Ach du sch... ande!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
The Spirit Blade
Elite-Söldner

Beitrag von The Spirit Blade » 14 Mai 2001, 22:33

Hab grad festgestellt, dass ich mich hier jetzt schon seit 2 Jahren und einem Tag herumtreibe.
Wie schnell die Zeit vergeht, es kommt mir vor, als wäre ich erst seit... 23 Monaten hier. ;)
Naja, ich wollte nur mal anmerken, dass ich froh bin diese Community gefunden zu haben.
Auch wenn ich nur noch sporadisch hier bin, ein Leben ohne könnte ich mir kaum vorstellen.
Danke, an Barl und alle, die dieses Forum zu dem machen, was es ist!

So, schluss jetzt mit diesem gefühlsduseligen Gequatsche, ein Hoch auf das Forum!
:erdbeerteechug:
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...

The Spirit Blade

Chimaera
Scharfschütze
Beitrag von Chimaera » 14 Mai 2001, 22:35

Ein großes Hoch auf das Forum und ein sehr großes Hoch auf dich, TSB !

:birthday: Mögt ihr beide uns lange erhalten bleiben ! :)
Chimaera

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

Flashy
Evil Mod
Beitrag von Flashy » 14 Mai 2001, 22:39

Congrats auch von mir......
Kommt mir alles irgendwie länger vor... :D
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 14 Mai 2001, 22:50

Wie bitte, zwei jahre !! :beek: heilige sch... rosenstraußrüberreich :D

Auf die nächsten 2 Jahre :erdbeerteechug:
MFG....

Spectre
Scharfschütze
Beitrag von Spectre » 14 Mai 2001, 22:52

MUUUUH :)
Wie schnell doch die Zeit vergeht.

*Ich singe mal stellvertretend für dein Schwert*
Happy birthday to u, happy birthday....
:D

Malachi
Evil Mod

Beitrag von Malachi » 14 Mai 2001, 23:53

scheisse, macht er auch noch einen thread dafür auf :D
und ich habe immer gedacht, vor dieser klinge hier gewesen zu sein.
laßt uns uns feiern :)

malachi

schloßgespenst
Alpha-Squad

Beitrag von schloßgespenst » 15 Mai 2001, 08:50

Ich singe stellvertretend für dein Schwert??? Was muß das für'n Geräusch sein? *zahnschmerz* :D :D

Lang lebe TSB, der Rächer der Enterbten, der ....bla, blabla...! :erdbeerteechug:
---------------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 15 Mai 2001, 09:04

Zwei Jahre, das ist eine Menge Zeit, wahrscheinlich war TSB einer der ersten überhaupt im Forum.
Life is a sequence of missed opportunities.

Chimaera
Scharfschütze
Beitrag von Chimaera » 15 Mai 2001, 12:30

Yepp, war er ... obwohl, es sind auch viele von 170 dabei :D
Chimaera

Thor Kaufman
Scharfschütze

so soll es dein Herz durchbohren

Beitrag von Thor Kaufman » 15 Mai 2001, 13:28

jau, das Forum is einfach nur klasse

*alleknuddel* :)

Mibo
Alpha-Squad

Beitrag von Mibo » 15 Mai 2001, 13:33

Stimmt, ich muss sagen, vor TSB war das Forum nicht so gut:)

Gr
Mibo

Fischmaul
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Fischmaul » 15 Mai 2001, 13:37

hui bei mir sins ja auch 2 jahre :D nur schade das ich so lange nimmer hier war hab anscheinend echt einigesv erpasst :(

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 15 Mai 2001, 13:42

Herzlichen Glückwunsch TSB :erdbeerteechug:
Dieses Jubiläum könntest du zum Anlaß nehmen wieder öffters zu erscheinen. ;)

mfg

Karotdamitgehörterzumurschleimdesforumste

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 15 Mai 2001, 14:30

jaja, ein :birthday: an TSB und ein :erdbeerteechug: auf die hoffentlich rosige Zukunft!

