mal wieder ne Rookie-Frage...

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

$$$ MCH $$$
Kanonenfutter

Beitrag von $$$ MCH $$$ » 26 Mai 2001, 13:46

Am Anfang ist die Kalashnikov noch gut aber später brauch man wohl er "Qualitätsware".

:hippy: Smoke Dope :hippy:
$$$ MC Hamster $$$

Azrael
Alpha-Squad
Beitrag von Azrael » 28 Mai 2001, 08:38

@ $$$ MCH $$$:
Da es ja sonst anscheinend keiner macht:
Herzlich willkommen im Forum!!!
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

muemmel
Bravo-Squad

Beitrag von muemmel » 28 Mai 2001, 09:00

@ Agrarossa : Nope, Dimitri hat bei "leicht" KEINE AKM . Nicht in Version 1.01 .

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 28 Mai 2001, 09:05

@Madlord:
Bei mir hatte er noch nie ein AKM, weder in Leicht, noch sonst irgendwann.
Life is a sequence of missed opportunities.

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beitrag von Graf TIGER » 28 Mai 2001, 09:29

Original erstellt von Azrael
Das müßte sich eigentlich nach den Tagen richten.
Ich hab mal irgendwo gelesen, daß es ab Tag 60 sehr schwer werden soll, Meduna einzunehmen, obwohl ich selbst nichts davon gemerkt habe.
Glaub ich nicht, bei mir sind sie am Tag 200 in Cambria immer noch so scheisse, wie am Anfang. Anders ist es mit den Verstärkungstruppen, die Deidranna schickt, die werden glaub ich immer stärker, ist schon lustig wenn zwischen den vielen Verstärkungs-Elitesoldaten auch noch so n paar lahme Pistolenheinis herumlungern:D!

Zur Desert Eagle: Find ich die beste Pistole im Game, braucht zwar n bisschen viel Actionspukte, die sind mir die +1 Reichweite gegenüber dem .45-Colt aber wert! .38-S&W und die Barracuda habern zwar auch 13 Reichweite, aber weniger Schaden.

SEAL
Alpha-Squad
@Azrael

Beitrag von SEAL » 28 Mai 2001, 09:38

So wie ich das mit bekommen habe richtet sich das danach wie nah man an Meduna herankommt...
egal ob schnell oder langsam...
bei tag 97 immernoch ein paar ganz doofe bei Cambria aber tag75 schonziemlich viele Elitesoldaten in Orta...
Kann es sein das es bei den Roten nur zwei Sorten gibt
(in etwa so wie die Milizen??) und das sich nur falls überhaupt die Top-Feinde entwickeln können??

SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Fischmaul
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Fischmaul » 28 Mai 2001, 11:12

Also ich hab 1.00 auf leicht und dimitri hatte ne akm (hab mich gefreut wie nen schneemann :D ) und is echt nen ziemlicher vorteil wen die gegner da noch mit ihren geilen wasserpistolen rumspritzen kann man se alle schön wegbursten :D

zu der dragunov also richtig viel bringen tut se nur am anfang aber nach ner weile kann man se entweder weghauen odern ur für spezielle taktiken einsetzen oder been als "letzte lösung" wen den leuten vorne die ap's ausgegangen sind und da nurnoch nen halbtoter gegner steht. Finde ich eigentlich schade bin nämlich mehr nen sniperfan :) ich glaub ich zieh mir ma den neuen mac mod da scheinen ja die dinger wieder zu was zu nute zu sein

aadiiiosss

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 29 Mai 2001, 09:46

Das AKM scheint es aber nur bei Version 1.00 zu geben...
Life is a sequence of missed opportunities.

Tannethal
Milizenausbilder

Beitrag von Tannethal » 29 Mai 2001, 10:13

Stimmt (AKM, nich mehr)

Scharfschützenwaffen, MACMOD rules, jetzt sind die dinger wenigstens brauchbar, Hamous macht damit ordentlich Löcher in Rothemden und Planlose Schwarzkittel, ich find die AK?s nicht schlecht, wenig Aps und annehmbarer Schaden bei erträglicher Reichweite, aber wofür gibts die Laufverlängerungen.
Höchstens wenn ich ein paar Bolzen/Feder kriege steige ich teilweise auf Nato (G3 FN Fal M14) um, man sollte aber mix an Waffen im Team behalten, da findet man nach jedem Kampf auch ein bissle verwert bare Muni und muss nicht alles mitschleppen.

Was heißt eigentlich Kanonenfutter unterm Nick, immerhin Aufstieg vom verlaufenen Touri.

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 29 Mai 2001, 12:24

"Kanonenfutter" ist der Rang , als nächstes kommt "Bei Toni Rumsteher", soweit ich weiß ab 17 Posts.

mfg

Karotstehtalesunterfaqte

$$$ MCH $$$
Kanonenfutter

Beitrag von $$$ MCH $$$ » 30 Mai 2001, 12:31

Ich bin auch noch ein verirrter Tourist, weil ich sehrwenig Zeit habe, aber wenn es endlich irgendwann mal JA3 gibt und ich endlich wieder mit Lynx und seiner Mini 14 auf irgendwelchen Dächern liege, dann wird sich das ändern. Ich will endlich wieder auf irgendwelche dumme Soldaten schießen.

:hippy: Smoke Dope :hippy:
:beerchug: $$ MCH $$ :beerchug:

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beitrag von Graf TIGER » 01 Jun 2001, 09:06

Aller Anfang ist schwer! Kasst mir glauben, ih bin zwar bereits Milienausbilder und hab schon einige Erfahrung, weiter als bis Meduna-Flughafen hab ich sabr noch nie gespielt:D:D!

Antworten