ich denke er hat das schon verstanden.²Dactylartha
Chimaera ist kein Idiot !!
Sauer ????
Moderator: Flashy
-
- Scharfschütze
-
- Kanonenfutter
²Dave Grohl
Keine ahnung wer du bist, aber wenn Crea mehr postings hat, dann kann es ja jeder der 29800 user sein...
Er steht, glaub ich, immer noch an der ersten stelle
Ich tipp mal auf Fly CH, stimmt das ??
Nein, fly ch bin ich nicht!:D Ueberlege mal ein wenig, vielleicht kommst du noch drauf!;)
²Dave Grohl
Keine ahnung wer du bist, aber wenn Crea mehr postings hat, dann kann es ja jeder der 29800 user sein...
Er steht, glaub ich, immer noch an der ersten stelle

Ich tipp mal auf Fly CH, stimmt das ??
Nein, fly ch bin ich nicht!:D Ueberlege mal ein wenig, vielleicht kommst du noch drauf!;)
Suicide is th final solution.
My, my, hey, hey.. rock n' roll is here to stay..
My, my, hey, hey.. rock n' roll is here to stay..
Erstmal schön, dass ich Dich noch nich' vergrault hab';):D... Und... ääähm... ich hab' keinen Schimmer, bin ja auch nur noch relativ selten im GamezForum *grübel*überleg*angestrengtnachdenk*...Original erstellt von Dave Grohl
Hier ist es vielleicht mein erstes Posting gewesen, aber im Gamezforum hab' ich mehr als ihr alle! Einzig Crea, diese Gurke, hat mehr! Na, weisst du jetzt wer ich bin?:D
Nöö, ich hab' wirklich keine Ahnung

Perfect Player

Cya...

Fiffi
"Unsere Generation hatte keine große Depression, keinen Krieg..
Unser Krieg ist spirituell. Unsere Depression ist unser Leben.."
-
- Elite-Söldner
-
- Alpha-Squad
- Kanonenfutter
Wow, wer hätte das gedacht:D... und einzig an dem Wort Rübe erkannt:D;).Original erstellt von Dave Grohl
Fiffi hat schon Recht!:D
Dann warst das doch Du, mit dem ich das Nirvana-Thema schon mal hatte;) - wusst' ich's doch;)
Cya...

Fiffi
"Unsere Generation hatte keine große Depression, keinen Krieg..
-
- Kanonenfutter
- Kanonenfutter

Hab mich toll gefreut über die vielen netten antworten und ratschläge,viele reden gerne,nudelnase und cocky haben wenigstens viel ahnung von technik (etwas schwer,aber ich beiß mich schon durch)woody und mcgyver sind auch SEHR produktiv beim unterhalten,ist doch klar das ich im forum bleibevor allen um mich zu bilden und um mich mit euch ALLEN nett zu unterhalten,leider kann ich ja noch nicht so viel ins forum aus bekannten gründen (2 Pc`s)und was für mich sehr wichtig ist;bei mir stehen jede menge klausuren an und da muß ich mich eben dransetzen aber ich bin immer da und denk an euch ALLE !

""Nur wer sich aufgibt hatt verloren""
sauer
na klar mach ich das,aber zu :unsere sind schon vorbei ?wie alt bzw.wie jung biste denn ?Original erstellt von Chimaera
Erledige man deine Klausuren, die sind momentan deutlich wichtiger als das Forum ... unsere sind alle schon vorbei:)

Re: sauer
noch was vergessen:wie kannst du so schreiben mit FETTSCHRIFT usw. ???Original erstellt von alenka
na klar mach ich das,aber zu :unsere sind schon vorbei ?wie alt bzw.wie jung biste denn ?

-
- Alpha-Squad
jo, ich denke das sollte reichen! Viel Glück bei deinen Klausuren:k::k:!Original erstellt von alenka
nudelnase und cocky haben wenigstens viel ahnung von technik (etwas schwer,aber ich beiß mich schon durch)
Danke,ich probiers mal.Original erstellt von Chimaera
Fett schreibst du mit dem Tag ['b]<Text>['/b]
unterstrichen schreibst du mit dem Tag ['u]<Text>['/u]
kursiv schreibst du mit dem Tag ['i]<Text>['/i]
Mischen kannst du auch.
Ach ja, die '-s weglassen.