ICE MAN
Kopfgeldjäger
Beitrag von ICE MAN » 15 Mai 2001, 14:51

*lol*, ein richtiger Feak ;)
2 Jahre, puhhhh...
Na dann, Gratuliere.....
Only the most Sadistic survive...
And only the uglyst Bastard can win...
And only the biggest Ass could be the one...

ICE MAN da Head ! -=[DFR]=-

Fischmaul
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Fischmaul » 15 Mai 2001, 15:13

Irgendwie komm ich mir ignoriert und überlesen vor ... :frown: :(

Iceman
Bravo-Squad
Beitrag von Iceman » 15 Mai 2001, 15:37

und ich bin seit heute 1 Jahr und 2 Tage hier :)
Eigentlich schon länger (Januar mit Thor Nick)

Glückwunsch TSB ;)

Bye
"Gott ist Tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist Tot" - Gott

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 15 Mai 2001, 15:42

Herzlichen glückwunsch TSB! :birthday:
auf unsere und deine zukungt :erdbeerteechug:

und natürlich auch alles gute an dich liebes fischmaul :birthday: :)
funky cold meduna!
Chumpesa

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 15 Mai 2001, 16:20

²Fischmaul:

angesicht davon das du lange nicht hier warst,
hattest du einen vorherigen Nick ??
Doch nicht etwa POISON ??
Das wäre nämlich der hammer !!

Dann mal welcome back :erdbeerteechug: und ja,
du hast viel verpasst, und auf die nächsten 2 jahre :smokin:

MFG....

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 15 Mai 2001, 16:24

Erst mal :birthday: zu TSB und natürlich auch zu Fischmaul (was für ein Name :D), damit er nicht traurig das Board wieder verlesst, was wir ja alle nicht wollen ;)

@Nitrat
Wieso denn nicht POSION? War das einer, mit dem du dich nicht gut verstanden hast, oder eher das gegenteil und ihr habt euch nie wieder gesehen?
woody_P
Happy New Year :sleep:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 15 Mai 2001, 16:35

²Thor Kaufmann oder Iceman ;)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir,
hätte schon fast überlesen :D

²woody_p
Nöö keins von beiden. Ich hab vor wenigen monaten,
also auf dem vorherigen board, die alten Threads mal
durchgelesen, weil ich einfach nur bock drauf hatte wer
von damals noch aktiv ist, da drunter waren Toxic,
Poison und noch ein paar andere. Deswegen wärs
einfach geil wenn er durch die mail, wo das Forum
bekannt gegeben wurde, wieder zu uns gefunden hat...

MFG...

Styx
Bravo-Squad
Beitrag von Styx » 15 Mai 2001, 16:35

Auch von mir alten Mümmelmann ein
:birthday:
und

Mfg
Styx
-------------------------------
Ich liebe Management by Terror
Ziele setzen Mittel verweigern
-------------------------------

Gorgonzola
Godlike Admin
Beitrag von Gorgonzola » 15 Mai 2001, 16:50

:erdbeerteechug: auch von mir alter klingenschwinger :D (&fischmaul natürlich auch ;) )

woody_p: tja .. poison war irgendwie der wahre forengott ... dagegen is tsb nur so ein müder abklatsch eines größenwahnsinnigen Möchtegerngottes :D

Gorgonzola

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 15 Mai 2001, 17:19

schuldigung, Fischmaul! :birthday: nie ohne :erdbeerteechug:

es soll ja Leute geben, die bei geburtstags threads nur das erste posting lesen, um dann zu antworten...

