Gegenstandsliste
Moderator: Flashy
-
- Bei Tony Rumsteher
gibt es vielleicht irgendwo in den weiten des WWW eine KOMPLETTE Liste aller Gegenstände im Spiel (Stahlrohr, Kleber, Draht, Röntgenröhre usw.) und was man damit "Basteln" kann?
Ich finde im Spiel immer mehr oder weniger "´Konfuse" Dinge und würd gern wissen wie ich sie nutzen kann.
Gruß Kane
gibt es vielleicht irgendwo in den weiten des WWW eine KOMPLETTE Liste aller Gegenstände im Spiel (Stahlrohr, Kleber, Draht, Röntgenröhre usw.) und was man damit "Basteln" kann?
Ich finde im Spiel immer mehr oder weniger "´Konfuse" Dinge und würd gern wissen wie ich sie nutzen kann.
Gruß Kane
"Hätten die 4 Apokalyptischen Reiter Waffen getragen, hätten sie sich für diese Raketen entschieden. Die 5 Hochexplosiven Miniraketen lassen das Armageddon schneller über uns hereinbrechen als irgendein alter Meteor!".
:azzangel:

-
- Scharfschütze
Auf der Basis findest Du unter der Rubrik Werkstatt (glaubich) alle Bastelmöglichkeiten. Vieles, was Du an Gegenständen im Spielfindest taugt leider nur dazu, es dem Gegner an den Kopf zu werfen.
http://www.jaggedalliance2.de/index3.php
Und falls Du neu hier bist:
herzlich willkommen im allergrünsten Forum der Welt
http://www.jaggedalliance2.de/index3.php
Und falls Du neu hier bist:
herzlich willkommen im allergrünsten Forum der Welt

-
- Bei Tony Rumsteher
jo, die Liste hab ich schon, aber da stehn "nur" ein paar Sachen drauf.
Habt ihr vielleicht irgendwelche Erfahrungen gemacht die nicht in der Liste stehn?
Gruß Kane
P.S. Ne, bin nich allzu Neu, ich schreib blos selten was *g*, aber trotzdem danke
Damals wars glaub noch blau oder so *fg*
jo, die Liste hab ich schon, aber da stehn "nur" ein paar Sachen drauf.
Habt ihr vielleicht irgendwelche Erfahrungen gemacht die nicht in der Liste stehn?
Gruß Kane
P.S. Ne, bin nich allzu Neu, ich schreib blos selten was *g*, aber trotzdem danke

Damals wars glaub noch blau oder so *fg*
"Hätten die 4 Apokalyptischen Reiter Waffen getragen, hätten sie sich für diese Raketen entschieden. Die 5 Hochexplosiven Miniraketen lassen das Armageddon schneller über uns hereinbrechen als irgendein alter Meteor!".

-
- Bei Tony Rumsteher
jo, und aus den Zeigern der "Platinuhr" (zeigt duch Fluroszierende (keine Ahnung wie man das schreibt *g*) Zeiger auch beim dunkeln die Zeit an!) kann man sich Leuchtstäbe machen, um in der Höhle des Obervampirs auch was zu sehen 

-
- Bei Tony Rumsteher
mag sein, aber für den Vampirquest wird das net viel nützen ...... obwohl.....Glofschläger quer durch den Brustkorb jagen.....als Alternative, wenn man das Silbertablett nicht findet........