MacGyver's JA2 mod Release 1.1
Moderator: Flashy
Das M24 ist doch Müll. Ich find schon, dass das PSG-1 oder eine ähnliche, "schicke" Waffe an dessen Stelle gehört. Das M24 sieht einfach öde aus... wie so eine 08/15 Flinte
Man könnt noch einen mittelschweren Karabiner einführen, ähnlich dem Mini-14 oder dem SKS, nur halt mit größerer Reichweite und mehr Gewicht. So eine Art Zwischending zwischen Snipergewehr und leichtem Jagdgewehr.
Man könnt noch einen mittelschweren Karabiner einführen, ähnlich dem Mini-14 oder dem SKS, nur halt mit größerer Reichweite und mehr Gewicht. So eine Art Zwischending zwischen Snipergewehr und leichtem Jagdgewehr.
-=GAPV=- -=VdRuSF=-
²MacGyver:
Bitte liste mal auf was demnächst in deinem Mod verändert bzw. ersetzt wird.
NIT*isthierirgendwieunübersichtlichgeworden!!*RAT
NIT*isthierirgendwieunübersichtlichgeworden!!*RAT
ok leute, es gibt heute ode rmorgen version 3.0 meines mods...
lasst euch überraschen, es gibt enige änderungen:
granaten dind jetzt etwas, dem man nicht im dunkeln begegnen möchte, mörsergeschosse auch
waffellager sind alle da
2 neue waffen: MP5sd, UMP45
realistische waffenwerte
mehrer aes
weniger bugs
....
lasst euch überraschen, es gibt enige änderungen:
granaten dind jetzt etwas, dem man nicht im dunkeln begegnen möchte, mörsergeschosse auch
waffellager sind alle da
2 neue waffen: MP5sd, UMP45
realistische waffenwerte
mehrer aes
weniger bugs
....
-
- Alpha-Squad
52*23 pixel, wie mehr nicht ?? Da kommt man sich vor als ob man mit
Legosteinen baut... hast du mal ne Glock 17 unter 21*19 bearbeitet, thats live
Und wenn ich dann noch die objekte (murmeln, Uhr,) manchmal
noch kleiner seh, naja egal, dann muss man eben kontrast vollepulle
ausbalancieren, und ganz nah am monitor rann um die zu bearbeiten...
NIT*Lupe,woistmeinelupe:)*RAT
52*23 pixel, wie mehr nicht ?? Da kommt man sich vor als ob man mit
Legosteinen baut... hast du mal ne Glock 17 unter 21*19 bearbeitet, thats live

Und wenn ich dann noch die objekte (murmeln, Uhr,) manchmal
noch kleiner seh, naja egal, dann muss man eben kontrast vollepulle
ausbalancieren, und ganz nah am monitor rann um die zu bearbeiten...
NIT*Lupe,woistmeinelupe:)*RAT
Hi Leute, ich bin zwar noch ein Grünschnabel hier, aber verfolge die Diskussion schon länger! Trotzdem habe ich das Gefühl etwas nicht mitbekommen zu haben!! Ich hab den Mod 1.1 und jetzt gibts schon 3.0, fehlt mir da was wichtiges oder war der dann eh nicht so gut!!
Ausserdem wurde oben geschrieben, man solle die Comando ersetzen, aber die ist doch eh nicht mehr im Spiel enthalten!
Ausserdem wurde oben geschrieben, man solle die Comando ersetzen, aber die ist doch eh nicht mehr im Spiel enthalten!
Carpe Noctem - Nutze die Nacht
@Mac:
Super! jetzt fehlt mir noch Gaston!
Nur Sch***, dass ich das -wieder- nicht nutzen kann
;-((( Das kann ich auch nicht (mit JA2AIO) nachbauen ;-(((
Vor allem komm ich nicht an die Granaten dran...
Was hast Du denn sonst geändert (den Teil, den ich nachbauen kann...) ?
Alle Waffenlager hatte ich ja schon ....
Gibt es eine Möglichkeit, die "Impassable" Sektoren zu aktivieren / nutzen ? Da hätte ich z.B. gerne mein 6. WL oder Demoville verlagert....
gruss
Jona
Super! jetzt fehlt mir noch Gaston!
Nur Sch***, dass ich das -wieder- nicht nutzen kann
;-((( Das kann ich auch nicht (mit JA2AIO) nachbauen ;-(((
Vor allem komm ich nicht an die Granaten dran...
Was hast Du denn sonst geändert (den Teil, den ich nachbauen kann...) ?
Alle Waffenlager hatte ich ja schon ....
Gibt es eine Möglichkeit, die "Impassable" Sektoren zu aktivieren / nutzen ? Da hätte ich z.B. gerne mein 6. WL oder Demoville verlagert....
gruss
Jona
jaja
@Nitrat:
:K: Legosteine bauen. Besser hätte man es nicht ausdrücken können
@roter Bauer oder wasimmer das heißen soll
Wirklich noch ne sniper? ich wüsste nicht, was ich überschreiben sollte, die dragunov steht nicht zur diskussion...
macht mal vorschläge
@origon:
Herzlich Willkommen im [color=00FF00]grünsten Forum[/color] von Welt!
(hwigfvw)
du hastes erfasst, ich hatte beta 1, dann irgendwann beta 2, dann release 1 und release 1.1. weil da natürlich niemand durchblicken kann, hab ich jetzt beschlossen, Version 3.0 zu machen....
@all:
zu meiner leichten Mandelentzündung hab ich jetzt auch noch ne Mittelohrentzündung bekommen, daher is nich viel mit modbasteln heute, ich hoffe ich komm morgen dazu, sonst übermorgen. Donnerstag is Himmelfahrt, da hab ich wieder gesung zu sein....
@Jona:
Ich hatte daoben doch schonmal ein macmod-us gepostet. Aber das schien nicht zu funzen. können wir das problem mal erörtern? was ging denn da nicht?
so, ab ins bett....
:K: Legosteine bauen. Besser hätte man es nicht ausdrücken können

