Wer spielt noch ja2?
Moderator: Flashy
Ich spiele ja2 fast nur noch.
Auch wenn das jetzt blöd klingt, aber ja2 ist mein EINZIGES Spiel, dass im moment installiert ist.
Ansonsten spiele ich playstation oder hänge draussen rum.
Auch wenn das jetzt blöd klingt, aber ja2 ist mein EINZIGES Spiel, dass im moment installiert ist.
Ansonsten spiele ich playstation oder hänge draussen rum.
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Ich das spiel seit dem Erscheinungsdatum, aber es noch nie geschafft es durchzuspielen
. Da weite was ich hatte, wat das halbe Spiel. Ich habe mir den Mac-mod 3. mal draufgehauen.
peppi78

peppi78
...::::death:Nur ein toter Feind ist ein guter Freund:death::::...
Gründer und Präsident des Jagged Alliance Clans Sachsen [JACS]
Gründer und Präsident des Jagged Alliance Clans Sachsen [JACS]
(url)LINK,LINK,LINK(/url)Original erstellt von fex
@ajax: wie bekommste denn den Link in deinen Anhang rein? Bei mir klappt det nich...
Die Klammern ECKIG
Steht aber auch im Optionenfeld oberhalb von "Vorschau" ,wenn du eine Antwort erstellst.

Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG 

Tja, Ja2 hab ich ehrlichgesagt noch nie durchgespielt
. Ich war schon 5x in Meduna:(ca 50 Stunden pro Mal, ich mags halt gemütlich), oroberte ein paar Sektoren davon und dann ödete es mich auf einmal an. Und als ich wieder Lust hatte weiterzuspielen, da kam grad wieder ein Systemcrash und ich hatte andere Sorgen. Von jetzt an wird sich das ändern, das Wunder heißt Win2k
Wer hätte wohl gedacht, dass Microsoft mich doch nicht im Stich lassen würde(natürlich gegen entsprechendes Entgelt)? Wie auch immer, das hab ich jetzt schon ein paar Monate und nur EINE EINZIGE Neuinstallation!!! Ups, da bin ich wohl vom Thema abgekommen... Also Ja2 spiel noch ab und zu, aber eher selten. Wird sich aber wegen den neuen Mods in nächster Zeit gravierend ändern
.

Leute, die mir sagen das ich sie nerfe, fragen zuvor nie, ob sie mich nerfen...
Seit ich UB gekauft habe, süchtel ich schon wieder rum daß die Hälfte genug wäre 
Denn erstmal musste ich ausgiebig meine Helden trainieren, so konnte ich erst zwei Wochen später mit dem eigentlichen UB anfangen. Dann weitere zwei Wochen, um UB durchzuspielen. Dann fiel mir ein, bihändig ist cool, also nochmal ne Woche für UB mit 4 beidhändigen Söldis. Die waren zwar lustig, aber keine so richtigen Profis und ich spiele momentan wieder JA2 mit einem neuen Trupp durch, um für UB ein starkes Team dann zu haben.
Moment, mal zusammenzählen: 2+2+1+1 = 6, also seit eineinhalb Monaten spiele ich nur JA2+UB, und dann werden wohl noch ein paar Wochen dazukommen bis JA2 und UB durch sind.
Wicky

Denn erstmal musste ich ausgiebig meine Helden trainieren, so konnte ich erst zwei Wochen später mit dem eigentlichen UB anfangen. Dann weitere zwei Wochen, um UB durchzuspielen. Dann fiel mir ein, bihändig ist cool, also nochmal ne Woche für UB mit 4 beidhändigen Söldis. Die waren zwar lustig, aber keine so richtigen Profis und ich spiele momentan wieder JA2 mit einem neuen Trupp durch, um für UB ein starkes Team dann zu haben.
Moment, mal zusammenzählen: 2+2+1+1 = 6, also seit eineinhalb Monaten spiele ich nur JA2+UB, und dann werden wohl noch ein paar Wochen dazukommen bis JA2 und UB durch sind.
Wicky
Aller Anfang macht mich nicht heiss.
Hallo!
Hier der Link zum Thread: http://ja-forum.gamigo.de/showthread.ph ... readid=153
Und hier der Screenshot:

