Ergeben???????
Moderator: Flashy
genau, das kommt immer ab einem bestimmten verhältnis von gegnern zu deinen leuten....
ich habe bisher immer weitergekämpft, in der nacht schafft man das auch....
was mir aber neu ist: wie kommen gegner zur verstärkung in einen sektor? mitten im kampf? kannst du mir das verzählen? hatte das noch nie...
ich habe bisher immer weitergekämpft, in der nacht schafft man das auch....
was mir aber neu ist: wie kommen gegner zur verstärkung in einen sektor? mitten im kampf? kannst du mir das verzählen? hatte das noch nie...
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
ich spiel ja JA schon eine weile...aber gerade eben wurde meinen Söldnern zum ersten mal das Angebot gemacht, dass sie sich ergeben können.
Was oll das/bringt das? Kann ich die irgendwie wieder befreien?
Warum habe ich sowas früher noch nicht meibekommen.
Ich bin verwirrt, so einfach is das.
dark greetinx
Menxar
Was oll das/bringt das? Kann ich die irgendwie wieder befreien?
Warum habe ich sowas früher noch nicht meibekommen.
Ich bin verwirrt, so einfach is das.
dark greetinx
Menxar
-
- Scharfschütze
Ob du sie wieder befreien kannst weiß ich nicht, ich lehn natürlich immer ab:D
Aber das Angebot hast du wahrscheinlich deshalb noch nicht gekriegt weil du zum ersten mal auf "Schwer" spielst? Denn im "Leicht" und "Mittel" Modus gibts das glaub ich nicht!
Aber das Angebot hast du wahrscheinlich deshalb noch nicht gekriegt weil du zum ersten mal auf "Schwer" spielst? Denn im "Leicht" und "Mittel" Modus gibts das glaub ich nicht!

<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>
~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~
~[Aktuelle Stimmung: »»
«« ]
~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

Die Frage stellt sich dann wenn du mit deinen Leuten hoffnungslos in der Unterzahl bist
Der Gegner ist halt kein Unmensch und gibt dir eine Chance daraus zukommen.
Solltest du dich ergeben werden deine Leute gefangen genommen und ins Gefängnis
gebracht. Dadurch sinkt natürlich die Moral in deiner Truppe erheblich.
Du kannst die Gefangenen aber wieder befreien, mußt halt nur das Gefängnis erobern
Der Gegner ist halt kein Unmensch und gibt dir eine Chance daraus zukommen.

Solltest du dich ergeben werden deine Leute gefangen genommen und ins Gefängnis
gebracht. Dadurch sinkt natürlich die Moral in deiner Truppe erheblich.
Du kannst die Gefangenen aber wieder befreien, mußt halt nur das Gefängnis erobern
may the FORCE be with you
Die Macht im Rat der Grauen Eminenzen
*Bück' dich Fee, Wunsch ist Wunsch*
Die Macht im Rat der Grauen Eminenzen
*Bück' dich Fee, Wunsch ist Wunsch*
Eigentlich will ich mich ja auch nicht ergeben, aber ich bin in einer tollen Situation:
Blood, Ira und Dr Q sitzen mitten im Sektor, freie Ebene, Blood hat noch 2 Ersatzmagazine, die beiden anderen noch jeweils ca 15 Schuss, Blood und Q schon leicht angeschlagen.
Als ich den Sektor angegriffen habe, waren 8 Feinde drin, davon jetzt noch 3 übrig. Dummerweise sind weitere 6 zur Verstärkung gekommen (=> Ergeben), und ich bin umzingelt.
Entweder ich buddle 3 Gräber oder ich ergeb mich.
Aber was passsiert dann?
Blood, Ira und Dr Q sitzen mitten im Sektor, freie Ebene, Blood hat noch 2 Ersatzmagazine, die beiden anderen noch jeweils ca 15 Schuss, Blood und Q schon leicht angeschlagen.
Als ich den Sektor angegriffen habe, waren 8 Feinde drin, davon jetzt noch 3 übrig. Dummerweise sind weitere 6 zur Verstärkung gekommen (=> Ergeben), und ich bin umzingelt.
Entweder ich buddle 3 Gräber oder ich ergeb mich.
Aber was passsiert dann?
-
- Scharfschütze
Also wenn du dich ergibst kommen deine Söldner nach Alma, Tixa, oder wenn du bereits beides erobert hast, kommen sie nach N7, wo dich aber selbst sofort befreien kannst! 
Ich würde aber mal weiterversuchen! Oder wenns ne superschwere Situation ist, dann schick mir den Spielstand mal!
Ich bin zu haben für Mission Impossible! 

