haben die läden in san mona öffnungszeiten?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
nasserfurz
Profi-Söldner
haben die läden in san mona öffnungszeiten?

Beitrag von nasserfurz » 30 Mai 2001, 18:53

hi
ich hüpf gerade durch san mona, will schön boxen, aber was sehe ich da???........ nichts :( jedenfalls nicht den veranstallter der boxkämpfe und auch keinen der drei boxer
angel ist auch nicht das und der besitzer vom tatooshop ist auch nicht in seinem laden
hilft es ein bis zwei tage zu warten oder kommen die nicht mehr wieder?

Der Patrizier
Alpha-Squad

Beitrag von Der Patrizier » 30 Mai 2001, 18:55

Boxen geht erst ab 15.00 oder so, die Läden machen normal um 9 auf.

btw, ist das Forum bei euch auch so langsam grad?
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

nasserfurz
Profi-Söldner
Beitrag von nasserfurz » 30 Mai 2001, 18:58

waaas??was sind denn das für schlafmützen... :D
aber nein, bei mir est es so schnell/langsam wie sonst auch...

SEAL
Alpha-Squad
Beitrag von SEAL » 30 Mai 2001, 18:58

Jo die haben "Öffnungszeiten":
-die Boxer in der Dämmerung ,So ab 20.00 Uhr
und die Läden normalerweise von 08.00 Uhr bis Dämmerung...

So oder so ähnlich sind die Zeiten

Seal
[edit] *schon wiederzu spät, son scheiß* [edit]
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

nasserfurz
Profi-Söldner
Beitrag von nasserfurz » 30 Mai 2001, 19:00

hm...20 uhr?? dann haben die ja nur 1h "offen", da es um 21uhr doch schon wieder dunkler wird

Der Patrizier
Alpha-Squad

Beitrag von Der Patrizier » 30 Mai 2001, 19:48

Bei mir sind die Boxer so ab 15.00-16.00 da.

Kann es sein, dass du "gestern" schon geboxt und gewonnen hast? Dann fehlen die erst mal 48h bis sie sich wieder erholt haben.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 30 Mai 2001, 20:06

Die Öffnungszeiten wurden ja schon gesagt.
Aber: Wie ist das Patrizier, man kann mehrere Male boxen?????? :confused: Soll heissen, man kann so oft man will mal wieder bei denen vorbeischauen???

Das Forum macht bei mir zurzeit auch einen verdammt langsamen Eindruck! Wird sich aber sicher wieder ändern. Vielleicht gibt es jetzt auch schon so viele Mitglieder :)

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Der Patrizier
Alpha-Squad

Beitrag von Der Patrizier » 31 Mai 2001, 12:19

Original geschrieben von Robin Hood
Die Öffnungszeiten wurden ja schon gesagt.
Aber: Wie ist das Patrizier, man kann mehrere Male boxen?????? :confused: Soll heissen, man kann so oft man will mal wieder bei denen vorbeischauen???

Das Forum macht bei mir zurzeit auch einen verdammt langsamen Eindruck! Wird sich aber sicher wieder ändern. Vielleicht gibt es jetzt auch schon so viele Mitglieder :)

Bis dann!

Robin Hood

Klar kannst du. Du musst erst alle besiegen, ohne sie aber zu killen, und dann kannst du in 48h nochmal reinschauen. Wenn du sie killst, dauerts glaub ich länger. Und wenn du nur einen killst, kannst du am übernächsten Tag nur gegen 2 boxen.

Das geht echt ewig. Bei mir hat sich allerdings irgendein Bug eingeschlichen, die Glocke kommt nicht mehr und so kann ich auch nicht mehr kämpfen. Ziemlich blöd...
"Von wegen!"

Viper
Alpha-Squad

Beitrag von Viper » 31 Mai 2001, 15:46

Also, ich hatte noch nie nen Laden, der geschlossen war.
Liegt warscheinlich daran, das ich immer um 16.00 Uhr oder so da war.
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

nasserfurz
Profi-Söldner
Beitrag von nasserfurz » 31 Mai 2001, 18:20

ja patrizier, bei mir iost das auch so, und ich trottel steck noch 2 mal 5.000 piepen rein,dachte beim zweiten mal gehts wieder :(

elliotwiley
Bravo-Squad
Beitrag von elliotwiley » 31 Mai 2001, 18:25

Wen nehmt ihr'n immer zum fighten??? Ich bestell mir imma Blood oda Dr. Q für einen Tag und lass sie dan antreten...

gruß
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum :k:

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"

Buddha

Der Patrizier
Alpha-Squad

Beitrag von Der Patrizier » 31 Mai 2001, 20:06

Original geschrieben von nasserfurz
ja patrizier, bei mir iost das auch so, und ich trottel steck noch 2 mal 5.000 piepen rein,dachte beim zweiten mal gehts wieder :(
Ich hab das Problem dann mit ein paar Scharfschützen auf dem Dach gelöst... Ich geb doch nicht so einem Penner 10.000 Eier und krieg nix dafür! Hatte zwar zu dem Zeitpunkt ne halbe Million, aber hier gehts ums Prinzip. :D

Anderer Bug: Wenn nach erfolgreichem Boxen die eigenen Leute ungeschickt stehen, läuft der Darren (ist der eigentlich mit dem jungen Bauer vor Cambria verwand?) nur zu mir her, rückt aber keine Kohle raus. Auch so ne Situation wo Ivan mit RPK sehr willkommen ist. :D

Zum Fighten nehm ich entweder Maddog oder Magic. Magic kann meistens ausweichen, Maddog nicht. Aber solange er nicht umfällt, isses egal. Ich hab ja Vince, der ist besser als R-Booster :)
"Von wegen!"

nasserfurz
Profi-Söldner
Beitrag von nasserfurz » 01 Jun 2001, 13:28

hm...ich hab nur ca. 200.000$,muss aber auch nur 2 söldner bezahlen (ok, biff,aber der sitzt im knast,den bezahl ich net)
ich kämpfe immer mit meinem AE,hat 2 kraft und 2 geschiklichkeitspunkte gewonnen :)
den letzten kampf habe ich sogar in einer runde entschieden...energiebooster sei dank :D

Antworten