hätte gern...
Moderator: Flashy
hätte gern...
kann mir irgendjemand die englischen wav-files von Dr.Q, Tex und Ira geben oder ist das illegal?
Also die wav-Files von Tex aus UB könnte ich dir im Prinzip geben. Allerdings habe ich vorher noch ein paar Fragen:
1. Die Sound-Files sind doch nur in der speech.slf und der battlesnds.slf, oder?
2. Wozu sind die Dateien mit der Endung gap in den Archiven? Brauchst du die auch?
3. Welche Nummer hat Tex? Ich habe zwar ne Übersicht, welche Nummer welchem Söldner entspricht, Tex ist aber nicht dabei.
1. Die Sound-Files sind doch nur in der speech.slf und der battlesnds.slf, oder?
2. Wozu sind die Dateien mit der Endung gap in den Archiven? Brauchst du die auch?
3. Welche Nummer hat Tex? Ich habe zwar ne Übersicht, welche Nummer welchem Söldner entspricht, Tex ist aber nicht dabei.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
@Zisback: Ich kann Dir die Dateien ja morgen mal mailen. Heute schaff ich das Leider nicht mehr. Also wenn du bis morgen warten kannst, schick ich dir die Files.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
@Zisback: Die Mail müßte unterwegs sein. Ich hoffe es klappt alles mit den Dateien!
Ich bevorzuge übrigens Coca-Cola!
Ich bevorzuge übrigens Coca-Cola!

(Frank Zappa)
(Frank Zappa)