Fischmaul
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Fischmaul » 15 Mai 2001, 17:35

Thx thx lol geht ja doch :)
von mir auch alles gute :birthday: lasst feiern :beerchug:

und nein ich bin net poison ich bin fischmaul aber ja ich wurde durch die mail wieder hierher gelockt und auch wieder zum ja2 zocken verleitet :D

was ich jetzt auch endlich machen werde den ganzen tag auf arbeit zu hocken is zum :puke:

so far

let's frag :sniper:

elliotwiley
Bravo-Squad
Beitrag von elliotwiley » 15 Mai 2001, 21:18

Na dann werd ich mich mal anschliessen :erdbeerteechug: :birthday: :beerchug: .
Ne mal ehrlich, bin ja noch nich so lange hier im grünsten Forum der Welt und muss sagen, ich fühl mich schon richtig heimisch... *euchalledrück*

gruß
Offizieller Eunuch des "Mercenary's Inn" und des Jagged Alliance 2 Forums
Mitglied im BdD www.dragonguard.de
Kommt ins Leiche-Forum :k:

"Nicht der der zehntausend Mann im Kampf, nur wer sich selbst besiegt ist ein wahrer Held"

Buddha

Chimaera
Scharfschütze
Beitrag von Chimaera » 16 Mai 2001, 07:26

Das geht vielen so :) ... wir sind ja nicht umsonst die weltbeste Community der Welt ! :)
Chimaera

Fossi
Scharfschütze

Beitrag von Fossi » 16 Mai 2001, 09:47

Auch von mir ein Glückwunsch an alle Jubilanten.

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

The Spirit Blade
Elite-Söldner

Beitrag von The Spirit Blade » 18 Mai 2001, 00:00

Danke Leute und Glückwünsche, an die anderen "Uralten".

Original erstellt von Gorgonzola
tja .. poison war irgendwie der wahre forengott ... dagegen is tsb nur so ein müder abklatsch eines größenwahnsinnigen Möchtegerngottes :D
Gorgonzola: Du glaubst wohl, nur weil du jetzt ein Admin bist kannst du dir alles erlauben, was?
Nennst mich einen müden Abklatsch eines größenwahnsinnigen Möchtegerngottes?
Ich bin ein waschechter größenwahnsinniger Möchtegerngott! Damit das mal klar ist! :D
Abgesehen davon, bin ich das einzig Göttliche, was euch noch geblieben ist, also nöle nicht, sonst trifft dich der göttlich Zorn, mit einem halben Backstein in einer Socke. :D

The Spirit Blade

Spearhead
Profi-Söldner
Beitrag von Spearhead » 18 Mai 2001, 00:31

Viel Glück und vie-höl Seee-gen auf all deinen Weeeee-gen, Ge-sundheit und Frohsinn seid auch da-ha-bei!
-=GAPV=- -=VdRuSF=-

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 18 Mai 2001, 13:55

2 TSB: Das mit dem größenwahrsinnigen Möchtegerngott stimmt schon, aber das 'waschechte' möchte ich doch mal bezweifeln, nur weil du irgendwann mal in totaler geisitger Verwirrung dem Größenwahn verfallen bist darfst du dich noch lang nicht 'waschechter' nennen höchstens 'ungewaschener'. Außerdem hat das ungöttliche das göttliche im Forum überdauert. :P

Übrigens kannst du mit deinem halben Ziegelstein in den Schatten bei keinem mehr eindruck schinden, dazu brauch man heute schon einen AM-Special, in der dekorativen Form einer Wahoonie. ;)

mfg

Karotdermöchtegernantichristwarstärkeralsdermöchtegerngottte

Mibo
Alpha-Squad

Beitrag von Mibo » 18 Mai 2001, 14:25

Ausserdem haben wir mittlerweile alle die Täuschung mit der Götlichkeit nach 1000 Postings durchschaut. 1400 und immer noch nichts.

Gr
Mi"vielleichttusteinGfährauch"bo

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 18 Mai 2001, 22:04

Na dann :birthday: das ist mal wieder ein Grund anzustossen :D :beerchug:
-------------------------------------------------------------
Phoenix 576 :eek2: :aug:

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 19 Mai 2001, 07:43

Congrats, TSB.

