Hi Leutz ,
ich habe mir den AE-Patch von Ajax und MacGyver von der Basis gezogen, doch als ich dat Teil startete meinte mein PC, dass er die MSS32.DLL nicht finden kann. Aber dieses DLL-File war normal vorhanden. Also hab ichs in den AEPatch-Ordner kopiert. Dasselbe Drama mit einer SMACKW32.DLL.
Danach startete ich das Prog wieder und diesmal kam erst ein schwarzer Bildschirm und danach:
Cannot find FONT file FONTS\LARGEFONT1.sti
Dieses File kann ich gar nicht finden.
Was nu?
Thx im voraus.
Bis denn
Tarion
Probleme mit dem AE-Patch
Moderator: Flashy
Probleme mit dem AE-Patch
:death:Swift, Silent and Deadly!:death:
Bei Risiken und Nebenwirkungen erschießen Sie die Packungsbeilage, mißhandeln Sie Ihren Arzt und erwürgen Sie Ihren Apotheker!
Bei Risiken und Nebenwirkungen erschießen Sie die Packungsbeilage, mißhandeln Sie Ihren Arzt und erwürgen Sie Ihren Apotheker!
Der Ajax AE-Patch funktioniert immer und überall. Besonders gut wenn er im Hauptverzeichnis installiert ist und die Patches 1.01/1.02/1.05 installiert sind, mindestens jedoch bis 1.02 
Vier Hexwerte verändern produziert keine BUGS
Fehlende *.*.dlls sind ein Indiz ,für eine Version 1.00 oder 1.01

Vier Hexwerte verändern produziert keine BUGS

Fehlende *.*.dlls sind ein Indiz ,für eine Version 1.00 oder 1.01
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG 

Ich habe aber
1. Version 1.02 von JA2 drauf
2. den Patch ins Hauptverzeichnis /Programme/Ja2 installiert.
daran wirds nich liegen...
Bis denn,
Tarion
1. Version 1.02 von JA2 drauf
2. den Patch ins Hauptverzeichnis /Programme/Ja2 installiert.
daran wirds nich liegen...
Bis denn,
Tarion
:death:Swift, Silent and Deadly!:death:
2Tarion
Die JA2AE.exe überschreibt nicht die alte EXE .Sie muss im gleichen Verzeichnis wie die Originalexe sein.Wenn die AE.exe nicht startet dann tuts die Originalexe auch nicht.
Ich hoffe es ist nicht die MAC-MOD AE.exe
Mit deren Änderungen hab ich nix zutun
Die JA2AE.exe überschreibt nicht die alte EXE .Sie muss im gleichen Verzeichnis wie die Originalexe sein.Wenn die AE.exe nicht startet dann tuts die Originalexe auch nicht.
Ich hoffe es ist nicht die MAC-MOD AE.exe

Mit deren Änderungen hab ich nix zutun
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG