
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 12 Jun 2001, 19:19

Äh, ersteinmal ein "Herzliches Willkommen im Weltbesten Forum der Welt und zugleich auch im grünsten, winterlichsten, buntesten und wüstenlichsten!"

Soll dein Name zufällig die Abkürzung New Bie tragen? Wenn ja, ich finde es gut, dass du dich dazu bekennst :D

woody_P
Happy New Year :sleep:

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Hunter » 12 Jun 2001, 19:21

Das nenn ich Hilfestellung woody :k: ;)
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 12 Jun 2001, 20:17

Auch von mir ein HwigFvW!!:D
Um Panzer gut zu zerstören muß man von nahem und von der Seite oder hinten treffen....
Notfalls 2.Mann mit orangerner Raketengewehrmuni mit schicken...

SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 12 Jun 2001, 20:23

@A-H
:D

woody_P
Happy New Year :sleep:

nasserfurz
Profi-Söldner
Beiträge: 256
Registriert: 24 Mai 2001, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von nasserfurz » 12 Jun 2001, 20:28

realistisch???? naja, wenn ein ROThemd nach einem schuss innen kopf aus nem M82A2 mit HEAT ammo noch lebt...
allerdings müsste der panzer dann am turm am schlechtesten gepanzert sein:rolleyes: und jetzt gehen wir mal davon aus, das die panzer noch reaktivpanzerung haben... :D

nimm am besten nen mörser, ist am sichersten

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 12 Jun 2001, 20:35

Wenn du n Mörser nimms langt ein Schuß eigentlich nie...
Der Vorteil ist du kannst auf "Verdacht"schießen(viele Sandsäcke im Rechteck angeordnet...)


SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Miaho Kaih
Kopfgeldjäger
Beiträge: 130
Registriert: 09 Apr 2001, 08:29

Beitrag von Miaho Kaih » 12 Jun 2001, 20:43

Panzer knacken, dass macht FIDEl, wozu íst denn sonst der ganze Sprengstoff gut.

@nasserfurz:
Aktivpanzerung - doch nicht bei diesen alten Modellen. Normaler Weise - null Chance mit LAW bzw. überhaupt an´en modernen Kampfpanzer als Infanterist ranzukommen.

MfG
MK

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 12 Jun 2001, 20:49

2 MK
Könntest du mir mal erklären wie deiner Meinung nach ein Moderner Kampfpanzer nach Arulco kommensollte, wenn der ganze Staatsetat für Deidranna's Kosmetik drauf geht???:D ;)


SEAL

P.S. Ansonsten hast du natürlich recht, aber denk auch an die Spielbalance....
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 12 Jun 2001, 21:09

Warum nicht gleich Kampfhubschrauber, MIGs oder schwere Geschütze? :D
Wär doch mal interessant, den Söldnern beim Bekämpfen von sowas zuzusehen:D :D :D
Viel Spass mit :aug:, da helfen nur :bazooka:

Y

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 12 Jun 2001, 21:21

MIGs sind viel zu ungenau....Sonst passiert das gleich wie im
Viet-nâm- Krieg: Die Amis haben teilweise ihre eigenen Leute mit Napalm geröstet....
Wäre doch sehr schade, wenn Deidranna's Palast durch einen MIG
Angriff voll ausgebombt würde, nur weil Gumpy das Gelände aufklärt*lol* *lol* :D

Aber das Erscheinen von Maschinenegewehrnestern in JA3 fände ich gut,allerdings nur wenn es auch einen STARKEN Flammenwerfer gibt....


SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 12 Jun 2001, 22:34

MIGs, Amis ? Amis, MIGs ? Hm... das is irgendwo ein logikfehler drin.
Das ist wie F-16, Soviets. Soviets, F-16?
;D
Die MIG baureihe ist eine russische Sache. Amis werden niemals MIGs fliegen, die haben zuwenig unzuverlässige Elektronik *lol*
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 13 Jun 2001, 09:50

Panzer sind im RL am Turm stärker gepanzert als an der Wanne.
Die LAW ist schon alleine auf Grund ihrer geringen Reichweite als AT-Waffe sehr fragwürdig.

Um in JA2 einen Panzer mit nur einem Schuss zu knacken, braucht man schon sehr viel Glück. 2-3 Schuss sollte man schon einplanen. Oder man versucht die japanische WW2-Methode einen Panzer zu stoppen :D .