Ich würde aber mal weiterversuchen! Oder wenns ne superschwere Situation ist, dann schick mir den Spielstand mal!

«« ]

-
- Scharfschütze
Juhu:) Endlich mal wieder eine herausforderung:)Original erstellt von Menxar
hab ich auch schon versucht...aber ich sitz mitten im Sektor, dh bis ich draussen bin schiessen die mich nieder...(@freeze)
am Montag komm ich wieder an den Spielstand (hab ihn auf dem anderen PC)...dann schick ich ihn dir mal (@darkmagic)
«« ]

-
- Alpha-Squad
Also ich probiere es immer wieder mal aus, das Ergeben. Finde ich noch recht lustig, die Weichklopfmethode, Deidranna und der gute, alte Elliot.
Ich würde mich auch für eine Mission Impossible zur Verfügung stellen! I'am Ethan Hunt 
Bis dann!
Robin Hood

Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
Es gibt eine todsichere Methode fast immer dieses Angebot zu bekommen: Ja2 einfach allein mit dem AE durchspielen! Übrigens, wenn man Alma und Tixa erobert hat und vielleicht ein paar LAWs gebrauchen könnte -dabei aber keine Lust zum latschen hat- greift man eben einen übermächtigen Feind an und lässt sich einsperren. In dem Sektor gibts nämlich jede Menge LAWs...

Leute, die mir sagen das ich sie nerfe, fragen zuvor nie, ob sie mich nerfen...
-
- Scharfschütze
Ja ,ich habs schon nur mit dem AE durchgespielt. Da kriegt man bevor der erste Schuss fällt immer ein Angebot sich zu ergeben.
Ich hab aber mit Macs Mod gespielt und so sonderlich schwer war das eigentlich auch nicht. Ich hatte nur nachher Probleme mit den Panzern in Meduna ,da man mit nur einer Person ja maximal 4 (nen Arztkoffer sollte schon dabei sein ,also nur noch 3 und wenn man dann noch nen Werkzeugkasten mit nimmt sinds nur noch 2) Laws tragen kann wirds nachher echt eng.
Zum Schluss hatte ich auch keine wirkliche Lust mehr ,so hab ich in Meduna nur den Palastsektor befreit und mich durch die anderen nur durchgeschlichen. Auch hab ich mich nicht dran gestört ,dass Deidrannas Truppen Grumm und Orta zurückerobert haben ,da ich keine Lust an Milizenausbilden hatte.
Mein AE war übrigens auto. Waffen (Experte) Psycho und hat anfangs mit der HK21 und als Reserve noch ne RPK74 (HK21 hat einfach viel zu wenig Munition wenn man nur einen Söldner hat) gekämpft. In Orta bin ich dann mal auf die Tar umgestiegen ,da nachher schon die wenigen Rothemden dies noch gab mit Tar und Law rumgerannt sind.
Übrigens sind die Elite mit Tar wesentlich gefährlicher als im Orginal ,da das Raketengewehr keinen Burst hatte. Und teilweise haben die mir mit nem Burst und Hohlspitzmuni fast 200 Lebenspunkte abgezogen
.
Achso ,ich hab auch ohne cheats und 85er gespielt. Falls irgendwer meinen AE mal sehen will ,muss ich wohl irgendwo nen Screenie hochladen.
Nur mit Messern zu kämpfen halte ich übrigens für unmöglich.
Ich hab aber mit Macs Mod gespielt und so sonderlich schwer war das eigentlich auch nicht. Ich hatte nur nachher Probleme mit den Panzern in Meduna ,da man mit nur einer Person ja maximal 4 (nen Arztkoffer sollte schon dabei sein ,also nur noch 3 und wenn man dann noch nen Werkzeugkasten mit nimmt sinds nur noch 2) Laws tragen kann wirds nachher echt eng.
Zum Schluss hatte ich auch keine wirkliche Lust mehr ,so hab ich in Meduna nur den Palastsektor befreit und mich durch die anderen nur durchgeschlichen. Auch hab ich mich nicht dran gestört ,dass Deidrannas Truppen Grumm und Orta zurückerobert haben ,da ich keine Lust an Milizenausbilden hatte.
Mein AE war übrigens auto. Waffen (Experte) Psycho und hat anfangs mit der HK21 und als Reserve noch ne RPK74 (HK21 hat einfach viel zu wenig Munition wenn man nur einen Söldner hat) gekämpft. In Orta bin ich dann mal auf die Tar umgestiegen ,da nachher schon die wenigen Rothemden dies noch gab mit Tar und Law rumgerannt sind.
Übrigens sind die Elite mit Tar wesentlich gefährlicher als im Orginal ,da das Raketengewehr keinen Burst hatte. Und teilweise haben die mir mit nem Burst und Hohlspitzmuni fast 200 Lebenspunkte abgezogen