Der der mit dem Schwert singt... Wird es nicht wieder Zeit dass du uns mit der Entstehungsgeschichte des Spirit Blades belohnst?? Bitte Bitte :D

MacFly
Kanonenfutter
Beitrag von MacFly » 19 Mai 2001, 08:09

easy going

:nut:

-NO SIGNATUR-

The Spirit Blade
Elite-Söldner

Beitrag von The Spirit Blade » 19 Mai 2001, 21:17

Karotte: "Waschecht" bezieht sich ja nur auf die Eigenschaft, nicht durch den Einsatz von Wasser und Waschmittel oder Ähnlichem einzugehen, die Farbe zu verlieren oder sowas.
Und dass ich einlaufe, nur weil es regnet, oder ich mir die Haare wasche, wäre mir bisher nicht aufgefallen, auch die Farbe bleibt die Gleiche...

Und was soll das heissen, dass das Ungöttliche das Göttliche überdauert hätte? Ich bin doch schliesslich noch da.

Ach ja, dass man mit etwas, das aussieht wie ein 6 meterlanges stacheliges Gemüse einen gewissen Eindruck hinterlassen kann ist mir schon klar... :D

Mibo: Wer hat denn behauptet, dass man mit 1000 Postings AUTOMATISCH zu einer höheren Form des Seins gelangt?
Das ist ja nur die Grundvoraussetzung.

Lytinwheedle: Du hast es so gewollt.