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

Fischmaul
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 59
Registriert: 11 Mai 1999, 19:00

Beitrag von Fischmaul » 13 Jun 2001, 09:59

Nach langer zeit melde ich mich mal wieder :)

Also ich habs scho geschafft nen panzer mit einer LAW zu killen is aber wie gesagt glückssache.

Ich benutz meistens mörser und LAW leute gehen in stellung LAW wird geschossen und inner sleben runde wird dem der rest mitm mörser gegeben.

Ansonsten kann mans auch mit splittergranaten und ähnlichem probieren aber naja da braucht man extrem viieeele da zieht eine im besten fall 5 ab lol

Was mich mal angekotzt hat war als ich meine letzte law verschossen hab und keine mörser muni mehr hatte der panzer hing mit 1/4 seiner hp rum und ich konnte ihn net killen :mad: da hab ich dann den ganzen scheiss probiert sogar ausräuchern mit tränengas bringt aber nix lol

Mit dme rak gewehr hab ichs auch probiert hatte aba net die richtige muni dabei grml aber die mörser law taktik bringts echt gut.

Ne frage zu dme schwere waffenskill.
Bewirkt der skill das der söldner besser trifft oder machter damit auch mehr schaden ? würde mich echt ma interessieren.

Agent-Hunter
Profi-Söldner
Beiträge: 372
Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent-Hunter » 13 Jun 2001, 10:08

Original geschrieben von Fischmaul
Ne frage zu dme schwere waffenskill.
Bewirkt der skill das der söldner besser trifft oder machter damit auch mehr schaden ? würde mich echt ma interessieren.

Nach meiner Einschätzung bewirkt er, das man besser und genauer trifft.
MfG

agent-hunter

MUNOL-Clan
oder
Taktikzone

fex
Profi-Söldner
Beiträge: 307
Registriert: 22 Apr 2001, 20:39
Kontaktdaten:

Beitrag von fex » 13 Jun 2001, 10:09

seit Mac's Mod mach ich die Panzer immer in der Dreifachkombi:
Mörser, LAW und (großes UND) GRANATWERFERN!!!! Die Dinger haun jetz richtig rein :D
cari amici soldati
il tempi della pace
sono
passati

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 13 Jun 2001, 10:20

Zum Panzerknacken hat sich bis jetzt folgende Methode am besten bewährt: Ein Schütze mit einer LAW (z.B. Grunthy, Buzz, Meltdown o.a.) feuert auf den Panzer während im Hintergrund ein Mörserschütze wartet (z.B. Grizzly, Ivan oder Iggy). Sollte der Panzer nicht durch die LAW geknackt werden, gibt´s eine Mörsergranate aufs Dach. Normalerweise reicht das...
Life is a sequence of missed opportunities.

DocSchuh
Bravo-Squad
Beiträge: 886
Registriert: 12 Jun 2001, 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von DocSchuh » 13 Jun 2001, 11:12

Panzer hin, Panzer her, Panzer töten ist nicht schwer !!!

1, Eimer
2, Stab
3, Eimer mit Schlam und son zeugs füllen
4, gebe denn selbigen einem flinken Söldner in die Hand
5, packe ihm auch denn Stab mit ein
6, dieser prischt sich an denn Panzer ran
7, ist dieser welcher mit Eimer und Stab am ziel angekommen
8, sollte er das Abschußrohr mit dem Schlam vollstopfen
9, jetzt noch mit dem Stab das ganze ordentlich hinein gedrückt
10, sich blicken lassen
11, und wech iser der Panzer!!!

?!? Sinnvoll währe noch denn flinken Söldner etwas zu entfernen aber nur ein bischen sonst bekommt der von der Druckwelle nix ab?!?

diese Anleitung kann auch von punkt zu punkt noch verfeinert werden :bounce: :bazooka:

in diesem Sinne immer schön denn Kop unten lassen :azzangel: sonst gehts ab in himmel oder so!
Gruß

baSti


"Unsere Opfer sind eingetroffen!"

