Tja liebe Söldner, nu isse wech! The "Sexiest Merc Alive" hat Daryl von den Hillbillies geheiratet.
Und wie dankt sie mir die gute Partie, die ich für sie eingefädelt habe? (OK, ich hab sie erst gar nicht gefragt, und ihr vorsichtshalber ihre Kanonen abgenommen ) "Why did you do this to me?" und "Just go away!".
Tja, so sind se halt, die Mädchen - undankbar und zickig ...
jaja die Frauen wieging doch der eine spruch noch ähm laßt mich nach denken:"Gott wollte eine Wunderbares Wesen erschaffen,doch es ging daneben und die Frau begann zu leben!"
Now everybody is so sick yo suck my dick!
Im a Member of the Big Dicks
Big Dicks is F**king You!
@Desmo: Was ich durchaus verstehen kann .
Aber wieso Fox ? Da gibt es so viele andere. Oder bist du Raven-Fan und wolltest dich für die verlorene Wahl rächen ?
MSG Fossi
"Wocka, wocka, wocka, aber Spaß beiseite..."
by Fossi Bear
1. <macho> Kämpfen ist Männersache - Frauen haben da nix zu suchen </macho>
2. Buns war nicht verfügbar ...
3. Ira und Flo brauche ich zum Milizenausbilden.
4. Die anderen Damen sind mir zu teuer!
5. Meine Mercs haben nur noch auf Fox' T....n geglotzt und an wasauchimmer gedacht und deshalb ständig daneben geballert.
Somit war eine Heirat im Interesse der Teamsicherheit UNUMGÄNGLICH!!!
Werde die Hillis in der nächsten Nacht nochmal besuchen und vielleicht kommt Fox dann ja als Witwe wieder zurück ins Team - "willing - as always" "hechel"
Es gab vor kurzem einen Beautycontest. Fox hat gewonnen.
Hier gibt es fünf Frauen: Queen Mum, Schloßgespenst, Jacky, Lolitta und Matahari. Letztere verlassenen ihren Stammthread jedoch nur selten. Kann man auch verstehen, bei allen den harten "machos" (anspielung) hier.
-----------------------------------
Quidquid agis prudenter agas et respice finem
Rotze auf der Hand ist besser als Scheiße im Haar
[PTP] Problem Thread Poster
[LBF] Loftboard Fuzzi
[GAPV]
Fox kommt garantiert nicht wieder, wenn du die Hinterwäldler getötet hast, irgendwer muß sich dann ja um die Farm kümmern. Und was hast du gegen Buns? :doom :doom :doom :doom :doom : :doom
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau`n, könn`wa wiedakomm`n um weitazumosch`n, also ha`m wa auch nich` valor`n, iz doch klar!
wenn ihr mal was "lustiges" beim verheiraten erleben wollt, überlasst darenn flo...wenn sie geheiratet haben, schaut mal auf der m.e.r.c. seite vorbei, dort steht nun das biff den dienst quittiert hat, aus liebeskummer, da er fest davon überzeugt war das flo und er heiraten - PECH
@ Mod
Hiermit beantrage ich die Bildung einer Cheauvi-Kasse.
Für jeden frauenfeindlichen oder sexistischen Spruch wird
dann eine Strafe von 5,--DM fällig.
(Meine Kontonummer reiche ich dann nach)
DefCon4
P.S. Widersprich nie einer Frau, warte bis sie es selber tut.
H. Bogart
(Scheiße, Heiermann zahlen!!!)
Neandertal rulez
Heute gehöre ich zu den Leuten, vor denen
meine Eltern mich als Kind immer gewarnt haben!
sie die mich immer wieder verband, wenn ich in gegnerisches feuer "gefallen" war
sie für die ich mir noch Cancen errechnet hatte
sie der Traum eines jeden Söldners
---------------------------------
Der Traum eines jeden Söldners:
visit: www.securityarms.com