Ich hab die 1.02 Version mit Mad Mod Vers. 3.1B
Wie,Wo,Wann Iggy finden und rekutieren
Moderator: Flashy
-
- Kopfgeldjäger
Wie,Wo,Wann Iggy finden und rekutieren
Hi bin neu hier, ich hab bis jetzt Ja2 ungefähr 10- 15 durch gespielt, aber ich finde diesen Iggy nicht.
:evil:

Wenn man keine Ahnung hat..., einfach mal das Maul halten!
Zitat v. Dieter Nuhr
-
- Bravo-Squad
jo... der is aba erst nach ca. 30-40 Tagen da. Und auch erst wenn du 4-5 Städte eingenommen hast...
gruß
gruß
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum
"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
Kommt ins Leiche-Forum

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"
Buddha
-
- Bravo-Squad
Iggy kannst du (glaub ich) erst rekrutieren wenn man Mike getötet hat. Er ist immer in San Mona, da beim Tony in der großen kneipe. Für dich macht er sogar einen Rabatt von ganzen 10 A$ (glaube ich auch, vielleicht waren es auch 50 A$ oder so). Er kostet dann insgesamt so ca. 2000 A$ pro Tag.
btw. Mac's Mod ist kein "Mad" Mod

Iggy kannst du (glaub ich) erst rekrutieren wenn man Mike getötet hat. Er ist immer in San Mona, da beim Tony in der großen kneipe. Für dich macht er sogar einen Rabatt von ganzen 10 A$ (glaube ich auch, vielleicht waren es auch 50 A$ oder so). Er kostet dann insgesamt so ca. 2000 A$ pro Tag.
btw. Mac's Mod ist kein "Mad" Mod

Vive la Frozenboard !!! 

-
- Kopfgeldjäger
-
- Alpha-Squad
Manche sagen auch, das hätte nix mit Mike zu tun. Ich hab ihn auch nur nach Mikes Tod getroffen, aber soviel ich weiss, gibs hier Leute, die ihn schon früher rekrutiert haben.
Er ist dann im Sektor mit Tony und dem Puff in der Kneipe von Frank, allerdings erst ab 9.00 oder so.
Er ist dann im Sektor mit Tony und dem Puff in der Kneipe von Frank, allerdings erst ab 9.00 oder so.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
Das Auftauchen von Iggy hat mit Sicherheit etwas mit Mike zu tun. Iggy erzählt doch sogar, was über Mike, daß er von ihm ausgebildet wurde usw. oder täusche ich mich da?
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
-
- Alpha-Squad
Das mit Mike stimmt auf keinen Fall!!!
Ich hab Mike am Tag 4 gefutscht, bin dann die ganze Zeit nach San Mona wegen Iggy gedüst, ihn aber nicht getroffen!!! Erst am Tag 21 hatte ich dann Glüclk!!!!!!!
the fex
PS: geil, jetz weiß ich endlich, wie die ganzen Smilies gehn...

Ich hab Mike am Tag 4 gefutscht, bin dann die ganze Zeit nach San Mona wegen Iggy gedüst, ihn aber nicht getroffen!!! Erst am Tag 21 hatte ich dann Glüclk!!!!!!!
the fex
PS: geil, jetz weiß ich endlich, wie die ganzen Smilies gehn...

cari amici soldati
il tempi della pace
sono
passati
il tempi della pace
sono
passati
-
- Bravo-Squad
Noch 'n Einwurf : Iggy is ja 'n ganz guter Söldner, aba viele Söldner (vor allem die Rebellen) mögen iggy nich...
gruß
gruß
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Kommt ins Leiche-Forum
Buddha
Kommt ins Leiche-Forum

Buddha
-
- Scharfschütze
Klar hat das was mit MIKE zu tun. Iggy erzählt wenn man ihn anheuert, dass er für die falsche Seite gekämpft hat, und dass er nun die Erleuchtung gefunden hat, und seine Fehler wiedergutmachen will. (oder so ähnlich)
Vielleicht wurde er auch von der Deidranna zu schlecht bezahlt
:.
Vielleicht wurde er auch von der Deidranna zu schlecht bezahlt

Es gibt nur einen Gott:
BELAFARINROD 

-
- Alpha-Squad
Soviel ich jetzt - nach einigen Spielen- weiss, kommt Iggy nur wenn 1) mindestens 4 Städte befreit sind und 2) Mike tot ist.
Im aktuellen Spiel hatte ich Mike schon gekillt, aber nur 3 Städte unter meiner Fuchtel. Nach der 4. (Chitzena) war Iggy dann zu finden.
Leider hab ich keine Möglichkeit herauszufinden, wie es mit 4 Städten und lebendem Mike aussieht...
Aber soviel ich weiss, kommt Iggy erst, wenn Mike tot ist. Er schwallt ja auch was in der Richtung daher.
Im aktuellen Spiel hatte ich Mike schon gekillt, aber nur 3 Städte unter meiner Fuchtel. Nach der 4. (Chitzena) war Iggy dann zu finden.
Leider hab ich keine Möglichkeit herauszufinden, wie es mit 4 Städten und lebendem Mike aussieht...
Aber soviel ich weiss, kommt Iggy erst, wenn Mike tot ist. Er schwallt ja auch was in der Richtung daher.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
"Von wegen!"
Iggy
Ich hab Iggy bisher auch nocht nicht gefunden, kann aber daran liegen, dass ich die Aufträge in San Mona gleich nach Drassen mache.
Ein Freund von mir hatte in mal, aber ich glaub, bei dem war Mike nicht tot. Ich muss ihn mal fragen.
Ein Freund von mir hatte in mal, aber ich glaub, bei dem war Mike nicht tot. Ich muss ihn mal fragen.