(Slay)

ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert :razz:

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 13 Jun 2001, 11:24

mit dem mörser trifft ja scho fast jeder invalide genau....
sogar dei ungebosstet buns kann da recht gut damit umgehen.
ich habe auch schon oft panzer mit einer einzigen LAW erlegt, aber schon oft 2- soagr 3 gebraucht.

wie geht den panzerschleichen genau? habe gelesen da soll BEW ganz toll steigen....
funky cold meduna!
Chumpesa

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 13 Jun 2001, 11:25

Wenn man Mac's Mod spielt, kann man mit einem einzigen Burst einen Panzer kicken. Dazu muss natürlich die orangene Muni benutzt werden.

Auch die M82A2 zieht da ordentlich rein. 2 Schüsse und es raucht nur noch. Ausserdem kann man mit dieser Waffe prima im Gebüsch hocken, der Panzer sieht einen dann nicht.

Handgranaten oder 40mm SGs sind auch gut dafür.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 13 Jun 2001, 11:30

herzlich willkommen im forum, Doc SchuH!

am besten ist es, wenn die panzer daneben schiessen, einmal haben sie das medunaflugzeug bei mir kaputtgemacht...:)
funky cold meduna!
Chumpesa

fex
Profi-Söldner
Beiträge: 307
Registriert: 22 Apr 2001, 20:39
Kontaktdaten:

Beitrag von fex » 13 Jun 2001, 11:33

HwigFvW (Herzlich willkommen im grünsten Forum von Welt= DocSchuh!!! :erdbeerteechug:
cari amici soldati
il tempi della pace
sono
passati

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 13 Jun 2001, 13:05

@Chumpel:
Anschleichen bis in sichtweite.
Dann vor den Panzer sprinten und hinlegen(innerhalb von einem Zug!!)
abwarten,das Gegner gezogen hatt(Panzer sieht dden Soldat, kann ihn aber nicht treffen )
aufstehenPanzer verprügeln und wieder hinlegen

Steigert Kraft und Bew(??)


SEAL

P.S. Man muß natürlich sicher sein, das keine weitern Feinde da sind....
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 13 Jun 2001, 17:07

Eine Panzer mit einem LAW-Schuss runterzubringen ist schon zu schaffen. Ich nehme einfach immer den Mann vom Team mit den besten Voraussetzungen. Bei mir war es immer den AE, wenn er Trf. 100, Erf.10, usw. hat. Dann trifft auch der mal mit einem Schuss. Wobei ich oft probiere. Ich speichere ab, schiesse und wenn der Panzer nicht zerstört ist, dann lade ich nochmals. Dabei habe ich bemerkt, dass es wirklich vom *Glück* abhängt, ob man ihn jetzt mit einem oder zwei oder drei Schüssen runterbringt.

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 13 Jun 2001, 17:50

Hallo!

Ein-LAW-Kills habe ich auch schon öfter hingekriegt. Dazu sollte der Panzer dich noch nicht bemerkt haben, und dein Schütze sollte von hinten kommen.

Schwere Waffen bringt einen 15%-Bonus, das Ziel zu treffen, aber keinen Schadensbonus. Schwere Waffen Experte erleichtert das Treffen natürlich um 30%

Moerges

nasserfurz
Profi-Söldner
Beiträge: 256
Registriert: 24 Mai 2001, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von nasserfurz » 13 Jun 2001, 19:42

hm... ok, moderne MBT's sind am turm besser geüpanzert, aber moderne MBT's ham auch keine REaktivpanzerung... allerdings sehen die panzer meiner meinung nach verdächtig nach M60 aus, was meint ihr??

noch ma kurz was zum boosten: wie hoch kann man eigentlich beweglichkeit bringen?? 99 oder 100?

Agrarossa
Profi-Söldner
Beiträge: 308
Registriert: 12 Sep 2000, 21:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Agrarossa » 13 Jun 2001, 19:50

Original geschrieben von Chumpesa
am besten ist es, wenn die panzer daneben schiessen, einmal haben sie das medunaflugzeug bei mir kaputtgemacht...:)
Bei mir einen Dreier-Trupp an Rothemden *g*

nasserfurz
Profi-Söldner
Beiträge: 256
Registriert: 24 Mai 2001, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von nasserfurz » 13 Jun 2001, 20:01

*grml*
habt ihr glück, entweder bekommt n panzer bei mir net mal ne chance zu ballern oder er trifft mich, und immer, ja IMMER, verliert der getroffene söldner geschicklichkeitspunkte.. wieso weiß ich net :(

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 13 Jun 2001, 20:06

Cool ist, wenn der Panzer vorbei schießt.

