Maria

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Maria

Beitrag von Gorro der Grüne » 01 Jun 2001, 05:12

Moin,

Ich hab' Maria befreit im Puffsektor sitzen.
Wenn man von Hans und Toni absieht sind ALLE (!!!)
Gesetzesbrecher in San Mona zur Rechenschaft gezogen worden.
Immer wenn ich Maria zu ihrem Bruder eskortieren
will, bekomme ich die Meldung "Maria kann jetzt
keinen Marschbefehl bekommen".
Muß sie erst ein Kind bekommen?
Kann mir da jemand helfen?

Danke Gorro der Grüne
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 01 Jun 2001, 06:33

Bei mir kam die Meldung auch schon mal, als ich versucht habe, Maria auf der Karte einen Marschbefehl zu erteilen.
Du solltest in die Stadtansicht des Puff-Sektors wechseln und deine Söldner mit Maria zum rechten Kartenrand bewegen. Von da aus kannst du dann auch direkt in den Sektor von Maria's Bruder wechseln.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 01 Jun 2001, 06:35

Nein, Nein
Geit auch nit
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Ajax
Alpha-Squad
Beiträge: 1241
Registriert: 12 Jan 2001, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Ajax » 01 Jun 2001, 08:31

Ist Maria im gleichen Trupp wie mindestens ein Söldner? Ohne direkte Begleitung in einem Trupp bewegt sie sich nirgends hin.
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 01 Jun 2001, 09:18

Stimmt. Ohne Eskorte traut die sich nicht. Das gilt für alle Eskortierungsaufträge, z.b. die Touristen oder Skyrider.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 01 Jun 2001, 14:17

Ich hab's mit 4 verschiedenen Trupps getestet.
Einschließlich meiner Monsterband.

Geit nit
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

$$$ MCH $$$
Kanonenfutter
Beiträge: 18
Registriert: 26 Mai 2001, 13:12

Beitrag von $$$ MCH $$$ » 01 Jun 2001, 14:42

Ist immernoch ein Kampf im Sektor.
Ich hatte das Proplem mal vor Grumm. Ich hatte in der Anzeige 0 Feinde und konnte nichts machen.
Weder über den Kartenbildschirm noch über den Kartenrand.
:hippy: Smoke Dope :hippy:
:beerchug: MCH :beerchug:
"Die Welt wird nicht vom Bösen bedroht sondern von denen die das böse zulassen"
Albert "The Brain" Einstein

fReEzE
Bravo-Squad
Beiträge: 556
Registriert: 28 Apr 2001, 14:03

Beitrag von fReEzE » 01 Jun 2001, 17:10

bist sicher das der söldner der sie eskortieren soll in ihrer nähe am kartenrand steht..?!wenns nix hilft probier mal aus ob es an nem kampf liegt,mit hilfe von cheats
-=fear not for the future,weep not for the past=-

fReEze is an experienced soldier of KdA

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 01 Jun 2001, 21:06

Stimmt, bevor nicht alle Söldner (Maria inklusive) nicht wenigstens in der Nähe des Kartenrandes stehen, geit das nit (wie Du so schön sagst :) )!

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 02 Jun 2001, 19:56

das mit dem 0 feinde bug hat irgendwas damit zu tun, dass der letzte söldner sterbend war.
wurde er totgeprügelt bei deinem spiel?
probier doch mal zeitraffer aus!
funky cold meduna!
Chumpesa

Antworten