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Ajax
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Beitrag von Ajax » 19 Mai 2001, 21:29

einem Spiel mit mehreren echten evaluierten AEs. Hab ausversehen die Abfrage nach der Evaluierung ausgeschaltet :D (XEP624).Bin aber leider zu blöd einen Mod herzustellen. :dozey: Aber jeder mit dem Prog W32Dasm kann das eigentlich nachmachen.Für das Aussehen der einzelnen AEs sollte man aber vor der erneuten eingabe des Codes den Editor Ja2AIO benutzen ,zumindest um das Aussehen festzulegen.
PS der Code 90210 funzt danach nicht sondern nur der alte (XEP624).
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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 20 Mai 2001, 04:20

Original erstellt von Ajax
einem Spiel mit mehreren echten evaluierten AEs. Hab ausversehen die Abfrage nach der Evaluierung ausgeschaltet :D (XEP624).Bin aber leider zu blöd einen Mod herzustellen. :dozey: Aber jeder mit dem Prog W32Dasm kann das eigentlich nachmachen.Für das Aussehen der einzelnen AEs sollte man aber vor der erneuten eingabe des Codes den Editor Ja2AIO benutzen ,zumindest um das Aussehen festzulegen.
PS der Code 90210 funzt danach nicht sondern nur der alte (XEP624).

Wie bitte, hab ich das richtig verstanden das du mehrere AEs generieren kannst ohne 90210 sondern xep624 zu benutzen... Was zum henker hast du da denn gemacht ??

Wie heisst das prog denn genauer W32 kenn ich
nirgens oder meinst du die Windoof32bit ebene ??

schick mir bitte mal ein savegame davon, und wenn
es geht die IMP.dat aus dem DATA verzeichnis auch..
Ich schau mir das mal an..


MFG....

Ajax
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Beitrag von Ajax » 20 Mai 2001, 07:35

Genauso wie man die CD-Abfrage ausschalten kann,kann man die Abfrage von BSE ausschalten.Beim erstenAE muss man noch die Fragen beantworten.Bei den weiteren nicht mehr.W32Dasm ist ein Dissamblierer.Mit dem kann man die Fehlermeldungen ,die in der EXE vorkommen lokalisieren und ausschalten mit einem Hexeditor.
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MacGyver
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Beitrag von MacGyver » 20 Mai 2001, 10:12

so wie es aussiht, kann man mehre aes haben, die sind dan aber klone, die haben warscheinlich nichtmal einen slot im savegame kriegen, das heiße, die werte können nicht verbessert werden, aber wir gehen der Sache auf den Grund, vielleicht wirds ja was...

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Beitrag von Tarpoon » 20 Mai 2001, 10:20

Hoffentlich, währe schon geil

Shootspar
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Beitrag von Shootspar » 20 Mai 2001, 10:24

´wer blickt da denn bitte durch?
bin jetzt bis zum 13.06.01 wieder im Forum!!!

Ajax
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Beitrag von Ajax » 20 Mai 2001, 10:28

das Hauptproblem sind wahrscheinlich nicht die save.games sondern das nur eine IMP.dat für alle AEs vorhanden ist.
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Beitrag von Shootspar » 20 Mai 2001, 10:35

hä? :angst: :sconf: :eek:
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MacGyver
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Beitrag von MacGyver » 20 Mai 2001, 10:50

:D
ajax und ich sind gerade am verzweifeln...

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Beitrag von Ajax » 20 Mai 2001, 13:36

Aber wir haben die Lösung gefunden.Mac wird demnächst einen MOD auf der Basis ablegen und dann steht einem Spiel mit mehreren echten selbst kreierten AEs nichts mehr entgegen.Jeder ist eine eigene Persönlichkeit mit seinem eigenen AE Aussehen und seiner eigenen Stimme.
Ich spiel schon ein Spiel mit 6 AEs ,3 männliche und 3 weibliche.Ihr müsst leider noch 1-2 Tage warten :D
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Beitrag von Shootspar » 20 Mai 2001, 18:14

Ey, könnt ihr wenigstens so sprechen, dass man auch etwas versteht?
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MacGyver
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Beitrag von MacGyver » 20 Mai 2001, 18:35

dieser thread is echt ein wenig schwer zu verstehen ,der sollte geschlossen wirden. wenn du fragen hast, bitte in den anderen posten...

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Beitrag von Shootspar » 20 Mai 2001, 18:43

Ja, geb ich dir recht!
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