Ich find das immer wieder total krass, wenn ich ja2 zocke und sehe, dass vor mir ein Panzer ist und weiß, dass der Panzer mich gesehen hat.
Dann bekomm ich ein leichtes Zittern und denke: "Wird er treffen oder nicht?" :D. Wenn er dann vorbei schießt ist die Freude immer größer und ich kann mir meinen Angstschweiß von der Stirn wischen *lol*

woody_P
Happy New Year :sleep:

nasserfurz
Profi-Söldner
Beiträge: 256
Registriert: 24 Mai 2001, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von nasserfurz » 13 Jun 2001, 20:12

... und wenn er trifft?? :D
wird weitergezockt oder alt+l gedrückt?
also bei verletzungen zocke ich weiter, aber wenn meine söldner points verlieren, dann lade ich neu

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 13 Jun 2001, 20:15

Wenn meine Söldner jegliche Art von Punkten verlieren, wie Weiheitspunkte usw., wird bei mir auch neugeladen und auch, wenn meine Söldner schwer verletzt wurden sind.
Das kann ich einfach nicht ab, da es 1. nicht schön (:D) aussieht, wenn sie da mit so einem halb Roten Balken durch die Gegend laufen und 2. dauert dass verarzten und heilen der halb roten Balken zu lange.

woody-P
Happy New Year :sleep:

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 13 Jun 2001, 21:10

dabei steigt aber medizin, mir kann das nur recht sein, solange der söldner überlebt passt das schon.
funky cold meduna!
Chumpesa

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 13 Jun 2001, 21:34

Kommt ganz drauf an was für points sie verlieren:Weisheit,Beweglichkeit --->Alt+L
Geschicklichkeit weiter gezockt....voraus gesetzt der Söldner überlebt..

SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 14 Jun 2001, 10:05

Original geschrieben von nasserfurz
hm... ok, moderne MBT's sind am turm besser geüpanzert, aber moderne MBT's ham auch keine REaktivpanzerung... allerdings sehen die panzer meiner meinung nach verdächtig nach M60 aus, was meint ihr??

noch ma kurz was zum boosten: wie hoch kann man eigentlich beweglichkeit bringen?? 99 oder 100?
Auch moderne Panzer haben die Option, Reaktivpanzerung anzubringen, allerdings wird der Wert derselben immer mehr in Frage gestellt (Logistik im Ernstfall) .
Die Panzer sehen eher wie sowjetische Panzer aus, T-54/55 oder T-62.

Beweglichkeit kann man inho bis 100 boosten, aber das wird sehr lange dauern.


MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

nasserfurz
Profi-Söldner
Beiträge: 256
Registriert: 24 Mai 2001, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von nasserfurz » 14 Jun 2001, 11:10

stimmt, T-54/55 ist wohl eher möglich, da die russen ihr zeug ja (fast) überall hinexportiert haben :D

100?? hm... mist, hab schon 2 "boost-stellen" verbraten :(

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 14 Jun 2001, 11:57

@Fossi:
Hast du schon mal 100 geschafft??
Ich komm nie über 99:(
Wie hoch geht Weisheit?99?(Ich steh bei 96:D )

MfG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Tannethal
Milizenausbilder
Beiträge: 99
Registriert: 23 Mai 2001, 15:44

Beitrag von Tannethal » 14 Jun 2001, 12:20

Über Panzer und Laws nuff said.

Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen das Deidranna sich HightechMinen leisten kann, vom Feind verbuddelt und er kann drüber rennen, vom Söldner ausgebuddelt und er kann nebst team drüberrennen. Die Zivilisten leiden immer.

In der Beschreibung steht sogar so was wie Freund Feind Kennung :beek:?

der erste der mir nen Link zu ner derart intelligenten Mine postet bekommt einen Hundertmarkschein gefaxt! ;)
Und ob ich auch wandle im finsteren Tal, fürchte ich kein Unheil, denn ich bin der böseste Junge im ganzen Tal.

nasserfurz
Profi-Söldner
Beiträge: 256
Registriert: 24 Mai 2001, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von nasserfurz » 14 Jun 2001, 12:50

@ SEAL: wie hast du weisheit so hoch bekommen??
ich hab beweglichkeit auch nur auf 99 bekommen

