Wann seit ihr immer da?
Moderator: Flashy
Wann seit ihr immer da?
Hi,
also wann seit ihr immer hier im Forum?
also wann seit ihr immer hier im Forum?
bin jetzt bis zum 13.06.01 wieder im Forum!!!
-
- Scharfschütze
Hmmm, seitdem ich wieder eine Freundin hab, hab ich fast keine Zeit mehr, um auf dem Board zu sein, ich geb aber mein bestes.
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
-
- Bravo-Squad
meistens so am Nachmittag, 16-18 Uhr, und dann nochmal Abends, so 20-22 Uhr. An manchen Tagen (kommt nur selten vor) aber auch garnicht. Am Wochenende manchmal den ganzen Tag:D .
Vive la Frozenboard !!! 

-
- Scharfschütze
Ich bin meistens so nach 23:00 online und am Wochenende nur selten.Dann aber Vor/Nachmittags.
Power to the Meeple!
Ich bin seit neustem jeden Tag hier. Die Zeiten sind bei mir aber unterschiedlich. Meistens so um 17.00 Uhr.
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Zu lang *g*
Da nächste Woche die Ferien vorbei sind bin ich irgendwann zwischen 14 und 23 Uhr im Forum anzutreffen, meistens mittags irgendwann und abends nochmal, aber es gibt eigentlich keine festen zeiten, am Wochenende kann es auch mal länger sein.
mfg
Karotwartetsehnsüchtigaufseindslte
mfg
Karotwartetsehnsüchtigaufseindslte
*lol* @ Topic
Hehe, ich habe iegentlich keine festen Zeiten, sondern gehe immer dann aufs Board, wenn ich Lust Lust habe.
-
- Bravo-Squad
Ich hab auch 'ne Freundin und bin trotzdem oft hier!!! Das darf doch nich Wahr sein!!! Hälst du deine Freundin für wichtiger als DAS Forum??? Du musst dir die Zeit nehmen
Tstststs...
gruß
Ich hab auch 'ne Freundin und bin trotzdem oft hier!!! Das darf doch nich Wahr sein!!! Hälst du deine Freundin für wichtiger als DAS Forum??? Du musst dir die Zeit nehmen

gruß
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum
"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
-
- Profi-Söldner