Kann mir irgend jemand helfen

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
real smooth
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von real smooth » 15 Feb 2001, 17:34

Ich bin noch Anfänger in diesem Genre und will mal nen cheat für unlimited actionpunkte haben so dass das ma klappt mit diesem geilen Spiel und man nich immer nur von den leuten geschlachtet wird so wie das bei mir der fall ist
ich weiß das es da trainer gibt aber die funzen irgendwie nich Könntet ihr mir vielleicht genau sagen wie man den trainer installiert so das er auch funzt (welches verzeichnis und wie man ihn im spiel benutzt ok bitte bitte bitte) leute helft mir aus dieser mislichen lage und sagt mir wie man das macht bitte sonst krieg ich noch ne fette krise und das wollt ihr ja alle nich oder

wenn ihr irgend was zu den scheiß scharfschützen zu sagen habt wie man sie besser abknallen kann (mit welcher waffe usw.) dann könntet ihr mir das auch bitte sagen

Danke

Bild Bild Bild Bild

ich glaub ich sollte mal die psychopharmaca absetzten die mir mein artzt verschrieben hat Bild

Flashy
Evil Mod
Beitrag von Flashy » 15 Feb 2001, 17:39

arrghhhh, hatt schonmal geanttwortet, aber weil ne Quote drinn war, hat dieses DÄMLICHE Board mein Posting ins Nirvana geschickt Bild

Also zum Thema Scharschütze erledigen: Nachts, getarnt, geschlichen, Nachtsichtgerät, hohe Erfahrung.... Dann sollte son Typ kein Problem darstellen und die Knarre is auch wurscht.... Bild

Oder Du schickst sonen Nachtkämper vor, der den bösen Feind sieht und einer Deiner Sniper erledigt den Rest....

BTW: Willkommen im Forum Bild

Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen

50% des ersten regulären Loftboardehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
http://62.26.211.125/board.x?id=156
DAS COMMANDOS FORUM!! UNBEDINGT BESUCHEN!

Flashy
Evil Mod
Beitrag von Flashy » 15 Feb 2001, 17:40

Ups, ich nehme alles zurück was ich über unser göttliches Board gesagt hab.... Du hast den Thread ja 2x aufgemacht... Bild

Das brauchste aber nicht... Bild

Deswegen KLICK

Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen

50% des ersten regulären Loftboardehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
http://62.26.211.125/board.x?id=156
DAS COMMANDOS FORUM!! UNBEDINGT BESUCHEN!

Antworten