übrigens, ich bin auch in der 11 und will natürlich weitermachen bis zum abi wenn alles gut geht,hab ne menge schwachstellen weil ich mich erst einleben mußte (komme von der realchule) es ist sehr schwer für mich als neuling auf DIESEN gymnasium,kannste dir sicher denken,na ja,wenn alles schief geht muß ich die 11 wiederholen dann geht es bestimmt besser,will aber nicht,egal auch wenn ich nur durchflutsche hauptsache ich hab dann noch ne reserve zum evt.wiederholen in der 12 oder 13 .praktikum hatten wir schon aber nur 2 wochen.Original erstellt von Chimaera
Ich mach auch Gymmi bis zum Abi, aber uns wird ein 4-wöchiges Sozialpraktikum vorgeschrieben![]()

-
- Alpha-Squad
Da kann ich nur sagen: Dies ist ein Grund zum feiern. Nicht nur einmal hat Alenka hier ins Topic geschrieben, sondern gleich mehrere male hinter einander und dann ist sie soagr auf andere Threads eingegangen.
Und noch besser: Sie hat den Antwortbutton gefunden, was sie aber in der zwischenzeit wohl schon gelernt hat.
@Alenka
Das du immer noch ein Problem mit deinem COmputer hast und mit deinem Bruder ist echt schade.
Wie alt ist eigentlich dein Bruder? Älter als du oder jünger?
@all
Laßt uns in der Forumkneipe auf unseren Erfolg trinken, dass Alenka es endlich geschafft hat, auch wenn sie uns damit sehr viel Kopfschmerzen und Kopfzerbrechen bereitet hat.
:D
woody_P
Und noch besser: Sie hat den Antwortbutton gefunden, was sie aber in der zwischenzeit wohl schon gelernt hat.
@Alenka
Das du immer noch ein Problem mit deinem COmputer hast und mit deinem Bruder ist echt schade.
Wie alt ist eigentlich dein Bruder? Älter als du oder jünger?
@all
Laßt uns in der Forumkneipe auf unseren Erfolg trinken, dass Alenka es endlich geschafft hat, auch wenn sie uns damit sehr viel Kopfschmerzen und Kopfzerbrechen bereitet hat.

woody_P

Happy New Year 

-
- Kanonenfutter
sauer

O.K.,dann wolln mo ma,Probleme ? gibts nicht KLAR ? !
egal was es auch ist,für fast alles gibt es eine lösung,aha du hast also zwei Pc mit netzwerkkarten und alle beide internet fähig,soweit sogut,so wie ich das so gelesen habe von deinen kontaktpersonen im forum haben einige sogar viel richtiges gesagt und wie ich bis jetzt von dir gelesen habe bist du eine anfängerin am Pc und im netz,weiter muß man dir alles schritt für schritt aufzeigen hm ?
es gibt eine super lösung für dich,text und sogar mit BILD darstellungen so das jeder damit klarkommt ,na ja fast jeder,gehe ins netz und rufe adsl-support.de auf dann wähle mit 2 netzkarten ins netz da steht ALLES beschrieben und ALLES schön mit zeichnungen wie ein Bilderbuch und so deutlich das sogar du (hoffentlich) damit klarkommst,vorausgesetzt dein Bruder schenkt dir etwas von seiner geschwindigkeit wenn ihr zu zweit im Netz seid,aber immer dran denken wenn die tonline was merkt mußt du pro min. 0,03 berappen und denk auch an die vielen schutzfaktoren usw,kannste alles da lesen ist auch ein forum dabei aber nur für techniker also keine so unterhaltsame jungs bzw.Söldner die auch spass verstehen,also ich habe viel verständniss für junge anfängerinen darum versuche ich auch zu helfen was natürlich auch ALLE anderen auch machen,melde dich wenn es alles in ordnung ist (etwas viel arbeit)Was für Pc ausstattung ?

"sobald du geboren bist fängst du an zu sterben .
-
- Alpha-Squad
- Kanonenfutter
sauer
:uriel:zu dir du schnarch hase:uriel:Original erstellt von Graf TIGER
He, he, n verirrter Tourist versucht Ratschläge zu erteilen:D!
wenn des besser weißt dann hätte ich an deiner stelle doch schon längst eine detaillierte anleitung dem mädchen geschickt,gelesen habe ich diesbezüglich noch nix von dir,also besser mal helfen statt labern,o.k.?