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 14 Jun 2001, 16:24

Beweglichkeit geht auf 100, hatte ich schon mit Blood, irgendwo ist auch ein screenshot von ihm, aber nicht wegen den 100BEW sondern wegen einem nada.
habe leider vergessen wo das genau war.
funky cold meduna!
Chumpesa

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 14 Jun 2001, 17:18

@nasserfurz:
erst mit einer Mine Sprengstoff auf 100,
dann innerhalb von 5h(RL!) weisheit von85 auf 96 geboostet:
Sprengstoff(Tnt,C1,C4 oder HMX) mit Zeitzünder =1 vergraben und wieder ausbuddeln...das ganze mehrere hundertmal machen und voilà fertig ist Weisheit 96:D (Geschicklichkeit war am Anfang bei92...)

MfG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 14 Jun 2001, 17:24

ich habe es schon auf 98 gebracht, höher aber noch nie bis jetzt, das war aber so in 2 studnen geschehen, pro söldner versteht sich.
es war eine grauenvolle arbeit... ohne winamp hätte ich das nie überstanden...
funky cold meduna!
Chumpesa

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 14 Jun 2001, 18:06

Hat wirklich noch niemand Weisheit über 98 geboostet???
@Chumpel: Was für Sprengstoff hast Du genommen gehabt??

MfG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

nasserfurz
Profi-Söldner
Beiträge: 256
Registriert: 24 Mai 2001, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von nasserfurz » 14 Jun 2001, 21:15

also ich vergrabe einfach n paar stangen HMX mit nem zeitzünder im boden und grab das teufelszeug(:D) wieder aus??

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 14 Jun 2001, 21:32

ich habe das so gemacht:
1. musik an und JA2 musik aus :)
2. ein söldner mit einigermassen SPR legt zwei TNT, stufe 4.
3. dann kommt einer mit schlechten, anschauen, aber nicht entschärfen (da steigt auch WSH ganz gut).
4. der WSH zu boostende entschärft sie endgültig.

ich bin mir aber sicher dass man mehr wie 98 WSH haben kann.
funky cold meduna!
Chumpesa

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 14 Jun 2001, 22:46

@nasserfurz:
jo so gehts...und wenn Spr vorher erst auf 98 war steigt der auch noch bis 100:D

MfG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 14 Jun 2001, 22:50

wie hoch war euer höchstes geboostetes Gesundheit?
also vom Æ nicht von steroid oder grizzly ;)
kann man da überhaupt 100 bekommen, auch mit solchen wie steroid?
funky cold meduna!
Chumpesa

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 14 Jun 2001, 22:50

Wenn ihr in dem Sekor nördlich des Flughafens von Meduna Söldner ganz im Südwesten im Wasser aufstellt, ist der Panzer machtlos...

DocSchuh
Bravo-Squad
Beiträge: 886
Registriert: 12 Jun 2001, 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von DocSchuh » 15 Jun 2001, 09:37

Um weisheit noch schneller zu trainieren müßt ihr euch eine freie Fläche aussuchen und vollgendermaßen vorgehen.

1. braucht ihr 16 mal C4 mit Fernzünder (JA2-Trainer)
2. eine Reihe neben einander 4 mal auf Zündung 1
3. eine Reihe neben einander 4 mal auf Zündung 2
4. eine Reihe neben einander 4 mal auf Zündung 3
5. eine Reihe neben einander 4 mal auf Zündung 4

Das Sieht dann so aus:

1 1 1 1
2 2 2 2
3 3 3 3
4 4 4 4

und dannach wieder entschärfen am besten mit einem Söldner der schon über 95 SPR hat dann gehts das mit der Weisheit ganz schnell!!! und SPR ist dann auch gleich auf 100 hat man vorher schon Erfahrung ab 8 gehts besonders schnell!!!

müßt ihr halt einfach mal ausprobieren. :pimp:
Gruß

baSti


"Unsere Opfer sind eingetroffen!"

(Slay)

ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert :razz:

nasserfurz
Profi-Söldner
Beiträge: 256
Registriert: 24 Mai 2001, 23:15
Kontaktdaten:

Beitrag von nasserfurz » 15 Jun 2001, 13:44

mein AE hat erf. 10 und sprengstoff 99, weisheit aber nur 85( immer noch:( )
naja, ich hoffe mal das wird irgendwie klappen...*hoff*

Antworten