Der Krieger

Ein Krieger, geboren in den Unbillen des dunklen Zeitalters, machtvoll, grausam und hasserfüllt, brachte grosses Leid über sein Volk, unbesiegbar schien er, denn viele tötete er im Kampf und noch mehr, die vor ihm flohen, doch nicht einmal er war unsterblich und so fiel er wie er lebte; durch einen Pfeil in der Brust geschwächt, schlug ihm ein tapfrer Recke das Haupt von den Schultern, doch seine Existenz endete nicht, denn die Rache der Herren ist endlos.
Und so ward er für alle Ewigkeit in die unendlich dunklen Ebenen der Marter verbannt, dort unter Schmerz und Pein erkannte er die fatale Falschheit seines Tuns, bereute aus tiefstem Herzen und seine Seele wurde durch das Feuer des Abgrunds gereinigt, aber die Mächte über Allem erhörten nicht seine Schwüre, obgleich sie in sein Herz sahen und erkannten, dass er wahrhaft geleutert war und liessen seine Qualen nur noch stärker werden.
Da erkannte er, dass er sich in den Meistern von Licht und Dunkel getäuscht hatte, für sie zählte nicht die Leuterung, wie es die Pfaffen predigten, sondern einzig die Rache und so würde er bis ans Ende der Zeiten für seine Verbrechen büssen müssen, ohne Hoffnung auf Errettung oder auch nur das grosse Vergessen und so wagte er, als sich ihm die Möglichkeit bot, die grösste aller Taten und entfloh dem Ort seiner Folter, auf den Spuren der Himmels-Krieger, die dem Meisterschmied der Unterwelt die einzig wahre Klinge entrissen hatten.
Lang war sein Weg empor, viele stellten sich ihm in den Weg, verlorene Seelen, Höllenhunde, Dämonen und selbst Asmodeus den Höllenfürsten rang er nieder und nach einer Zeit, die man nicht mit den Mitteln Sterblicher ermessen kann, gelangte er schliesslich an die Pforten, welche die Welt der Lebenden und das Schatten-Reich miteinander verbinden und sie waren nicht verschlossen, wie er befürchtet hatte, sie standen weit offen.
Aber der Weg war dennoch nicht frei, hier am Torplatz des Schreckensreiches tobte eine Schlacht, wie sie heftiger nicht hätte sein können, hier standen sich Engel und Dämonen, Erz-Engel und Höllenfürsten gegenüber und fochten für ihre Herren einen Krieg um die Klinge der Klingen, der Krieger aber verzagte nicht und warf sich selbst in das Schlachtgetümmel, wusste er doch, dass er nur auf diesem Wege seine Freiheit erlangen konnte.
Der Kampf war schrecklich, die Gewalten der beiden Armeen waren ungeheuerlich, aber so ausgeglichen, dass keine Seite den Sieg davontragen konnte, obwohl die Zahl der Streitmächte gleich war und die Macht der Höllenbrut, in ihren eigenen Gefilden ungleich stärker sein musste, sorgte das Schwert der Bestimmung, geschaffen um vom Meister des Bösen selbst geführt zu werden, mit seiner Kraft in Engels Hand dafür, dass die Waage des Schicksals nicht zu ungunsten der göttlichen Streiter ausschlug.
Der Krieger kämpfte und während er kämpfte, konnte er durch die Höllenpforten hindurch sehen, wie die Sonne hinauf in den Himmel stieg und wieder versank, wieder und wieder, er sah wie sich das Laub der Bäume rot färbte und abfiel, wie Schnee das Land bedeckte und die Sonne ihn wieder schmolz, wie neue Knospen die Bäume schmückte und zu Blüten wurde, die wieder vom Wind davongetragen wurden, er sah wie die Zeit die Jahre verschlang, ungeachtet der Schlacht die hier geschlagen wurde, er sah wie das Fleisch von den Knochen der Gefallenen fiel, während das Blut ihrer Kameraden immer weiter floss.
Endlos erschien ihm der Kampf, doch irgendwann waren nur noch der Anführer der Himmelsschaaren, der in seinen Händen die Geister-Klinge hielt, der höchste aller Höllenfürsten und er selbst am Leben, unzählige hatte er getötet, Engel wie Dämonen und doch standen sich diese Zwei nun gegenüber, ohne ihn auch nur eines Blickes zu würdigen und so begann ihr Kampf, als hätten sie eben erst das Feld der Ehre betreten, fochten sie mit einer Energie, die Menschen, mit ihren schwachen sterblichen Körpern niemals aufbringen könnten.
Doch waren nur kurze Augenblicke vergangen, als sie beide zum letzten Schlag ausholten, das Schwert des Todes, geführt von der Hand des Engels fand ihr Ziel und durchbohrte den Schädel des Dämonenlords, doch auch der Höllenspeer den dieser geführt hatte verfehlte die Lichtgestalt nicht und fuhr ihr in den Leib, so das sie gemeinsam zu Boden stürzten, der Erzengel jedoch hatte den Stoss überlebt und erhob sich wieder, mit einem Siegesschrei streckte er die Waffe empor, deren Zweck es war zu töten, was nicht getötet werden kann.
Nun sprach der Krieger: "Die Höllenbrut magst du geschlagen haben, mich aber noch lange nicht." Zwar hätte er längst die Tore zur Oberwelt durchschreiten können, doch hatte er die Macht der Klinge, die aus der reinsten aller Seelen geschmiedet worden war, erkannt und wusste, dass nur sie der Schlüssel zu seiner Rache sein konnte und so musste er ihr nun gegenübertreten, der Himmelskrieger jedoch traute seinen Ohren nicht, eine Seele forderte ihn zum Kampf, ihn, der den mächtigsten der Höllenfürsten bezwungen hatte.
"Du kannst mich nicht besiegen!" spach er und trat dem Krieger entgegen und so war es am Ende Hochmut, der den Himmel seinen vollkommenen Sieg kostete, denn der Engel, der nicht erkannte wie stark sein Gegner war, wurde von ihm erschlagen und das Schwert das schon soviel Blut geschmeckt hatte, seinen toten Fingern entwandt und gelangte so in Menschenhand.
Der Krieger streckte The Spirit Blade den Wolken des Mittelreiches entgegen und rief: "Du sollst mich auf dem Weg der Rache leiten, mein Schicksal erfüllen UND DU WIRST MEIN NAME SEIN!"

The Spirit Blade

Antworten