@roter Bauer oder wasimmer das heißen soll

Wirklich noch ne sniper? ich wüsste nicht, was ich überschreiben sollte, die dragunov steht nicht zur diskussion...
macht mal vorschläge
@origon:
Herzlich Willkommen im [color=00FF00]grünsten Forum[/color] von Welt!
(hwigfvw)
du hastes erfasst, ich hatte beta 1, dann irgendwann beta 2, dann release 1 und release 1.1. weil da natürlich niemand durchblicken kann, hab ich jetzt beschlossen, Version 3.0 zu machen....
@all:
zu meiner leichten Mandelentzündung hab ich jetzt auch noch ne Mittelohrentzündung bekommen, daher is nich viel mit modbasteln heute, ich hoffe ich komm morgen dazu, sonst übermorgen. Donnerstag is Himmelfahrt, da hab ich wieder gesung zu sein....
@Jona:
Ich hatte daoben doch schonmal ein macmod-us gepostet. Aber das schien nicht zu funzen. können wir das problem mal erörtern? was ging denn da nicht?
so, ab ins bett....
Falls du die Thompson M1A1 ersetzen willst:
http://www.hkpro.com/usc.htm
Und für die Ruger Mini 14:
entweder: http://www.hkpro.com/hk270.htm
oder: http://www.hkpro.com/hk300.htm
http://www.hkpro.com/usc.htm
Und für die Ruger Mini 14:
entweder: http://www.hkpro.com/hk270.htm
oder: http://www.hkpro.com/hk300.htm
-
- Profi-Söldner
Super, dass Du Dich so engagierst!
also bei Deinem "letzten" US-Mod hat sich das Game immer beendet, wenn ich ins Söldner-Inventar wollte; der Sektor-Inventar klappte seltsamerweise...
Aber beim Einzel-Inventar war ich plötzlich aufm Desktop - ohne Fehlermeldung natürlich ;-(((
Aber zunächst einmal: Gute Besserung! Werd erstmal richtig gesund, sonst fehlt Dir eh der richtige Spass beim Mod...eln!
(Soviel Zeit sollte immer sein!)
Es hagelt doch eh nur Kritik, wenn Du deinen Mod rausbringst und er ist nicht perfekt....
Mach also nicht den Fehler von (vielen) Softwarefirmen, die alles SCHNELL rausbringen wollen und dann wimmelt es nur so von Fehlern...
Noch einmal: Gute Besserung!
bye
Jona
Super, dass Du Dich so engagierst!
also bei Deinem "letzten" US-Mod hat sich das Game immer beendet, wenn ich ins Söldner-Inventar wollte; der Sektor-Inventar klappte seltsamerweise...
Aber beim Einzel-Inventar war ich plötzlich aufm Desktop - ohne Fehlermeldung natürlich ;-(((
Aber zunächst einmal: Gute Besserung! Werd erstmal richtig gesund, sonst fehlt Dir eh der richtige Spass beim Mod...eln!
(Soviel Zeit sollte immer sein!)
Es hagelt doch eh nur Kritik, wenn Du deinen Mod rausbringst und er ist nicht perfekt....
Mach also nicht den Fehler von (vielen) Softwarefirmen, die alles SCHNELL rausbringen wollen und dann wimmelt es nur so von Fehlern...
Noch einmal: Gute Besserung!
bye
Jona
Danke!
jep, heute wird das auch nichts mit dem mod...
aber Donerstag hab ich wieder gesund zu sein, da is Wochenende!
wir versuchen das mal gemeinsam mit ner US-echse, das kriegen wir schon hin...
@nitrat:
keine Ahnung, wie lange die noch brauchen. Die sind so eifrig am testen. Ich weiß nur, dass in den Nächsten Tagen beta 2 rauskommen soll...
jep, heute wird das auch nichts mit dem mod...
aber Donerstag hab ich wieder gesund zu sein, da is Wochenende!
wir versuchen das mal gemeinsam mit ner US-echse, das kriegen wir schon hin...
@nitrat:
keine Ahnung, wie lange die noch brauchen. Die sind so eifrig am testen. Ich weiß nur, dass in den Nächsten Tagen beta 2 rauskommen soll...
-
- Alpha-Squad
²Mac: Kann es sein, dass du bei deinem 1.1Mod die Damagewerte für die LAW runtergesetzt hast?
Bei mir brauchts jetzt immer mindestens 2 LAWs, die erste zieht oft nur so 11 Schaden ab. Das war vorher nie so. Bei all den Panzern vor Meduna hatte ich keinen Instantkill mehr.
Dagegen reichen 2 Bursts aus der TAR 21 mit HEPB und das Ding raucht nur noch.
Da fehlt schon ein bisschen die Balance, finde ich. Wenn du schon am basteln bist, kannst du danach ja auch noch schauen.
Und gute Besserung!
Bei mir brauchts jetzt immer mindestens 2 LAWs, die erste zieht oft nur so 11 Schaden ab. Das war vorher nie so. Bei all den Panzern vor Meduna hatte ich keinen Instantkill mehr.
Dagegen reichen 2 Bursts aus der TAR 21 mit HEPB und das Ding raucht nur noch.
Da fehlt schon ein bisschen die Balance, finde ich. Wenn du schon am basteln bist, kannst du danach ja auch noch schauen.