Achso ,ich hab auch ohne cheats und 85er gespielt. Falls irgendwer meinen AE mal sehen will ,muss ich wohl irgendwo nen Screenie hochladen.
Nur mit Messern zu kämpfen halte ich übrigens für unmöglich.
Power to the Meeple!
-
- Profi-Söldner
-
- Kanonenfutter
-
- Scharfschütze
Übrigens, wenn man sich Meduna sparen will, läßt man seinen hochgezüchteten AE nach der Einnahme von Alma und Tixa in N7 einknasten (einfach allein in einen Feindsektor latschen, auf den nächsten Feind zu rennen und sich ergeben). Nach der Flucht erst mal alle Waffen einsammeln, in einem Nachbarsektor bis zum nächsten Tag pennen und dann zurück zum Knast. Da springt dann Deidranna rum, die dann bequem zum Hades geschickt werden kann.
Ein Mann darf verlieren, aber aufgeben darf er niemals! (E. Hemmingway)
Sprengmeister im RdgE
Mitglied der LBF
-
- Kopfgeldjäger
ahjo, wenns keiner uppen kann/will koennte ichs uppen, gross wird das ding wohl nich sein oder? :>
bman@gmx.at
bman@gmx.at
Um mal wieder zum Topic zu kommen:
Wenn ich Lust hab leg ich mir ein paar Regenerationsbooster in das Inventar und maschier auf massig Gegner zu. Wenn die Fragen , merk ich dass ich unterlegen bin:rolleyes: und ergebe ´mich.
Dort lass ich mich foltern, befreie mich, mache ein paar Gegner platt und hol mir mein Zeugs. Mit den Reg-boostern heilen und dann
mit den Rot- und Schwarzhemden
.
Wer sich noch nicht gefangennehmen lassen hat, unbedingt probieren. Schleichen Skill ist zu empfehlen. Außerdem sollte man sich nachts gefangennehmen lassen und getarnt sein, damit man (von der in der Zahl überlegenen Gegnern) nicht so schnell entdeckt wird
.
Wenn ich Lust hab leg ich mir ein paar Regenerationsbooster in das Inventar und maschier auf massig Gegner zu. Wenn die Fragen , merk ich dass ich unterlegen bin:rolleyes: und ergebe ´mich.

Dort lass ich mich foltern, befreie mich, mache ein paar Gegner platt und hol mir mein Zeugs. Mit den Reg-boostern heilen und dann

Wer sich noch nicht gefangennehmen lassen hat, unbedingt probieren. Schleichen Skill ist zu empfehlen. Außerdem sollte man sich nachts gefangennehmen lassen und getarnt sein, damit man (von der in der Zahl überlegenen Gegnern) nicht so schnell entdeckt wird

Es gibt nur einen Gott:
BELAFARINROD 

kann man des denn als anlage anfügen oda was hast vor?! wenn's geht schick mir auch ma.plz subground1@hotmail.com
geschafft! savegame (168kb) leben alle 3 noch,keine ahnung wieviel feinde ich getötet hab,jedenfalls sitzen die drei jetz am kartenrand und warten darauf den rückzug anzutreten...noch was..1.wie kommst dazu drei schlecht-bis mittelmäßige söldner allein durch die gegend zu schicken 2.noch dazumit schlechter ausrüstung und 3.auf freiem feld,wo sie ne laufende zielscheibe darstellen..hehe aba egal,sie sind ja am leben