Ehre, wem Ehre gebührt!
Moerges
Hier der Link zum Thread: http://ja-forum.gamigo.de/showthread.ph ... readid=153
Und hier der Screenshot:

Ehre, wem Ehre gebührt!
Moerges
*Hut abnehm*
IRONMAN
Ich lass es, da mach ich nur noch scheisse, hatte Ivan, Shadow und Gus verloren,
NIE WIEDER, DAS SCHWÖR ICH EUCH, nie wieder lass ich Ivan eine bombe entschärfen
zum voting,
Yupp ich spiel JA2 immernoch, hab mir die US version
bestellt die heute zufällig auch noch eingetroffen ist !!
Das zu spielen komm ich aber später, weil ich voll unter zeitdruck stehe !!
MFG.....

Ich lass es, da mach ich nur noch scheisse, hatte Ivan, Shadow und Gus verloren,
NIE WIEDER, DAS SCHWÖR ICH EUCH, nie wieder lass ich Ivan eine bombe entschärfen

zum voting,
Yupp ich spiel JA2 immernoch, hab mir die US version
bestellt die heute zufällig auch noch eingetroffen ist !!
Das zu spielen komm ich aber später, weil ich voll unter zeitdruck stehe !!
MFG.....
So richtig gespielt habe ich JA2 und UB auch schon länger nicht mehr. Das einzige was ich im Moment noch mache, ist die MODs und Editoren von der JA2 Basis auszuprobieren und ein bisschen mit dem Programm rumexperimentieren.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
Boah ey, das haut mich um
Das ist nun wirklich eine Meisterleistung... wieviele sind dabei eigentlich abgekratzt?
Zu Zeitlimit: Ich hab auch schon ein paarmal probiert. Ist ziemlich schwer, macht aber auch Spaß.
@Mac Strategien muss man halt auch unter Zeitdruck ausarbeiten können!

Zu Zeitlimit: Ich hab auch schon ein paarmal probiert. Ist ziemlich schwer, macht aber auch Spaß.
@Mac Strategien muss man halt auch unter Zeitdruck ausarbeiten können!

Leute, die mir sagen das ich sie nerfe, fragen zuvor nie, ob sie mich nerfen...
-
- Profi-Söldner
-
- Milizenausbilder
Naja, mit viel Fleiss und Arbeit ist es zu schaffen. Und bei ein paar gemeinen Stellen braucht man einfach Glück. Eine ganz fiese Stelle ist zum Beispiel beim Tunnelkomplex in der Karte wo die FN-P90 liegen, wenn man rechts unten, nachdem man den Raum mit der Doppelstahltür passiert hat, in den letzten Raum geht.. Da denkt man schon oft nach, ob man nicht aufgeben soll, ja.
Aber mit der Zeit gewohnt man sich an die starken Gegner, und es ist dann nicht mehr so schwer. Man erwartet schon hinter jeder Ecke x Elitesoldaten mit Mörser und LAW, sodaß einen die Mörsergranaten nicht mehr wirklich überraschen. Und selbst der stärkste Feind ist zu besiegen, wenn man seine Söldner gut kennt.
Wicky
Aber mit der Zeit gewohnt man sich an die starken Gegner, und es ist dann nicht mehr so schwer. Man erwartet schon hinter jeder Ecke x Elitesoldaten mit Mörser und LAW, sodaß einen die Mörsergranaten nicht mehr wirklich überraschen. Und selbst der stärkste Feind ist zu besiegen, wenn man seine Söldner gut kennt.
Wicky
Aller Anfang macht mich nicht heiss.
-
- Alpha-Squad
Habe seit 2 Tagen UB wieder installiert samt der HardtoDie Mission.
Ich wurde abgemetzelt
Coran
Ich wurde abgemetzelt

Coran
Bin wieder ein Zivilist aber kein Verirrter
--------------------------------------
Battlefield 42 Clan
http://www.swiss-elite.com

--------------------------------------
Battlefield 42 Clan
http://www.swiss-elite.com
-