Und gute Besserung!
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
Neuerungen in 3.0:
- die rüstungswerte wieder normal, allerdings sinkt zur zeit noch der rüstungswert einer spectraweteste,w enn man compound 18 anwendet
- granaten und mörser sind jetzt echt böse, mit einer standarthandgranate kan man 3 leute umbringen, wenn man trifft, mauern kann man auch sürengen, vielleicht auch panzer
- der M79 funzt wieder, mit Splittergranaten kann man dem feind das fürchten lehren
- Der AE-krams is integiert
- es gibt 2 neue Waffen: H&K UMP45(Typ-85) und H&K MP5SD, letztere ist schon schallgedämpf, man braucht keinen schalldämpfer mehr
- es gibt immer alle waffenlager
- Die waffenwerte sollen realistischer sein
Einziges Problem zur zeitmacht mir noch das bild, für das ich einen thread aufgemacht habe. wenn das funzt, gibts die version 3.0!
@patrizier:
LAW hab ich diesmal nicht angerührt, der schaden is so wie normal...
- die rüstungswerte wieder normal, allerdings sinkt zur zeit noch der rüstungswert einer spectraweteste,w enn man compound 18 anwendet
- granaten und mörser sind jetzt echt böse, mit einer standarthandgranate kan man 3 leute umbringen, wenn man trifft, mauern kann man auch sürengen, vielleicht auch panzer
- der M79 funzt wieder, mit Splittergranaten kann man dem feind das fürchten lehren

- Der AE-krams is integiert
- es gibt 2 neue Waffen: H&K UMP45(Typ-85) und H&K MP5SD, letztere ist schon schallgedämpf, man braucht keinen schalldämpfer mehr
- es gibt immer alle waffenlager
- Die waffenwerte sollen realistischer sein
Einziges Problem zur zeitmacht mir noch das bild, für das ich einen thread aufgemacht habe. wenn das funzt, gibts die version 3.0!
@patrizier:
LAW hab ich diesmal nicht angerührt, der schaden is so wie normal...