-
- Kanonenfutter
sauer
na ja,ich denke sie ist einOriginal erstellt von woody_P
Wenn du wüstest, was sie uns alles angetan hat;)
woody_P

ist doch aber ein mädchen wie es scheint,und davon gibst hier leider sooooooooooooo wenig.

nochn bier ?:beerchug:
Jo danke

Na ja, dafür, dass sie aber schon in der 11. Klasse ist und wir ihr schon so oft gesagt haben, dass sie nicht soviele Topic eröffnen soll, benimmt sie sich für ein Mädchen irgendwie "dumm".
Aber sie hat sich ja schon gebessert und auch schon richtige Antworten geschrieben auf die wir alle stolz sein können.
Dadrauf sollten wir nochmal anstoßen, diesmal mit Erdbeertee
woody_P

Na ja, dafür, dass sie aber schon in der 11. Klasse ist und wir ihr schon so oft gesagt haben, dass sie nicht soviele Topic eröffnen soll, benimmt sie sich für ein Mädchen irgendwie "dumm".
Aber sie hat sich ja schon gebessert und auch schon richtige Antworten geschrieben auf die wir alle stolz sein können.

Dadrauf sollten wir nochmal anstoßen, diesmal mit Erdbeertee

woody_P
Happy New Year 

sauer

wie kannst du es wagen mich dumm zu nennen und von wegen die is auf der 11 da müßte die ja mehr drauf haben,unverschämt von dir.schluchz schluchz schluchz,
habe immer gedacht ich hab hier freunde,was ja auch zutrifft,hör mal gut zu :auch du hast mal angefangen und mußtest lernen,also unterlasse das in zukunft vor allen nicht vor fremden bzw.neuen.Haste verstanden?
So,jetzt gehts mir besser und meine laune ist jetzt so

übrigens ich will nicht "bei tony rumsteher "sein

@Alenka
Um hoffentlich ein bisschen Frieden bei dir rein zu bringen, erkläre ich dir mal, wie du mit deinem Rang höher kommen kannst:
Du musst einfach mehr posten (natürlich sinnvolle Threads und nicht jedesmal einen neues Thema erstellen, was du aber sicherlich schon gelernt hast), dann dürftest du nicht mehr bei Tony rumstehen
Frag notfalls die anderen, wenn ich es dir zu schlecht erklärt habe.
So, ich hoffe ich habe deine schlechte Laune nun vertrieben und du bist wieder fröhlich
:D:D 
woody_P
Um hoffentlich ein bisschen Frieden bei dir rein zu bringen, erkläre ich dir mal, wie du mit deinem Rang höher kommen kannst:
Du musst einfach mehr posten (natürlich sinnvolle Threads und nicht jedesmal einen neues Thema erstellen, was du aber sicherlich schon gelernt hast), dann dürftest du nicht mehr bei Tony rumstehen

So, ich hoffe ich habe deine schlechte Laune nun vertrieben und du bist wieder fröhlich

woody_P
Happy New Year 

sauer
:azzangel:fehlt noch was ? (die entschuldigung)Original erstellt von woody_P
@Alenka
So, ich hoffe ich habe deine schlechte Laune nun vertrieben und du bist wieder fröhlich:D:D
woody_P
und dann noch vor neuen mich so blamieren tz tz tz
o.k. vergessen

alenka rulz
und sieh at sogar schon in threads gepostet die se net selbst erstellt hat langsam wirds was
ausserdem hat se schon mehr posts als ich und das obwohl ich 2 jahre mehr zeit zum posten hatte das is gemein
btw alenka nimm nich alles so ernst hier will dir niemand ernsthaft was tun oder dich sonst irgendwie anmachen (naja anmachen villeicht doch aba net negativ anmachen
)
just stay cool

und sieh at sogar schon in threads gepostet die se net selbst erstellt hat langsam wirds was

ausserdem hat se schon mehr posts als ich und das obwohl ich 2 jahre mehr zeit zum posten hatte das is gemein

btw alenka nimm nich alles so ernst hier will dir niemand ernsthaft was tun oder dich sonst irgendwie anmachen (naja anmachen villeicht doch aba net negativ anmachen

just stay cool

sauer
na ja,es stimmt schon das ich selber neu bin,aber schon "etwas" länger und ich fühl mich wohl bei euch,nur bei den ..........ice NICHT !
und